Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Petition für Stargate

  1. #1

    Standard Petition für Stargate

    Was haltet ihr davon, eine Petition für Stargate zu starten, um MGM (sowie Syfy) zu zeigen, dass wir Stargate behalten wollen (vorallem auch SGU, das meiner Meinung nach grade erst richtig gut wird!)?

    lg

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wird niemals funktionieren. Ich denke, das man das getrost lassen kann.

    Die Leute sind entlassen, die meisten Schauspieler sind bereits mit anderen Dingen beschäftigt und die Kulissen verkauft.

    Es ist vorbei. Das einzige was passieren kann, ist das in fünf oder zehn jahren oder so Syfy verzweifelt ist und eine neues Konzept braucht. Dann könnten die Stargate vielleicht aufleben lassen.
    Geändert von Woodstock (22.04.2011 um 22:41 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  3. #3
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ganz abgesehen davon, dass es die einen Scheiß interesieren wird. Es gibt Petitionen zum retten von Stargate Universe mit mehr als 20000 Unterstützern Weltweit..nobody cares. Aber ich finde du solltest das wissen, denn auch durch die große Anzahl an Petitionen wird deren effektivität geschwächt.

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Und für diese Aussage gehörst du auch schon verbannt! Was soll das denn bitte bringen, den Mailserver von Syfy lahm zu legen? Wenn dann bitte konstruktive Vorschläge, auch wenn es nichts nützt...
    So ein Vorschlag zeigt wohl welches Niveau du hast... ich schäme mich schon manchmal richtig für gewisse Aussagen was hier gepostet werden
    Geändert von Zero (24.04.2011 um 11:27 Uhr)


  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Und für diese Aussage gehörst du auch schon verbannt! Was soll das denn bitte bringen, den Mailserver von Syfy lahm zu legen? Wenn dann bitte konstruktive Vorschläge, auch wenn es nichts nützt...
    So ein Vorschlag zeigt wohl welches Niveau du hast... ich schäme mich schon manchmal richtig für gewisse Aussagen was hier gepostet werden
    Zero du weißt doch, das Wort Fan kommt von Fanatiker.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Oder es ist so wie im Mittelalter, wenn man den CEO von SyFy umbringt wird man der neue CEO...

    Aber im Ernst, Terror ist nie eine Lösung!
    Geändert von Zero (24.04.2011 um 11:27 Uhr)

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  8. #7
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Und für diese Aussage gehörst du auch schon verbannt! Was soll das denn bitte bringen, den Mailserver von Syfy lahm zu legen? Wenn dann bitte konstruktive Vorschläge, auch wenn es nichts nützt...
    So ein Vorschlag zeigt wohl welches Niveau du hast... ich schäme mich schon manchmal richtig für gewisse Aussagen was hier gepostet werden
    Ich mich auch. Ich nehme an, der Poster war noch nie von so was betroffen (im Gegensatz zu allen LiveJournal-Usern zu Beginn des Monats, weil irgendwelche russischen Arschlöcher das ganze mal lahmlegen wollte aus vermutlich politischen Gründen). Im Übrigen ist das ein Aufruf zu einer Straftat. Herzlichen Glückwunsch, Mensch Der Gerade Sein Gehirn Ausgeschaltet Hat.


  9. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    ...
    Jepp, weil die sich dann denken: "Hey das sind so großartige und erwachsene Fans, die verdienen einfach, dass wir unseren Allerwertesten für sie aufreißen und ne Menge Geld verlieren weil wir bei den Einschaltquoten einfach die Produktionskosten nicht wieder reinbekommen."
    Geändert von iolanda (23.04.2011 um 21:24 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #9

    Standard

    Gut! Danke... damit ist dazu wohl alles gesagt...

    War nur so eine Idee, die mir kam... Ich will halt noch nicht glauben, dass Stargate ersteinmal "tot" ist, was Neues angeht... (hatte mich schon richtig auf die geplanten Filme gefreut)

  12. #10

    Standard

    Ich hab gestern erst hier etwas darüber gelesen, in wie weit man eine Serie auch nach deren Ende noch unterstützen kann/soll/darf und einer der Punkte (Nummer 2) beschäftigte sich auch mit Petitionen und ich fand da die Idee, dass sie auch etwas bewirken, obwohl sie vielleicht nicht direkt erfolgreich sind, eigentlich ganz interessant

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  13. #11
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich denke Google mal "stargate petition" von denen gibts schon viele... wenn nicht zuviele
    Geändert von Jaffa96 (23.04.2011 um 16:14 Uhr)

  14. #12

    Standard

    Was diese Antworten von Col. Young angeht... Ich kann Zero nur vollstens zustimmen. Hey, Young. Versuch doch einmal zu überlegen bevor du irgendwas reinschreibst. Ich will dich nicht niedermachen oder sonstiges, aber bisher habe ich nur Schwachsinn von dir gelesen. Entweder waren es meist dämliche Antworten auf irgendwas. Oder du hast so und so gesucht für deine "eigene Serie" (für die ich Werbung bei "Wetten, dass...?" machen soll) und da hat noch keiner was von gesehen. Unterlass bitte wenigstens irgendwelche Kinderkommentare. In Frieden... Ben
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.


  15. #13
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Wieso werden eigentlich Postings, die einen Aufruf zu einer Straftat (so was wird tatsächlich nach StGB bestraft) enthalten, nicht gelöscht?

  16. Danke sagten:


  17. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen
    Wieso werden eigentlich Postings, die einen Aufruf zu einer Straftat (so was wird tatsächlich nach StGB bestraft) enthalten, nicht gelöscht?
    Erledigt

  18. #15
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Erledigt


    (gelöscht oder aus dem front end entfernt? )

  19. #16
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen


    (gelöscht oder aus dem front end entfernt? )
    Was sehr viel bringt, da derselbe Post in zich anderen zitiert wurde. -.-
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Post gelöst sowie auch alles Zitate des Postes

  21. #18
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    @Zero: Ich empfehle doch in deinem ersten Post in diesem Thread ein "Bezug auf gelöschten Post von Col. Young" ggf. in roter Farbe hinzuzufügen. Anderenfalls geben einige Aussagen hier wenig Sinn.

  22. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Können wir nich einfach den ganzen Thread schliessen und dieses Trauerspiel beenden? -.-
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Können wir nich einfach den ganzen Thread schliessen und dieses Trauerspiel beenden? -.-
    Ich wäre dafür, den Stargate wird nicht mehr produziert.

    Und das Aus ist nun offiziell in einen anderen Thread, und auch in den News bestätigt worden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •