Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 660

Thema: Jack O'Neill / Richard Dean Anderson

  1. #621
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich war dieses Mal auch positiv überrascht von ihm. Ich bin jetzt nicht sooooo der RDA Fan und an der Chevron sammelte er jetzt nicht unbedingt Sympathiepunkte bei mir. An der LFCC schien er aber auch weit weniger gestresst, vermutlich, weil er da nicht DER Headliner war und nicht der Erfolg der Show von ihm abhing - was man natürlich verstehen kann.

    Am Sonntag holte ich mir sein Autogramm auf mein Stargate-Sammelbild und war erstaunt, wie lange er sich für jeden Zeit nahm. Mit mir hat er dann auch gleich geredet und gemeint, dass wohl einiges schief gelaufen wäre, wie sein umgeknackster Fuß oder die Tatsache, dass es in der Halle einfach sooooo gnadenlos warm war.

    Bei meinem Bild überlegte er dann ausführlich, mit welchem Stift er unterschreiben sollte. Da es ziemlich dunkel ist, haben die meisten bislang entweder mit Gold oder Silber darauf unterschrieben, doch wo ein Plätzchen für ihn gewesen wäre, da war es dann ziemlich schwierig... "Gold oder Silber?" Dann greift er zum schwarzen und unterschreibt quer auf dem SGU Gate, was super kommt

    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 22

  2. Danke sagten:


  3. #622
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.822
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Tolle Bilder, vor allem das von dir u. Richard! Du hast wirklich Glück! Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  4. Danke sagten:


  5. #623
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr schöne Bilder von ihm. Er sieht richtig gut aus! Und auch das Bild von dir mit ihm ist sehr nett geworden!

  6. Danke sagten:


  7. #624
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Yup, ich war von dem Panel auch begeistert, es herrschte eine super Stimmung sowohl auf der Bühne als auch im Publikum

    Zu dem T-Shirt, das er trägt, gibt es auch noch eine witzige Anekdote:

    Obwohl es nicht wirklich eindeutig danach aussieht, handelt es sich offenbar um ein "Buffy"-Shirt. Daher kam die Frage aus dem Publikum, welchen "Buffy"-Charakter er gern gespielt hätte - wegen des T-Shirts hatte die Frau, die ihn gefragt hatte, offenbar angenommen, RDA wäre "Buffy"-Fan.

    Darauf RDA: "This is Buffy?"

  8. #625
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    572

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    Zu dem T-Shirt, das er trägt, gibt es auch noch eine witzige Anekdote:

    Obwohl es nicht wirklich eindeutig danach aussieht, handelt es sich offenbar um ein "Buffy"-Shirt. Daher kam die Frage aus dem Publikum, welchen "Buffy"-Charakter er gern gespielt hätte - wegen des T-Shirts hatte die Frau, die ihn gefragt hatte, offenbar angenommen, RDA wäre "Buffy"-Fan.

    Darauf RDA: "This is Buffy?"
    Auf dem Shirt ist das Logo von Mutant Enemy zu sehen. Eine Produktionsfirma von Joss Whedon, welche u. a. Buffy, Angel, Firefly, Agents of S.H.I.E.L.D. produziert (hat).

  9. #626
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Ah, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht - aber RDA anscheinend auch nicht, bin also nicht allein ^^

  10. #627
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier gibt es einen netten Bericht zu der Comic con in Brisbane in Australien, an der auch RDA teilgenommen hat. Weitere Stargate Gäste: David Hewlett und Rachel Lutrell.

    http://magnavox-23.livejournal.com/410067.html

    Am Ende des Artikels gibt es einige nette Bilder mit RDA


    (Der Bericht ist aber auch sehr interessant! )
    Geändert von Antares (29.09.2015 um 07:19 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #628
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.608
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen netten Bericht zu der Comic con in Brisbane in Australien, an der auch RDA teilgenommen hat. Weitere Stargate Gäste: David Hewlett und Rachel Lutrell.

    http://magnavox-23.livejournal.com/410067.html

    Am Ende des Artikels gibt es einige nette Bilder mit RDA


    (Der Bericht ist aber auch sehr interessant! )

    Asked if Jack and Sam had hooked up at some point, he played around some with the question and then said that he believed Jack and Daniel had more chemistry than Jack and Sam. “Michael and I liked to tease the audience, and ourselves…”
    Ich glaub die Slash Shipper können sich bestätigt fühlen.^^



    "Ood on the loo"

  13. Danke sagten:


  14. #629
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Slash Shipper können sich bestätigt fühlen.^^
    Oh ja!
    Es klingt fast so, als hätte es ihm Spaß gemacht, die Erwartungshaltung einiger Fans zu unterlaufen.

    Another question was favourite Stargate moment either on or off-screen? “Off-screen? That’s a dangerous question.” People from the audience were yelling “kissing Sam!” so of course he said “Kissing Daniel!”

  15. #630
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.822
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Und wieder ärgere ich mich, dass ich nicht besonders gut Englisch kann.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  16. #631
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bin jetzt kein MacGyver-Fan (hab nur ein paar wenige Episoden in meiner Kindheit gesehen), aber mir kommt langsam auf gut Deutsch das Kotzen...

    http://www.serienjunkies.de/news/mac...cbs-71047.html

    Nun soll also auch MacGyver dem Reboot-Wahn zum Opfer fallen? MacGyver ohne RDA? Halten das die RDA/MacGyver-Fans hier überhaupt für denkbar?
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 22

  17. #632
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Nun soll also auch MacGyver dem Reboot-Wahn zum Opfer fallen? MacGyver ohne RDA? Halten das die RDA/MacGyver-Fans hier überhaupt für denkbar?
    Nein, das ist absolut undenkbar! Denen ist aber mal auch gar nichts mehr heilig.
    Mal abgesehen davon, man kann sich auch nicht Hart aber Herzlich vorstellen mit anderen Darstellern, oder?
    Max ist nun mal nicht ersetzbar!

  18. #633
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.822
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Nein, nix und niemand kann RDA in der Rolle des MacGyver ersetzen! Ich habe alle Staffeln + die Filme und habe auch damals alle Folgen zigmal im TV geschaut. Es gibt Serien, die sollte man nicht wieder mit anderen Darstellern aufleben lassen. Da sollten sie lieber weitere Staffeln von Forever drehen.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  19. Danke sagten:


  20. #634
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    MacGyver ist eine Kultfigur und einfach untrennbar mit dem Darsteller verbunden. Wenn die das wirklich durchziehen, dann kann man nur hoffen, dass der katastrophale und vorprogrammierte Flop die Köpfe der Studiobosse mal mit etwas Besinnung segnet.

    Wenn die eine RDA-Serie wiederaufleben lassen wollen, dann sollten sie mal ein Auge auf "Legend" werfen - auf der LFCC gab es dazu sogar eine Unterschriftensammlung. Allerdings sollte auch da RDA natürlich wieder mit von der Partie sein, und nicht irgendein Grünschnabel.

  21. #635
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    572

    Standard

    MacGyver ohne RDA kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Ich glaube nicht, dass ein anderer Darsteller in seine Fußstapfen treten und den Charakter genau so gut oder besser verkörpern kann.
    Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht ob das Konzept noch in die heutige Zeit passt. Da müsst man doch so einiges ändern um neue Zuschauer zu gewinnen. Dann wird aber bis auf den Namen nicht mehr viel vom Original übrig bleiben.

    Na ja, sollen sie machen. Entweder es wird ein Flop oder wider erwarten richtig gut.

  22. #636
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.822
    Blog-Einträge
    35

    Standard




    On this special day I wish you all the best, health, luck and prosperity for all the years to come.

    They say that when you’re having fun, time flies.
    They say that in age, wisdom lies.
    They say that with every year you grow,
    so enjoy your birthday and don’t feel low.


    *Huges* by Chaya
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  23. Danke sagten:


  24. #637
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Wir gratulieren natürlich auch in Form unserer News

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1930

  25. Danke sagten:


  26. #638
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    OMG sie haben es wirklich getan

    Ein Pilotfilm zum MacGyver Reboot wurde geordert: http://tvline.com/2016/02/02/macgyve...cbs-pilot-cbs/
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 22

  27. Danke sagten:


  28. #639
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    572

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    OMG sie haben es wirklich getan

    Ein Pilotfilm zum MacGyver Reboot wurde geordert: http://tvline.com/2016/02/02/macgyve...cbs-pilot-cbs/
    Zeitgleich mit der/m Serie/npiloten will Lionsgate auch noch einen MacGyver Film produzieren...

    http://deadline.com/2016/02/macgyver...te-1201697026/


    Bin skeptisch aber auch gespannt was da auf uns zukommt.

  29. Danke sagten:


  30. #640
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.822
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Als alter MacGaver Fan bin ich echt skeptisch. RDA kann niemand ersetzten. Man stelle sich mal vor, irgendwann, in einigen Jahrzehnten, gibt es eine Neuauflage der Stargate-Serien und jemand anderes spielt Jack ... Nicht vorstellbar!
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •