Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Besuch aus einer anderen Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard Besuch aus einer anderen Zeit

    Titel: Besuch aus einer anderen Zeit
    Autor: Col. Carter
    Serie: Stargate SG-1
    Genre: Allgemein
    Charakter/Pairings: SG-1 und ein paar andere. Lest selbst, ob ihr eins findet
    Rating/Warnings: ab 16 Jahren, wegen Leuten in Shorts ^^
    Beta: Evaine
    Kurzinhalt: Jemand Altes... Neues kommt zu Besuch... und braucht Hilfe bei der Rückkehr.

    Disclaimer: The characters and series are only properties of their owners. We just borrowed them for some fun. Stargate, and all related characters are the property of MGM Television Entertainment. Nur die Idee gehört mir. Ich verdiene hiermit kein Geld.

    Anmerkung des Autors: Ich danke Evaine vielmals, für ihre Geduld und Beta Arbeit. *Verbeug*
    Ich danke allen andern, die mir mit Ideen halfen, ein Ende zu finden. *noch mal Verbeug*

    Feedback: Wird immer gerne gesehen und etwaige Fehler, sind zum Verzehr freigegeben.


    Prolog

    Das Stargate Center hat eine neue Mitarbeiterin bekommen. Eine Expertin mit einem Doktortitel in organischer und anorganischer Chemie und Mitglied der United States Air Force: Captain Sara Ramirez. Sie war Abschlussbeste in ihrem Jahrgang und hat bisher schon eine beeindruckende Karriere hinter sich.
    Ja, sie wollten eine Frau haben, um die Quote etwas zu erhöhen, weil es gar nicht so viele im Stargatecenter gibt.

    Sie war noch keinem Team fest zugeteilt, weil der General noch überlegte, was eine Chemikerin auf einem fremden Planeten machen sollte. Aber später würde man sie in einem Team schon gebrauchen können.
    Inzwischen konnte sie ja forschen z.B. an dem Virus von dem Planeten, der Berührten oder an einem andern Virus gegen die Goa´uld.

    Ihr Labor lag genau neben dem von Sam. Sie war jetzt 1 Monat im Stargatecenter und als Beste wurde sie von Hammond auch vorläufig dem besten Team zugeteilt, das er hatte: SG-1.

    Sie hatte gemerkt, dass der Colonel nicht so scharf auf Leute war, die Sachen erzählten. die er nicht verstand und deshalb immer eine Übersetzung verlangte. Manchmal war es gar nicht so einfach leicht verständlich zu erklären, aber anscheinend konnte er Frauen, die unverständliches Zeug von sich gaben, besser leiden als Männer. Doktor Jackson war da wohl die einzige Ausnahme. Sie hatten um 0700 eine Besprechung, zu der sie fit sein sollte, weil es sich um ihre nächste Mission und um ihre erste als vorläufiges Mitglied von SG-1 handelte.

    Kapitel 1

    Besprechungsraum 0700 Z- Zeit
    General Hammond und SG-1 besprachen die nächste Mission zu P3X-653. Nach U-A-V Daten ein wunderschöner Planet mit guter Vegetation und Ruinen in der Nähe des Gates.

    "Sie starten um 1300. Wegtreten” sagte Hammond´
    In der Kantine erklärte Sam gerade Sara, wie es sich anfühlt durchs Stargate zu gehen.
    Als Jack und Daniel an den Tisch kamen, fragte Daniel: "Über was redet ihr gerade?”
    "Ich erkläre Sara gerade, was es für ein Gefühl ist, durch den Ereignishorizont zu gehen.”
    Jack scherzte daraufhin "Wenn sie solange braucht, wie sie beim ersten Mal, dann hat sich das Tor wieder geschlossen, bevor sie durch gegangen ist.”
    "Nun, Sir, dann müssen sie den Captain wohl durch das Tor schubsen, wie bei mir damals.” meinte sie sarkastisch.
    Sara meinte daraufhin: "Na ja, Sir. Ich habe mir den Ereignishorizont schon einen Monat vom Kontrollraum aus angesehen und ich freue mich schon hindurch zu gehen."

    Mit so einer Antwort hatte er jetzt nicht gerechnet. Ramirez scheint genauso schlimm wie Carter zu sein. Frauen halt. Nur gut, dass es noch Daniel und Teal´c gab. Sie saßen noch ein wenig zusammen, bevor sie an ihre Arbeit zurückgingen.

    1300 Z-Zeit
    SG-1 stand vor dem Tor, während das siebente Chevron einrastete. Als Jack als Erster die Rampe hinauf schritt, bemerkte er, dass Sara hinter ihm stehen blieb. Er machte eine 180 Grad Drehung, legte seinen Kopf schief und grinste sie an. Ohne, dass sie etwas sagen konnte, packte Colonel O´Neill sie am Arm und zog sie durch das Gate.

    Sara atmete tief durch - dankbar dafür, dass Jack sie durch gezogen hatte. Daniel ging zu den Ruinen, die sehr nahe am Stargate gelegen waren, vermutlich für Opferungen oder sowas in der Art, mit unbekannten Zeichen. Die Frauen machten sich auf den Weg zu einem Pfad, der aussah, als würde er oft benutzt werden, genauso wie Jack und Teal´c, die sich in der Umgebung umsahen.
    Nach einer Viertelstunde entdeckten die beiden Frauen ein kleines Dorf.

    Sam funkte O´Neill an.
    "Sir, wir haben eine Siedlung entdeckt."
    "Wie sind Ihre Koordinaten? Wir sind auf dem Weg."
    Zehn Minuten später kamen Jack und Teal´c zu Sams Position. Sie saßen auf einem Hügel und betrachteten das Dorf. Das Dorf bestand aus Strohhütten und die Menschen dort trugen ähnliche Kleidung. Während sie überlegten, was sie nun unternahmen, meldete sich Daniel über Funk, das gerade zwei Trupps mit Jaffa durchs Stargate gekommen waren und fünf Jaffa das Tor bewachen. Der Rest war in Jacks Richtung unterwegs.

    "Leute, wir marschieren ab: Besuch ist unterwegs."

    Nur war da ein Problem: Auf dem Weg zum Tor gab es so gut wie keine Deckung, nur freie Flächen. Sie sahen, wie die Jaffa sich trennten und in zwei Richtungen gingen. Jack befahl, dass sie sich ebenfalls trennen sollten.

    O´Neill und Teal´c gingen die eine Route und Sam und Sara die andere. Die Jaffa hatten sie noch nicht entdeckt, dass war auch gut so. Obwohl von der Tatsache abgesehen, das dieser Planet schlecht für einen Hinterhalt war, versuchten die Männer es. Colonel O´Neill hatte eine Idee. Er klebte etwas C4 an eine seiner Handgranaten, zog den Stift und schmiss die Granate direkt in einen der Jaffa-Trupps.

    Eine Explosion folgte und die Jaffa flogen durch die Luft. Der zweite Trupp entdeckte die beiden Frauen fast sofort.
    Carter konnte gerade noch einer Stabwaffensalve ausweichen, bevor sie hart landete und Schmerzen durch ihre Schulter schossen. Ramirez ging es auch nicht besser. Sie stand unter Beschuss. Major Carter erhob sich, nahm ihre Waffe in die Hand und kam ihrem Captain zur Hilfe.
    Ramirez war beim Kampf, durch eine kleine Wölbung im Boden umgeknickt , da sie schneller sein wollte und nicht nicht auf den Boden geachtet hatte.

    Als sie alle Jaffa getötet hatten, machte sich das Team auf den Weg zum Gate. Daniel, der noch immer hinter einem Felsbrocken wartete, eröffnete in dem Moment das Feuer, als Jack ihm von Weiten das Zeichen gab. Zwei Jaffa wurden mit einer Zat betäubt, die anderen wurden von ein paar hässlichen Kugeln durchlöchert.
    Anschließend kroch Daniel hinter dem Felsbrocken hervor, ging zum DHD und wählte das Gate an.
    *******

    Gemeinsam ging das Team die Rampe im SGC hinunter.
    "Willkommen zurück SG-1.", sprach General Hammond durch den Lautsprecher im Kontrollraum.

    Zwei Stunden später im Besprechungsraum:

    Doktor Fraiser gab ihren Bericht ab: "Colonel O´Neill und Teal´c sind gesund, Major Carter habe ich die ausgerenkte Schulter gerichtet; die Schwellung der Schulter ist schmerzhaft. Captain Ramirez hat eine Prellung am Fuß, beide haben eine Ausfalldauer von ca zwei Wochen. “

    "Danke, Doktor. Also Colonel, ruhen sie sich erstmal aus, wir werden Morgen um 0900 über die Mission sprechen.", sagte Hammond zu seinem besten Offizier.
    Haben sie eine Ahnung, was die Goa´uld da wollten?"
    "Negativ Sir.", gab Jack prompt als Antwort.
    "Wegtreten."

    TBC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •