Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kuss für Rodney (?)

  1. #1
    CSFD Fire Fighter, S/J-Femslasher Avatar von Robert Johnson
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Johnson Ranch oder Fire Station 3, Colorado Springs
    Beiträge
    16

    Standard Kuss für Rodney (?)

    Kuss für Rodney (?)

    Serie: Crossover SG-1/SGA
    Genre: Humor, Slash
    Rating: gebt mal euren Kommentar dazu ab...
    Pairings: Sam/Rodney (angedeutet), das andere müsstet ihr kennen
    Beta: ja
    A/N 1: Die Idee ist mir schon seit einiger Zeit in der Rübe rumgeschwirrt.
    A/N 2: Fallt einfach drüber her und gebt euren Kommentar dazu ab.


    „Willst du das wirklich durchziehen?“ ,fragte Janet Sam nochmals.

    „Ja! Anders werde ich McKay nicht los!“ ,antwortete Sam und tat das Lipgloss auf.

    „Du willst ihm wirklich diesen Kuss anbieten?“ ,fragte Janet abermals.

    „McKay steht auf kurzhaarige Blondinen, also soll er eine bekommen!“

    „Ich darf dich doch hoffentlich noch Küssen, oder?“ ,fragte Janet lächelnd und kam näher.

    „Aber nicht alles Runterküssen! Okay?“ ,bat Sam ihre Geliebte.

    Janet hörte gar nicht auf Sams Bitte und drückte dieser einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, der reichte, um das Aroma von Sams Lipgloss zu schmecken.

    „Mhhh, Orange“ ,stellte Janet zufrieden fest.
    Geändert von Robert Johnson (19.05.2011 um 22:59 Uhr)
    Woolsey: "Ich wurde fast von einem Blitz getroffen!"
    Sheppard: "Willkommen im Club!"


  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich unterstütze jeden Versuch, dass FSlash und straightPairings mehr Fanworks bekommen als John/Rodney


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Orange? Wie gemein
    Da ist Rodney doch bestimmt auch allergisch gegen, oder? Bei ner Zitrusfruchtallergie.

    Aber er will dann garantiert nicht noch einen Kuss^^
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist wirklich nen niedliches Drabble! Ganz schoen raffiniert von den beiden Damen!

    Aber 2 Sachen muss ich noch mal dazu sagen ... *gg*

    Zum einen gehoert das Komma am Ende der woertlichen Rede direkt hinter die Anfuehrungsstriche oben (und danach dann das Leerzeichen) und zum anderen musst du eine Slash-Warnung in den Header einfuegen, auch wenn man das Pairing erkennt. Jaaaa, auch fem-slash ist Slash! Gleiches Recht/gleiche Pflicht fuer alle!

  5. Danke sagten:


  6. #5
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Huch! Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet!
    Ich stimme daher Chayiana zu, eine Warnung wäre nett gewesen.

    An sich ist es aber eine schöne Idee. Der arme Rodney! *lol*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  7. #6
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Nun ja, noch ein Kritikpunkt: Das pairing Sam/Rodney ist ja in diesem Fall keines.
    Und für das pairing Sam/Janet (muss ich meinen Vorrednerinnen schon Recht geben) gehört eine Fem-Slash-Warnung in den Header.

    Ansonsten: Schöne Idee und gut ausgeführt. Ist schon fies, was Sam da vorhat. Hoffentlich killt sie Rodney nicht mit dem Lipgloss ... *g*
    Ich finde, den Gag hast Du gut gebracht am Schluss. Mach weiter so.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  8. #7
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    echt fies von den beiden Mädls und dann auch noch Orange

    Tolles Drabble

    LG Sandra

  9. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein schönes Drabble, mit einem überraschendem Ende.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •