Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An Evening With... John Billingsley & Bonita Friedericy - Herbst 2012

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard An Evening With... John Billingsley & Bonita Friedericy - Herbst 2012

    Erst vor knapp zwei Wochen bescherte uns das Team von FKM-Events einen bezaubernden Abend mit "Stargate Atlantis"-Schauspieler David Nyk. Auf der Veranstaltung erfuhren wir nun die weiteren Pläne der Deggendorfer für das weitere Jahr.

    So wird man im Herbst 2012, das genaue Datum sowie der Ausstragungsort wird noch bekannt gegeben, einen Abend mit Schauspieler John Billingsley und seiner Frau Bonita Friedericy veranstalten.

    Billingsley wird den Meisten wohl als Dr. Phlox in der letzten "Star Trek"-Serie "Enterprise". Zuvor absolvierte er Gastauftritte in Serien wie "Angel - Jäger der Finsternis", "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" und "24". In "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" mimte der geborene Amerikaner über mehrere Folgen hinweg einen Serienmörder. Auch war John in Nebenrollen in mehreren Kinofilmen wie "Das Glashaus" und Roland Emmerichs "2012". Aktuell verkörpert er in "True Blood" den Gerichtsmediziner Mike Spencer.

    Auch kann Billingsley auf einen Gastauftritt in "Stargate SG-1" zurückgreifen. So war er in der Folge "Wahre Helden" als Wissenschaftler zu sehen, welcher sich als "Star-Trek"-Fan outet und zugibt, auf Conventions als Vulkanier verkleidet unterwegs zu sein.

    Mit an Board wird seine Gattin Bonita Friedericy sein. Bonita ist vor allem für ihre Rolle der General Diane Beckman in "Chuck" bekannt. Daneben war sie vor allem in Gastauftritten in Serien wie "Veronica Mars", "Star Trek: Enterprise", "Bones", "West Wing" und "CSI" zu sehen. Auch ist sie hin und wieder in einigen Kinoproduktion zu sehen.

    Für all diejenigen die das Traumduo bereits 2009 auf der FedCon 18 erleben durften, wissen auf was sie sich auf dem kommenden Event im Herbst freuen dürfen... aber sehen sie sich einfach das Bild im Beitrag an. Selbstverständlich werden wie Sie am Laufenden halten, was den noch ausstehenden Termin und Ausstragungsort angeht.


    Homepage der FKM-Events

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das klingt interessant! Bin mal gespannt, wann und wo das gemacht wird.

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das klingt wirklich interessant. Ich habe beide bei der FedCon 2010(?) gesehen und wirklich herzlich gelacht.....den ganzen Panel über.....
    Deggendorf liegt nur leider wirklich nicht um die Ecke von mir.
    Sounds more like a Plan F, doesn’t it?
    As in, “We are totally ...”

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Firefly74 Beitrag anzeigen
    Das klingt wirklich interessant. Ich habe beide bei der FedCon 2010(?) gesehen und wirklich herzlich gelacht.....den ganzen Panel über.....
    Deggendorf liegt nur leider wirklich nicht um die Ecke von mir.
    Ich sag nur "Hose" Freue mich schon auf den Event! Hab auch knapp 350km vor mir aus Österreich nach Deggendorf

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "Hose" Freue mich schon auf den Event! Hab auch knapp 350km vor mir aus Österreich nach Deggendorf
    Die Sache mit der Hose war echt zum Ablachen!
    Ich hab die km-Zahl noch gar nicht nachgeschaut, aber da ich aus der Nähe von Bremen komme, wird's etwas mehr als 350km sein.
    ...Allerdings bin ich auch für RDA nach Vancouver geflogen....
    Sounds more like a Plan F, doesn’t it?
    As in, “We are totally ...”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •