Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 521 bis 532 von 532

Thema: Daniel Jackson / Michael Shanks

  1. #521
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich werde auch auf jeden Fall anschalten! Freue mich tierisch, dass es endlich weitergeht.
    Schließlich brauche ich input für die nächste Saving Hope FF.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  2. #522
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich sollt mal die erste Staffel vollends gucken
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  3. #523
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.045
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich sollt mal die erste Staffel vollends gucken
    Na jetzt aber schnell! Einen Monat hast du ja noch Zeit

    Ich werde auf jeden Fall auch wieder einschalten. Die Serie ist eine nette Abwechslung zu meinem doch sehr Krimi/Fantasy/SF lastigen Serienalltag

  4. #524
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard





    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  5. Danke sagten:


  6. #525
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.309
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank fürs Finden und Posten!

    Und da hat er ja schon wieder die "Saving Hope" kurzen Haare!

  7. #526
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.309
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die vierte Staffel von Saving Hope hat jetzt angefangen, und da gibt es ein paar Szenenphotos von:

    Bis zum dritten Bild runterscrollen, dann kommt man zu Michael Shanks ....

    http://o.canada.com/entertainment/te...eases-season-4

    Sehr niedlich!

  8. #527
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard



    ... und alles, alles Liebe, Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und alles was du dir wünschst - wünsche ich dir auch!

    Ich hoffe, noch ganz viel neues und altbewährtes von dir zu sehen!



    Liebe Grüße von
    John´s Chaya

    Geändert von John´s Chaya (15.12.2015 um 21:46 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  9. #528
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.309
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier ein Link zum neuen Film von Michael Shanks:

    http://www.hallmarkchannel.com/hearts-of-spring

    Dass er bei Hallmark erscheint, sollte schon Warnung genug sein.

    Warum bekommt dieser Mann nicht mal wirklich gute Rollen angeboten? Ich kenne den Film nicht, aber es sieht so aus, als würde man selbst als eingefleischter Michael Shanks dabei Romantik-Pickel bekommen!

    Wenigstens kann man die Screenshots für Wallpaper benutzen ....
    Geändert von Antares (02.03.2016 um 08:10 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #529
    Staff Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    62

    Standard

    Der Hallmarkchannel ist halt auch nicht gerade bekannt für seine großartigen Produktionen . Zumindest könnte man zur Ehrenrettung ja behaupten, dass der absolute Tiefpunkt doch noch immer die Syfy Original Film Produktionen (dazu zähle ich auch die Projekte von "The Asylum") sind. Michael Shanks kann ja durchaus schauspielern, nur stellt sich bei mir langsam die Frage nach welchen Kriterien er mögliche Projekte annimmt? Wird er einfach nur von einem schlechten Management beraten oder nimmt er einfach jedes angebotene Projekt (Drehzeit und Bezahlung also im Rahmen seiner Vorstellungen) an?

    Und jetzt noch zur Ehrenrettung von Hallmark: zumindest haben Sie die Film-Serie Jesse Stone vor der Absetzung bewahrt bzw. übernommen.

  12. #530
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.309
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, ich wüßte auch gerne mal, welche Kriterien er zugrunde legt.

    Aber vielleicht ist es wirklich wie bei vielen Leuten, dass äußerere Kriterien wie Geld und Dauer und Ort des Filmens ausschlaggebend sind und der Inhalt dabei weniger Berücksichtigung findet?
    Ich meine, wenn die Bezahlung gut wäre, würden sicher einige Leute da mitspielen, denn es ist ja nichts, was man vor den Kindern verstecken musss.

    Aber schade ist es schon, dass er nicht mal einen Film bekommt, in dem er zeigen kann, was in ihm steckt.

  13. #531
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Aber schade ist es schon, dass er nicht mal einen Film bekommt, in dem er zeigen kann, was in ihm steckt.
    Das denke ich auch jedes Mal, auch bei John und den anderen Stargate-Schauspielern. Außer Jason Momoa hat glaube ich noch keiner besonders interessante Film-Angebote bekommen.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  14. #532
    Staff Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch jedes Mal, auch bei John und den anderen Stargate-Schauspielern. Außer Jason Momoa hat glaube ich noch keiner besonders interessante Film-Angebote bekommen.
    Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt und alles was ich schreibe ist nur meine persönliche Meinung :

    Ich denke bei Joe Flanagan wird es eher ein Problem sein, dass in die Schublade in der er zwangsläufig gesteckt wird, einfach auch große Konkurrenz hat bzw. nach und vor seiner Zeit bei Stargate Atlantis auch nicht die richtigen Rollen ausgewählt hat (hier wieder die Frage nach dem Management und seiner privaten Situation). Was seine Leistung bei SGA angeht habe ich ihn eigentlich immer geschätzt, auch wenn er nicht in sehr vielen Folgen außerhalb des Charakters seine Schauspielerfähigkeiten zeigen konnte.

    Was Jason Mamoa angeht, hat er sicherlich neben David Hewlett noch die besseren Angebote bekommen, wobei er dies sicherlich eher seinen Auftritt bei GoT zu verdanken hat. Bei SGA hatte er zwar einige wenige Folgen wo er mich überzeugt hat, aber meistens wirkte er für mein Empfinden stets ein wenig lustlos (bei Szenen wo er oft nur "dabei" war) und nicht gerade überzeugend als Schauspieler. Conan war ein schlechter Scherz (Drehbuch, Regie und Stephen Lang als Gegenspieler vor allem) und JM auch eher eine Fehlbesetzung (ein anderer Schauspieler hätte den Film aber auch nicht mehr besser machen können). Mein Problem mit JM ist aber viel mehr, dass er für mich zu wenig Charisma besitzt um eine Hauptrolle spielen zu können, vielmehr in der Richtung als 0815 Bösewicht in dem Film "Shootout - Keine Gnade" wusste er mehr zu überzeugen. Ich bin jetzt auch nicht so von seinen letzten Projekten informiert ("The Red Road" müsste ich mal anschauen), aber z.B. in "Debug" hat er mir auch überhaupt nicht gefallen.
    Geändert von Crichton (11.03.2016 um 20:01 Uhr)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •