Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Nirrti Ja ich bin definitiv voraher schon in Vancouver. Wann genau ist noch nicht entschieden, bin da aber flexibel, je nachdem was man so für Pläne hat.

    @Mahtowin Na ja, leider nicht die Uniform die ich eigentlich wollte und damals nicht gewonnen hatte (aber noch darauf hoffe das der Gewinner sie irgendwann wieder verkaufen will ). Aber so hab ich die McKay Uniform aus zb Adrift plus Weste. Schaue nun noch nach Holster und Baretta
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Little Update :

    Christopher Judge autogramm Inklusiv

    Hoffentlich bleibt ehr diesesmal lange genug für Fotos und Autogramm.
    Geändert von Apophis88 (14.10.2011 um 17:50 Uhr)

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    ich bin ja auch wieder von der Partie (falls sich nix mehr aendert), und wollte nur mal kurz sagen, dass inner-kanadische Fluege ganz schoen teuer sein koennen. Ich werde meinen Flug wohl wieder Anfang Januar buchen. Air Canada hat da immer Neujahrssale und man bekommt da etwa 30-40% Rabatt. Wie das allerdings mit Fluegen aus Deutschland aussieht weiss ich nicht genau, aber da kann man ja gucken. Ansonsten falls ihr wirklich nen Inlandsflug wollt, schaut mal bei westjet, die haben jeden Donnerstag nen Sale, aber immer nur fuer ein paar Stunden, da kann man auch kraeftig sparen.

    @Apophis88: Den Plan fuer den ersten Taig du wohl nicht schaffen. Stanley Park ist ein etwa 10 km langer Spaziergang, da braucht man viel Zeit, ausser natuerlich du willst nur ins Aquarium, das ja im Stanley Park liegt. Ich war ja immer Sommer in Vancouver und war auch auf dem Grouse Mountain und fand das extrem teuer. Natuerlich, wenn man dort noch nie war, lohnt es sich vielleicht. Ich wuerde mich da nur nicht auf nen bestimmten Tag festlegen, sondern an dem Tag gehen, an dem das Wetter gut ist, sonst lohnt es sich ueberhaupt gar nicht. Kostet etwa $40 hoch und runter, Capilano Bridge kostet $33. Da wuerd ich gerne hin, denn das war uns letztes mal zu teuer, vor allem, da wir ja vorher schon aufm Grouse Mountain waren.
    So, ich hoer dann mal auf mit meinem ungefragten advice. Oh einen hab ich noch. Ich hab im Sommer so ne hop on, hop off tour mit dem Bus gemacht, das ging ganz gut. Die fahren zum Stanley Park (in die Naehe vom Aquarium), Granville Island, dem Chineseischen Garten, so ziemlich alles, was du am ersten Tag machen wolltest. Das war mit bigbus.ca, kostet zwar auch $38, aber du sparst dir viel Lauferei und in Vancouver kann man laufen!!!

    Ich wollte mal fragen, ob diejenigen, die ihr ticket schon letztes mal dort gekauft haben, ihr Ticket schon bekommen haben? Ich krieg irgendwie gar nix mit. Hab immernoch nicht mein Autogramm von Chris Judge bekommen, aber immerhin meine letzten beiden photo ops hab ich vor ein paar Wochen in der Post gehabt. Das ist ja schon mal was. Dauert nur 6 Monate von den USA nach Nordkanada

    Ich drueck mal die Daumen, dass bei dir alles klappt @mahtowin. Uuuund ich hau jetzt ab...bis bald!

    Heike

  4. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Ich hab im Sommer so ne hop on, hop off tour mit dem Bus gemacht, das ging ganz gut. Die fahren zum Stanley Park (in die Naehe vom Aquarium), Granville Island, dem Chineseischen Garten, so ziemlich alles, was du am ersten Tag machen wolltest. Das war mit bigbus.ca, kostet zwar auch $38, aber du sparst dir viel Lauferei und in Vancouver kann man laufen!!!
    Welcome on board of big bus

    Ja, diese hop on, hop off Tour kann ich auch empfehlen.

  5. #45
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Neueste Gastankündigung:

    Joe Flanigan


    (ja, ich warte immer noch auf Shanks *g*)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #46
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Vielleicht hat Flanigan Shanks als Inventar abgelöst? Immerhin ist Joe jetzt auch schon das dritte Mal vor Ort, wenn ich richtig gezählt habe.... oder ist es schon das vierte Mal?

  7. #47
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Hoschi

    Erstmal danke für die Info.
    Hab ja schon im April den Stanley Park umrundet. Bin damals vom Kanada Pier aus gestartet. Hab das Olympische Feuer gesehn und dann die Totempfeile und die Lions Gate Bridge. Dann bin ich kurz vor dem First/Second Beach?? richtung lost lagoon und dann wieder zurück ins hotel gegangen. Waren so um die 3std. glaube ich. Was die Anderen Preise angeht, ist mir das ziemlich egal da ich das ja zum ersten mal mache und habe vor ca.1200€ (hatte ich diesesmal auch gemacht) zu Wechseln. Wollte noch zu der Royal Canadian Mint verkaufsstelle in Downtown.
    Das war so eine Beispielplanung was ich gerne sehen würde. Könnten auch Whale Watching machen wie mckay schon vorgeschlagen hat. Aber mal Sehen was die Planung dann vor Ort bringt.
    Geändert von Apophis88 (19.10.2011 um 18:57 Uhr)

  8. #48
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ach so, na wenn du einiges schon gesehen hast, dann gehts ja. Ich mein halb nur, dass du dir da ganz schön was vorgenommen hat mit dem laufen.
    Ugh, ich schreib grad auf dem iPod und das macht ja mal gar keinen Spass. Bin hoffentlich wieder ein bisschen oefter online damit ich auf dem Laufenden bleibe.

    Joe kommt auch wieder??? TOLL

    Oh hat denn jetzt schon jemand Tickets bekommen (also die, die bei der letzten con schon gekauft haben)?

  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Kommt nun eigentlich jemand in bzw mit Uniform?

    Nachtrag: Habe gerade mein Postfach aufgeräumt und dabei gesehen das ich das Ticket für 2011 am 1.11.2010 per Email erhalten habe. Denke das wird dann wieder so laufen, weil bisher kam noch keines.
    Geändert von Dr.McKay (25.10.2011 um 21:40 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. Danke sagten:


  11. #50
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    So hab mir gerade mein Flugticket bei Expedia von British Airways für 655,50€ (von Düsseldorf aus) gekauft. Ankunft in YVR am 24.04.2012 gegen 18:40Uhr. Rückflug am 30.04.2012 um 20:40Uhr abends. Wegen den Contickets muss ich mal Schauen. Evtl Dezember. Hoffe es gibt da noch Goldtickets.

  12. #51
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Gast Update :

    BARCLAY HOPE ( Colonel Lionel Pendergast)

  13. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Kenn ich nicht, garantiert SGU was?

    Also ich bin ja soweit zufrieden, da mir die Liste ansich egal ist so lange SGA dabei. Aber da gebe es schon noch den ein oder anderen der ganz nett wäre.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #53
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Kenn ich nicht, garantiert SGU was?
    Der war doch der Kommandant der Prometheus. Der ist doch bei der Explosion der Prometheus ums Leben gekommen. ich glaube das War Staffel 09 Episode 15 oder so. Wo die Prometheus vom Ori Satteliten getroffen wurde.

  15. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also SG1, na gut, ist auch an mit vorbei gegangen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #55
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Update

    Robert Picardo ( Richard Woolsey) is announced

  17. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aktuell bietet British Airways Flüge für etwa 600€. Ein guter Preis. Lufthansa liegt so ziemlich immer über 800€ im Moment. Und so schlimm ist BA ja nicht, hauptsache keine Holländer. American Airlines liegt nur minimal über BA.

    Werde also wohl noch 2011 buchen, hatte ich eh vor. Abreise am 30.04. und Hinflug gegen 18. Werde direkt nach Vancouver fliegen und weitere Reisen von dort vornehmen, da ich sonst - was weitere Reisen etc angeht - jetzt eh noch nicht planen kann. So ist es doch einfacher.

    Wenn noch jemand überlegt jetzt schon zu buchen, kann er sich gerne melden.
    Geändert von Dr.McKay (07.11.2011 um 00:07 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #57
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Neuer Gast:


    Chuck Campbell

    ...irgendwie gehen die Newsletter von Creation bei mir unter....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #58
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hallo ich sehe mir gerade das Angebot von desem BigBus tour an. Scheint ja gut zu sein. Hätte vlt. Sonst jemand lust das mal zu machen? Alleine währe das irgendwie öde Habe mir hier eine Internet Adresse herausgesucht für Preise. http://bigbus.ca/home/index.php

    Oder doch besser vor ort machen? Evtl Jemand noch intersse an einer Seaplane city Tour ? Evtl Für die das schonmal gemacht haben Wie teuer ist sowas?

    Irgendwie wird auch die Gästeliste nicht Länger hoffe noch Shanks und Tapping zu sehen.

    PS : Ich Plane gerne in Voraus

  20. #59
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    David Hewlett!!!!

  21. #60
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    toll. hoffentlich ein sga gruppen foto mit Joe, David und Robert.

    Hab mir ein Goldticket Gekauft. Platz F9

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •