Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Chevron 7.7 - 04.-06. November 2011 - Park Inn Hotel, Northampton, UK

  1. #1

    Standard Chevron 7.7 - 04.-06. November 2011 - Park Inn Hotel, Northampton, UK

    Nachdem die Daten für die Chevron 7.7 ja schon feststehen und vermutlich wieder einige SGPler unterwegs sein werden, hier schon mal der Topic:



    ~~~~~~~~~~


    Datum
    04. - 06. November 2011

    Ort
    Park Inn Hotel, Northampton, UK

    - Website -

    - Forum -

    - SGP-Sonderseite zur Chevron 7.7 -

    ~~~~~~~~~~


    Gäste

    Torri Higginson
    Peter Williams
    Alexis Cruz
    Musetta Vander
    Vanessa Angel

    mehr Gäste folgen...



    ~~~~~~~~~~





    SGP-User vor Ort:

    - Elb
    - RodneysGirl
    - shadow-of-atlantis
    Geändert von shadow-of-atlantis (01.11.2011 um 13:21 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Und die Chevron 7.7 hat eine Sonderseite auf SG-P:

    SGP-Sonderseite zur Chevron 7.7

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kommt eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum? Ich hab in Erinnerung, dass fast alle "Nein, danke" gesagt haben. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich gehen soll... Ben und Chris zusammen auf der Bühne - klingt doch irgendwie interessant . Eine Con möcht ich dieses Jahr noch machen, und ich weiß nicht, ob sich die Trek-Gate ausgeht...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  5. #4

    Standard

    Bei mir ist es derzeit noch nicht ganz sicher. Verlockend isses schon, zumal ich Ben erst auf einem Signing Event getroffen habe und da ist ne Wochenend-Con doch noch was anderes dagegen
    Allerdings spricht auch dagegen, dass ich ihn eben schon getroffen habe, selbiges gilt für Chris. Wobei ich wiederum für beide was zum Signieren hätte.

    Von daher ist es bei mir - sagen wir mal - zu 75% sicher, dass ich hingeh. Kommt halt noch drauf an, wies mit Flug etc. aussieht und wie sich meine Family entscheidet. Je nachdem wird gebucht, entweder allein oder mit Family.

  6. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hätte gerne noch ein oder zwei Gäste abgewartet, da ich Ben auf zwei Signing Events hatte und Chris auch "schon" zweimal gesehen habe... wobei das aber bestimmt super Panels gibt mit den beiden
    Bei mir ist das Problem, dass ich nur Freitag Abend hin und Sonntag Mittag zurück könnte (da liegt Northampton einfach verdammt unpraktisch) deshalb ist noch die Frage, ob sich das lohnt

    Zu lang darf ich halt nicht warten, um noch günstige Flüge nach Birmingham zu erwischen, denn von London aus dauert es dann einfach zu lang.
    Naja, werd noch ein wenig überlegen müssen...

  7. #6
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich würde echt gerne kommen, aber leider reicht mein Urlaub nur noch für eine weitere Con und da will ich mir die erste Leverage-Convention in Europa im Dezember gönnen

  8. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich würde echt gerne kommen, aber leider reicht mein Urlaub nur noch für eine weitere Con und da will ich mir die erste Leverage-Convention in Europa im Dezember gönnen
    Ich will dich jetzt nicht aus den Socken hauen, aber wenn dass die Concon ist, dann ist die soweit ich weiss abgesagt worden.

    http://www.leveragefans.com/concon20...een-cancelled/
    http://provideleverage.livejournal.com/537562.html

  9. #8
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Nee, die ConCon-2 sollte im Juni im Portland, USA sein. Ich spreche von der Con-1 in Birmingham von Starfury im Dezember.

    Die ConCon-2 hatte wohl unverschämt hohe Ticketpreise und Christian Kane hatte schon ziemlich früh am Anfang gesagt, dass er nicht dran teilnehmen wird, was wohl auch ein paar Fans abgehalten hat dorthin zu gehen. Der Ticketverkauf für die Con-1 läuft wohl ganz gut, aber die Preise sind auch deutlich vertretbarer

  10. #9
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich werde auch eher nicht da sein, einfach weil eine weitere Con dieses Jahr finanziell und zeitlich nicht passt, wenn ich auch nochmal 1-2 Wochen "normalen" Urlaub machen möchte.

    Ben und Chris habe ich beide schon mal gesehen, wenn auch eigentlich noch nicht ausgiebig genug (LFCC und Fedcon). Aber man kann halt nicht alles haben.

  11. #10
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab schon mein Ticket für die Chevron 7.7 gebucht. Sonst noch jemand????

  12. #11

    Standard

    So neue Gäste da! Wird endlich Zeit

    Musetta Vander und Vanessa Angel



    @ Elb: Meine sis und ich denken derzeit darüber nach, bzw schon länger aber im Mom laufen noch nen paar Dinge schief. Wir versuchen dabei zu sein, aber gebucht ist momentan leider noch nix



    -e-d-i-t- gebucht
    Geändert von shadow-of-atlantis (16.09.2011 um 20:17 Uhr)

  13. #12
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bitte bringt uns viele lustige Geschichten und Bilder mit, denn ich glaube, ich kann die Con in den Wind schreiben... Chefin fliegt 1,5 Wochen auf Urlaub, aber bei mir zwei Tage frei - neinnein... Hätte mich so gefreut!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  14. #13
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Mahtowin: Das ist ja gemein Bei mir klappt's auch nicht, ich bin dieses Jahr schon zuviel unterwegs gewesen und dann steht ja noch meine lang ersehnte Leverage-Convention im Dezember an. Würde mich daher dem Wunsch nach Bildern und Berichten anschließen

  15. #14

    Standard

    Das ist schade zu hören

    Jedenfalls bringen wir mit Sicherheit wieder jede Menge Bilder mit

  16. #15

    Standard

    Gastabsage: Ben Browder

    An ErsatzGÄSTEN wird gearbeitet

  17. #16
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Bin mal gespannt, wen die doch so schnell bekommen können. Meistens waren die Ersatzgäste bei Showmasters immer super Aber sehr schade für all die Fans von Ben

  18. #17

    Standard

    ja, also gerade bei der 7.5 haben sie doch gezeigt, wie schnell sie noch super gäste herkriegen. schlimm isses vor allem für die fans, die nur wegen ben / farscape ein ticket gekauft haben. aber risiko isses eben immer ...

  19. #18

    Standard

    heiligs blechle ist das ein hin und her

    Gastabsage: Chris Judge

    Neue Gäste: Alexis Cruz / Peter Williams / Torrin Higginson

  20. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Entschuldigt die Verspätung, aber hier ist nun endlich der Conventionbericht:

    Chevron 7.7 Bericht

    Chevron 7.7 Gallerie

    War auf jeden Fall ein sehr entspanntes und ruhiges Event. Bei den Autogrammen haben sich die Schauspieler sehr viel Zeit genommen. Vor allem Torri hat lang gequatscht, gleich noch gefragt, wo man herkommt und was man denn macht etc.
    Vanessa Angel war bei der Autogrammstunde auch gut drauf, hat auch gleich Gespräche begonnen, hat uns gleich noch gefragt, wie oft wir denn schon auf Cons waren und wer denn unser Lieblingscharakter ist usw usf war wirklich nett
    Peter Williams hat mich total überrascht, als ich vor ihm stand und er meinte "wir haben uns schon mal getroffen" ich nach nem Augenblick "ja, 2007!" also da war ich wirklich baff
    Alexis und Musetta waren auch total nett und zweitere ziemlich aufgedreht

    Aber Torri hat mir echt am besten gefallen, die is ja echt total relaxt lief öfters mal mit ihrem Tee durch das Hotel (sie hatte vor dem WE kaum noch ne Stimme, zum Glück konnte sie an der 7.7 dann aber wieder reden ) und das beste war, als sie unten war und zur "Fisch-Pediküre" ging da kam nur noch gekicher aus diesem kleinen shop und später standen lauter fans rum (is ja alles nur verglast) und musetta hat sogar noch die fische fotografiert
    Bei der Party ist sie dann auch noch aufgekreuzt und hat sich zweimal auf dem Snowboard probiert *g* Peter und Alexis haben sich da draußen an der Bar aufgehalten und sich mit den Fans unterhalten.

    Wie gesagt, eine sehr lockere Atmosphäre und auf jeden Fall hab ich die Con genossen, auch wenn Ben und Chris absagen mussten.
    Freu mich schon auf die 7.8

  21. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •