Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

Thema: SGU retten?!

  1. #101
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Obwohl ich den Anfang der ersten Staffel von SGU ziemlich öde fand, ist es mir mit der Zeit ans Herz gewachsen, weil ich erkannt habe das da eine Menge Hintergrundgeschichte darin steckt. Ich bin auch dafür das die Serie fortgesetzt wird, aber man wird nicht mehr viel dafür tun können.

  2. #102
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    ihr sagt zwar das es "öde" war, aber wenn ihr mir die jeweiligen Threads zu den Folgen im Forum nochmal anschaue sehe ich fast durchweg nur positive Beurteilungen und das auch zu den Episoden der ersten Staffel.

  3. Danke sagten:


  4. #103
    Airman First Class Avatar von Doc. Phil
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Und wie Dr.McKay, einige andere hier und auch ich schon versuchthaben klarzustellen: Das Stargate wurde in Vancouver abgeschaltet, viele Darsteller haben neue Verträge, MGM besitzt die Rechte an Stargate, und mit DVD- und Blue-Ray-Verkäufen alleine kann keine Serie produziert werden.
    Dass haben wir ja schon alles verstanden, die Schauspieler haben andere Verfllichtungen und der Set schon entsorgt..danke für die 100st Wiederholung...
    Na und? ist das einen Grund für uns nicht mehr zu trauern oder die Hoffnung zu verlieren?
    nein, es ist nur ein Grund für andere aus Schadenfreude weitere Champagnerflasche zu köpfen..
    also genießt eurer Sieg und erspart uns die einstudierte Argumentation.
    Danke

    PS: Bemüht euch nicht dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thema denn wie heist es so schön?
    Irgendwas mit Klügheit und nachgeben?
    Geändert von Doc. Phil (17.05.2011 um 06:38 Uhr)
    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menscheit. Vobei ich beim ersten nicht ganz sicher bin."

  5. #104
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Irgendwie pervers, wie sich hier "Fans" gegenseitig ausspielen. Für gewisse Leute der SGU-Fraktion ist SG1/SGA plötzlich der größte Mist, und für einige SG1/SGA-Fans isses SGU.
    Und dann müssen plötzlich auch mal "alle SGU-Fans akzeptieren, dass manche Leute SGU nicht mögen", ahja. Hab ich nie getan. KEINE TOLLERANZ FÜR ANDERSDENKENDE!!!11elf

    Wird langsam echt lächerlich, vor allem hat's irgendwas wirklich amüsantes, wenn man sieht, dass Stargate nun eh tot ist, und sich die Leute weiterhin zerfleischen. :x

    Was mir vor allem nicht in den Kopf will, ist, dass man ja als pro-SGU'ler durchaus für seine Sache argumentieren kann, und das wurde auch alles schon tausendmal gesagt und war durchaus kritisch. Die gemachten Fehler auf allen Seiten wurden säuberlich aufgezählt und letztendlich blieb nur die Geschmacksfrage übrig. Und das war auch gut so.
    Und hier im blinden Zorn einer Absetzung jetzt wieder rumzutrollen nervt einfach. Vor allem, wenn man selbst SGU-Fan mit Herzblut ist.


  6. #105
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nunja ich will wirklich nicht meckern, aber zerfleischen in der Sache gebe Cardiac recht, wir haben nun einmal nicht den gleichen Gescmack und das ist auch gut so, auch wenn ich der Meinung bin das ich wirklich alle Serien von SG gut fand, ja es gab auch Folgen wo man sagt um Gottes Willen, aber ich habe jede einzelne verschlungen, egal ob von SG-1, SGA oder SGU, das einzige was ich nicht gesehen habe war die Zeichentrickserie, dazu kann man mich nicht bringen sorry.
    Auch wenn sich SG-1 und SGA geglichen haben, war es trotzdem sehr gut anzuschauen, besonders die Wraith fand ich cool gemacht.
    Ich habe alle SG Serien wie Filme die zur Zeit auf dem Markt sind gekauft. Ihr könnt mich für verrückt halten (einige werden sicher denken, die kann man ja auch laden, die Serie) nein ich nicht, ich bin eingefleischter SG Fan auch wenn es ab jetzt lautet wir müssen ohne aus kommen haben wir doch die DVD's und Erinnerungen an die Zeit wo wir vor dem TV gehockt haben und mitgefiebert haben.
    Geändert von Dark Lady (17.05.2011 um 10:36 Uhr)
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  7. Danke sagten:


  8. #106
    Airman First Class Avatar von fatal1ty
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Und, nix für ungut, ich verstehe auch nicht warum manche hier auf Teufel komm raus die schuld wo anders suchen als in der qualität der Serie. Sie war einfach schlecht und gut. Das kommt nun mal vor und hatauc nix mit all den bösen Leuten zu tun dies halt lieber was anderes Schaun.....
    Natürlich eine eher Subjektive Betrachtung

    "Alles Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.
    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
    Bertrand Russell

  9. #107
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fatal1ty Beitrag anzeigen
    Es liegt vorallem an der Insolvenz von MGM. Selbst wenn sich ein anderer Sender die Rechte erkaufen wollte (was eher unwahrscheinlich ist), so kann es sich MGM nicht leisten die Serien weiter zu finanzieren.
    Insovenz hin oder her ich denke mal nicht das die denen das gehört nicht noch mehr Rechte haben und sich auch anders nennen oh mann mache ich das gerade hier kompliziert was ich sagen wollte ist das die Herausgeber von MGM nicht auch woanders ihre Finger im Spiel haben könnten oder vllt auch haben.
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  10. #108
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    CSI und so gebe ich dir leider nicht Recht, jeder verdient eine Chance, aber nicht immer klappt der Durchbruch mit Serien, ich habe damals gehofft das 'Angel' weitergeht aber nach einer langen Zeit verstanden das es mit der 5. Staffel beendet war. Qutenrenner sind es und werden es bleiben. CSI schaue ich auch sehr gern wie ich mal Cold Case geschaut habe. Morde aufklären ist cool und raten wer war oder ist der Mörder.
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  11. #109
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Doc. Phil Beitrag anzeigen
    Dass haben wir ja schon alles verstanden, die Schauspieler haben andere Verfllichtungen und der Set schon entsorgt..danke für die 100st Wiederholung...
    Na und? ist das einen Grund für uns nicht mehr zu trauern oder die Hoffnung zu verlieren?
    nein, es ist nur ein Grund für andere aus Schadenfreude weitere Champagnerflasche zu köpfen..
    also genießt eurer Sieg und erspart uns die einstudierte Argumentation.
    Danke
    Was denn für nen Sieg? Bekommen wir jetzt was? oO Das hat auch nichts mit Schadenfreude zu tun. Ich habe von Anfang der Serie nicht mehr als 2 Staffeln zu getraut. Und einstudiert ist allenfalls deine Argumentation, wobei man das gar nicht so nennen dürfte weil ausser ‚bäh ihr bösen nicht-gucker seit Schuld‘ oder ‚dennoch kanns doch weiter gehen‘ ist da auch nix zu lesen. Und Hoffnung ist was schönes, aber irgendwann ist manche Hoffnung ohne Hand und Fuss.Da nutzt es ach nix den Leuten 100x zu erzählen wie dramatisch das alles ist...Ich fands auch schade als SGA endete und verstehe das sowas einen Fan, egal welche Serie, ärgert.

    Toll das es dein letzter Beitrag ist...hättest auch alle davor in einen Zusammenfassen können. Inhaltlich stand ohnehin das gleiche drin. Und wenn man Klugheit anwenden möchte, sollte man vielleicht einfach mal, bei allem Fan sein, die Realität sehen und auch akzeptieren. Irgendwann wirds mit Stargate vielleicht weiter gehen. Aber sicher nicht jetzt und nicht mit SGU.

    Auch als SGU Fan sollte man aber etwas Toleranz an den Tag legen gegenüber jenen die die Serie eben nicht so toll fanden und dies vorallem eben auch mit Begründungen untermalen (welche eben in der Produktion selber liegen). Ansonsten fängt dieses ganze doch etwas an zu nerven, wenn mans so übertreibt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***


  12. #110
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von fatal1ty Beitrag anzeigen
    Natürlich eine eher Subjektive Betrachtung

    "Alles Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.
    Nein, da ist nichts subjektiv da all die Fehler bereits von vielen hier sachlich begründet wurden. Es geht nicht darum ob es nach dem eigenen Geschmack ist, denn der ist natürlich verschieden, sondern man kann eine Serie auch durchaus rein produktionstechnisch betrachten. Und wenn ich meine ich mach was ganz neues und tolles, besser als das davor und nehme dann aber die gleichen Leute wieder mit ins Boot...wer bitte hat denn da wirklich einen Erfolg erwartet? Erhofft vielleicht, erwartet definitiv nein. Denn all die Fehler zum Thema Serie schreiben und umsetzen wurden weiter gemacht, was ja nicht verwundet da halt alles beim alten. Schade drum.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #111
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Hoffung stirbt nun einmal zu letzt das solltest du als SGA Fan ja wohl wissen, einen auf Cool machen und mit vorgehaltener Hand reden aber selbst glauben das SGA irgendwann weitergeht.
    So genug mit meckern und rumhacken, ich denke mal das eigentliche Thema war die Rettung der SGU, warten wir einfach ab und lassen uns überraschen ob denn noch eine Staffel kommen kann in ein paar Jahren oder nicht.
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  14. Danke sagten:


  15. #112
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ich fände es wirklich schön, wenn alle hier die ganzen Unterstellungen einmal unterlassen könnten.

    Das trägt sehr zum Forenklima bei, danke

  16. Danke sagten:


  17. #113
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Lady Beitrag anzeigen
    Die Hoffung stirbt nun einmal zu letzt das solltest du als SGA Fan ja wohl wissen, einen auf Cool machen und mit vorgehaltener Hand reden aber selbst glauben das SGA irgendwann weitergeht.
    So genug mit meckern und rumhacken, ich denke mal das eigentliche Thema war die Rettung der SGU, warten wir einfach ab und lassen uns überraschen ob denn noch eine Staffel kommen kann in ein paar Jahren oder nicht.
    Aha und das was du behauptest steht wo? oO Ich hätte mich natürlich sehr über Filme von SGA gefreut, aber im Gegensatz zu manch anderen ist bei mir der Realismus angekommen, der dann laut schreit: Nein, ist nicht mehr. Und erst recht nicht mal eben in ein paar Jahren...auch die Darsteller werden nicht jünger. Gleiches gilt für SGU, wo ausserdem noch dazu komme das es sogar noch 3 Staffeln weniger waren und somit weniger zum aufbauen (Story wie Fandom).

    Wenn nochmal Stargate (was natürlich klasse wäre), dann wohl komplett neu. Und hoffentlich mit neuen Personen hinter der Kamera.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #114
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Lady Beitrag anzeigen
    Die Hoffung stirbt nun einmal zu letzt das solltest du als SGA Fan ja wohl wissen, einen auf Cool machen und mit vorgehaltener Hand reden aber selbst glauben das SGA irgendwann weitergeht.
    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aha und das was du behauptest steht wo? oO
    Das hab ich mich auch gefragt

    @ Dark Lady:

    Wenn du mal hier in entsprechenden Threads nachliest, wirst du feststellen, dass sich die SGA-Fans zu einem Zeitpunkt als von Leuten wie Mallozzi und Wright noch von einem totsicheren Plan der ganz bestimmt zu einem SGA-Film führen würde sprachen, schon sicher waren das SGA-mäßig nichts mehr kommen würde.

    Und zwar einfach deshalb, weil die Kulissen abgerissen wurden und die Darsteller nach und nach neue Projekte gefunden hatten.

  19. #115
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aha und das was du behauptest steht wo? oO Ich hätte mich natürlich sehr über Filme von SGA gefreut, aber im Gegensatz zu manch anderen ist bei mir der Realismus angekommen, der dann laut schreit: Nein, ist nicht mehr. Und erst recht nicht mal eben in ein paar Jahren...auch die Darsteller werden nicht jünger. Gleiches gilt für SGU, wo ausserdem noch dazu komme das es sogar noch 3 Staffeln weniger waren und somit weniger zum aufbauen (Story wie Fandom).

    Wenn nochmal Stargate (was natürlich klasse wäre), dann wohl komplett neu. Und hoffentlich mit neuen Personen hinter der Kamera.
    Ich freue mich nie über Filme einer Serie, denn die Filme sind immer viel zu kurz als eine Serie, da gibt es mehr Folgen und ich stehe weiter fest zum Standpunkt.
    Soll ich wegen deiner negativen Bewertung heulen, sicher nicht. Jünger sicher nicht, sorry es sollten fünf Staffeln werden und nicht drei, wie es nur zwie wurden.
    Falls du meinst ich hätte jetzt gelogen mit fünf Staffeln, nein da irrst du ich habe mich belesen.
    Was steht wo!!!
    Das ist meine Einschätzung über dich.
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  20. #116
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt

    @ Dark Lady:

    Wenn du mal hier in entsprechenden Threads nachliest, wirst du feststellen, dass sich die SGA-Fans zu einem Zeitpunkt als von Leuten wie Mallozzi und Wright noch von einem totsicheren Plan der ganz bestimmt zu einem SGA-Film führen würde sprachen, schon sicher waren das SGA-mäßig nichts mehr kommen würde.

    Und zwar einfach deshalb, weil die Kulissen abgerissen wurden und die Darsteller nach und nach neue Projekte gefunden hatten.
    Wer hat gesagt das du dich einmischen musst ich habe mit Rodney geredet und nicht mit dir und wenn ihr beiden richtig lesen würdet habe ich nur Rodney mit Cooler Haltung gemeint und nichts anderes, halte dich einfach aus dem Gespräch von mir und Rodney raus.
    Danke im Voraus.
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

  21. #117
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    Leute Chillt maaa

  22. Danke sagten:


  23. #118
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Dark Lady

    Wenn du etwas privat diskutieren moechtest, dann tu das bitte per PN oder auf der Pinnwand des jeweiligen Users. Forenthreads sind offen fuer alle und jeder darf auf alles antworten und kommentieren - natuerlich sachlich, hoeflich und freundlich.

    Ach und bitte benutz doch beizeiten mal den Editier-Button und produzier nicht so viele Doppelposts. Danke.


    Und ich hoffe, ich spreche fuer Woody und Waschtl, wenn ich sage: BACK TO TOPIC!
    Es ist unertraeglich, wie sich hier angegiftet wird bei Sachen, die nun eigentlich wirklich zu den Akten gehoeren. Wir sind immer noch alle Fans des selben Franchises, auch wenn der eine die eine Serie mehr mochte als die andere.

    Ich persoenlich glaube nicht an irgendeine Rettung des Franchises - bei keiner der 3 Serien, aber vielleicht gibt es ein Wiederauferstehen nach einer ausreichend langen Erholungsphase.


  24. #119
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    warum den auferstehen? habt ihr den nicht zugeschaut die sind im cryoschlaf in 3 jahren gehts weiter!

    und ich finde auch das es Sg...........P gut tuhen würde wenn Farsacpe One 3-5 jahre pause machen würde damit sich SgP etwas erholt^^ (witz!) (*peitschenhieb) schade das ich net schon früher hier reingelesen habe. ich glaub jemand hat grade was in der Matrix geändert
    Geändert von n1tro (18.05.2011 um 03:47 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  25. #120
    Airman First Class Avatar von Dark Lady
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    weit entfernte Galaxie
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen, jeder der jetzt was zu meiner Antwort geschrieben hat den werde ich nicht schreiben, weil ich keine Lust habe mich mit der Diskussion im Kreis zu drehen es kommen ja doch immer die selben negativen Äußerungen raus und dann kann ich mich wieder einmal nicht halten und werde zum Teufel und muss mein Gift dann auch noch versprühen.
    Schwarze Nacht, der Wind schreit stumm, der Regen weint, schreie höre ich in der Nacht.
    Der Wolf heult und das Blut rinnt meine Kehle hinab.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •