Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "peinliches" interview mit jason momoa beim ufc?

  1. #1
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard "peinliches" interview mit jason momoa beim ufc?

    Jason Momoa at UFC 132
    Right after the Leben vs. Silva fight, Mike Goldberg did an unforgettable interview with “Conan The Barbarian” star Jason Momoa. The star was wearing a derby hat which was too small for him, a leather vest with nothing underneath, and was clearly inebriated to the point of falling over. I was embarrassed for the actor, for Mike Goldberg, and for myself, due to the fact that I was even watching what was transpiring. I don’t care how much the movie’s production company was paying to sponsor the event. You’ve got to cut that guy off. It was atrocious.


    weiß jemand, was da los war? es ist schwer, was dazu zu finden, da der ultimate fighting championship nur im pay tv erscheint.

  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von MrArMaGeDdOn Beitrag anzeigen

    weiß jemand, was da los war? es ist schwer, was dazu zu finden, da der ultimate fighting championship nur im pay tv erscheint.
    Ich habe mal "Momoa, ufc" gegoogelt und bin u.a. auf diesen Blog gestoßen: http://www.conanmovieblog.com/2011/0...oa-at-ufc-132/

    Da wird in den Kommentaren näher drauf eingegangen, was da los war.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=nQyzt5R6P1Y

    Ist letztendlich auch nur ein Bild, aber man kann ihn zumindest sehen.

  5. #4
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Alles halb so wild!

    Augenscheinlich hat Jason Momoa einen eher eigenen Kleidergeschmack (und keine kurz geschorenen Haare und kein glattrasiertes Gesicht, dafür bekommt er, zumindest von mir Pluspunkte) und hatte ein bisschen zu viel getrunken, weswegen ein Interview abgebrochen werden musste. Das ist unangenehm für den Journalisten, der das Interview machen wollte, er kann seinen Job dann eben nicht so machen wie er es ursprünglich geplant hatte, aber so etwas kann passieren, das ist nicht wirklich ein Drama und kein Grund ein großes Theater drumherum zu machen. Meines Erachtens zumindest nicht.

  6. #5
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=z9QvObu65FM

    also ich finds nicht weiter schlimm.

  7. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naajaaa - peinlich ist es schon.

    Und auf der Comic Con hat er sich auch einen Spruch geleistet, der so eigentlich mal gar nicht geht:

    He loves that scifi and fantasy shows let you "rip someone's throat out and rape beautiful women."
    http://ohnotheydidnt.livejournal.com...#ixzz1U5aYWteQ

    Übersetzt: Er liebt es, dass SciFi und Fantasy Serien einen "jemand anderes Kehlen herausreißen und schöne Frauen vergewaltigen" lassen.


    Ja, so ne Vergewaltigung ist echt mal was Feines...

  8. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich glaube Momoa gibt nicht viel auf das was die Leute sagen, er ist einfach gerade raus und meint es garnicht so übel wie man es interepretieren mag.

    Zu hoffen ist nur das sein loses Mundwerk ihm nicht eher schadet. Zu befürchten ist es womöglich.
    Geändert von Woodstock (05.08.2011 um 00:17 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Loses Mundwerk hin oder her, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man schon mindestens 2x überlegen, wie man was sagt und das, was Iolanda oben geschrieben hat, geht gar nicht.

  10. Danke sagten:


  11. #9
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Wo ist dieses Interview bitte peinlich? Mir völlig unverständlich.

  12. #10
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Naajaaa - peinlich ist es schon.

    Und auf der Comic Con hat er sich auch einen Spruch geleistet, der so eigentlich mal gar nicht geht:



    http://ohnotheydidnt.livejournal.com...#ixzz1U5aYWteQ

    Übersetzt: Er liebt es, dass SciFi und Fantasy Serien einen "jemand anderes Kehlen herausreißen und schöne Frauen vergewaltigen" lassen.


    Ja, so ne Vergewaltigung ist echt mal was Feines...
    Au ja, so ganz aus dem Kontext gerissen, könnte man annehmen, er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber wie so oft (eigentlich immer) ergibt aus dem Zusammenhang Gerissenes wenig oder verfälschten Sinn. Dieses kurze Statement war nichts weiter als ein ironischer Seitenhieb auf seine Rolle in "Game of Thrones".
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  13. #11
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es hält ja niemanden davon ab, sich den Kontext durchzulesen, dazu ist der Link ja da. Kurz gesagt: es gibt keinen besonderen, der das Zitat als Ironie kennzeichnen könnte.
    Ganz klar gehe ich natürlich nicht davon aus, dass er das ernst gemeint hat, im Gegenteil, trotzdem ist so eine Aussage absolut daneben.

  14. #12
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Wenn man mehr hineininterpretiert, als beabsichtigt ist, dann ja. Aber als Jason das auf dem Panel rausgehauen hat, kam danach nicht peinlich berührtes Schweigen der restlichen 5000 bis 7000 Fans im Raum. Ansonten, "Game of Thrones" gesehen? Wenn nicht, dann ist klar, woher die fragenden Blicke aufgrund des Statements kommen.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  15. #13
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich finde er kann sagen was er will, denn er ist Conan der Barbar!

    Yeah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •