Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SG-A] Fear

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard [SG-A] Fear

    Lesen könnt ihr den Drabble hier:
    Fear.
    Geändert von Torri (24.06.2012 um 12:02 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Du hast die Szene wirklich eindrucksvoll beschrieben und treffende Worte gefunden, um Rodneys Angst darzustellen.
    Wobei ich finde, dass der Text des Drabbles selbst ja nicht eindeutig auf Rodney hinweist - nur der Header. Da hätte mir im Text selbst etwas, das den Protagonisten als Rodney kenntlich macht, ganz gut gefallen.

  4. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    danke. freut mich, dass es dir gefällt

    ja, ich weiß. ich mag's aber irgendwie gerne wenn kein name fällt xD ich hab einfach mal 'rodney' geschrieben weil er ein angsthase ist und es - wenn man es kauf gar keinen bezieht - ja net wirklich was mit SG(A) zu tun hätte aber du hast recht, ich hab echt nicht an einen bestimmten chara gedacht als ich das geschrieben hab *g*

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •