Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: "Stargate in Vancouver effectively shutting down" - na, das war's dann wohl.

  1. #21
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen:
    Nein, es war beileibe keine Ueberraschung. Aber gut, dass endlich reiner Tisch gemacht worden ist.
    Ja, es ist schon irgendwie ein wenig traurig, dass es nun endgueltig (bis zum Re-Boot *g*) auf dem Bildschirm vorbei ist, aber alles Gute hat einmal ein Ende ...

    Aber ja, ich denke auch, dass es gut ist, dass das Franchise von diesen Leuten nicht weiter verhunzt werden kann. *g*

    Und ja, das Fandom wird ueberleben!
    Mir geht es ähnlich wie dir und da ich mir schon lange keine Hoffnungen mehr gemacht habe, zucke ich letztendlich mit den Schultern. Von "Babylon 5" Abschied zu nehmen fiel auch schwer, aber irgendwann war es auch egal.

    Und man sieht ja auch an diesem - das Fandom lebt immer irgendwie weiter. Was solls. Aber wenigstens hat jetzt das Hinhalten ein Ende, dass auf mich schon irgendwie seit einer ganzen Weile lächerlich wirkte.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich finde das einfach natürlich. SGU ist beim überwiegenden Teil der Stargate-Fans schlichtweg nicht angekommen und auch nicht akzeptiert. Von daher ist es nur normal, dass bei den meisten Fans eine gewisse Erleichterung durchschimmert. Ist okay, so wie es ist.
    Ach so ein Quatsch. Das liegt daran, dass hier bei SGP schon längst eine extremst SGU-feindliche Atmosphere herrscht, wo sich keiner mehr die Mühe macht, irgendwas positives zu schreiben. Bei Gateworld sieht's etwas anders aus. Während dort jede Folge ausgiebig kommentiert wird, vor allem auch differenziert kritisch, haben wir hier mittlerweile noch ~20 Posts zu jeder Folge, von den üblichen Verdächtigen aka "Folge war scheiße wie alles" und "Folge war GRANDIOS!!! 10/10!!".

    Ich find ziemlich krank irgendwie, sich über die Neuigkeiten zu freuen. Wenn man's nicht mag, guckt man's nicht.
    Geändert von Cardiac (18.04.2011 um 19:46 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Und man sieht ja auch an diesem - das Fandom lebt immer irgendwie weiter. Was solls. Aber wenigstens hat jetzt das Hinhalten ein Ende, dass auf mich schon irgendwie seit einer ganzen Weile lächerlich wirkte.
    Genau. Ich kenne genug Fandoms zu Serien, die auch Jahre nachdem die letzte Folge (oder sonst etwas von offizieller Seite) ausgestrahlt worden war, noch aktiv waren.

  6. #24
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiac Beitrag anzeigen
    Ich find ziemlich krank irgendwie, sich über die Neuigkeiten zu freuen. Wenn man's nicht mag, guckt man's nicht.
    Niemand freut sich darüber. Erleichtert sein und sich freuen sind zwei verschiedene Dinge. Und mit ein bisschen Grips wird man auch feststellen können, dass SGU sehr wohl der letzte Sargnagel war, was die Quoten angeht, und das hat überhaupt nichts mit irgendeiner "SGU-feindlichen Atmosphäre" zu tun. Mal abgesehen davon lief es auch schon vor SGU gar nicht mehr rund im Franchise und Produzenten/Autoren haben die Fans verarscht. Es is gut, dass die nichts mehr damit zu tun haben.

  7. #25
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiac Beitrag anzeigen
    Ach so ein Quatsch. Das liegt daran, dass hier bei SGP schon längst eine extremst SGU-feindliche Atmosphere herrscht, wo sich keiner mehr die Mühe macht, irgendwas positives zu schreiben. Bei Gateworld sieht's etwas anders aus. Während dort jede Folge ausgiebig kommentiert wird, vor allem auch differenziert kritisch, haben wir hier mittlerweile noch ~20 Posts zu jeder Serie, von den üblichen Verdächtigen aka "Folge war scheiße wie alles" und "Folge war GRANDIOS!!! 10/10!!".

    Ich find ziemlich krank irgendwie, sich über die Neuigkeiten zu freuen. Wenn man's nicht mag, guckt man's nicht.
    NB: Bei Gateworld wurde aber vor einer Weile auch rigoros durchgegriffen was die kritischen Stimmen angeht, davor war das dort von einigen Leuten ausgehend ein ziemliches hate-fest und echt nicht mehr schön. SGU-sucks ist als Konsequenz daraus entstanden.

    Und ich glaube kaum, dass hierirgendjemand wirklich froh darüber ist, dass SG an sich beendet ist, es geht doch eher darum, dass man froh ist, dass es nicht mehr so hindümpelt wie es inden letzten Monaten war.

  8. #26
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Bedeutet das auch das es kein Conventions mehr geben wird?..
    also offiziele in den usa mein ich damit...

    ach schade.. so ein film wo alle 3 serie verein gewesen währen währe toll gewesen..
    es währe cool wenn er es wenigstens veröffentlicht so das man es lesen kann und sich ein bild dazu im kopf

  9. #27
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    Bedeutet das auch das es kein Conventions mehr geben wird?..
    also offiziele in den usa mein ich damit...
    ...gab es keine Star Trek Cons, als Star Trek im Winterschlaf war? Gibts keine RingCon mehr, nur weil die Filme schon seit ner ganzen Weile aus dem Kino raus sind?

  10. #28
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm, habs gestern Abend auch erfahren. Ehrlich gesagt, ich konnte mich gar nicht mehr darüber aufregen. Ich hab mich aufgeregt, als sie vor ein paar Monaten offiziell verkündet haben, dass es keine weitere Staffel zu SGU geben wird.
    Diese Nachricht jetzt hat mich natürlich schon getroffen, aber sie hat mir nichts gesagt, was ich - was wir alle - nicht schon längst vermutet haben.
    Als SGU-Fan find ichs aber trotzdem traurig, dass die Serie so ein aprubtes Ende nimmt. Noch 3 Folgen - dann wars das ;(




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  11. Danke sagten:


  12. #29
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So nun ist es amtlich, und es kommen so mit von einigen Leuten keine leeren Versprechungen mehr.

    Stargate ist nun zu den Akten gelegt.

    Das keine Filme kommen ist klar. Wenn es welche hätte geben sollen, dann aber nur mit den bekannten Charakteren. Doch war ja klar, das sich einige Schauspieler nach Stargate voll auf andere Projekte konzentrieren konnten.

    Ich bin zumindest dankbar und zufrieden, was SG1 und SGA angeht. Obwohl natürlich hier die Filme hinterher im Anschluß, nach einer kurzen Pause gut gewesen wären. Eine Pause nach Atlantis und auch SG-1, nach einen Film für beide Serien als Abschluß. Oder auch noch eine kurze Staffel von Atlantis, hätte dem Franchise gut getan. Die Universe-Geschichte hat dem Franchise nach dem Zenit das Genick gebrochen. Man hätte eine Pause einlegen sollen, da der Markt mehr als satt wahr und währenddessen hätte man SGU planen können, dies ist meine Meinung.

    So nun wird das Stargate versiegelt und begraben.

    Doch wer weiß, ob es nicht irgendwann mal ein Comeback gibt - in ein paar Jahrzehnten (z.B. wie bei BSG).
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (18.04.2011 um 17:50 Uhr)

  13. #30
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich muss auch ehrlich zugeben, statt SGU hätte ich mir lieber nen SGA-Film zum Abschluss gewünscht. Über SGU als Genickbruch des Franchises zu diskutieren, ist meiner Meinung nach zwar durchaus realistisch, aber irgendwo auch nicht ganz gerecht. Ich zwar nur die ersten paar Folgen SGU gesehen, aber die hatten mich auch überzeugt, die Staffelbox anzuschaffen.

    Ich hoffe, dass es kein Revival geben wird! Ich denke nämlich, dass sich die Kreativabteilung erschöpft hat und man keine guten Geschichten mehr erzählen kann, ohne sich lächerlich zu machen.
    Seien wir doch einmal ehrlich, wie sehr wurde seinerzeit über die Ori gelästert. Wie lächerlich es doch sei, gegen so einen übermächtigen Gegner auch noch gewinnen zu können. Letztlich läuft es bei jeder langlebigen Serie darauf hinaus, dass einfach am Ende alle Gegner besiegt sind und es nur noch logisch möglich ist, aufzuhören. Bei SGA hat man die Replis ausgegraben und - zugegebenermaßen gelungen - zu einem interessant Gegner gemacht. Aber irgendwann ist dann mal gut. Insofern war das Interessante an SGU für mich, dass man erstmal keinen Feind zu Bekämpfen hatte, sondern sich mit anderen Problemen rumschlagen musste.
    So oder so - meines Erachtens nach sind die Geschichten aus dem Stargate-Universum im Großen und Ganzen erzählt. Ich sehe - wann auch immer das sein mag - keinen Platz für eine weitere Serie oder sonstwas (über einen abschließenden SGA Film hätte ich mich aber dennoch gefreut), ohne dass man sich lächerlich macht und es eine Schande wäre, dann noch SG draufzuschreiben. Wright und Malozzi hätten sich an Cooper ein Beispiel nehmen sollen. Er hatte nämlich, ohne das laut zu sagen, erkannt, dass man den Zenit erreicht hatte.

    Vielen Dank für so viele Jahre SG mit tollen Geschichten, aber lasst in Zukunft bitte die Finger davon. Dann lese ich doch lieber FFs
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  14. #31
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Genau wie teyla-nick94 hatte ich mich über die Absetzung von SGU schon genug aufgeregt, dass, als ich gestern vom endgültigem AUS erfuhr, einfach nur noch traurig war.

    Sicher, man hatte es schon lange geahnt und auch nur noch wenig Hoffnung gehabt das es zumindest ein halbwegs vernünftiges SGU-Ende geben könnte (Mini-Staffel, Kino-Episoden oder Film), aber es dann doch schriftlich bestätigt zu bekommen dass es eben nichts dergleichen geben wird, hat mir doch "weh-getan".

    +++++++++++++++
    Zitat von Cardiac:
    Ach so ein Quatsch. Das liegt daran, dass hier bei SGP schon längst eine extremst SGU-feindliche Atmosphere herrscht, wo sich keiner mehr die Mühe macht, irgendwas positives zu schreiben....
    Genau so ist es, Cardiac. Als bekennender SGU-Fan hat man einfach kaum noch Lust sich irgendwie zu äußern. Einige, die SGU nicht mögen, haben sich einfach zu oft in der Wortwahl oder/und Ausdrucksweise vergriffen, dass man echt die Faxen dicke hat. Schade, dass es in einem SG-Forum so ist, aber nun ja. Das Thema hatten wir zur genüge, darum will ich es auch mit diesem kurzem Statement belassen (sorry, aber es musste sein. Ich weiß, leicht off-topic).
    +++++++++++++++

    Mir bleibt nur noch folgendes zu sagen:
    DANKE an alle, die SGU möglich gemacht und realisiert haben!
    Ich für meinen Teil hatte eine tolle Zeit mit SGU (und werde sie auch weiterhin haben).
    Und ja, ich werde mit Stolz und Freude meine hoffentlich bald fertig werdende SGU-Uniform tragen.

  15. #32
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Also ich finde die Reaktionen hier teilweise enorm zynisch und sie tropfen nur so vor Schadenfreude. Nach dem Motto "ich guck SG eh nicht mehr, weil ich SGU scheiße finde. Und jetzt haben's die Produzenten/Autoren von ihren Spielchen, SG ist tot. Haha."

    Aber ist ja auch wurscht. Das Elend hat ja nun sein Ende.

  16. Danke sagten:


  17. #33
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Tja, jetzt ist das eingetreten was man nach der Absetzung von SGU erwartet hatte... Das einzig positive an der Nachricht ist, dass keiner mehr sagt "Wir arbeiten an etwas, wir können es nicht sagen, aber es ist sogut wie bewilligt und umgesetzt, blablabla, schwafel, sülz" sondern sagt: Wir hören auf. PUNKT
    Es war ne schöne Zeit mit SG! und SGA und SGU fand ich auch nicht schlecht, also dann bis zum Remake ohne die momentanen Verantwortlichen...



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  18. #34
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich denke, ich muss jetzt mal was dazu sagen und ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass es etwas OT wird, aber ich denke einfach, dass es noetig ist.

    @Cardiac und Mason
    Ihr beschwert euch, dass hier eurer Meinung eine SGU-feindliche Stimmung herrscht/herrschte. Ich sage, dass es genau andersherum war/ist ...naemlich, dass man als jemand, der SGU nichts abgewinnen kann/konnte, nicht ein Wort gegen SGU sagen durfte, ohne dass die, die SGU moegen, wie die Geier ueber einen hergefallen sind.

    Frage:
    Wer hat recht?

    Antwort:
    Ist das jetzt wirklich noch relevant? Wir haben alle unser Franchise verloren, weswegen wir hier urspruenglich zusammengekommen sind. Ganz ehrlich, was bringt es denn jetzt noch, erneut zu versuchen Fronten aufzubauen? Jeder betrauert das Ende des Franchises (zumindest das auf dem Bildschirm) auf seine Art und Weise. Der Eine trauert weiterhin um SG-1 und SGA, der andere um SGU. Ich finde es ziemlich daneben, dass ihr in dieser Art anfangt, wieder auf andere Fans/Fangruppen loszugehen. Und ganz sicher war hier niemand schadenfreudig ... zumindest nicht alleine wegen SGU, das habe ich hier nirgendwo rausgelesen.

    Als ich z.B. meinte, dass die Macher nun SG nicht weiter verhunzen koennen, bezog ich das auf SGA. Denn in meinen Augen haben sie Teile der 5. Staffel verhunzt ... und ja, ich bin froh, dass sie das nun ganz sicher nicht weiterhin tun werden/koennen. Das hat so was von gar nichts mit SGU zu tun, denn das ist mir persoenlich relativ egal (sorry, ist so ... und das ist wohl hoffentlich auch erlaubt). Mir ist es wichtig, dass sie die Serie, die ich liebe, nicht weiter verhunzen. Das nur als Erklaerung zu meinem Kommentar.

    By the way ... hat es in letzter Zeit irgendwelche Streitereien in den SGU-Threads gegeben? Nicht, dass ich wuesste ...

    Also, bevor ihr Mutmassungen und Anschuldigen in den Raum stellt, solltet ihr mal ueberlegen, wie wir als Fans eines gemeinsamen Franchises dieses weiterleben lassen koennen. Nun, ich denke, ein grosser Teil dieses Forums weiss schon wie ...
    Und das ist es, was uns nun zusammenhalten lassen sollte ... keine bloeden Kleinkriege zwischen den verschiedenen Fangruppen!

  19. #35
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiac Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Reaktionen hier teilweise enorm zynisch und sie tropfen nur so vor Schadenfreude.
    Ach ja, wo denn?

  20. #36
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    So jetzt ist es definitiv raus keine "Wir arbeiten weiter, bleiben am Ball oder wir haben ein gutes Gefühl" mehr. Das hätten sie vor Monaten machen und keine falschen Hoffnungen geben sollen. Leider haben sie einfach den Mumm nicht gehabt.
    Das es jetzt definitiv Schluss mit SG ist, finde ich sehr traurig, aber das ist letztendlich die Konsequenz der Fehl-Entscheidungen von MGM der letzten 5 Jahren.

    -SG-1 hatte noch grosses Potenzial (Ori-Geschichte). Sie haben aber beschlossen, dass es nach 10. Staffeln SG1 Schluss sei, obwohl die Geschichte mit den Alteraner und Ori für eine 11te und sogar für eine 12te Staffel für Spannung gesorgt hätte. Aber sie wollten unbedingt für SG-A platzt machen und haben sich entschieden, SG1 auf DVD erscheinen zu lassen.

    -Geplant waren ursprünglich 3 SG1 Filme, der erste kam wie geplant raus, der zweite liess sich auf sich warten und der Dritte wurde letztendlich gecancelt, obwohl das Drehbuch seit einiger Zeit fertig war.

    -MGM hat aus -für mich- unerklärlichen Gründen, die Fortsetzung von SG-A nach 5 Staffeln eingestellt, gerade dann, als die Serie wirklich spannend wurde. Auch hier Kündigte MGM einen Film auf DVD an, der aber immer wieder verschoben wurde, obwohl auch hier das fertige Drehbuch seit Jahren in irgendeiner Schublade verstaubt!

    -MGM wollte mal etwas ganz neues Ausprobieren, etwas was in die Richtung von BSG ging. Und so entstand SGU, obwohl die desaströsen Quoten von BSG bereits seit Monaten vorlagen entschied sich MGM doch für die Produktion der Serie und wunderte sich dennoch über die schlechten Quoten von SGU. Nach erst 2 Staffeln, wobei die Entscheidung bereits meiner Meinung nach bereits nach der 1ten Staffel ausfiel, wurde die Serie eingestellt. Aufgrund des Cliffhangers 'Gauntlet' wurde den Fans, wie bereits bei SGA der Fall gewesen ist, ein abschließender DVD-Film versprochen, der wie wir nun wissen nie gedreht werden wird.

    -MGM hat das Potenzial der SG-Games verspielt. 'SG: The Alliance' und 'SG: Words' wurden nach jahrelanger Entwicklung eingestellt, 'SG: The Resistance' kam im März 2010 raus und im Januar 2011, nach 9 Monaten, wurde der Support eingestellt und die Server runtergefahren.

  21. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    So jetzt ist es definitiv raus keine "Wir arbeiten weiter, bleiben am Ball oder wir haben ein gutes Gefühl" mehr. Das hätten sie vor Monaten machen und keine falschen Hoffnungen geben sollen. Leider haben sie einfach den Mumm nicht gehabt.
    Warum gehen hier eigentlich so viele davon aus, dass wir in dieser Hinsicht angelogen wurden? Auch wenn ich selbst keine große Hoffnung auf die Filme hatte, aber es ist doch klar, dass die Produzenten bis dato versucht haben, den Karren auf iregndeine Art und Weise noch aus dem Dreck zu ziehen. Alles Andere wäre doch lange durch die Presse gegangen.

  22. #38
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Warum gehen hier eigentlich so viele davon aus, dass wir in dieser Hinsicht angelogen wurden? Auch wenn ich selbst keine große Hoffnung auf die Filme hatte, aber es ist doch klar, dass die Produzenten bis dato versucht haben, den Karren auf iregndeine Art und Weise noch aus dem Dreck zu ziehen. Alles Andere wäre doch lange durch die Presse gegangen.
    Es ist die Art und Weise wie es gesagt wurde. Klar, ein Glas kann halb voll oder halb leer sein, und das ändert auch nichts am Resultat. Ich denke aber nicht das Wright und Mallozzi uns angelogen haben, auf jeden Fall nicht absichtlich, und das habe ich auch nie geschrieben. Ich bin aber überzeugt, das beide mehr zum Thema SG-Zukunft gewusst haben als sie uns preisgegeben haben, schließlich waren sie als Produzenten direkt involviert.

  23. #39
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    Es ist die Art und Weise wie es gesagt wurde. Klar, ein Glas kann halb voll oder halb leer sein, und das ändert auch nichts am Resultat. Ich denke aber nicht das Wright und Mallozzi uns angelogen haben, auf jeden Fall nicht absichtlich, und das habe ich auch nie geschrieben. Ich bin aber überzeugt, das beide mehr zum Thema SG-Zukunft gewusst haben als sie uns preisgegeben haben, schließlich waren sie als Produzenten direkt involviert.
    Was ist denn an der Art und Weise auszusetzen? Sie haben es doch ziemlich augenscheinlich gesagt kurz nachdem sie es selbst wussten, und sie haben es den Fans auf einer Con am Ort direkt ins Gesicht gesagt. Bei aller berechtigten Kritik an Wright und Co - aber in dieser Hinsicht haben sind sie doch wohl den ehrlichsten Weg gegangen der ihnen möglich war.

    Dass sie vorher nichts Genaueres sagen konnten ist auch klar, denn das gehört zu ihrem Job. Sie mussten dort Verhandlungen führen, und der Inhalt solcher Verhandlungen bleibt nun doch in aller Regel aus gutem Grund innerhalb der Konferenzzimmer. Mit anderen Worten: das geht uns nichts an.

    Stell dir vor da gibt es Konditionen und Bedingungen und Gehaltsforderungen und Produktionskosten, und wenn solche Details ans Licht kommen, dann kann das die Verhandlungsbasis für zukünftige Dinge dieser Art von allen Seiten aus erheblich erschweren.
    Geändert von iolanda (19.04.2011 um 14:58 Uhr)

  24. #40
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von mr_m_i Beitrag anzeigen
    Ich bin aber überzeugt, das beide mehr zum Thema SG-Zukunft gewusst haben als sie uns preisgegeben haben, schließlich waren sie als Produzenten direkt involviert.
    Genau das glaube ich auch. Und sie haben sich ja gegen Ende immer vager gehalten und so gut wie keine wirklichen Aussagen zu irgendwas mehr gemacht und ich glaube, sie wussten wirklich früher, als sie gesagt haben, was Sache ist, oder haben es zumindest geahnt. Und das hat einem öfter mal das Gefühl gegeben, als wenn sie... na, sagen wir mal, nicht ganz ehrlich waren (was ja nicht unbedingt lügen heißt).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •