Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 239 von 239

Thema: Teal'C / Christopher Judge

  1. #221
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    gab es nicht eine Folge in der das zeichen weg war?
    2010?
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  2. #222
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Öhm ich hoffe ich erzähl jetz keinen Müll.

    In der Folge waren die Menschen mit den Aschen verbündet und für die Aschen war es bestimmt kein Problem das Zeichen zu entfernen und die Haut heilen zu lassen.
    Sie haben ja auch die REplikatoren und die Goa´uld besiegt und Computer die sogar eine Sonneneruption berechenen können.

    Ich denke er lässt sich das Zeichen nciht entfernen
    1. Weil es mit seiner Haut verbundenist und
    2. ist es doch ein art Erkennungsziechen so erkennt man ihn noch bevor er dirweh tut

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  3. #223
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wieso sollte er es als freie Jaffa entfernen lassen? Die Freiheit ist eine innere Einstellung und eine Persönlichkeit wie Teal'c braucht dafür keine äußerliche Bestätigung.

    Außerdem stimme ich meinen Vorrednern zu, das es auch etwas damit zu tun hat zu dem zu stehen wer oder was man war und ist!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #224

    Standard

    Mir ist da etwas aufgefallen an Tealc und wollte euch fragen ob das sein kann. Und zwar hegt sich in mir der Verdacht daß er seine Ehefrau Dreyauc betrogen hat. Das wäre ein Charakterzug der gar nicht zu dem ehrenvollen Tealc passen würde.

    In Folge 4.04 "Shanaucs Opfer" fängt er ja eine Beziehung an mit Shanauc. Sie ist seine erste große Liebe gewesen bevor er Dreyauc geheiratet hat.
    Dreyauc ist ja erst Anfang der 6. Staffel gestorben. Gut, die Ehe ist annuliert worden in 2.08"Der verlorene Sohn". Da hat Tealcs ehemaliger Freund Frotac sie geheiratet. Aber genau in dieser Episode haben Tealc und Dreyauc sich auch geküsst und sind wieder zusammen gekommen, und Frotak starb ja auch in dieser Folge, er fiel letzendlich seiner Eifersucht zum Opfer.
    Also habe ich irgendwas verpasst? War in irgendeiner Folge nach 2.08 zu sehen was zwischen Tealc unc Dreyauc passiert ist in ihrer Beziehung?
    Schließlich passt es nicht zu Tealcs Charakter, seinem Ehrgefühl, seine Frau zu betrügen.

  5. #225
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Du weißt ja nicht wie es in der Jaffarkultur so läuft. Vielleicht hallten sie es wie die Mandorianer aus Star Wars und wenn die Partner lange getrennt sind suchen sie sich halt jemand anderen um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

    Die Brauchen ja nicht so zu klammeren wie wir Erdlinge
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  6. #226
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Mir hat der Witz auch nich so gelegen,weil er ja nich witzig ist.
    Aber auf meinem Profil unter Kommentare findet ihr nen witzigen Witz.

  7. #227
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Radek Selenka Beitrag anzeigen
    Mir hat der Witz auch nich so gelegen,weil er ja nich witzig ist.
    Aber auf meinem Profil unter Kommentare findet ihr nen witzigen Witz.
    Nope. Nicht witzig!

  8. #228
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard Teal'c und seine Ankunft auf anderen Planeten

    Ich hab letzten Mal wieder ein paar Folgen geguckt und da ist mir aufgefallen, dass Teal'c auf der Erde fast immer eine Mütze oder einen Hut trägt.

    Ich finde es jedoch viel sinnvoller, wenn er das mal auf anderen Planeten machen würden. Denn fast überall sind die Goa'uld und Jaffar verhasst und dann wundert sich SG1 immer, dass alle gleich so aggressiv auf Teal'c reagieren.

    Darüber könnte ich mich immer noch aufregen, wieso sie auf der Erde sein Zeichen verstecken, aber auf den ganzen Missionen nicht.

    Aber vll hat ja jemand eine andere kluge Idee, warum das so ist ^^

    Edit by Mod:
    Ich habe das Thema "Teal'c und seine Ankunft auf andere Planeten" der guten Ordnung halber und wegen der Übersichtlichkeit mit dem bereits vorhandenen Thema "Teal'c/Christopher Judge" zusammengeführt
    Gruß Osirsi13
    Geändert von Osiris13 (21.12.2011 um 15:28 Uhr) Grund: Themenzusammenführung



  9. #229
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Teal'c soll sein Symbol in der Öffentlichkeit verbergen, wenn er auf der Erde unterwegs ist, denn das SG-Programm ist geheim, und das Schlangensymbol von Apophis sollte eigentlich unbekannt sein. Doch später in der achten Season "Affinität" von SG-1 verbirgt er es nicht mehr, da er jeden erzählt, dass es ein Stammessymbol in Mosambik ist, wo er angeblich herkommt.

    Das Symbol bei den Missionen verbergen, würde eventuell Sinn machen, da de meisten außerirdischen Voelker die Goa'uld und die Jaffa kennen. Diese Menschen sind aus gutem Grund feindlich gestimmt, über Jahrtausende hindurch Versklavung, Unterdrückung und falsche Götter.
    Das ist Teal'c schon zum Verhängnis geworden, doch zum Glück konnte das übrige SG-1-Team die Bewohner des Planeten vom Gegenteil überzeugen. Auch hilfreich war, das Apophis' Jaffa den Planeten überfallen hatten, und Teal'c den Menschen geholfen hatte ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben.

  10. #230
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also, dass er es auf der Erde nicht zeigen darf ist ja klar. Ich glaub einmal läuft er unlaubterweise damit herum. In der Folge wo er langsam aber sicher ein Insekt wird, sagt er den Kindern glaub ich, dass es eine Tätowierung ist.


    Aber wie du sagtest, bringt Teal'c sich und das SG-Team eigentlich immer erst mal in Gefahr, wenn sie auf einem neuen Planeten landen. Und eigentlich ist es ja auch nicht gerade verhandlungsförderlich, wenn SG1 mit einem deutlich erkennbaren Jaffar auf einem von Gua'uld versklavten Planeten herumläuft.

    Die einzig logische Erklärung wäre jetzt vll noch, dass Teal'c nicht verstecken will, was er ist. Allerdings wird das meines Wissens nicht so dargestellt.



  11. #231
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Die meisten Menschen kennen die Jaffa bestimmt nur in deren furchterregenden Rüstungen, und nicht die menschlichen Gesichter, sondern nur diese zwitterhaften Wesen, die den Göttern dienen. Es ist wohl ziemlich selten, dass die Bewohner ander Planeten einen Jaffa sehen, wie er wirklich ist - so wie Hano damals, als Teal'c dessen Vater getötet hatte, da Apophis gedroht hatte, alle Bewohner töten zu lassen.

    Die Symbole, die Jaffa, Priester und andere auf der Stirn tragen zeigt eigentlich an, welchen Goa'uld sie dienen, genauso wie die Masken ihrer Rüstungen.

  12. #232
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    also ich finde es komisch das er so lange alles verheimlichen muss und es dann doch zeigt das hätten die direkt machen können hat ja bei cassy auch geklappt und die hätte sich noch eher verplappern können

    das mit auf anderen Planeten na ich weiß nicht ob das da gut gewesen wäre, klar hatten sie dadurch einen reisen Haufen Probleme aber er konnte auch offen zeigen ich war vorher der und der und habe es dennoch geschafft also könnt ihr das auch

    das wäre jetzt mal meine Theorie zu dem ganzen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  13. #233
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Judge hat mal wieder geheiratet. Leider hab ich keine Infos gefunden, wer es ist *g* Hier ein Foto von der Trauung, dass er auf FB veröffentlicht hat:

    Anhang 11859

  14. #234
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die Gattin heißt Gianna Patton-Judge. Er und auch sie haben drüber getwittert: https://twitter.com/iamchrisjudge und https://twitter.com/giajudge

  15. #235
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ah danke für die Infos. Judge ist ja schon eine Weile mit ihr zusammen und soweit ich mich erinnere hat er mit ihr auch eine Tochter. Na dann viel Glück im Hafen der Ehe Mr. Judge ^^



  16. #236
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich sehe gerade MacGyver und in der 5. Staffel "Live and Learn" meine ich Christopher Judge erkannt zu haben: Gleich zu Anfang als Schüler, den Mac auf den Boden wirft...

    Edit: Im Abspann steht Doug Judge.
    Geändert von Evaine (06.02.2012 um 20:06 Uhr)
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  17. #237
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Du hast richtig gesehen.
    In irgendeinem Interview zu Stargate-Zeiten hatte RDA dieses auch erwähnt... oder war es Chris? Weiß ich nicht mehr so genau, wer von den beiden es war.

  18. #238
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard ... and the trash goes on.

    Christopher Judge spielt mit in neuesten Teil der Mega Shark Reihe:


  19. #239
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Chris Judge hat sich eine großartige Sprecherrolle gesichert

    http://www.stargate-project.de/chris...d-of-war-titel
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  20. Danke sagten:


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •