Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Stargate Repliks

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Frage zu Stargate Replikas

    Hi,

    mir hat am letzten Wochenende ein Bekannter ein Stargate, wahrscheinlich SG1, gezeigt. So ein Nachbau wie es vor längerer Zeit zu kaufen gab. Leider habe ich beim suchen nichts gefunden, hat vielleicht jemand einen Anhaltspunkt wo nach genau, z.b. Firma, man suchen muss?

    Das Gate befand sich auf einer Treppe und war grau. Die Chevrons waren beleuchtet.

    Gruss,
    McKay

    p.s. sry, ich hab leider im falschem Fenster gepostet und somit im falschen Unterforum, bitte verschieben
    Geändert von Dr.McKay (13.05.2011 um 20:01 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von ShadeX
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    62

    Standard

    Guten Tag Herr Doktor,

    haste zufällig n Bild von deiner Beschreibung?

    Sonst kann ich für Replicas unter anderem von Stargate QMX empfehlen.

    http://store.qmxonline.com/_c_3.html

    Oder aber auch Creation Entertainment.

    http://creationent.com/sg1/index2.htm

    Beides Firmen mit Sitz in Amerika, also beachten Shipping ist teuer und Zoll kommt auch noch oben drauf!
    Stargate For Life!

  3. #3
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Hallo,

    deiner Beschreibung nach hört es sich an wie die limitierte Edition die Lightspeed Fineart produziert hat.. Sehr schönes Stück, wo hat dein Bekannter es denn her?

    Hab ein ziemlich kleines Bild gefunden, ist es das?

    http://www.plasmainfusion.com/starga...s/image004.gif
    Geändert von stricky345 (14.05.2011 um 03:21 Uhr)

  4. #4
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Meinst du das ding was der eine Typ bei der Vancouver Con Hatte? Das sieht ziemlich den Ähnlich was stricky345 gepotet hat. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das geleuchtet hat.

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von stricky345 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    deiner Beschreibung nach hört es sich an wie die limitierte Edition die Lightspeed Fineart produziert hat.. Sehr schönes Stück, wo hat dein Bekannter es denn her?

    Hab ein ziemlich kleines Bild gefunden, ist es das?

    http://www.plasmainfusion.com/starga...s/image004.gif
    Ja genau das war es! Danke für die Info mit dem Firmennamen, ich suche nachher mal etwas. Der Bekannte hat es mal übers Internet gekauft, ist aber schon lange her.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich glaub, es kann sehr schwer werden evtl. noch eine Replik zu finden, da diese meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr produziert und verkauft werden.. Besonders das Stargate mit den Lichtern, wurde damals nur in einer stark limitierten (wirklich stark) Auflage produziert..

    Lass dich davon aber nicht abschrecken und such ruhig weiter.. Falls ich mitbekommen sollte, dass irgendwo ein Stargate von Lightspeed verkauft wird, gebe ich dir Bescheid, alternativ kannst du auch selber hier gucken www.therpf.com..
    Geändert von stricky345 (17.05.2011 um 15:46 Uhr)

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja, lebenswichtig ist es ja nicht. Habs halt bei Ebay als Suche abgespeichert und das reicht. Vielleicht ist mal was dabei.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •