Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 761

Thema: Samantha Carter / Amanda Tapping

  1. #701
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    ja genau das meinte ich omk sie war schwanger, doch das sind doch nur ein paar folgen..wielange haben die die den gedreht?

  2. #702
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Das war doch noch ziemlich am Staffelanfang. Wer weiß in welchem Monat sie da schon war. In Avalon Teil 1 war sie ja gewiefter Weise nur auf einem Bildschirm zu sehen, damit der Zuschauer ihren Bauch nicht bemerkt.

  3. #703
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Jackson war auf Vaterschaftsurlaub?
    Ich dacht der wollte zurück zum Theater?

  4. #704
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Urlaub?
    Theater?

    Soweit ich weiß, gint für ein Jahr von Staragte weg, weil er mit den Dreharbeiten zum Film "Sumura - Planet der Frauen" zu sehr beschäftigt war.

    Was Tapping betrifft, diese war wirklich schwanger und musste deswegen die erste 6 Folgen der 9.Staffel aussetzen. Serienintern wurde das dann so gelöst, dass sie in Area51 an der Verbesserung des Hyperantriebs arbeitet und deswegen im SGC nie zu sehen war.

  5. #705
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Shanks wollte nach der 5. Staffel eigentlich komplett aus der Serie aussteigen. Er war u.a. mit der Enwicklung seines Charakters nicht zufrieden und hatte schon mit der Serie abgeschlossen, nachdem SG-1 eigentlich nach der 5. Staffel eingestellt werden sollte. Nach dem überraschenden Senderwechsel und der daraus folgenden Verlängerung wollte er trotzdem nicht weitermachen und lieber abseits von Stargate seine Karriere voranbringen, weshalb er schließlich aus der Serie geschrieben wurde.
    Nachdem sein "Solo-Vorhaben" aber nicht sonderlich erfolgreich war und die Fans ihn wiederhaben wollten, kam er zur 7. Staffel wieder zu SG-1 zurück.

  6. #706
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

  7. #707
    Airman
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich war ewig nicht mehr hier. Irgendwie kaum Zeit für Foren.

    Der Thread scheint ja nicht so aktiv aber vielleicht gibts doch noch den einen oder anderen Amanda Tapping Fan hier

    Das folgende Projekt wurde von einer französischen Freundin gestartet und ich finde es eine süsse Idee, weswegen ich es mal weiterleiten wollte.

    Die Idee ist: Schreibe eine kurze Nachricht für Amanda auf deine Hand und mach ein Video davon. Du kannst auch auf einem Blatt Papier schreiben und du kannst kannst ein Foto machen wenn das andere nicht geht. Sende das Ergebnis an sggirl @ voila.fr . Sie wird aus dem Gesammelten ein Video machen. Wenn du dir nicht vorstellen kannst wie das aussehen soll kannst du dir auf youtube das video "Handing love, a video for Lisa Edelstein from her fans" angucken.
    Vergiss nicht anzugeben, aus welchem Land du bist.

    Live Peace - Speak Kindness - Dwell in Possibility

  8. #708
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich habe diesen Forum vor kurzem erst endeckt. Und für mein Liebling Amanda Tapping gibt es ein Thread. Ich liebe diese Frau einfach. Dafür das sie 10 Jahre älter ist als ich siet sie noch richtig Top aus, die 47 Jahre sieht man ihr gar nicht an. Gibt es von ihr eigentlich neue Fotos von diesem Jahr von ihr? Ich hoffe es kommt bald was neues von ihr.

    Das hier habe ich als Hintergrundbild auf mein PC.

    Originalgröße
    http://www7.pic-upload.de/thumb/09.07.12/pz23ccarlkxd.jpg
    Geändert von JAY (31.01.2013 um 20:54 Uhr)

  9. Danke sagten:


  10. #709
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum Ich bin auch ein sehr großer Fan von ihr und freue mich auch immer, wenn ich auf andere Fans "treffe"
    Kennst du schon diese Bilder von ihr?
    Ich glaub die sind von diesem Jahr, gemacht in Paris (oder aber von 2011)

    http://i957.photobucket.com/albums/ae51/craig4ever/th_paris12.jpg http://i957.photobucket.com/albums/ae51/craig4ever/th_paris09.jpg http://i957.photobucket.com/albums/ae51/craig4ever/th_paris08.jpg http://i957.photobucket.com/albums/ae51/craig4ever/th_paris11.jpg
    Geändert von JAY (31.01.2013 um 20:55 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #710
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Diese Fotos kenne ich schon, ob sie von 2011 oder 2012 sind weiss ich auch nicht. Ich finde sie mit langen dunklen Jahren viel hübscher, ihre blauen Augen kommen da besser zur Geltung.

    Ach bevor du übelegst weil mein Username weiblich ist, ich bin auch weiblich und stehe auf Frauen.

  13. #711
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Diese Fotos kenne ich schon, ob sie von 2011 oder 2012 sind weiss ich auch nicht. Ich finde sie mit langen dunklen Jahren viel hübscher, ihre blauen Augen kommen da besser zur Geltung.

    Ach bevor du übelegst weil mein Username weiblich ist, ich bin auch weiblich und stehe auf Frauen.

    Die Bilder sind von 2011 meiner Kenntnis nach

    Leider hat Sie sich entschlossen wieder was an den Haaren zu machen. Mal sehen was für ne Haarfarbe es diesmal sein wird.

  14. #712
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Also ich muss sagen ich fand ihre Kurzen Blonden Haare immer Toll (was aber auch damit zu tun haben kann das ich selber Kurze habe )

    Aber auch Dunkel steht ihr, ich musste mich aber erst mal daran gewöhnen
    aber jedem das seine ^^

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  15. #713
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Obwohl ich generell bei Frauen längere Haare besser finde, hat sie mir auch früher mit den kurzen blonden Haaren am Besten gefallen (aber nicht die extrem kurzen, die eher an eine Jungenfrisur erinnert haben).
    Ich weiß aber auch nicht, ob ihr heute die kurzen Haare noch stehen würden.
    The very young do not always do as they are told.


  16. #714
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    gerade diese Kurzen Haare haben mir am besten gefallen (wie gesagt hab sie selber so Kurz)
    aber stimmt ob sie ihr jetzt immer noch so gut stehen würden ist fraglich

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  17. #715
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich finde diese Foto schön.

    ff7fogvn8e.jpg

    Das sieht sie aus wie die Sängerin Loreen die den Eurovision Songcontest gewonnen hat.
    Geändert von Kathy1975 (13.07.2012 um 15:30 Uhr)

  18. #716
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Stimmt das ist wirklich schon
    Da hat sie was von Sam dieses Autoritären Blick den sie hat wenn sie Befehle gibt bzw den Kühlen Kopf bewahren in schwierigen Situationen
    Gefällt mir wirklich gut

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  19. #717
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Amanda Tapping Twitter

    So proud of @JuliaHague!!! Carrying the Olympic torch!! Xo
    I'm in Victoria BC shooting the movie Kid Cannibis. Hope someone taped the torch relay!! Xoxo
    Verstehe ich es richtig? Sie ist Eine von denen die die Olympia Fackel tragen darf? Mein englisch ist noch so gut.

  20. #718
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ne, Julia Hague trägt die Fackel. Amanda kennt sie scheinbar lediglich. In Victoria BC dreht Amanda gerade den Film "Kid Cannibis". Ich schätze, sie meint, dass sie wegen der Dreharbeiten nicht im TV zusehen kann, wie Julia Hague die Fackel trägt, und deshalb hofft, dass es jemand aufnimmt .
    The very young do not always do as they are told.


  21. #719
    Dr. Helen Magnus Avatar von Kathy1975
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    Sanctuary
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ne, Julia Hague trägt die Fackel. Amanda kennt sie scheinbar lediglich. In Victoria BC dreht Amanda gerade den Film "Kid Cannibis". Ich schätze, sie meint, dass sie wegen der Dreharbeiten nicht im TV zusehen kann, wie Julia Hague die Fackel trägt, und deshalb hofft, dass es jemand aufnimmt .
    Ah ok danke. Den Google Übersetzer kann man auch nicht vertrauen.
    Ich hoffe der Film "Kid Cannibis" kommt hier auch raus. Ein paar Filme die auf Wiki gelistet sind finde ich erst gar nicht.

  22. #720
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, unbekanntere Filme schaffen es nicht immer nach Deutschland.

    Mich wundert der Filmtitel btw auch ein wenig. Ich könnte mir vorstellen, dass es eher "Kid Cannabis" heißen muss und Amanda sich vertippt hat. Finde bei IMDB auch nur einen "Kid Cannabis", allerdings ist Amanda da (noch?) nicht aufgelistet, weshalb ich nicht weiß, ob das der Film ist. In ihrem Profil steht davon auch noch nichts.

    http://www.imdb.com/name/nm0850102/

    http://www.imdb.com/title/tt0780548/
    The very young do not always do as they are told.


Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •