Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Pegasusspiel (SGA)

  1. #1
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard Das Pegasusspiel (SGA)

    Titel: Das Pegasusspiel
    Autor: John Shepp.
    Serie: SGA
    Genre: Humor
    Spoiler: Überall ein bisschen aber wirklich nur ein klein wenig
    Kurzinhalt: Das SGA1 Team rund um Colonel Sheppard, genießen ihren freien Abend und spielen ein Spiel

    Anmerkung des Autors: Der Gedanke für diese kleine FF kam mir heute morgen und ich wollte sie umbedingt noch posten bevor ich am Mittwoch nach Ungarn fliege. Aus dem Grund habe ich meine Geschichte auch nur selber gebetat, deshalb verzeiht die Rechtschreibfehler, ich habe wirklich mein bestes gegeben.
    Und sonst bleibt nur noch zu sagen, schnallt euch am Stuhl fest. Es geht los.


    Das Pegasusspiel




    „Okay neue Karte“ verkündete Rodney, um dann sogleich in ein strahlendes Lächeln auszubrechen. „ Das wird dir gefallen Kirk.“ sagte er und begann laut vorzulesen. „Für jede Person, die ihr seit eurer Ankunft in der Pegasus Galaxie geküsst habt, dürft ihr einen Schluck trinken. Aufzählen nicht vergessen.“
    „ Ach kommt schon. Wer hat eigentlich dieses dämliche Pegasus Trinkspiel erfunden? Können wir nicht einfach ein ganz normales Spiel spielen? Wie Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly?“
    „ Stell dich nicht so an Sheppard, wenn das so weiter geht erinnern wir uns morgen so wie so an nichts mehr.“ warf Ronon ein, der schon sein drittes Bier geleert hatte und das obwohl sich das Spiel gerade erst im Anfangsstadium befand.
    „ Ich finde trotzdem das dieses Spiel meine Privatsphäre verletzt.“ grummelte Sheppard weiter vor sich hin.
    „ Wir sind hier doch unter uns. Niemand wird jemals heraus finden was du uns offenbarst.“
    Versuchte Teyla nun schlichtend einzuwerfen.
    „ Niemand? Hast du eine Ahnung wie viele das ganze später lesen werden und dann liegend vom Stuhl fallen?“
    „ Komm Shepp, Klappe halten und trinken.“ unterbrach Ronon schlussendlich Johns Schimpfparade und schob ihm ein Bier zu.
    „ Zählen nicht vergessen!“ warf Rodney ein.
    „Jaja ist ja schon gut. Also da war Chaya.“ Begann Sheppard während er gleichzeitig einen kräftigen Schluck nahm um die aufkommenden Gedanke zu vertreiben.
    „ Chaya?“
    „Chaya war die heiße Antikerin, die beiden hatten sogar...“
    „ Zum letzten mal Rodney, wir hatten keinen SEX!“
    „ Und das knabbert anscheinend noch bis heute an ihm“ flüsterte Rodney leise. Was dazu führte, dass er nunmehr tot wäre, wenn Blicke tatsächlich die Macht hätten zu töten.
    „ Naja... dann war da... Teyla.“ zählte John weiter auf,während er einen noch größeren Schluck aus seiner Flasche nahm und zu der Athosianerin hinüber schielte, die Tomatenrot anlief.
    „Teyla? Tatsächlich? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Wann war das den?“
    „Staffel 2 Folge 8, die Sache mit dem Retrovirus“ erwiderte Ronon wie aus der Pistole geschossen.
    Als er die erstaunten Blicke seiner Teamkameraden sah fügte er nur achselzuckend hinzu. „ Ich durfte Sheppard abschießen, das vergesse ich nicht so schnell. Können wir weiter machen? Also Shepp wer noch?“
    „Teer und ja Rodney wir hatten Sex miteinander und es war gut. Ronon ich brauch nen neues Bier.“ Fügte John mit einem Blick auf seine nun leere Flasche hinzu. Bevor er seine Aufzählung fortsetze.
    „Dann war da Mara.“
    „ Mara? War das die, die dich zum König ernennen wollte?“ Informierte sich Teyla interessiert.
    „ Genau die“ nickte Rodney „ Obwohl ich das gar nicht versteh die war doch so gar nicht Kirks Geschmack.“
    „Hey! Das ging alles von ihr aus, ich wollte das gar nicht, sie kam doch nackt in mein Zimmer rein!“
    „ Das heißt noch lange nicht das du mit ihr schlafen musst“
    „Aber sie hatte nunmal verdammt große Brü... äh ich meine eine gute Figur... ach können wir einfach weiter machen?“
    „ Klar John, schieß los.“
    „ Gut, dann war da noch die Sache mit Elizabeth und bevor irgendjemand einen dummen Spruch ablässt: DAS WOLLTE ICH NICHT!“
    „ Heißt das, Teyla wolltest du küssen und das lag gar nicht an dem Virus?“
    „ Verdammt seist du Rodney, das zahl ich dir heim.“
    „Ha! Wie willst du das schaffen?“
    „ Ganz einfach: Dr. Carson Beckett.“
    „ Du hast Beckett geküsst? Ich glaube es wird Zeit das du dich Outest Rodney.“ bemerkte Ronon mit hochgezogenen Augenbrauen.
    „Ach komm schon das zählt nicht! Das war nicht ich, das war Cadmann!“
    „ Das musst du mir erst noch beweisen Rodney.“ Grinste Sheppard schelmisch.
    „ Und um Rodney zuvorzukommen war es bei mir noch die liebenswürdige Larrin. Ronon? Bier.„
    „ HA! Ich hab es doch gewusst! Von wegen da war nichts!“
    „Wie wäre es Rodney, wenn du damit aufhörst und stattdessen weiter machst?“
    „ Katie und Jennifer“ kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen.
    „Und?“
„Na gut... Beckett.“
    „Und?“
    „ Was und? Sam zählt doch wohl nicht. Das war eine Halluzination. Ich habe nicht die echte Sam geküsst!“
    „ Wer hat mich geküsst?“ Frage Sam verwirrt die in diesem Moment den Raum betrat.
    „Rodney“
    „Wirklich? Dann war er aber nicht sehr gut, sonst würde ich mich daran erinnern.“
    Wortlos hielt Ronon McKay ein Bier hin.
    „ Jetzt ist Ronon dran, wie schauts aus Ronon? „
    Ohne ein Wort zusagen leerte dieser seine Flasche und blickte in die Runde.
    „Hast du nicht das Aufzählen vergessen?“
    „Nein“
    „Das ist nicht fair! Wir haben sogar die unechten Küsse mit gezählt und... okay okay Teyla du bist dran.“
    „ Soll ich jetzt etwa alle Küsse seit meiner Geburt aufzählen?“
    „ Öhm, rein theoretisch... ja. aber...“
    „ Verdammt“ murmelte Ronon und öffnete sich zwei neu Flaschen.
    Verdattert sah John seinen Teamkollegen dabei zu wie er in einer Rekordzeit seine beiden Bierflaschen trank.
    „Was ich gerade sagen wollt ist das es wohl reicht, wenn du ab deinem Aufenthalt in Atlantis zählst.“
    „ Indem Fall waren es John und Kanaan.“
    „ Gut dann sind wir mit dieser Karte ja durch.“ stellte John erleichtert fest.
    „Okay neue Karte!“ verkündete McKay begeistert.

    ....

    Das Ende oder auch nicht
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.


  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das ist eine süße kleine Geschichte, die man gut durchlesen kann, weil du auch sehr deutlich kenntlich machst, wer was sagt.

    Auf jeden Fall habe ich ordentlich gegrinst!
    Geändert von Kris (18.07.2011 um 17:04 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „ Niemand? Hast du eine Ahnung wie viele das ganze später lesen werden und dann liegend vom Stuhl fallen?“
    Treffend auf den Punkt gebracht

    „Chaya war die heiße Antikerin, die beiden hatten sogar...“
    „ Zum letzten mal Rodney, wir hatten keinen SEX!“
    „ Und das knabbert anscheinend noch bis heute an ihm“ flüsterte Rodney leise.
    Ich kann mir diese Szene gerade richtig gut vorstellen

    „Staffel 2 Folge 8
    Entdeck ich da vielleicht auch ein bisschen Crack in deiner FF?

    „Okay neue Karte!“ verkündete McKay begeistert.
    Wenn das Spiel mal keine tolle Vorlage für die [100]er bildet

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Chaya war die heiße Antikerin, die beiden hatten sogar...“
    „ Zum letzten mal Rodney, wir hatten keinen SEX!“
    Wer sagt denn, dass wir keinen hatten?
    Danke lieber John, dass Du Dich an unsere Verabredung gehalten hast und nichts erzählt hast. Das hätte mich sonst in Schwierigkeiten gebracht!

    Das war eine tolle Geschichte, die Du da so anschaulich beschrieben hast. Wollte schon immer mal wissen mit wem mein John so alles nach mir noch geknutscht hat!

    Oh man, *Bauch halt vor lachen* es war sehr erheiternd!
    Geändert von John's Chaya (19.07.2011 um 14:57 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    nettes kleines saufspiel muss ich mir merken *haha*
    tjo....die Liebesgeschichten unserer Stars und dann kommt plötzlich Sam herein und wundert sich gar nicht das alle betrunken sind?

    Nette Geschichte Shepp

  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Okay - ein paar Absätze wären beim Lesen hilfreich gewesen, aber ich habe mich auch so köstlich amüsiert.

    Mir war gar nicht bewusst, wie viele Frauen unser Kirk doch im Laufe der Staffeln geküsst hat. ^^ Leider ist ihm keine länger vergönnt gewesen - was schreibe ich da leider. Zum Glück - so ist er doch immer noch zu haben.

    Verdammt“ murmelte Ronon und öffnete sich zwei neu Flaschen.
    Verdattert sah John seinen Teamkollegen dabei zu wie er in einer Rekordzeit seine beiden Bierflaschen trank.
    Stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Und bei unserem schweigsamen Krieger tun sich da ja richtige Untiefen auf.

    Danke für dieses kurzweilige und lustige Trinkspiel.

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *lol* Irgendwie scheint es auf Atlantis nicht genug "Wichtiges" zu tun zu geben.

    Das ist eine nette Idee und herrlich witzig umgesetzt! Und man findet ja eine Menge heraus, bei so einem Spiel - jetzt bin ich mal gespannt, welche entlarvenden Karten es noch gibt. *g*

  8. #8
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die tollen FBs und die vielen Danke Drücker

    @Kris: Freut mich das es dir so gut gefallen hat

    @Redlum:
    Entdeck ich da vielleicht auch ein bisschen Crack in deiner FF?
    Crack?? Wie kommst du den auf diese absurde Idee?

    Wenn das Spiel mal keine tolle Vorlage für die [100]er bildet
    Hab ich dich etwa auf eine Idee gebracht?


    @Dakimani:
    nettes kleines saufspiel muss ich mir merken *haha*
    Das sollte man mal für den Denkerthread machen xD Nach dem Motto der der am häufigsten das Denken vergisst muss...
    oder derjenige der am wenigsten für sein Geld tut und am meisten während der Arbeit denkt darf....

    Nette Geschichte Shepp
    Danke schön

    @Lilijan:
    Okay - ein paar Absätze wären beim Lesen hilfreich gewesen, aber ich habe mich auch so köstlich amüsiert.
    da hast du recht, das mit dem Absätzen muss ich noch üben, aber ich bin ja noch jung und lernfähig
    Freut mich aber das es dir trotzdem gefallen hat


    Mir war gar nicht bewusst, wie viele Frauen unser Kirk doch im Laufe der Staffeln geküsst hat. ^^
    Vorallem hat er auffallend viele in Staffel 2 geküsst xD Da waren es einfach 4!! Stück!


    @Antares:
    *lol* Irgendwie scheint es auf Atlantis nicht genug "Wichtiges" zu tun zu geben.
    Spaß haben muss auch mal sein

    jetzt bin ich mal gespannt, welche entlarvenden Karten es noch gibt. *g*
    Ich hab sogar ein paar Ideen, die müssen aber leider warten bis ich wieder in vom Urlaub zurück komme, von daher hoffe ich einfach das sie bis dahin nicht verloren gehen.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  9. #9
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hehe Shepp.....fürs Denken vergessen bin ich aber das mit dem arbeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •