Ergebnis 1 bis 20 von 667

Thema: Jack O'Neill / Richard Dean Anderson

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Standard

    Ich war dieses Mal auch positiv überrascht von ihm. Ich bin jetzt nicht sooooo der RDA Fan und an der Chevron sammelte er jetzt nicht unbedingt Sympathiepunkte bei mir. An der LFCC schien er aber auch weit weniger gestresst, vermutlich, weil er da nicht DER Headliner war und nicht der Erfolg der Show von ihm abhing - was man natürlich verstehen kann.

    Am Sonntag holte ich mir sein Autogramm auf mein Stargate-Sammelbild und war erstaunt, wie lange er sich für jeden Zeit nahm. Mit mir hat er dann auch gleich geredet und gemeint, dass wohl einiges schief gelaufen wäre, wie sein umgeknackster Fuß oder die Tatsache, dass es in der Halle einfach sooooo gnadenlos warm war.

    Bei meinem Bild überlegte er dann ausführlich, mit welchem Stift er unterschreiben sollte. Da es ziemlich dunkel ist, haben die meisten bislang entweder mit Gold oder Silber darauf unterschrieben, doch wo ein Plätzchen für ihn gewesen wäre, da war es dann ziemlich schwierig... "Gold oder Silber?" Dann greift er zum schwarzen und unterschreibt quer auf dem SGU Gate, was super kommt


  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •