Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: SGU retten?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel Scott Beitrag anzeigen
    Es gibt ja sehr viele Kritiker hier , grade was dieses Thema angeht aber nun ist es ja so das , dass Komplette Stargate Francies aufhören soll , was meint ihr es wird sicher nach ein paar Jahren pause weitergehen mit einer neuen weiterführung oder dergleichen ?!
    Nein, nicht das komplette Franchise, nur SGU. SGU hat dem Franchise geschadet, ich habe trotzdem die DVDs obwohl es mir nicht gefällt, als Fan hat man alles, zumindest ich möchte alles komplett haben von Stargate.

    Ich habe das Stargate Franchise Jahrelang mit DVD und Blu-ray Käufen unterstützt und bin einer der größten Fans. Aber ich finde die Absetzung von SGU richtig, auch wenn das viele anders sehen.

    Das Kapitel SGU ist abgeschlossen, sollte es auch bleiben.

    2-3 Jahre Regenerationszeit, dan mit einer neuen Serie auftrumpfen, kann gerne tiefgründig sein - nur mit dem Unterschied, dass es interessant sein soll und nicht so lahm wie SGU.

    Ich hab nix gegen Charakterepisoden/serien, hat bei TNG 7 Jahre hervorragend funktioniert. Kaum Action, mehr Augenmerk auf Charakter und Figuren.

    Aber das was bei SGU war, ging für mich gar nicht. Die erste Staffel, da passierte so gut wie nichts.
    Die Zweite hat sich gebessert, aber viel zu spät.

    SGU hatte eine Staffel mehr als viele andere Serien bekommen hätten, das ist doch auch was
    Geändert von Farscape One (08.05.2011 um 20:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •