Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Letzte offizielle Meldung zur SGSimWorld

  1. #1

    Standard Letzte offizielle Meldung zur SGSimWorld

    Liebe Fangemeinde der SGSimWorld,

    Wie euch ja bekannt ist, habe ich (der gründer und entwickler) damals meinen endgültigen Rücktritt erklärt.
    Heute möchte ich um klarheit zu schaffen noch offiziell bekannt geben das ich mit meinem Rücktritt das Projekt SGSimWorld beendet habe.

    Ich weiss das der gewisse Heinzel (Heinrich Dreier) die SGSimWorld wieder online gestellt hat, jedoch ohne meine Genemigung. Auch wenn auf der SGSimWorld unten ©Vailuxcooperation steht, dies ist nicht gültig, die Copyright liegt desweiteren bei mir und wird auch nie jemanden übergeben werden.

    Die SGSimWorld ist nicht offiziell online, da sie ohne meine wirkliche einwilligung Online gestellt wurde.

    Ich möchte mich jedoch bei allen bedanken, die in der schwirigen Zeit für mich gestanden haben, wenn es auch nur wenige waren was ich aber auch nicht genau weiss.

    Ich möchte euch wenigen danken, das ihr mich als betreiber der SGSimWorld zu schätzen wusstet.

    Ich möchte euch allen vorallem danken das ihr die SGSimWorld so gut unterstützt habt, ohne euch währe sie nicht das gewesen was sie geworden war.

    Das ist hiermit die Offizielle erklärung dass das Projekt SGSimWorld beendet ist.
    Tut mir leid

    Wenn jemand fragen hat, oder mich kontaktieren möchte
    der darf das gerne tuhen

    ICQ: 255153658
    MSN: dj-plazmatron@hotmail.de


    Ich danke euch von ganzem Herzen.
    Geändert von DJ-Plazmatron (09.07.2011 um 10:08 Uhr)

  2. #2
    Viperpilot Avatar von Athena
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Wieso hast du überhaupt "das Projekt" eingestellt?

    Woher hat der andere überhaupt die Daten der SGSimWorld her, dass er das jetzt machen kann?
    Du könntest dann nämlich Anzeige erstatten.

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    von der Seite hab ich noch nie gehört^^

    was ich sagen wollte, wenn du eh die Seite Offline nehmen wolltest warum lässt du denn nicht den wenigen Leuten die Spass dran haben auch diesen?
    Ich glaub kaum das deine programmierarbeit die du da rein gesteckt hast jemals kommerziel genutzt wird, oder dazu potenzial hätte.

    Und ungefragt Personendaten von anderen angeben is glaub ich auch net rechtlich in ordnung ohne dessen einverständniss

    des könnte n richtig schöner Gartenzaunkrieg werden, wobei der eine einfahc nur sein recht haben will ohne den garten zu nutzen, wie son Opa der nix zu tun hat
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  4. #4
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    von der Seite hab ich noch nie gehört^^
    Dann strolchst du eindeutig zu wenig im FA-Bereich rum

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen

    was ich sagen wollte, wenn du eh die Seite Offline nehmen wolltest warum lässt du denn nicht den wenigen Leuten die Spass dran haben auch diesen?
    Ich glaub kaum das deine programmierarbeit die du da rein gesteckt hast jemals kommerziel genutzt wird, oder dazu potenzial hätte.
    Mmmh. Berechtigte Meinung. Allerdings kann ich ihn verstehen, wenn sie einfach ohne seine Einwilligung online gestellt wird

  5. #5

    Standard

    Nun an die Daten kam er folgender massen die SGSimWorld lief eine Zeitlang auf seinem Server, und er hatte sich dadurch dann einfach alle Daten der Seite kopiert, somit hatte er nun die Möglichkeit jeder Zeit die Seite wieder Online zu stellen, was er auch tat, jedoch wie gesagt ohne mein einverständnis.

    Ich sagte zwar oke dann mach das halt, aber ich war nie einverstanden gewesen und das ist der punkt.


    Und das er den Copyright vermerk geändert hat, habe ich erst recht nie genemigt, denn die Copyright wird immer mir unterliegen und ich werde sie keinem übergeben.

    Und ich habe das Projekt beendet, da es konflikte gab, die eimälig nicht mehr lösbar wahren, und schon schaden an der SGSimWorld nahmen und genau das wollte ich verhindern, das weder der Ruf oder sonst was von der SGSimWorld geschadet werden würde. Aus diesem grunde beendete ich das Projekt offiziell.

    Natürlich bedauer ich das selber eben so wie viele andere, noch bis jetzt liegt dieses Projekt mir am Herzen , und hin und wieder verspüre ich die Lust es wieder aufzunehmen, jedoch habe ich das Projekt leider verloren. Ich meine jetzt nicht die Dateien die habe ich allesamt noch, ich meine ich habe die Domain verloren und ohne die Domain bringt das nichts.

    Die Domain befindet sich derzeit nun in seinem besitzt.

    mit freundlichem Gruß,
    DJ-Basedream
    Geändert von DJ-Plazmatron (28.08.2011 um 17:35 Uhr)

  6. #6
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Das würd ich mir nicht gefallen lassen. Rechtlich gesehen müsste dir ja noch alles gehören? Ein kleines Schreiben vom Anwalt müsste da helfen

  7. #7

    Standard

    In den letzten tagen wurde bei denen im forum geschrieben ob die seite tot ist. unter anderem wurde auch dort die rechtsfrage gestellt und jetzt wurde das Forum deaktiviert. lol
    Sicherlich damit keiner mitkriegt das er das illegal macht. So ein Idi.

  8. #8
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Kowalski Beitrag anzeigen
    In den letzten tagen wurde bei denen im forum geschrieben ob die seite tot ist. unter anderem wurde auch dort die rechtsfrage gestellt und jetzt wurde das Forum deaktiviert. lol
    Sicherlich damit keiner mitkriegt das er das illegal macht. So ein Idi.
    Unauffälliger gehts echt nicht mehr Aber solange niemand klagt, wird nichts passieren...

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Schade also ich hab diese Seite öfters gebraucht und warne gute Idee

  10. #10

    Standard

    Nein die Seite ist nicht Deaktiviert.

    Ja die Rechte unterliegen immer noch mir, und das werde ich auch nie ändern oder ändern lassen.

    Ja ein paar Worte von einem Anwalt würden helfen, doch möchte ich streitigkeiten vermeiden.

    Ich bin so froh das ich in moment meine ruhe habe.

    Ich habe euch hier nun über den lauf der dinge wie sie wirklich sind eine Meldung gegeben um missverständnisse zu vermeiden und mehr möchte ich vorerst auch nicht tuen.

    Ausserdem ob ich gegen ihn mit einem Anwalt vorgehen würde oder nicht, es währe ihm egal, ich kenne ihn und er lässt sich egal was es ist am arsch vorbeigehen als sich um was zu kümmern, er zieht sein ding einfach weiter durch wie es ihm gefällt.

    Das tat er auch als ich ihm sagte ich möchte das nicht das du die Seite Online stellst, da war im das egal, und es wird ihm auch egal sein wenn der Anwalt sagt er soll die Seite runter nehmen.



    @Stargatefan95
    Danke sehr

    Meine SGSimWorld war für mich auch eine Seite mit einem unerwarteten großen Erfolg.
    Ich war und bin auch sehr stolz auf dieses Projekt
    Geändert von DJ-Plazmatron (08.09.2011 um 18:53 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #11
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Ja, ist eine echt gute Seite, mein Kumpel bezieht auch viel von der Homepage.

  13. #12

    Standard

    Ich weiss, wie schon erwähnt mir liegt sie auch mir immer noch vollkommen am Herzen.

    Und wenn ich die Möglichkeit noch hätte, würde ich sie villeicht offiziell wieder Online stellen und als Simulatoren Datenbank betreiben.

    Aber naja die Domain steht leider nicht mehr in meiner macht.
    Geändert von DJ-Plazmatron (14.09.2011 um 10:10 Uhr)

  14. #13

    Standard

    Neue Meldung:

    Die SGSimWorld ist diesmal nun wirklich komplett offline.

    die Domain wurde vom besitzer nun auch zur Löschung freigegeben.
    Und unter der Domain sgsimworld.net ist auch nichts mehr erreichbar.

    Nun ist die SGSimWorld entgültig weg.

    Doch eventuell werde ich die Domain sgsimworld.de kaufen und das Projekt wieder Ofiziell ins leben zurückholen.
    Jedoch brauche ich dazu viele stimmen, wodurch ihr mir zeigen könnt, das es sich lohnt.

    Soll das Projekt Offiziell von mir dem gründer und entwickler wieder ins Leben gerufen werden?

  15. Danke sagten:


  16. #14
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von DJ-Plazmatron Beitrag anzeigen
    Soll das Projekt Offiziell von mir dem gründer und entwickler wieder ins Leben gerufen werden?
    JAAAAAAAAAAA!!!!!!
    Ich hoffe das laute rufen hilft

  17. #15
    Viperpilot Avatar von Athena
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich fand die SGSimWorld nie wirklich gut. Grafisch und inhaltlich war die seite grauenvoll. nicht wirklich sinvolles dabei

  18. #16
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Athena Beitrag anzeigen
    Ich fand die SGSimWorld nie wirklich gut. Grafisch und inhaltlich war die seite grauenvoll. nicht wirklich sinvolles dabei
    Wieso das denn? Okey Grafisch war sie nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht oder grauenvoll, wie du es sagst. Das könnte sich ja bei einer Neuaufsetzung ändern

    Was du am Inhalt auszusetzen hast, versteh ich jetzt überhaupt nicht. Eine klare Übersicht aller Simulatoren, die es momentan gibt. Ich weiß jetzt nicht, ob du jemals einen Simulator benutzt hast, aber mir haben die, die ich getestet habe sehr gut gefallen. Begründe doch bitte mal deine Aussage

  19. #17
    Viperpilot Avatar von Athena
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin/war sogar Mitglied der SGSimWorld, also ich kenne die simulatoren. das allein reicht aber nicht das es eine gute seite ist. eine Übersicht kann man auch mit reinen html mahen. Sie haben nie etwas getan für eine Community. Außerdem hat mein Kaspersky fast jedes Mal alarmgeschlagen wenn ich mir etwas von der seite heruntergeladn habe. Und wenn es mal nicht war dann hatte der Simulator irgendwelche fehler gehabt.

  20. #18
    Webseite Avatar von SGSimWorld.de
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Die SgSimWorld.de ist wieder online !

  21. #19

    Standard

    Um noch etwas anzumerken... im bereich "Über uns" steht meine entwicklungsgruppe (2ndway-productions) immer noch als "Eigenes Entwicklungsstudio der SGSimworld". Dies stimmt nicht. Wir sind schon ausgestiegen bevor der Leiter zurück getreten ist, weil wir wussten, wie das alles ausgeht. Momentan sieht es leider auch für uns nicht al zu gut aus, da der Stargate Franchise eh so gut wie tot ist. Wir sind aber Noch mehr oder weniger Offiziel Partner von Stargate Fenura.

    DESWEITEREN befürchte ich, dass von der "neuen" SGSimworld nicht al zu viel zu erwarten ist. Eine einzelne Person schafft das nie und nimmer. Ich beobachte die Seite schon, seit dem sie wieder Online ist. Viel hat sich dort nicht getan, oder anders gesagt, der Neue Inhaber kündigt nur sachen an, aber setzt diese nicht um:

    heinzel am 13.10.2011 - 17:38

    Hallo Liebe SGSW User

    Nach unserem etwas längerem Downtime der nicht geplannt war sind wir wieder zurück und haben nun einiges vor uns!
    Anfang Dezember gehts los die SGSW Seite Komplett Umzubauen !
    Wir werden hier im Laufe der Tage und Monate weitere Infos wie auch Screenshots zeigen wie die SGSW aussehen könnte anfang nächsten Jahres !
    Bis dahin bleibt geduldig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das SGSW Team

    Das ist jetzt alles schon etwas her und naja, ich glaube nicht das da noch was passiert.
    Wie dem auch sei.... ich hoffe natürlich das es mit Stargate im Fehrnsehn UND im Internet irgendwann wieder weiter geht.. bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent und jetzt auch schon schönen Weinachten!!

    Lg muffin253 alias Thor alias Tokra25
    www.2ndWay-Productions.net
    Stargate Never Dies...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •