Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SGA] Die Schlange im Paradies [NC-17]

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard [SGA] Die Schlange im Paradies [NC-17]

    Titel: Die Schlange im Paradies
    Autor: Kris
    Serie: SG-A, Staffel 1
    Pairing: Elizabeth Weir/John Sheppard
    Rating: Het, Romanze, R / NC-17 (unter den Spoilern)

    Inhalt: Ein Ausflug an einen traumhaften Strand auf dem einzigen Kontinent Lanteas weckt verborgene und unterdrückte Sehnsüchte und Leidenschaften in Elizabeth Weir.

    Anmerkung: Das ganze wurde inspiriert durch eine meiner alten Original-Geschichten und die beiden anderen Beiträge der Erotik-Challenge. Und na ja, ich kann es irgendwie nicht lassen, mein Lieblings Het-Pärchen zusammen kommen zu lassen, glaube ich.

    Ich stelle sie nun auch in den offenen Bereich, wenn auch leicht in den erotischen Szenen gekürzt, weil ich sie auch so ganz schön und stimmungsvoll finde.



    +o+o+o+o+o+o+o+o+o+o+o+o+

    Elizabeth Weir betrachtete verträumt die sanfte Dünung der Wellen und genoss die wärmenden Strahlen auf ihrer Haut.

    Major Sheppard hatte recht gehabt, der neuentdeckte Kontinent bot eine traumhaften Sandstrand, der problemlos mit dem von Malibu oder Miami mithalten konnte – nein diese Orte sogar noch übertraf. Sie fühlte sich eher an den Strand eine einsame Südseeinsel erinnert – unberührt von den Spuren und Hinterlassenschaften der Zivilisation – vor allem fast menschenleer. Hier lag nicht Leib an Leib, die Mitglieder der Expedition, die sich wie sie Urlaub gönnten, und auch wenn es nur ein Tag war, hatten sich gut über den Strand verteilt.

    Elizabeth gähnte und streckte sich. Sie beobachtete mit einem Lächeln den Techniker in unmittelbarer Nähe, der einer Biologin den Rücken eincremte. Der jungen Frau schien dies zu gefallen. Sie ließ keinen Moment aus, um mit dem Mann zu flirten.
    Die Expeditionsleiterin seufzte.
    Sie konnte nicht verhehlen, dass sie neidisch war, denn sie wünschte sich in diesem Moment ebenfalls jemanden an ihrer Seite, dessen warme und starke Hände die Creme über ihren Körper ...

    Mit halbgeschlossenen Augen ließ sie ihre Gedanken schweifen, doch dann zuckte sie zusammen und ermahnte sich: Sonne, Meer, nackte Körper und solche Gedanken – das war ein gefährlicher Cocktail, dem sie nicht erliegen und dabei einen schwerwiegenden Fehler begehen durfte.

    „Ein Spaziergang direkt am Wasser ist jetzt das Beste und dann vielleicht ein Sprung ins kühle Nass“, entschied sie für sich und erhob sich. Um ihr Handtuch und ihre Habseligkeiten musste sie sich keine Gedanken machen – stehlen würde die hier niemand. So wanderte sie hinunter zum Strand und genoss die laue Brise, die ihren Körper umschmeichelte, den warmen und feuchten Sand unter ihren Füßen.

    Wieder ließ sie ihren Blick schweifen. Ein dunkler Punkt tauchte zwischen den Wellen auf, denn einer faulenzte nicht am Strand oder planschte im seichten Wasser herum.

    Elizabeth runzelte die Stirn. Woher hatte John Sheppard eigentlich das Surfbrett? Sie wusste ganz genau, dass so etwas nicht auf den Inventarlisten der Expedition gestanden hatte. Aber so, wie sie ihn inzwischen einzuschätzen wusste, war er findig genug gewesen, um irgendwen zu überreden, ihm eines herzustellen – aus was auch immer.

    Während sie weiter wanderte, beobachtete sie den Mann, der nun einen besonders hohen Wellenkamm ritt. Elegant surfte er über die Gischt, erlaubte dabei einen Blick auf seinen gebräunten Körper, als er sich langsam dem Strand näherte. Auch wenn er wie alle Piloten nicht gerade muskulös war, aus seinen Bewegungen sprach doch auch eine ganze Menge Kraft, vor allem aber Geschicklichkeit.

    Die Anmut seiner Bewegungen wirkte wie ein Aphrodisiakum auf Elizabeth Weir. Ein warmer Schauer durchlief ihren Körper und schien sich in der Körpermitte zu bündeln. Sie schämte sich plötzlich nicht mehr, ihn ausgiebig zu betrachten.

    Ihr war noch gar nicht aufgefallen, wie gut der Major eigentlich aussah. Wassertropfen glitzerten auf seiner Haut und in den Haaren, verliehen beidem einem ganz besonderen Schimmer. In seinen Augen funkelte pure Lebensfreude, für diesen Moment waren die Schatten der Schuld und Scham daraus verschwunden, die in Atlantis sonst immer in ihnen zu erkennen waren, wenn er nicht darauf achtete.

    Dann war er plötzlich ganz dicht vor ihr – wie, das konnte sie jetzt nicht mehr sagen. Das Brett lief auf dem Sand auf, er sprang hinunter und in das flache Wasser, doch anstatt sich hinunter zu beugen und es aufzuheben, achtete er nicht mehr darauf, sondern ging weiter auf sie zu.

    Elizabeth schluckte. Denn nun sah sie in seinen Augen auch noch etwas anderes als Gelöstheit. Die goldenen Punkte in seinen haselnussfarbenen Augen schienen regelrecht zu glühen – vor Verlangen zu pulsieren.
    Ihre Knie wurden weich. Nicht anders musste sich Eva im Garten Eden gefühlt haben, als die Schlange sie zum Genuss des verbotenen Apfels verführt hatte und sie Adam aufs Neue betrachtete.

    Sie befeuchtete mit ihrer Zungenspitze unschlüssig die Lippen. Noch zögerte sie, hörte auf die Stimme ihres Verstandes. War sie wirklich bereit das Wagnis eines Regelbruchs einzugehen und ein leidenschaftliches Abenteuer mit John zu beginnen?

    Sein hypnotischer Blick erlaubte jedenfalls kein „Nein!“, nicht einmal ein verzagt gehauchtes.

    Ihr Körper verriet sie ebenfalls, denn Prickeln in ihrem Unterleib war ein untrügliches Zeichen, was sie wirklich von ihm wollte. Sie wagte es ebenso wenig einen Schritt zurück zu machen und davon zu laufen. Denn längst versagten die Muskeln ihren Dienst, wollten nur noch eines ... in seine Arme sinken.

    Als ihre Knie tatsächlich nachgaben, fing John sie auf. Elizabeth atmete schneller. Sonne und Meer, Salz und eine feine Note von Schweiß und Sonnencreme, aber auch ein unverkennbar männlicher Duft ging von ihm aus.

    Während er sie enger an sich zog, schlang sie ihre Arme um seinen Hals, um nicht ganz zu Boden zu sinken. Ihre Hände streiften durch sein wildes Haar, das nicht einmal vom Wasser gebändigt werden konnten.

    Haut an Haut standen sie einen Moment da, um sich einfach nur zu spüren. Der feine Sand erhöhte die erotische Spannung zwischen ihnen. „Ja...“ Elizabeth war bereit und sie spürte, dass er es ebenfalls war. Nicht nur in seinen Augen schimmerte wildes und hemmungsloses Verlangen, es war auch körperlich sehr präsent.

    Es war entschieden. Sie warf nun auch die letzten Bedenken und Gedanken an Simon über Bord und ergab sich ganz dem Rausch der Leidenschaft.

    Spoiler 
    Sie bog sich ihm entgegen, förmlich nach dem ersten Kuss zwischen ihnen hungernd, suchte fordernd seine Lippen. Ihre Zunge drang in seinen Mund und fand dort einen willigen Gegenpart.

    Doch das war ihr nicht genug.

    Wild drückte sie sich an ihn, als er ein Bein zwischen ihre Schenkel schob. Seine Hände wanderten über ihre Haut nach oben und lösten die Knoten ihres Bikinioberteils. Es fiel achtlos in den Sand, ebenso wie der Tanga.

    Aber auch Elizabeth blieb nicht untätig. Sie schob die Hand unter den Bund seiner knappen Badehose. John stöhnte und half ihr dabei, das Kleidungsstück abzustreifen.
    Dabei verloren sie das Gleichgewicht und landeten im Sand. Der war weich und warm, jedoch viel kühler als der erhitzte Körper neben ihr, den sie nun mit flinken und geschickten Fingern, ihrem Mund und ihrer Zunge zu erkunden begann.
    Sie stellte fest, dass er durchaus Muskeln hatte, wenn auch nicht so ausgeprägte.

    Johns Lippen glitten über ihre Brüste. Seine Hände waren überall. Wahre Wellen von Lust jagten durch Elizabeths Körper, als seine Finger ihren G-Punkt fand und stimulierten, so wie es nur ein erfahrener Liebhaber konnte, der dies schon viele Male getan hatte.

    Für sie gab es jetzt nur noch John. Es war nicht mehr wichtig, ob sie jemand von den Anwesenden sah oder gar beobachtete.

    So nahm sie seine Einladung an, als er sich auf den Rücken rollte und sie auf seine Hüften hob. Sie genoss es, wie sehr er sie ausfüllte und begann sich langsam auf ihm zu bewegen.
    Irgendwann wollte sie mehr und beschleunigte ihre Bewegungen presste sich enger an John, um ihn noch tiefer in sich zu spüren. Das ließ sie heftige Schauer durch ihren Körper rasen, einen süßen Schmerz, der nicht enden sollte, nicht enden durfte...

    Irgendwann explodierte die Welt um Elizabeth und sie schrie ihre Lust laut hinaus. Sie ließ zu, dass John sie mit einer kraftvollen Bewegung auf den Rücken drehte und weiter in sie stieß, denn das verlängerte ihren Orgasmus nur noch.
    Bald fand auch er seine Erlösung.


    Elizabeth sah ihn keuchend und erschöpft an. Sie fühlte sich glücklich, entspannt und zufrieden, konnte nicht anders, als den Mann festzuhalten. Zufrieden seufzend schloss sie die Augen und überließ sich der wohligen Wärme der langsam abklingenden Leidenschaft, bevor sie ...

    ... so trügerisch wie ein Traum verfloss!

    Elizabeth fuhr hoch und sah sich verwirrt um, als sie spürte, dass ihre Arme leer waren. Im ersten Moment wusste sie gar nicht wo sie war, spürte nur Verzweiflung und einen Hauch von Verlust, denn John war weder in ihrer Nähe noch auf dem Meer zu entdecken.

    Sie lag stattdessen allein in einer Sandkuhle der Düne, die den Strand begrenzte, verborgen von den Blicken der anderen. Dann bemerkte sie, dass sich ihr Bikinioberteil gelöst hatte und auch der Tanga arg verrutscht war. Für einen Moment stutzte sie, dann stieg Schamesröte in ihr Gesicht und das Herz schlug ihr bis zum Hals.

    Konnte sie sich sicher sein, dass alles wirklich nur ein Traum gewesen war? Tatsache war jedoch eines - sie hatte sich zu sehr gehen lassen ... und das durfte nicht noch einmal passieren! Sie konnte und durfte die Kontrolle über sich nicht so verlieren.

    „Dr. Weir! Wo sind Sie? Dr. Weir?“ Eine Stimme, die besorgt nach ihr rief, schreckte die Expeditionsleiterin aus ihren Gedanken. Hastig band sie sich das Oberteil wieder um und rückte auch den halb ausgezogenen Tanga gerade.

    Dann erhob sie sich, fuhr sich durch die Haare und holte tief Luft. „Ich bin hier!“ rief sie dem schlanken dunkelhaarigen Mann zu, der auf der Dünenkuppe auftauchte und zu ihr hinuntersah. „Ich habe mich ein wenig in der Entfernung und der Zeit verschätzt!“

    „Da bin ich aber erleichtert, ich hatte schon eine großangelegte Suchaktion starten wollen.“ Der besorgte Gesichtsausdruck verschwand aus John Sheppards Gesicht und machte einem jungenhaften Grinsen Platz.
    Doch da lag auch noch etwas anderes in seinen Augen, als er ihre sandbedeckte Gestalt musterte.

    Nun wieder ganz sie selbst, beschloss Elizabeth nicht weiter darauf einzugehen, auch wenn es ihr fast das Herz zerriss. Sie stieg durch den Sand zu ihm nach oben und ließ sich helfen, als sie wieder abrutschte.

    Seine Griff war so kraftvoll wie in ihrem Traum, seine Hand hielt die ihre viel länger als es nötig war fest. Und seine Augen zitterten leicht.

    „Ich hoffe, Sie hatten ihren Spaß da draußen auf dem Meer“, versuchte Elizabeth sich hastig abzulenken, was nicht gerade leicht fiel, da er immer noch nur ein Shirt und die Badehose trug und nach Sonne und Salz roch.

    John nickte begeistert. „Ja, das hatte ich. Das war der beste Surftrip meines Lebens. So gute Wellen hatte ich noch nie!“, plauderte er munter drauflos, wie immer, wenn er sich in seinen Gedanken verlor oder zu begeistert von einer Sache war. Nun sprach aus ihm wieder der freche Lausbub, den er gelegentlich an den Tag legte – vor allem wenn er und Rodney McKay sich wieder etwas ausgedacht hatten. Sie zweifelte nicht daran, dass die beiden auf dem besten Weg waren, enge Freunde zu werden

    Elizabeth lächelte in sich hinein, während sie an seiner Seite über die Düne zum Puddlejumper ging und sich mit ihren Gefühlen und dem, was sie eben erst erlebt hatte, wieder zu versöhnen versuchte: ‚Für mich war es der wunderbarste, leidenschaftliche Traum, den ich je über einen Mann hatte!’

    Dennoch erfasste sie plötzlich ein Frösteln...

    E n d e


    © 17.05.2011 by Kris
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  2. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Jetzt werde ich garantiert auch schön träumen! *schwärm*

    Ich finde es wirklich klasse, wie schön du das geschrieben hast.
    Du hast die entsprechenden Szenen so wunderbar und fantasievoll beschrieben, dass man nur noch mehr lesen möchte.

    Mir hat die Story sehr gut gefallen und hoffe, es gibt noch mehr davon.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist wirklich eine schöne Geschichte. Ich hab sie, glaub ich, schon mal im Ü18 Bereich gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, fand ich sie damals auch schon wunderschön. Da möchte man doch glatt auch mal Urlaub mit John machen....Wer weiß, was dann alles passiert!!! War das wirklich nur ein Traum??? Wer weiß das schon!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die überraschenden Bunnies sind doch immer wieder klasse, vor allem, wenn so eine gute Geschichte dabei heraus kommt.

    Eine Vorstellung von Elisabeth, die bestimmt viele teilen *gg*

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •