Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Teyla Emmagan/Rachel Luttrell

  1. #1
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard Teyla Emmagan/Rachel Luttrell

    hier kann alles rein was man über teyla bereden will.

    ich sag nur: heiß

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich habs andernorts schonmal beschrieben, die Frau ist wirklich HEISS. Die bisherigen TrekBabes (7 of 9, Jadzia Dax, T'Pol) sind zwar alle recht heiss, aber dort kommt es mir zu sehr auf deren Mördertitten an... (jedenfalls bei Seven und T'Pol)

    Teyla hingegen ist quasi von SEX umgeben: Wie sie redet, wie sie Silben betont, wie sie seufzt, wie sie schwitzt beim trainieren mit Sheppi, wie sie sich bewegt (lasziv) und wie sie die Leute anschaut, alle das hat einen gewissen Sex-Appeal...

    Ansonsten war sie mir bis zum Ende der Staffel zu blass, doch die letzten 4 Folgen haben ihr sehr viel mehr Tiefe verliehen, ich schreib das mal als Spoiler (vorsicht HEAVY Spoiler):

    <div onClick="openClose('5f2a9d01faace419b8f28f37518bc2 16')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="5f2a9d01faace419b8f28f37518bc216" style="display:none"> Als bekannt wurde, dass Teyla zu einem winzigen Teil ein Wraith ist (da sie Wraith DNA besitzt, weil diese mit den Athosianern Experimente durchgeführt haben) wurde es viel dramatischer um sie. Da die Wraith telepatisch sind, konnte sie sich sogar in deren "Netz" einloggen und mithören und sehen, was auf den Hive-Schiffen abgeht. Aber leider bemerkten die Wraith das und übernahmen ihrerseits die Kontrolle über Teyla&#39;s Körper&#33; Wie Teyla nachher mit ihren neugewonnen Fähigkeiten umgeht, genau diese Tatsache verlieh ihr mehr Profil.</div>

  3. #3
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    so eine story hätten sie schon früh am anfang bringen können. ich finde es recht dumm, wenn man das team sieht wie es unterwegs ist, aber die charaktere nicht so richitg kennt.

  4. #4
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Teyla ---&#62; HOT HOT HOT

  5. #5
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Teyla ---&#62; HOT HOT HOT
    knapp, aber zutreffend&#33;&#33;

  6. #6
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    schaut mich komisch an, aber so "hot" find ich die nich
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #7
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard


  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Ausrufezeichen

    Endlich&#33; Hab gedacht dass sich hier keiner für Teyla interessiert. Wollte diesen Thread grad selber aufmachen.

    Hab im Internet n paar super Bilder von ihr gefunden, geh jetzt hin und las mir Poster davon machen, die kommen dann bei mir übers Bett.

  9. #9
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    würd gerne mal die bilder sehen

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Kuckst du mal auf der Seite:
    http://www.new-atlantis.net/images/ep/1.01/index.html

    Da wo sie allein drauf ist. Haben echt super Auflösung.

  11. #11
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich hab eher an...*räusper* freizügigere bilder gedacht...

  12. #12
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    mein gedanke, bei "tolle bilder" muss ich irgendwie immer an was "nuttiges" denken *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #13
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    mein gedanke, bei "tolle bilder" muss ich irgendwie immer an was "nuttiges" denken *g*
    mir gehts irgendwie genauso

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Mir gefallen sie vor allem wegen der markanten Gesichtsaudrücke. Müssen ja nicht immer Titten und Är... sein.

  15. #15
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    doch *sabber*

  16. #16
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    79

    Standard

    mir hat sie vom ersten augenblick an gefallen. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Bei Ihr passt irgendwie alles zusammen, angefangen vom aussehen bis hin zu ihrer Stimme. Mich würde interessieren ob sie in Wirklichkeit ein ähnlicher typ wie Teyla ist oder einfach nur diese Rolle so gut spielt. sie ist eine stolze Kriegerin und eine fürsorgliche Anführerin ihres Volkes. Beides bringt sie sehr glaubhaft rüber. Selbst wenn sie wütend ist oder kämpft strahlt sie eine gewisse ruhe aus die mich fasziniert.

    Auch wenn sie wirklich sehr heiß ist, sehe ich in ihr irgendwie keine Sexbombe. Ich hoffe sehr das die autoren mit Ihrem Liebesleben genauso behutsam vorgehen wie z.B. bei O&#39;Neil & Carter und nicht gleich paar affären reinschreiben.
    <span style=\'color:gray\'><span style=\'font-size:8pt;line-height:100%\'>Soldier: (speaking Russian) [Translation: You Soviet spies?]
    Daniel: Nyet. [Translation: No.]
    O&#39;Neill: Daniel?
    Daniel: He just asked if we were Soviet spies. I just...
    He stops, realizing his error. O&#39;Neill gives him a look, unable to believe this one.
    Soldier: (to O&#39;Neill) Come with me.
    O&#39;Neill: Sure. (gets up) You bet. (walking out door, to himself) &quot;Nyet?&quot;</span></span>

  17. #17
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Standard

    Dann möchte ich mich hier mal auf die Seite derer schlagen, die Teyla überhaupt nicht sexy finden.
    Nichts gegen die Figur der Teyla, die kommt gut rüber.
    Mich würde interessieren ob sie in Wirklichkeit ein ähnlicher typ wie Teyla ist oder einfach nur diese Rolle so gut spielt. sie ist eine stolze Kriegerin und eine fürsorgliche Anführerin ihres Volkes.
    Ich glaube nicht, das sie im richtigen Leben ein Volk anführt oder andere Leute mit 2 Knüppeln verprügelt.

  18. #18
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    79

    Standard

    Originally posted by Grabrag@23.02.2005, 12:44
    Ich glaube nicht, das sie im richtigen Leben ein Volk anführt oder andere Leute mit 2 Knüppeln verprügelt.
    ok, 1:0 für dich aber eigentlich meinte ich auch nur Ihre ruhige art oder z.B. ob sie richtig ausflippt bzw jähzornig werden kann.

    Wenn ich mir persönlich einen weiblichen Kumpel basteln dürfte würde sie so werden ( aussehen ) wie Teyla.
    <span style=\'color:gray\'><span style=\'font-size:8pt;line-height:100%\'>Soldier: (speaking Russian) [Translation: You Soviet spies?]
    Daniel: Nyet. [Translation: No.]
    O&#39;Neill: Daniel?
    Daniel: He just asked if we were Soviet spies. I just...
    He stops, realizing his error. O&#39;Neill gives him a look, unable to believe this one.
    Soldier: (to O&#39;Neill) Come with me.
    O&#39;Neill: Sure. (gets up) You bet. (walking out door, to himself) &quot;Nyet?&quot;</span></span>

  19. #19
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Wenn ich mir persönlich einen weiblichen Kumpel basteln dürfte würde sie so werden ( aussehen ) wie Teyla.
    wenn ich mir eine freundin basteln könnte, würde sie auch so wie sie aussehen

  20. #20
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    wenn ich mir eine traumfrau basteln könnte, würde sie auch so aussehen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •