Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Da hat jemand ein Alkesh gesehen

  1. #1
    Gatejunge
    Gast

    Standard Da hat jemand ein Alkesh gesehen

    Hallo, ich hoffe man erklärt mich hier nicht sofort für verrückt. Aber wenn mir langweilig ist und ich manchmal nicht weiß was ich gerade tun soll, dann ziehe ich das Internet gegenüber dem Fernsehen vor. Da bin ich heute wieder über so eine paranormale Seite/Forum gestoßen was mich echt ein wenig schockiert hat! Ich mein, da behauptet einer von sich, er hätte ein Alkesh gesehen und das bereits etliche male? Angeblich wurden die in New York auch 1965 schon gesehen. Weiß einer mehr darüber?

    http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2036.html

    Entweder bin ich verrückt oder der da in diesem Forum. Allen Anschein nach wohl er: Rechtschreibung wie ein 10 jähriger und dass ein Alkesh ein Transportschiff ist hör ich auch zum ersten mal. Jedenfalls tut es mir jetzt schon leid, wenn ich euch mit meiner Angst ein bisschen nerve. Aber ich brauch da echt jemanden der mich da wieder runterholt. Kann sonst nicht mehr einschlafen.

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2036.html

    Entweder bin ich verrückt oder der da in diesem Forum. Allen Anschein nach wohl er: Rechtschreibung wie ein 10 jähriger und dass ein Alkesh ein Transportschiff ist hör ich auch zum ersten mal. Jedenfalls tut es mir jetzt schon leid, wenn ich euch mit meiner Angst ein bisschen nerve. Aber ich brauch da echt jemanden der mich da wieder runterholt. Kann sonst nicht mehr einschlafen.
    Der Typ aus dem anderen Forum erzählt Blödsinn. Du bist nicht verrückt. Die Goa'uld gibt es nicht. Ende der Geschichte.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    omg diskutiert ihr wirklich grad die existenz der goa'uld?
    die sind doch schon vor jahren besiegt worden, es muss sich heutzutage also um luzianeralkeshs handeln.

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hoffe man erklärt mich hier nicht sofort für verrückt. Aber wenn mir langweilig ist und ich manchmal nicht weiß was ich gerade tun soll, dann ziehe ich das Internet gegenüber dem Fernsehen vor. Da bin ich heute wieder über so eine paranormale Seite/Forum gestoßen was mich echt ein wenig schockiert hat! Ich mein, da behauptet einer von sich, er hätte ein Alkesh gesehen und das bereits etliche male? Angeblich wurden die in New York auch 1965 schon gesehen. Weiß einer mehr darüber?

    http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2036.html

    Entweder bin ich verrückt oder der da in diesem Forum. Allen Anschein nach wohl er: Rechtschreibung wie ein 10 jähriger und dass ein Alkesh ein Transportschiff ist hör ich auch zum ersten mal. Jedenfalls tut es mir jetzt schon leid, wenn ich euch mit meiner Angst ein bisschen nerve. Aber ich brauch da echt jemanden der mich da wieder runterholt. Kann sonst nicht mehr einschlafen.
    Sowas zu lesen tut weh.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. Danke sagten:


  6. #5
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Natürlich hat er die Alkesh gesehen...er hat Stargate geguckt.

    Allen Anschein nach wohl er: Rechtschreibung wie ein 10 jähriger
    Höchstwahrscheinlich wirklich ein 10 jähriger der zu viel Stargate geguckt hat und Aufmerksamkeit will Das Internet ist leider voll von solchen Spinnern.

    und dass ein Alkesh ein Transportschiff ist hör ich auch zum ersten mal.
    Al'keshs sind Mittelstreckenbomber und Truppentransporter.

  7. #6
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Sowas zu lesen tut weh.
    Langeweile kennst du nicht?

  8. #7
    Warum musste sie geopfert werden? Avatar von InGedenkenandieOrion
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Man darf aber auch nicht vergessen das die idee von einem Stargate sehr weit hergeholt ist man fliegt durch ein im hyperaumbefindliches Wurmloch ohne Schilde was es eigentlich unmöglich macht das zu überleben
    Wobei ich sagen muss die Technologie eine Al'keschs macht es möglich das die auf der Erde auftreten könnten denoch ist es unwahrscheinlich das hier etwas derartiges rum fliegt da es ohne Stargates den kram nicht geben würde
    weiterhin warum sollten die hier vorbei fliegen wir sind vie zu unterentwickelt um gute Handelspartner für ein Volk zu sein was zwisc hen den Sonnensystem hin und her fliegen kann
    Forschung vllt allerdings ist immer noch das Risiko sich Krankheiten einzufangen an die wir uns über tausende Jahre angepast haben und die haben absolut keine Abwehrkräfte dagegen
    Naja ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das hier i-wer vorbei guckt mit UFO's allerdings will ich es auch nicht ausschließen weil Leben gibts bestimmt da drausen und Leben findet immer einen Weg zum Überleben und sich zu verbreiten.
    Stargate in den Mund gelegt:
    1xGold
    1xSilber
    2xBronze
    1xFlasche Cola
    1xExklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1xEM Ticket fürs Finale


    Rodney Mc Kay: Ich will dich nicht ängstigen, aber du musst wissen was los ist. Wir sind im Krieg.
    Jeannie Miller : Hast du ihn angefangen?
    Rodney Mc Kay: Was !?!Nein!!


    Ja sie kennt Rodney genauso wie wir.

  9. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von InGedenkenandieOrion Beitrag anzeigen
    Man darf aber auch nicht vergessen das die idee von einem Stargate sehr weit hergeholt ist man fliegt durch ein im hyperaumbefindliches Wurmloch ohne Schilde was es eigentlich unmöglich macht das zu überleben
    Wobei ich sagen muss die Technologie eine Al'keschs macht es möglich das die auf der Erde auftreten könnten denoch ist es unwahrscheinlich das hier etwas derartiges rum fliegt da es ohne Stargates den kram nicht geben würde
    weiterhin warum sollten die hier vorbei fliegen
    Nie Stargate geschaut? Die Goa'uld versklaven gerne unterentwickelte Völker.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. Danke sagten:


  11. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    OMG, kurz nachdem alles was mit Stargate zu tun hatte abesetzt wurde kommen die Spinner aus ihren Löchern gekrochen und ...spinnen rum..xD
    Es gibt keine al´keshs (falls man die so schreibt..) und es gibt verdammt noch mal keine Goa`uld.....jedem der vor ner angeblichen sichtung von solchen Dingen und etwas ähnlichem Berichten will, dem kann ich nur raten sich aus gründen der glaubwürdigkeit entweder direkt bei der Polizei zu melden (es gibt ja anscheinden Pläne für Alien-Angriffe...hab ich mal bei Spiegel gelesen... xD), oder sich gleich an das Innenministerium wenden......aber auf etwas vertrauen, das in nem Science- Fiction- Forum steht?....*hahhhahhahahaaaaaaaaa* (<- sorry, das musste raus.....)

  12. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Manche Leute checken offenbar echt nciht, dass das ganze bloß eine Fernseh-Serie war. Hanna Montana gibts auch nicht wirklich (zum Glück).

  13. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient1985 Beitrag anzeigen
    Manche Leute checken offenbar echt nciht, dass das ganze bloß eine Fernseh-Serie war. Hanna Montana gibts auch nicht wirklich (zum Glück).
    WAS???

    Naja, zumindest gibt's Bernd das Brot. Das weiß ich, weil es letztens bei Pastewka einen Gastauftritt hatte

  14. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Naja Internet halt.
    Hier gibts eben viel Mist den man nicht glauben muss.

  15. #13
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    test

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  16. #14
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    test
    Ich glaub hier wär dein Beitrag besser aufgehoben

  17. #15
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Sag mal ich glaub ihr spinnt alle

    Is doch gestern erst ein Ori Mutterschiff über New York geparkt worden, der Prior hat ausdrücklich nach Obama verlangt! Heute sind sogar schon in der Zeitung die ersten Bilder von den zwei aufgetaucht, die warn gestern noch Tiefseetauchen! Danach wurde dem Prior noch die Seaquest vorgeführt, danach gings nach Wien wo Schwarzenegger bereits mit einer Deligation der Ferengi gewartet hat, danach ist die muntere Truppe noch auf die Reperbahn nach Hamburg gedüst! Tja und jetzt sindse alle mitsamt auf der Odysse unterwegs nach Atlantis (is vor 2 Wochen wieder in der Pega angekommen, stand auch in den Nachrichten) wo alle mitsamt eine Lösung suchen um die Crew der Destiny zurückzuholen, dazu wurden auch Captian Janeway, und Seven of Nine eingeladen - die haben ja inzwischen gute Erfahrungen mit Tiefenraumissionen...



    Sorry muste einfach sein

  18. #16
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Is doch gestern erst ein Ori Mutterschiff über New York geparkt worden
    Das hast du falsch verstanden, es handelt sich nicht um die Ori, zumindest das ist mittlerweile klar geworden. Deren Raumschiff sieht einfach so gar nicht wie ein Ori-Schiff aus. Muss eine bisher unbekannte Rasse sein! Hier ein Foto von gestern aus einem Hubschrauber über Manhattan:
    v.jpg

    Edit: Gerüchten zu Folge soll es sich um Reptilien handeln die eine künstliche Menschenhaut tragen um wie Menschen auszusehen!
    Geändert von Coolcat (24.05.2011 um 15:10 Uhr)

  19. #17
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Naja das kommt davon wenn man die Kronen Zeitung liest^^

    Sowas aber auch, wer is den jetzt mit Obama und Schwarzenegger unterwegs?


    @Coolcat woher is das Pic kommt mir sooo bekannt vor^^


    könnt mein neuer Lieblingsfred hier werden xD

  20. #18
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    @Coolcat woher is das Pic kommt mir sooo bekannt vor^^
    Die Serie heißt "V", und zwar die Neuauflage von 2009. Wurde leider nach nur 2 Staffeln (insgesamt 22 Episoden) eingestellt, eine der vielen Serien die man hätte fortsetzen sollen. Genre: SciFi, Drama, Thriller
    Geändert von Coolcat (24.05.2011 um 15:15 Uhr)

  21. #19

    Rotes Gesicht

    Kann man nicht den kompletten Thread löschen? Ist ja peinlich, nachher werden die Stargate-Fans wegen solchen Threads noch als allesamt bekloppt erklärt....
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  22. #20
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Kann man nicht den kompletten Thread löschen? Ist ja peinlich, nachher werden die Stargate-Fans wegen solchen Threads noch als allesamt bekloppt erklärt....
    eigentlich eine gute Idee aber andererseits... sowas gehört wie das Vermächtnis der Asgard für immer bewahrt *lol*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •