Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand...

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Spieglein, Spieglein an der Wand...

    Titel: Spieglein, Spieglein, an der Wand
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: nach 10
    Anmerkungen: Danke für die Punkte, die mich auf den diesmal kuschelig, engen zweiten Platz gehievt haben. Für ein zwischen „S-Bahn auf dem Weg zur FedCon“-Drabble, liege ich damit ja richtig gut. *gg*



    “Blau.”

    “Nein - grau.”

    “Das kann nicht dein Ernst sein. Blau ist richtig und zwar dieses, von der leuchtenden Sorte. Obwohl ich ja schon froh sein kann, dass du nicht zu braun tendierst, wie sonst immer.”

    “Was soll das denn heißen,“ blitzte Sam Vala an.

    Diese schaute amüsiert zurück und drehte sich dann wieder ihrem Streitobjekt zu.

    “Also ganz ehrlich, Sam, in diesem blauen Kleid siehst du viel besser aus. Es passt prima zu deiner Haarfarbe und dieser raffinierte Schnitt wird einem gewissen General bestimmt den Atem rauben.”

    Geschickt duckte sich Vala, als Sam ein Kissen in ihre Richtung warf.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, ich habe auf dich als Autorin getippt. Wie ich nur darauf komme?

    Und ja, an Sams Kleiderstil kann man wirklich noch etliches verbessern *g*, gut, dass sie Vala mitgenommen hat, die sie etwas berät. *g*

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hm, irgendwie konnte ich mich nicht so recht in das Drabble "reinfühlen"
    Wahrscheinlich gehör ich dazu einfach dem falschen Geschlecht an

    Und irgendwie hatte ich auch dich hinter dem Drabble vermutet

    Ach ja, Glückwunsch zum zweiten Platz

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So stell ich mir ein typisches Gespräch zwischen Freundinen vor, die zusammen einkaufen gehen.

    Glückwunsch zum Treppchenplatz!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hast du mal wieder ein bisschen aus dem Leben (okay, der General fehlt ) geschrieben

    Eine wunderbare kleine Szene zwischen den beiden Freundinnen (denn das sind sie ja wohl geworden).

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein herzliches Danke an die Knöpfchen-Drücker und FB-Geber.

    @ Redlum: Tja, es könnte ich am Thema liegen, dass es sich dir nicht so erschließt, aber man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen *gg* manchmal müssen es auch mal "Mädchen-Drabbles" sein.

    Und ich denke jedes mal, wenn ich die Finger nicht von Vala lassen kann, werdet ihr auf mich tippen, aber was soll es : "Ich habe ein Markenzeichen " Yeah...

    LG eure Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •