Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 537

Thema: Daniel Jackson / Michael Shanks

  1. #81

    Standard

    So dann haben wir das geklärt, jeder findet das Bild knuffisch *fg*

    Jaja unser Danny boy Bin mal gespannt ob er sich in der 9. Staffel auc ein wenig verändert!
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #82
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Originally posted by Matt@22.03.2005, 23:25
    Warum hat Teal'C eigentlich einen Bart bekommen?
    Wie ich die Folge zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich eigentlich das dass ne Krankheit oder so wäre...(, deswegen "Nicht Anfassen!")...

    Oo
    Wenn ich mich nicht irre, ging das von Hälfte 1 der Folge zu Hälfe 2...

    Ich möchte eine Antwort
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  3. #83
    Airman First Class
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Ob der noch mal ne Frau findet mit der er zusammenbleibt?
    Ich würde mich freiwillig melden&#33;&#33;
    Ne jetzt mal im ernst, er hatte bis jetzt doch nur Pech.
    Seine Frau = tot
    Sarah = Osiris
    Vielleicht sollten die sich mal in die Richtung was ausdenken&#33;

    Ach übrigens, das Bild ist wirklich süß&#33;

  4. #84

    Standard

    Was ist eigendlich mit Sarah? Sie ist doch jetzt von Osiris befreit und lebt doch auf der Erde?&#33;
    addicted to castle + nathan fillion

  5. #85

    Standard

    War das in der Folge Daniels Träume oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Da haben die sie doch geschnappt,oder?

  6. #86

  7. #87

    Standard

    Genau genau und mich würde halt mal interessieren ob Daniel mit ihr jetzt zusammen ist oder nicht&#33;&#33;
    addicted to castle + nathan fillion

  8. #88

    Standard

    Na also so wie aus der 7.Staffel rausgeht glaub ich eher nicht dran. Von der 8. Staffel hab ich noch nichts gesehen. Leider

  9. #89

    Standard

    Meinste das mit dem Bart? Teal`c hatte den Bart in der vierten Staffel von Folge eins bis neun&#33;&#33;&#33;
    addicted to castle + nathan fillion

  10. #90

    Standard

    <div onClick="openClose('f858b4e0b834d9385a01e42e7d17a4 83')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f858b4e0b834d9385a01e42e7d17a483" style="display:none">Und in der achten Staffel gibt es darüber auch nichts neues.</div>
    addicted to castle + nathan fillion

  11. #91
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Ich finde Michale Shanks als Schauspieler großartig aber eines werde ich ihn nie verzeihen. Nähmlich dass er seine Arbeit während der 6. Staffel SG1 geschmissen hat und bei TV-Ober-Sci(Scheiß)-Fi-Trash "SUMURU - Planet der Frauen" mitgemacht hat *kotz*

  12. #92
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    erinnere mich nicht an diesen (es ist eine Schande das zu sagen) Film.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  13. #93
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Da spielte doch noch die Silikonlippe mit, oder? Alexandra wie-heißt-die-nur? Die war dann später bei Star-Search und der Film war greislich&#33; *schüttel*
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  14. #94
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Da spielte doch noch die Silikonlippe mit, oder? Alexandra wie-heißt-die-nur? Die war dann später bei Star-Search
    Alexandra Kamp

  15. #95

    Standard

    Ich hab das verdrängt und jetzt kommt RTL2 wieder mit dem Film *heul*
    Der läuft bald wieder im TV *kotz*.

    Alexander Kamp war auf dem gateday 2004 im Januar. Weiß auch nicht wieso sie da war, war aber lächerlich. *kopfschüttel*

    Ich glaube das kann ich ihn auch nicht verzeihen&#33;&#33;
    addicted to castle + nathan fillion

  16. #96
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Ich hab das verdrängt und jetzt kommt RTL2 wieder mit dem Film *heul*
    Der läuft bald wieder im TV *kotz*.
    jaja, nix zu machen, das leben ist hart

  17. #97
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Nun ja, es überrascht mich nicht, dass RTLII sowas bringt. Schließlich kommt, abgesehen von Stargate natürlich, auf diesem Sender nur Dreck&#33;&#33; Das ist einfach ein totaler Prollsender&#33;&#33;&#33;

  18. #98
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    OH gott, sind wir dann etwa auch Prolls weil Stargate auf dem prollsender läuft? *indenabgrundstürz*

    gut dass ich kein rtl2 mehr anschaue&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  19. #99

    Standard

    RTL2 ist wirklich ein schlechter Sender. Am besten wäre wenn Stargate auf VOX laufen würde. Der Sender bringt zumindestens coole Serien und auch Dokus die man sich ansehen kann.
    addicted to castle + nathan fillion

  20. #100
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    RTL 2 zeigt aber auch coole serien wie stargate sg1/atlantis, twenty four, band of brothers, andromeda (1000 wiederholungen ) usw. die dokus sind zum leerkotzen schlecht (frauentausch *vollkotz* od. schwul ist cool *doppelvollkotz). die filme die auf unserem lieblingsender laufen, feiern auch bald ihre 1.000.000 wiederholung.

    auf VOX läuft gerade meine absolute comedy-lieblingsserie "HÖR MAL, WER DA HÄMMERT" die filme sind auch gut . die dokus sind solide. was krimis angeht...hmm...ich kann krimis nicht leiden, deshlab gucke ich das auch net.

    Liste meiner lieblibgssender:
    1. Pro7; grund: LOST, Desperate Houswifes, TV Total, Star-Wars-Sender (CloneWars ab dem 24.04. um 23:10, Episoden I-VI, viel Episode III webung ), usw.

    2. Kabel1; grund: schöne alte filme und serien, gute dokus usw.

    3. SAT1; grund: Star-Trek-Sender

    4. RTL gute filme im überfluss

    5. RTL 2 super serien wie stargate und co.

    6. VOX grund: oben

    7. ...

    aber jetzt zurück zu daniel jackson ...

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •