Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #181
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Davon hab ich auch gehoert, war aber noch nie da.

  2. #182
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wir waren 2009 dort. Kann man halt ne Weile verbringen (heißt übrigends Suspension Bridge, hatte ich beim Post zuvor vergessen). Waren dann noch im Lightning Park, von da hat man mal einen anderen Blick auf Vancouver.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #183
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ist das die Lynn Canyon Suspension bridge? Die Capilano Bruecke ist naemlich auch eine suspension bridge

  4. #184
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja. Wusste den vollen Namen nicht mehr und bei meinen Bildern steht nur suspension bridge. Aber das wirds dann wohl sein.

    By the way...ich werde mir vor Ort wohl doch so ein Ticket für ADB Breakfast holen...der Preis geht und wo es eh die letzte con ist.

    Für jene die nach der Con noch bleiben, ich würde wie gesagt das century plaza als zweites Hotel nehmen. Gut gelegen und vom Preis ok, allerdings würd ich gern wissen ob ihr dafür seit. Dann würde ich reservieren, weil online spart man 25%. Weitere infos zu Preis und Zimmerkategorie bei interesse.
    Geändert von Dr.McKay (03.04.2012 um 19:01 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #185
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Die Maria (shipcat) aus dem Gateworld forum wuerde sich gerne unseren Mittwoch abend Plaenen anschliessen. Ich sag das nur mal

  6. #186
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hab ich kein Problem mit. Und hab sie drüben mal angeschrieben.

    p.s. hat vielleicht jemand Ferious Planet und könnte die Datei mitbringen? Ich hatte den Film mal, aber irgendwie ist er verschwunden. :/
    Geändert von Dr.McKay (03.04.2012 um 22:10 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #187
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich habe den Film, bin aber in Vancouver nicht dabei.
    Eventuell auf der FedCon, wenn du bis dahin nicht fündig geworden bist?

  8. #188
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    ESTA habe ich mir bereits besorgt. Für die Reise nach Kanada brauche ich dann aber keinen speziellen Antrag, oder?

    Sushi mag ich überhaupt nicht, da ich keinen Fisch esse, und schon gar keinen rohen.

    Zur Capilano Bridge würde ich auch gerne mit, vorausgesetzt wir sind dann wieder rechtzeitig am Hotel, da ich ebenfalls um 18 Uhr am Flughafen sein muss. Ich habe augenscheinlich den gleichen Flug wie apophis.

    Bestünde nicht aber auch die Möglichkeit, das schon am Donnerstag 26.4. (wetterabhängig) zu machen?

    Diese hätte für mich drei Vorteile:
    1.) Ich würde am Montag ja meinen Koffer im Hotel lassen, aber ungerne meinen Laptop, der im Handgepäck mitreist. Von daher würde ich am Montag eigentlich lieber samt Handgepäck im Innenstadtbereich bleiben.
    2.) kein Zeitdruck wegen Fahrt zum Flughafen
    3.) Wenn am Donnerstag das Wetter nicht mitspielt, hätte man mit Montag dann immer noch einen Ausweichtermin dafür

    Wenn ihr aber alle für den Montag seid, bin ich natürlich auch am Montag gerne dabei, lasse den Laptop im Hotel und hoffe, dass das Wetter dann auch wirklich passt am letzten Tag.

  9. #189
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ach ja, nachdem ich in den letzten zwei Wochen nun überhaupt erst einmal meine restlichen Buchungen und Formalien erledigt habe (Zugfahrt Seattle-Vancouver, Hotel Vancouver 22.-25.4, ESTA) und geschaut habe, wo unser Hotel ab dem 25.4. liegt und wie man da hinkommt, bräuchte ich jetzt bitte nochmal einen Update, was bereits geplant ist und was man unbedingt noch vorher buchen/anmelden muss.

    1.) Mittwoch Abend: Wann und wo ist dieses Essen? Muss ich mich da irgendwo vorher anmelden?

    2.) Muss ich für die Con noch irgendetwas (Autogramme/Fotoshoots vorab bestellen oder kriege ich alles auch ebensogut vorort?

    3.) Macht irgendjemand von Euch diese Stargate Location Tour mit? Die wäre nämlich auch nur noch für den Montag zu haben (nicht mehr Donnerstag!) und wäre pünktlich um 5pm zurück am Hotel, für alle, die um 18 Uhr zum Flughafen müssen.

    Gibt es noch weitere geplante Termine/Aktivitäten?

  10. #190
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Nirriti

    In Kanada Brauchst du kein ESTA. Am Flughfen musst du nur so eine Zollkarte ausfüllen. Weiss ich aber nicht wie das mit dem Zug ist.

    http://www.auswandern-info.net/image.../zollkarte.jpg

    Da musst du deine Daten eingeben, was du da machen willst und wie lange.
    zu 1) Ist noch nicht entschieden wo das essen ist. Wir gehen einfach in ein Restaurant.

    zu 2) Diese gibt es auf der Con. Kannst du direkt dort kaufen. Du Bekommst dann eine Grüne Karte für Foto OPS und eine Rote für Autogramme.


    @all

    Donnerstag für die Capalino Währe auch OK.
    Geändert von Apophis88 (05.04.2012 um 17:01 Uhr)

  11. #191
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    1.) Mittwoch Abend: Wann und wo ist dieses Essen? Muss ich mich da irgendwo vorher anmelden?
    Nein nicht vorher anmelden. Generell steht aber Boston Pizza und Red Robbin auf dem Plan. Vorallem letzteres. Beides ist direkt gegenüber des Hotels. Ausserdem gibts es in Downtown einen wunderbaren Mongolen, kann man mit einen Ausflug in die Stadt verbinden.

    2.) Muss ich für die Con noch irgendetwas (Autogramme/Fotoshoots vorab bestellen oder kriege ich alles auch ebensogut vorort?
    Nein, dass kannst du vor Ort kaufen. Bezahlung in Bar oder eben mit Karte. Die Gefahr das etwas ausverkauft ist, dürfte hier sehr gering sein.

    3.) Macht irgendjemand von Euch diese Stargate Location Tour mit? Die wäre nämlich auch nur noch für den Montag zu haben (nicht mehr Donnerstag!) und wäre pünktlich um 5pm zurück am Hotel, für alle, die um 18 Uhr zum Flughafen müssen.

    Gibt es noch weitere geplante Termine/Aktivitäten?
    Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was so aktuell ist, aber ich möchte definitiv in den Stanley Park (kann ich aber auch nach der Con). Ausserdem nach Point Roberts und das eventuell am Donnerstag. Denn @Manu hat bis Freitag ein Auto gemietet und das würde man dafür ja benötigen und so wäre das dann schon mal vorhanden und somit einfacher. Freitag wäre hin gegen schon wieder blöd, weil man braucht schon einiges an Zeit und dann beginnt ja die Con (abgesehen von einer anderen eventuellen sache). Dann noch Metrotown (shopping mall, gegenüber vom Hotel daher auch während eines Contages drin) und genauer besprochen wurde bisher wohl nur capilano bridge bzw eben eine eventuelle Alternative. Ach ja und die Gateworld-Party am Sonntag, da bin ich jedenfalls angemeldet. Zoo wäre auch noch im angebot, aber braucht man ohl auto oder taxi.

    Nein die Tour mache ich nicht mit, hole mir aber wohl vor Ort ein Ticket für das Breakfast.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #192
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Also erstmal um die fruehere Frage zu beantworten. Ich mag Sushi einigermassen, vor allem weil es ja auch vegetarisches Sushi gibt. Ich weiss nicht, warum Sushi immer mit rohem Fisch verbunden wird, aber es gibt da ganz viele verschiedene Varianten (Natuerlich ist roher Fisch sehr beliebt beim Sushi).

    Donnerstag fuer die bruecke waere auch ok bei mir. Ich ueberleg mir grade noch, ob ich am Montag auf die location tour mitgehe, deswegen waere Donnerstag bei mir besser. Aber ihr baucht das nicht extra wegen mir aendern.

    Mittwoch abend haben wir noch nicht wirklich viel besprochen. ich wuerde vielleicht sagen, wenn wir in Burnaby (beim convention Hotel) essen gehen, dann eher Boston Pizza, denn der ein oder andere will vielleicht am naechsten Abend zu diesem Red Robin Dinner vom gateworld forum. Man muss dann nicht zweimal hintereinander das gleiche essen. Nur so meine Meinung in den Raum stell. Oh ich hab grad deinen smilie gesehen als du von Red Robin geschrieben hast....da freuste dich wohl drauf, wa? @Dr.McKay
    Na, vielleicht doch Red Robin am Mittwoch. Es gibt auch einen in der Stadt auf der Robson Street, sehr zentral gelegen. Zum Mongolen komm ich wohl nicht mit. Da hab ich schon mal bei dem auf der Robson Street geguckt und die haben nix vegetarisches :S

    Ich hol mir ne Karte fuer das breakfast am Sonntag im voraus, ansonsten hol ich mir alles andere da. Die $8 ticket Gebuehr ist schliesslich ganz schoen happig.

  13. #193
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Kann man eigentlich in Point Roberts auch in CAD bezahlen? Sonst müsste man ein bisschen wechseln.

  14. #194
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja oder mit Karte. Man sollte sich aber vorab entscheiden ob Donnerstag oder nicht. Weil ich manu dann bescheid geben muss. Müssen nicht, kann dann auch nach der Con rüber.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #195
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    3 Wochen noch!

  16. #196
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich schließ mich gerne an, was immer auch beschlossen wird, bin da völlig öffen. Nur mal so ne kurze Frage (hatte noch keine Zeit, nachzusehen): gibt es eigentlich in Vancouver auch eine Hop-on-Hop-off-Bustour? Wäre auch eine Überlegung wert (wenn es sie gibt), und man könnte überall aussteigen, wo es einen interessiert (vor allem Fotos machen ).

    Die Settour würde mich schon interessieren, aber irgendwie bin ich wegen des Preises irrtiert. Der war vor 2 Jahren fast um die Hälfte billiger (99 Dollar, soweit ich mich erinnern kann). Weiß jemand, ob die da was besonderes geplant haben, das den Preis rechtfertigen würde?

    Für das Breakfast möchte ich mir eigentlich auch eine Karte holen, glaubt ihr, das geht noch vor Ort? Autogramm- und Foto-Op-Karten hol ich mir auch vor Ort.

    Juhuu!!! Bald ist es soweit, und wir betreten Kanadischen Boden!
    LG und frohe Ostern! Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  17. #197
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    @McKay und @Mahtowin: Wieviel länger bleibt ihr denn in Vancouver noch?

    @McKay: Unter welchem Namen bist Du denn bei Gateworld registriert? Gehen da noch andere von hier zu dieser Party? Und was ist mit dem Essen am Donnerstag?

    In den Stanley Park möchte ich auch, aber werde das eventuell schon am Montag oder Dienstag vor der Con erledigen, da am Mittwoch dann ja auch Umzug aus Downtown nach Burnaby ansteht.

    Am Donnerstag vor und Montag nach der Con schließe ich mich aber gerne gemeinsamen Ausflügen an und bin auch für alles offen. Die Brücke will ich aber auch unbedingt sehen.

    Wie warm sollte denn die Kleidung Ende April in Vancouver und für den Ausflug zur Brücke sein?

  18. #198
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Mahtowin

    Ja in Vancouver gibt es eine Hop on Hop off Tour siehe hier : http://bigbus.ca/home/

    Meinst du mit Settour die Location Tour? denn das Set an der die Serie gedreht wurde, ist schon vor zwei Jahren abgerissen worden.


    Ah ja wenn wir sowie so bei der Capalino sind könnten wir ja noch den ca. 2Km entfernten Capalino Lake besuchen.( Müssten dann noch vor ort ein Plan vom Park besorgen) Er ist auch gut zu fuß zu erreichen. Wir müssten dan ca 9/10 uhr Losfahren .7 stunden werden wohl aussreichen oder?. Werde dann vor der Fahrt auschecken und mein Koffer im Hotel lassen.
    Geändert von Apophis88 (07.04.2012 um 17:20 Uhr)

  19. #199
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Danke für den Link, Apophis. Das Zweitagesticket ist zwar mit 45$ nicht gerade preisgünstig, aber als Tourist kommt man mit diesem Bus wirklich überall gut hin (u. a. Chinatown, Gastown, Canada Place, Art Gallery, Granville Island, Stanley Park, um nur die Dinge zu nennen, die ich unbedingt sehen will). Vielleicht mache ich das ja am Montag und Dienstag vor der Con. Mittwoch dann vielleicht noch etwas Shopping und am frühen Nachmittag Hotelwechsel Richtung Conhotel.

  20. #200
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Mahtowin Beitrag anzeigen
    Ich schließ mich gerne an, was immer auch beschlossen wird, bin da völlig öffen. Nur mal so ne kurze Frage (hatte noch keine Zeit, nachzusehen): gibt es eigentlich in Vancouver auch eine Hop-on-Hop-off-Bustour? Wäre auch eine Überlegung wert (wenn es sie gibt), und man könnte überall aussteigen, wo es einen interessiert (vor allem Fotos machen ).
    Ich sag mal so, ich glaub ja. Müsste man vor ort schaun da gabs etliche Angebote.

    Die Settour würde mich schon interessieren, aber irgendwie bin ich wegen des Preises irrtiert. Der war vor 2 Jahren fast um die Hälfte billiger (99 Dollar, soweit ich mich erinnern kann). Weiß jemand, ob die da was besonderes geplant haben, das den Preis rechtfertigen würde?
    Sicher? Ich würd behaupten der war schon immer so.

    Für das Breakfast möchte ich mir eigentlich auch eine Karte holen, glaubt ihr, das geht noch vor Ort? Autogramm- und Foto-Op-Karten hol ich mir auch vor Ort.
    Hoffe doch, will mir die eigentlich nicht vorher bestellen....oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •