Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1674

Thema: Dr. Rodney McKay/David Hewlett

  1. #1561
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wer Davids Tweets regelmäßig liest, hat das hier vielleicht schon gesehen, aber ich dachte ich posts mal rüber

    Hier gibts einen Trailer für "Whistleblower" >> HIER <<
    Und er kommt sogar drin vor ^^ schon seltsam *g* im Splice-Trailer ist er zu sehen, hier schon wieder... hmmm. Hab aber keine Ahnung wie "groß" oder klein seine Rolle in Whistleblower ist

  2. #1562
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Splice hatte ja nun Premiere und auch David war in LA. Und ganz ehrlich, dieses Hemd trug er bereits vor Jahren auf zwei Cons. Ich hab aber leider keine Bilder mehr davon (eine war glaube ich diese Con in Australien). ;D Und über den Gürtel sag ich jetzt mal gar nix. Auch nicht über die Kotletten.^^

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #1563
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Splice hatte ja nun Premiere und auch David war in LA. Und ganz ehrlich, dieses Hemd trug er bereits vor Jahren auf zwei Cons. Ich hab aber leider keine Bilder mehr davon (eine war glaube ich diese Con in Australien). ;D Und über den Gürtel sag ich jetzt mal gar nix. Auch nicht über die Kotletten.^^

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4
    Danke für die Bilder.
    Zu Hemd, Gürtel und Kotletten: Na und? Ich finde das Hemd schön, den Gürtel in Ordnung und die Kotletten sind auch OK

  4. Danke sagten:


  5. #1564
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Er wirkt richtig alt auf den Fotos und die Klamotten erinnern mich irgendwie an Miami Vice *g* aber ansonsten nix gegen David ^.^

  6. #1565
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja Alt wirkt er wirklich. Aber warum auch nicht, er ist ja nun mal keine 20 mehr. Besser so als wenn die Leute versuchen mit 60 auszusehen wie mit 19. oO Mal schaun, vielleicht schaffe ich es Montag auch den Film zu sehen.

    @Iolanda Nun ja, über Geschmack lässt sich streiten. Das Hemd ist für jedenfalls wie auch damals, nicht die beste Wahl. Dabei seh ich ihn lieber in Hemden als in T'Shirts. Die Kotletten passen einfach nicht zu seinen Typ. Vielleicht sieht er deshalb auch (überraschend) alt aus auf den Bildern. Im vergleich zu manch anderen Fotos.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #1566
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ja Alt wirkt er wirklich. Aber warum auch nicht, er ist ja nun mal keine 20 mehr. Besser so als wenn die Leute versuchen mit 60 auszusehen wie mit 19. oO Mal schaun, vielleicht schaffe ich es Montag auch den Film zu sehen.

    @Iolanda Nun ja, über Geschmack lässt sich streiten. Das Hemd ist für jedenfalls wie auch damals, nicht die beste Wahl. Dabei seh ich ihn lieber in Hemden als in T'Shirts. Die Kotletten passen einfach nicht zu seinen Typ. Vielleicht sieht er deshalb auch (überraschend) alt aus auf den Bildern. Im vergleich zu manch anderen Fotos.
    Sorry, aber ich seh da nichts Altes, jedenfalls nichts was nicht zu Atlantis-Zeiten auch schon da war (sprich, er sieht halt aus als wäre er um die 40). Er hat abgenommen, da wirken Menschen schon mal ein bisschen älter, aber verglichen mit Bonn vor ein paar Wochen kann ich da keine schockierende Vergreisung erkennen.

    Und das Hemd scheint wirklich Geschmackssache zu sein. Mir gefällt es!

  8. Danke sagten:


  9. #1567
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich finde auch absolut nicht, dass David auf diesen Fotos alt wirkt. Wie iolanda schon sagte - er ist um die 40 und so sieht er auch aus. Der graue Anzug lässt ihn vielleicht nicht ganz so flippig wirken, wie wenn er ein buntes Shirt trägt, das ist aber auch alles.
    Ich hatte außerdem eher den Eindruck, dass er jünger wirkt, seitdem er abgenommen hat.

    Ich finde das Hemd übrigens klasse.

  10. Danke sagten:


  11. #1568
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hm, also ich habe schon am Donnerstag nach lauter Premierenfotos Ausschau gehalten und ich find überhaupt nicht, dass er "alt" aussieht (muss da eher Sinaida zustimmen) und gegen die Kleidung hab ich ganz und gar nix
    wobei er seine Haare ruhig wieder etwas länger und wuscheliger tragen darf, aber ich weiß, mit der Meinung steh ich wohl allein da ^^
    alles eben Geschmackssache...

    Hat hier schon jemand Splice gesehen? Also als ich den Film gleich ab Donnerstag im Programm eines *richtigen* Kinos gesehen hab (das "obskure" Kino in dem ich Helen geschaut habe, hatte eher Lagerhallenatmosphäre), habe ich mir halt doch vorgenommen reinzugehen.
    War gestern Abend drin und insgesamt saßen sogar 17 Leute drin!!

    Grob gesagt...
    - lesen auf eigene Gefahr -
    wer reingeht, um einen richtigen Horror-schockier-Film zu sehen ist wohl eher falsch und schnell gelangweilt (ich bin überhaupt kein Horrorfan und hab mich nicht wirklich gegruselt). Alles in allem aber recht interessant anzusehen und eher was zum nachdenken

    Kurz zu Davids Rolle, wer nicht gespoilert werden will, nicht lesen!
    Spoiler 
    Also er war öfters zu sehen, als ich erwartet habe und seine Rolle hat mich schon an McKay erinnert "Ich hasse Überraschungen" *g*
    Und er hält lange durch *hust* wobei sein "Abgang" mich an eine bestimmte Szene aus SGA erinnret hat ^^


    Und hier noch ein Video zu Splice... Interviews mit ein paar der Schauspieler bei der Premiere David darf auch was sagen
    >> Hier <<

  12. Danke sagten:


  13. #1569
    Airman
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Rodney ist einer meiner Lieblingscharaktere.

    Nicht nur weil er so Brilliant ist sondern weil auch, aufgrund seiner Macken die besten Gags parat hält. Beispielsweise im Umgang mit Frauen. In der Folge "Trio" hab ich mich weggeschmissen wie er sich vor Sam und Keller um Kopf und Kragen geredet hat. Genauso wie er wollte das Sam ihre Brüste vor den Jungs zeigt damit die Helfen kommen. Ich konnt nicht mehr.

    Aber besonders lachen musste ich bei der Folge wo Roodney das Ding im Kopf hatte und sein Gedächtnis dadurch nach und nach verloren ging. Als er mit Sheppard auf dem Dach sitzt und dann zum Schluss der Unterhaltung sheppard mit "Arthur "anspricht und die beide dann anfangen abzulachen. Generell aber auch mit eine beeindruckende Folge von ihm mit sehr traurigen Momenten die er echt authentisch rübergebracht hat. Top

  14. #1570
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sorry, nix für ungut, aber als er mit Atlantis anfing war er mitte 30 und man sieht sehr wohl einen Unterschied (auch zu anderen Bildern kürzerer Zeit, mag aber auch am Gesamtbild liegen). Das kann man zwar sehen wie man will, aber mit 40 wird man nun mal langsam älter und ich persönlich mag ältere Männer.

    Zu Splice....wie Rodney schon sagt, zum gruseln ist er nicht. Ich mag Filme mit dieser Thematik und Splice kann man sich durchaus anschaun, so Mittelfeld würd ich sagen. Zu David...

    Spoiler 

    Schließe mich Rodneygirl an, ich war auch davon überrascht wie lange er durchs Bild lief. Das er das ende nicht miterlebt habe ich mir schon gedacht, ist ja bei ihm öfter so (hatte keine vorherigen Infos über seine Rolle). Ich hab mich gefreut ihn mal wieder anderswo als bei SGA zu sehen. Was nettes für die Augen war/ist es alle mal. Und die Rolle gefiel mir irgendwie.
    Geändert von Dr.McKay (07.06.2010 um 21:40 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #1571
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    So, hab Splice jetzt auch endlich sehen können. Also, ein Horrorfilm ist das nun wirklich nicht. Als ich dachte, der Film würde sich in Richtung Horrorstreifen entwickeln, war er eigentlich auch schon vorbei. Trotzdem sind natürlich ein paar sehr krasse Szenen dabei (jeder, der den Film gesehen hat, wird wissen was ich meine).

    Insgesamt kann ich den Film auf jeden Fall empfehlen. Das Thema ist für mich als Biologin natürlich besonders interessant, aber ich denke, damit kann sich jeder irgendwie identifizieren.

    Zu David:

    Spoiler 
    Ja, ich kann mich meinen beiden Vor-Rednerinnen voll und ganz anschließen. Und ich find David mit Bart auch nicht schlecht, muss ich sagen.


    Und zu der Diskussion, ob er nun älter aussieht oder nicht: ich hab ihn live nunmal erst zweimal gesehen, und dass war beide Male 2010. Also, von Januar zu April hat sich meiner Meinung nach nur die Haarlänge verändert. Und wenn er älter aussehen sollte, ist mir das ganz recht, da auch ich ältere Männer mag (wobei älter nicht gleich alt ist ).

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  16. #1572
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hier ist ein kleines, neues Interview mit DH, der ueber McKay spricht. Ich fand manche Parts echt interessant.

    http://totalscifionline.com/intervie...the-real-mckay

  17. Danke sagten:


  18. #1573
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Hab mein David-Foto schon länger hochladen wollen, und heut endlich mal dran gedacht. Bitte sehr!

    Anhang 7940

    Das war übrigens der zweite Versuch mit Umarmung, wahrscheinlich grins ich deshalb so...

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  19. #1574
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Absolut suess! Echt klasse geworden! Ich beneide dich, dass du so fotogen bist ... meine Fotos mit David wuerd ich am liebsten alle in der Mitte durchschneiden ... *lol*

  20. #1575
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Hüstel. Naja, danke für die Blumen. Glaub mir, ich habe meine Gründe, warum ich gerade das Foto hochlade, und die anderen beiden (mit Joe allein, und das Doppel mit Joe und David) nicht. Da sehe ich meiner Meinung nach eher so aus: Daher verschon ich euch davon lieber mal...

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  21. #1576
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @JK1984

    Auf den Foto hast du irgendwie ähnlichkeiten mit Jewel Staite. Sieht gut aus.

  22. Danke sagten:


  23. #1577
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @JK1984 oh, David Knuddler sind immer gut
    bin echt überrascht, wie gut das Bild geworden ist (liegt nicht an dir, sondern an meinen Erfahrungen *g* )
    ich trau mich immer nicht Photo-Op Bilder zu posten, hab immer so ein komisches Grinsen drauf wobei, bei meinem ersten David Bild dachte ich mir "ok, diesmal grinst du nicht so bescheuert" und prompt schau ich total ernst. Er grinst, umarmt mich und ich nebendran bierernst



    Heute kam ein neuer Tweet von ihm
    Apparently I'm not allowed to be grumpy at Jane because I hate auditions! I'd argue, but then I'd be grumpy and single.
    Fass ich das falsch auf, oder klingt das, als hätte er ein Vorsprechen? Fände es nur super, wenn er sich wieder eine Rolle ergattern würde

  24. Danke sagten:


  25. #1578
    Airman First Class Avatar von BlackWhiteRose
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Er ist so klasse und unheimlich lustig! Ich liebe ihn einfach!
    Und dass er dauernd essen muss find ich total witzig XD
    Tolles Kerlchen! Der Serie würde ohne ihn was fehlen.

  26. #1579
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mal zurück zu Splice. Ich hatte heute mal langeweile und schaute mir den Film nochmal in Ruhe an und surfte auch durch das Netz nach Material dazu. Also gut, ich sags nur ungern, aber David ist mit Abstand das beste an dem Film! Er spielt gut und sieht gut aus, dass war es dann auch. Der Rest haut einen nicht vom Hocker. Wobei das Thema ansich gar nicht schlecht ist. Aber hier gibts zuviel leerlauf, zuviel wo man einfach nur spulen will damit mal was passiert...kurz gesagt, recht langweilig.

    Immerhin hat es David mit diesen Film mal wieder ins Kino geschafft. Aber eine besondere Krone in seiner Filmographie wird er sicher nicht abgeben. Tut mir leid für David und ich hoffe das es beim nächsten Film besser wird! Vielleicht klappts ja beim Vorsprechen.
    Geändert von Dr.McKay (12.08.2010 um 21:54 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  27. #1580
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Kennt eigentlich jemand eine aktuelle Autogrammadresse von David Hewlett (gleiches gilt für Joe Flanigan)? Da waren Sie nun endlich mal zusammen auf einer deutschen Con und ich konnte nicht hin *seufz*
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •