Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #241
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Wünsch euch auch einen guten Flug wir sehen uns Mittwoch abend im Hotel. Muss mich noch bis Dienstag(24.04) gedulden.

  2. #242
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Nirrti Beitrag anzeigen
    Du meinst Handgepäck?


    Ja, genau das meine ich. Ist mir echt nicht eingefallen. Deutsche Sprache, schwere Sprache.


    Oh wann fliegt ihr denn alle so los? Bei mir geht's erst am Mittwoch (naechste Woche) ganz zeitig in der Frueh los, aber ich hab ja auch nur 5 Tage und keinen grossen Urlaub dort.

  3. #243
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Am 19., also Donnerstag, gehts los. Für mich heißt das, ab 5 Uhr beginnt die Reise... :/
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #244
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Dann wuensche ich jetzt mal allgemein allen einen guten Flug. Wir sehen uns naechsten Mittwoch um 19.30 in der Hilton Lobby

  5. #245
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug. Ich bin schon seit 2,5 Tagen in Seattle, habe nur noch eine Bahnfahrt nach Vancouver vor mir.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    So wenn ich noch was empfehlen dürfte...mit Sicht auf eventuelle Naturausflüge (Bridge oder auch Grousse Mountain) und dem aktuellem Wetter....denkt eventuell auch an eine etwas wetterbeständigere Hose. Denn gerade im bei der Bridge ist das Wetter trotz des Monats noch sehr frisch und feucht. Werde da nämlich auch umdenken.
    Also, wenn ich das so höre, bin ich erst recht für Donnerstag für den Ausflug zur Bridge, da ich am Montag vor dem Abflug dann ja nach dem Ausflug nicht mehr die Klamotten wechseln könnte. Dann mache ich am Montag lieber noch den Ausflug in den Elizabeth Park (Bloedel Conservatory) oder nochmal einen Stadtbummel.

  6. #246
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich denk, wenn es am Donnerstag regnet, brauchen wir aber nicht zur Bruecke fahren. Krank will ich nicht werden und ich kenn mich, bei so nassem Wetter geht das bei mir leider schnell. Wir koennen das ja am Mittwoch abend besprechen, da wird es auch bestimmt etwas klarer wie das Wetter am naechsten Tag wird. In Vancouver muss man leider recht flexibel bleiben wegen dem Wetter. Ich haette ja nix dagegen, wenn das Wetter um die con herum gut ist und waehrend der con ist es mir egal. Da sitzen wir eh den ganzen Tag drinne.

  7. #247
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Tag alle zusammen. Ich hoffe ihr seit gut angkommen. Mein Koffer ist Fertig gepackt. Ich werde aufjeden fall nochmal in die Royal Canadian Mint Filiale gehen irgendwo in der Grenville street. Freu mich schon auf den Flug.

    PS: Wir sehen uns ja dann übermorgen 19:30 in der Lobby. Evtl. könnte man auch im Harbour center abend essen. Tolle aussicht auf das abendliche Vancouver.

    Gruß

    Andreas

  8. #248
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Soviel ich weiss gibts da kein Restaurant. Nur halt ein catering Service, aber das geht nur wenn man ein Event dort bucht. Ausser du meinst, du willst das essen von irgendwo mitnehmen und dann dort essen

    Guten Flug! Ich geh heut nachmittag mal ins Spa und morgen zum Friseur....ich hab's echt gut, dass ich nicht so weit reisen muss. Muss naemlich noch meinen Koffer packen und hab noch gar keine Klamotten fuer's Wochenende

  9. #249
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nun gut, das mit dem Eishockey wäre erledigt...leider.:/

    Und bei Davids aktueller Frisur spar ich da dann wohl auch am Foto...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #250
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von dr.mckay Beitrag anzeigen

    und bei davids aktueller frisur spar ich da dann wohl auch am foto...
    lol

  11. #251
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Bin gut angekommen. Bin gerade in der Lobby. Es regnet

    Ryan Robbins wurde abgesagt. Wir sehen uns dann am abend.

  12. #252
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Barclay Hope ist auch nicht dabei, dafuer wird Alex Zahara da sein und mit Dan Payne ein gemeinsames Panel haben.

    Ich bin jetzt schon halb tot. Meine Beine tun so weh! Aua

  13. #253
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Alex und Dan fand ich besonders klasse mit ihrer Fannähe!

    Ich bin seit ca. 3 Stunden wieder daheim. Ich habe mir irgendwie die rechte Hand verstaucht. Das habe ich bereits auf der Con gemerkt, aber beim Heimflug wurde es noch schlimmer durch die Schlepperei. Ich werde wohl morgen mal den Arzt aufsuchen müssen. Aber davon abgesehen bin ich wohlauf!

    Die Con mit Euch allen war klasse. Sehr schade, dass es die letzte in Vancouver war. Dann heißt es wohl nächstes Jahr: Auf nach Chicago!

    Ach ja, falls ihr noch in Vancouver Verbliebenen das noch lest: Die Starbucks Tassen gibt es auch am Flughafen im Abflugbereich!

  14. #254
    Airman Avatar von shipcat
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    McPomm
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Nirrti,
    ich hab jetzt also auch meinen weg hierher gefunden. gestern war ich ja noch mit den mädels lecker essen im mongolengrill und haben dann noch bis abends halb 10 gequatscht. echt schade, dass du früher aufbrechen musstest. haben sehr viel und lauthals gelacht und wurden in der lobby vom plaza hotel ermahnt "to go easy". das gemeinsame treffen zum käffchen steht garantiert. kann demnächst mehr sagen, wann ich nach hamburg komme.

    du hast absolut recht, was alex, dan und auch andee angeht. sie haben die fannähe gesucht und wirklich gezeigt, wie wichtig auch fanbetreuung ist. dafür lieben wir die drei umso mehr.

    hoffe, deinem arm geht es bald besser!
    viele grüsse und die chicago con 2013 ist definitiv dick fett eingetragen in meinem kalender!

  15. #255
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Nirrti Die haben nun auch direkt im Starbucks neben unserem Hotel gefunden.

    @Shipcat Ja das war wirklich lustig. Der Mann in der Hotellobby war aber irgendwie merkwürdig...^^

    So wir waren heute in Amerika, hat ewig gedauert mit dem ganzen drumherum. Hat sich aber am ende gelohnt dank super Bilder von den dortigen Adlern! Auch haben wir beim Essen dort (junge, da was essbares zu finden das nicht aus dem Supermarkt stammt ist echt ne Herausforderung...) eine nette Dame getroffen die uns eben das mit den Adlern sagte, die hatten auch gerade Junge bekommen. Sie hat nicht ganz mitbekommen das wir tatsächlich zu Fuss unterwegs sind, erst als sie uns draussen wieder sah....hat uns dann zum Park gefahren und dort wieder abgeholt und zur Border gebracht. Was super war, denn der Weg war ellen lang...da nutzte auch das recht schöne Wetter nicht.

    Nächstes Jahr werde ich wieder rüber gehen, eventuell auch mit übernachtung (oder halt in Tsawassen) und mit Auto. Weil für die Natur dort braucht man schon nen Tag und vielleicht sieht man dann sogar auch noch Wale.

    Jap 2013 steht auch bei mir fest im Kalender. Dafür arbeite ich dann gerne auch etwas ‚vor‘, Zeit ist ja, da Vancouver nun ja leider weg fällt. :/ Was wirklich sehr schade ist, hatte da immer eine super Zeit, vorallem auch mit den Fans.
    Nun gut, dafür bin ich dann halt mal im Sommer in Kanada, ist ja auch was. Und vielleicht erbarmt sich Creation ja, und kommt wenigstens zum 20th Anniversary zurück nach Vancouver.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #256
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    @shipcat Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Ich freue mich darauf, Dich mal in Hamburg zu treffen. Hoffe, Du hattest gestern/heute auch einen guten Heimflug.

    @McKay Das ist ja klasse, dass ihr gefahren wurde. So ein Erlebnis hatte ich in Seattle ja auch, als ich dort mit einer einheimischen Geocacherin zusammengetroffen bin, mit der ich dann den ganzen Nachmittag per Auto durch die Gegend gefahren bin und Orte erreicht habe, die ich zu Fuss und per Bus nicht geschafft hätte.

    Meiner Hand geht es heute morgen Dank Voltaren wieder etwas besser, so dass ich wohl erst einmal nicht zum Arzt gehe. Ich nehme an, das kommt noch von meinem Sturz am letzten Mittwoch beim Gecoachten, da hatte ich mich auf die Hand aufgestützt. Gemerkt hatte ich aber erst etwas ab Freitag oder so. Ich denke, das geht dann mit etwas Ruhe und Voltaren von selbst wieder weg. Gestern beim Rückflug war es am schlimmsten. Ich hatte beim Umsteigen in London gefragt, ob es irgendwie medizinische Betreuung gibt, wollte halt etwas Voltaren und ggf. einen kleinen Stützverband haben, aber Fehlanzeige. Die haben mir nur angeboten, dass man mich zum Hospital bringen könnte, ich aber dann meinen Anschlussflug verpassen würde. Das habe ich dann natürlich dankend abgelehnt. Immerhin haben sie mich aber dann zum Anfang der sehr langen Passport-Kontroll-Schlange geschleust, was hilfreich war, da die Stunde, die ich bis zum nächsten Flieger hatte, kaum ausreichend war, um diesen zu erreichen. Heathrow halt...

  17. #257
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo,

    der 2.Arbeitstag ist nun auch schon geschafft. Ich hoffe, die noch in Vancouver sind( Liebe Grüße an Dr.McKay und Mahtowin! ) , ihr habt einen letzten schönen Tag und wünsche euch eine angenehme Heimreise.
    Bei mir hier waren gestern über 30 Grad , am Abend gab es Gewitter und Regen, als hätte der Himmel alle Schleusen geöffnet.
    Man würde denken, dass jetzt Abkühlung kommt, mitnichten. Wieder an die 30 Grad.

    @Nirrti Schön, das es deiner Hand besser geht. Vielleicht solltest du trotzdem vorsichtshalber zum Doc.

  18. #258
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Bin auch mal da.

    Bin bis Freitag erstmal Krank geschrieben. Montag gehts zur Arbeit . Ich habe gerade so noch mein Flug nach düsseldorf erreicht, bevor das Boarding begann. Und kammen trozdem 1 stunde zuspät. Toll. Dafür noch die ganze Hektik.

    Leider habe ich dich Rita, nicht mehr gesehen, wollte mich noch verabschieden. Hatten wohl beide keine Zeit.


    Das Wochenende war super, biss auf meine Erkältung und den kleinen zwischenfall. Hab auch noch das Panel mit den Atlantis stars verschlafen


    Ich bin am Dienstag gegen 21 Uhr nach hause gekommen ( Freie Autobahnen) . Bin gegen 23Uhr schlafen gegangen und hab dann bis nächsten Tag 15Uhr durch geschlafen. Bin halt noch Tagsüber bisschen schläfrig wegen der Zeitverschiebung. Ansonsten geht es mir wieder besser.

    Die Suanne Braun hatte wir noch am Flughafen gesehen. Sie kamm etwas zu Spät.

    Für die anderen. Guten Heimflug.

    Gruß

    Andreas

  19. #259
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So bin dann mittlerweile auch wieder daheim, genauer seit etwa 30 Minuten. Meine Schwester hat dafür den halben Tag am Airport verbracht, weil ich beim lesen meiner damaligen Flugbuchung wohl völlig blind oder besoffen war....jedenfalls habe ich dann mal die Abflugszeit von Heathrow mal eben als Ankunftszeit in Berlin genommen...soviel dann dazu...^^

    Egal, war eine schöne Reise und eine super Con, wenn auch leider die letzte in Vancouver. Aber nächstes Jahr muss dann eben mal was neues ran.

    @Manu Wäre super wenn du an das Bild von Creation denken würdest. Danke.
    Geändert von Dr.McKay (05.05.2012 um 22:55 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #260
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!
    Ich hoffe, dass alle Quetschungen, Prellungen, blaue Flecken, Blasen, Über- und Unterdruck, Stauchungen, Zerrungen, Schrammen, Übermüdung, Jetlag und was da sonst noch so alles war, sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet!

    Mir hat alles sehr gut gefallen, und ich freue mich, euch alle (wieder-)gesehen zu haben. Ad Gruppe rund um Apophis: Wollte mich noch von euch verabschieden, aber anscheindend haben wir oben im Zimmer zu lange gequatscht, sorry!
    Habe gerade meine 3.200 Bilder von Kanada und der Con auf den Laptop geladen, und mir graut jetzt schon davor, das alles auf Disks zu brennen (Sicherungskopie) und dann die schönsten rauszusuchen. Beim ersten Reingucken bin ich richtig erschrocken: Die Fotos vom Panel David-Joe-Paul sind alle so rotstichig (sahen am Display total super aus!), dass man meinen könnte, die leiden unter kollektivem Bluthochdruck. Von den roten Netzhautreflexionen ganz zu schweigen... na, mal sehen.

    Auch ich muss morgen wieder den Hals auf das Arbeits-Schaffott legen, denn irgendwo muss ja das Geld herkommen, dass man drüben aus dem Automaten zieht.

    Hoffe, bald wieder von euch zu hören!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •