Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 537

Thema: Daniel Jackson / Michael Shanks

  1. #221

    Standard

    Das selbe wollte ich auch noch schreiben, wobei ich das mit den Haaren in Joe noch schlimmer fand!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  2. #222
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Wenigstens sind wir bei etwas der gleichen Meinung!!
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  3. #223
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Äh, ich mag lange Haare...
    ...und so "Wissenschaftler-Typen", die nicht so viel Action haben müssen...

    Das sind Gründe, warum mir Daniel von Anfang an sympathisch war. Und -- obwohl er mittlerweile ein fähiger(er) Kämpfer (und Stratege) geworden ist -- er ist immer noch mein Lieblingscharakter.

    Aber ich habe da mal eine Frage:
    Seine Brille: Wie gut sieht er eigentlich ohne? Wenn er die Brille mal verliert, sieht er -- je nach Folge -- entweder kaum etwas (z.B. in "Besessen") oder es scheint so, als hätte er überhaupt kein Problem, mal eben eine Schrifttafel ohne Brille zu übersetzen. (Dazu fällt mir jetzt gerade nur "Feuer und Wasser" aus der ersten Staffel ein, aber eigentlich gibt es dazu noch mehr Beispiele.)

    Kommt das nur mir seltsam vor? Oder ist euch das auch schon aufgefallen?
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  4. #224
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    Mh es gibt Männer bei denen sehen lange Haare sehr cool aus, doch Daniel gehört garantiert nicht dazu . Was die Brille angeht , glaube er ist Kurzsichtig .D.h Er kann in der Ferne schlechter sehen . Warscheinlich siet er aber noch relativ gut , denn das man ne Brille trägt ( oder Kontaktlinsen ) heißt nich das man blind wie n Maulwurf ist . Spreche aus eigenner Erfarung .So das war meine Daniel-Brille Teorie
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

  5. #225
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich versteh zwar nicht so viel von Brillen, ich sehe wie ein Adler aber deine Daniel-Brillen-Theorie hört sich sehr vernünftig an
    Meiner Meinung nach sollte er die Brille ein für alle Mal wegwerfen und Kontaktlinsen benützen!!!!! Er hat sooo schöne Augen und sieht sooo viel besser ohne aus. Nicht alle Wissenschaftler müssen eine Brille tragen
    Die langen Haare mocht ich eigentlich ganz gerne, obwohl im die kurzen genauso gut stehen, nur ganz extrem kurz (ich weiß jetzt nicht mehr die Folgen) gefällts mir nicht so!

    Amen
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  6. #226
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Originally posted by Anise@14.12.2005, 19:06
    Ich versteh zwar nicht so viel von Brillen, ich sehe wie ein Adler aber deine Daniel-Brillen-Theorie hört sich sehr vernünftig an
    Meiner Meinung nach sollte er die Brille ein für alle Mal wegwerfen und Kontaktlinsen benützen!!!!! Er hat sooo schöne Augen und sieht sooo viel besser ohne aus. Nicht alle Wissenschaftler müssen eine Brille tragen
    Die langen Haare mocht ich eigentlich ganz gerne, obwohl im die kurzen genauso gut stehen, nur ganz extrem kurz (ich weiß jetzt nicht mehr die Folgen) gefällts mir nicht so!

    Amen
    Hi, ich bin die neue. Wollte mal kurz was zu Daniels Brille schreiben. Ist schon mitunter etwas verwirrend wenn Daniel mal Brille und dann keine trägt. Aber es gibt halt Menschen die eine brauchen (gehöre auch dazu) und andere können Kontaktlinsen tragen. Auf der Michael Shnaks online Site, trägt er auch ne Brille. Du hast allerdings Recht er hat schöne Augen. Ciao
    <span style=\'color:red\'>O&#39;Neill:

    Jede Reise durch das Stargate kann unseren Tod bedeuten, aber dieses Mal musste ich erkennen, dass das alte Klischee doch stimmt: Es gibt noch ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod. Viel schlimmer.</span>

  7. #227
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Originally posted by hathor@16.12.2005, 22:12
    Hi, ich bin die neue. Wollte mal kurz was zu Daniels Brille schreiben. Ist schon mitunter etwas verwirrend wenn Daniel mal Brille und dann keine trägt. Aber es gibt halt Menschen die eine brauchen (gehöre auch dazu) und andere können Kontaktlinsen tragen. Auf der Michael Shnaks online Site, trägt er auch ne Brille. Du hast allerdings Recht er hat schöne Augen. Ciao
    Ich hab ja auch eine Brille. Und ich trage sie auch nicht immer, ich kann auch ohne Brille lesen. Deshalb kann ich auch nachvollziehen, dass Daniel keine Probleme hat, Steintafeln und ähnliches ohne Brille zu lesen. Aber warum er in der nächsten Szene dann den zwei Meter entfernten O&#39;Neill nicht erkennt, das verstehe ich dann wieder nicht.

    Und ja, er hat wunderschöne, blaue Augen. Das ist mir aber erst in den Szenen ohne Brille aufgefallen. (Und dabei bemerke ich bei den meisten Leuten nicht mal, ob sie überhaupt eine Brille tragen...)

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ihm die langen Haare auch gut standen, wenn nicht sogar besser.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  8. #228
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich hab grad mal wieder ein paar Folgen der 1. Staffel gesehn. Hab Daniel jetzt länger nicht mit langen Haaren gesehen und da gefallen sie mir wieder sooooooooooooo gut. Er sollte sichs wieder ein bisschen wachsen lassen
    Was mir noch aufgefallen ist, da hat er seine Brille öfter mal abgenommen und ist ohne rumgelaufen und als er dann was lesen wollte, hat er sie wieder aufgesetzt...
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  9. #229
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    ech fur mich kann Daniel lieber bleiben so wie er jetzt ist kurze haare, manchmal ohne brille (ich trage auch&#39;ne brille, aber nicht immer. wenn ich nichts tue das einen &#39;weiten blick&#39; verlangt dann trage ich sie auch nicht ) er hat jetzt meeehr muckis wurde ich sagen einfach besser

  10. #230
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by Anise@21.12.2005, 13:40
    Ich hab grad mal wieder ein paar Folgen der 1. Staffel gesehn. Hab Daniel jetzt länger nicht mit langen Haaren gesehen und da gefallen sie mir wieder sooooooooooooo gut. Er sollte sichs wieder ein bisschen wachsen lassen
    Was mir noch aufgefallen ist, da hat er seine Brille öfter mal abgenommen und ist ohne rumgelaufen und als er dann was lesen wollte, hat er sie wieder aufgesetzt...
    Am Anfang hatte er auch noch nicht soooo lange Haare wie bspw. in Staffel 2. Aber die Frisur von der Folge "Neue Feinde" finde ich echt klasse. Das sah er richtig süß aus. Aber mit seinen kurzen gefällt er mir eindeutig am besten&#33;

    Zur der ganzen Brillentheorie. Ich habe glaub ich irgendwo mal gelesen, dass Daniel nur auf einem Auge ne Sehschwäche hat&#33;?

    Trage selbst eine Brille und bis vor kurzem auch noch son eklig hässliches Gestell mit runden Gläsern, aber ich würde sage er bräuchte einfach nur mal ein neues Gestell&#33;&#33;&#33; Was handlicheres vielleicht. Nicht so ne großen Dinger wo man seine tollen blauen Augen nur erahnen kann.

    Ach er ist doch einfach ein Schnuckelsche&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  11. #231
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Lieber gar keine Brille, ist noch besser&#33;
    Gegen die kurzen Haare hab ich ja eigentlich auch überhaupt nichts&#33;
    ABER, bitte kein Bart&#33;&#33;&#33; Hab die 9. Staffel zwar noch nicht gesehen, aber es gibt ja jede Menge Fotos mit Bart&#33; Grrr, weg damit&#33;

    Originally posted by Sam Jackson@13.01.2006, 12:59
    Ach er ist doch einfach ein Schnuckelsche&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Jaaaaaa, stimmt&#33;
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  12. #232
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Daniel mit Bart ist wirklich.....grrrrr (milde ausgedrückt)

    Mit oder ohne Brille - ist mir eigentlich relativ...

    Ich finde ihn mit den kurzen Haaren wirklich am besten...

    Und ich stimme euch zu - er ist ein Schnuckelchen...
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  13. #233

    Standard

    Wahh ich find Daniel/Michael total süss

    Ich fand den Daniel in Film schon cool (wie heisst der Schauspieler vom Film-Daniel nochmal?)

    Ob lange oder kurze Haare ich fins beides zum totsabbern

    Hmm also mir gefällt Dan ohne Brille besser

    Zum Bart: Ab mit dem Ding
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  14. #234
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by Sam&#045;Carter@26.01.2006, 20:36
    Ich fand den Daniel in Film schon cool (wie heisst der Schauspieler vom Film-Daniel nochmal?)
    James Spader

    Und ja, du hast Recht... Ich fande den "Film-Daniel" beinahe oder genau so gut wie den "Serien-Daniel". Nur im Film hatte Daniel eher die Humorvollere Rolle wobei O&#39;Neil(l) der knallharte Rambo war...

  15. #235
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    182

    Standard

    Ich muss zugeben, den "Film-Daniel" fand ich nicht so toll.
    Erstens vom Aussehen - nee und dann auch sonst so hat er mir nicht wirklich gefallen...Beim "Serien-Daniel" hatte ich am Anfang auch so meine Zweifel, er war ja recht nervig zu Beginn...aber dann hat sich ja die Rolle entwickelt und man hat mehr und interessante Seiten an ihm entdeckt&#33;&#33;&#33;
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  16. #236
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Den Film-Daniel fand ich gut, aber den Serien-Daniel liebe ich seit Anbeginn

    Hab mir vorhin nochmal "Jim" angeschaut... Da gibts ja zum Schluss diese sehr nette Szene, in der Daniel leicht bekleidet mit der USA-Flagge im Raum steht *so sexy* und man oder besser gesagt frau kann seinen nackten Oberkörper bestaunen. Dabei ist mir wieder klar geworden, dass sich auf seiner Brust kein einziges Härchen befindet, was ich sehr gut heiße, nur keine unnötige Behaarung&#33; Ich sage nur Bart :glare: Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da von Natur aus nix wächst, also sind sie rasiert??
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  17. #237
    Das ist.... Avatar von Bine
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    HIER
    Beiträge
    70

    Standard

    Die Brust ist rasiert&#33;
    Hat Michael mal auf irgend einer Con erzählt.
    Er rasiert sie seit der Uni, da haben seine Kumpels ihm mal das Logo der Eishockeymannschaft ins Brusthaar gemäht.

    Den Bart mag ich persönlich, hat so was "männliches".

    Ha, das war mein erster Beitrag. Da bin ich jetzt richtig stolz drauf&#33;
    Don´t say 'ka' till you`ve tried it!
    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    *Teilhaberin des Schoki<75%Club

  18. #238
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ob nun mit oder ohne Brille,ist eigentlich egal,
    aber mit Bart sieht er irgenwie anders aus.
    Darf man hier eigentlich reinposten wenn man männlich ist?
    :closedeyes:
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #239
    alkab
    Gast

    Standard

    @Terraner: Ich denke schon. Wir Männer können ja unseren Eindruck reinposten.

    Ich finde ihn faszirnierend: Er kann so viele Sprachen, ich glaube es sind 26, -+3

  20. #240
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Das erinnert mich an..."
    So läuft das dann immer .
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •