Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [ReverseBang] Moonlight

  1. #21
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    wuhuuuuuuu......super Storry Chaya
    hat mir mehr als nur sehr gut gefallen

    Hab mich schon gewundert wann ich mal eine "FF" über Vampire lesen kann - jetzt wo doch alle so verrückt nach Vampiren sind!
    Du hast einen super Schreibstyle, lässt sich toll lesen

    und ich hoffe, du gibst uns allen eine Fortsetzung

    lg Daky

  2. Danke sagten:


  3. #22
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Daki
    Dankeschön fürs Danke drücken und für Dein tolles Feedback.
    Vielleicht schreibe ich ja noch ein fünftes Kapitel oder mehr, wenn mir denn etwas einfällt.

    @ Jolinar
    Dankeschön fürs Danke drücken!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    So wie gesagt, hab ichs mir durchgelesen.

    Zuerst finde ich die Idee Wraith und Vampire aufeinender prallen zu lassen sehr interessant. Du hast das auch schön umgesetzt! Ich kenne zwar True Blood nicht aber deine FF damit finde ich sehr interessant und gut geschrieben. Du hast zu dem dir wohl noch was von den ganzen Serien abgeguckt, immer diese offenen Enden

    So was ich mir nur beim lesen teilweise gedacht hab und fass das jetzt nicht negativ auf (es liegt wahrscheinlich an mir und das ich nicht so wirklich der Fan von John/Rodney Beziehungen bin) nur kommen mir John und Rodney etwas sehr gefühlvoll rüber für mich hatte John meistens etwas sehr lockeres bzw hab ich ihn etwas "frecher", wenn man das so sagen kann, in Erinnerung und bei Rodney schwang doch immer sein überheblicher unterton meiner Meinung nach mit. Wie gesagt es ist nicht negativ gemeint, es kam mir so vor und es kann gut sein das ich voreingenommen bin.

    Sonst halte ich es für ein ganz nettes FF.
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  5. Danke sagten:


  6. #24

    Standard

    Ich habe jetzt die gesamte bisherige FF durchgelsen und muss sagen., Sie ist einfach wundervoll.
    Will sich Bill jetzt etwa an Menschen naehren. Ist er jetzt ein Vath. Das Gegenstueck zum Waipir. Das waere gar nicht gut. Und wenn es da mehrere gibt, bei den ganzen Weipiren. Waere interessant zu wissen was passiert wenn Vath und Weipir aufeinander treffen. Haben sie jetzt alle Weipire erwischt.
    Wenn Bill jetzt einen Menschen verwandeln wuerde. wuerde der dann auch zu einem Vath werden oder zu einem normalen Vampir.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

  7. Danke sagten:


  8. #25
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ flappo0 Dankeschön für Dein nettes Feedback und ich bin leider eine totale Romantikerin. Warum sollte auch ein hartgesottener Col. nicht privat eine andere Seite zeigen. Und ein frecher Rodney auf einmal ganz zahm werden. Ist doch möglich!
    Und ja, ich habe mir die Enden von den Serien abgeschaut.

    @ Kwasir Dankeschön für Dein schönes Feedback und so viele Fragen.
    Wann ich sie beantworte weiß ich noch nicht. Da muss mich erst einmal wieder die Muse küssen. Aber ich denke, es gibt bestimmt eine Fortsetzung, nur weiß ich nicht wann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •