Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #161
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja das sind Autoren, nur ich kann Mallozzi nicht leiden und spar mir das. Aber Sonntag zur Party gehe ich.
    Geändert von Dr.McKay (17.03.2012 um 15:22 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #162
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ach so, na ich kenn den ja nicht und so scharf bin ich da auch nicht drauf. Aber zu Red Robin würde ich schon gerne gehen. Downtown gibt's ja auch einen, auf der Robson Street.

  3. #163
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Mckay

    Bei den Abendessen am Mittwoch bin ich gerne dabei.

  4. #164
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So langsam fängt die Vorfreude an. Geld bei der Bank ist bestellt, hab mich für $250 entschieden. Das sollte für den beginn reichen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #165
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich komme momentan zu nichts, bin beruflich voll eingespannt.

    Erstmal, klasse, dass wir jetzt zu viert in der Suite sind. Das wird dann ja noch etwas günstiger. Natürlich ist es sehr schade, dass Sandra nicht dabei ist. Was passiert denn mit ihrem Ticket für die Con?

    @McKay: Kannst Du bitte nochmal die genaue Hoteladresse und den Betrag posten, den jetzt jede von uns zu zahlen hat? Das Hotel war von Mittwoch 25.04. bis Montag 30.04., richtig? Wann werdet ihr denn anreisen am Mittwoch? Brauche ich einen Buchungscode, wenn ich eher da sein sollte und das Zimmer schon beziehen möchte, oder gibst Du uns beim Hotel alle namentlich an?

    @all: Bei einem Abendessen am Mittwoch Abend bin ich gerne dabei!

    @Apophis: Schifffahrt (Whale Watching) und Helikoptertrundflug ist eher nichts für mich, da wird mir leicht schlecht. Da ich das erste Mal in Vancouver bin, werde ich eher das Standard-Sightseeing-Programm absolvieren. Ich habe es jetzt immerhin schon mal geschafft, mir einen kleinen Reiseführer zuzulegen und werde den nun mal studieren.

  6. #166
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Nirrti Also insgesamt sind es $1720, check-in am 25.4. und ausschecken wäre dann am 30.4. Macht dann für jeden $430.
    Also @Mahtowin und ich kommen so gegen 8:15 Uhr in Vancouver an. Denke wir wären dann so etwa 9 Uhr beim Hilton, aber da werden wir wohl noch nichts aufs Zimmer kommen. Jedoch können wir das Gepäck dort lassen und uns eventuell dann schon treffen. Reserviert ist auf meinen Namen, der reicht auch um einzuchecken.

    Ach ja, ich wollte nur anmerken wer eventuell noch eine Vorlage fürs signieren braucht, ich habe zwei digitale Order auf der Platte wo man sich gerne mal umschauen darf. Lasse ohnehin wieder vor Ort Bilder entwickeln.
    Geändert von Dr.McKay (22.03.2012 um 21:15 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #167
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Dr.McKay: Danke für das Angebot! Mal gucken, eigentlich wollte ich mir noch selbst was zusammenschustern, aber nur, wenns die Zeit erlaubt.

    Ich müsste noch ziemlich viel Bargeld von vor zwei Jahren übrig haben, muss noch zählen, aber für den ersten Shoppingschub sollte es reichen . Bin in den letzten zwei Wochen auch total überarbeitet gewesen, aber der Blick auf den Kalender hilft, die Vorfreude noch zu unterstützen. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen ruhiger, dann kann ich die Vorfreude voll auskosten... Happy Weekend!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  8. #168
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja wollte auch erst was selber erstellen, nur fehlts neben der Zeit aktuell vorallem an einer Idee. Aber ich hab noch ein selbstgeschossenes Foto von David auf dem Set, das will ich eigentlich schon seit 4 Jahren signieren lassen. So ein nettes Foto wie mit Flanigan hab ich gon ihm ja leider nicht. Ansonsten halt noch Castfotos um die mal voll zu kriegen...allen vorran das doppelcastphoto von SG1 und SGA.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #169
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass sich jeder der vorhat die US Grenze zu überqueren, sich vorab bei ESTA registrieren lassen muss! Kostet glaube ich $10 und gehtonline sehr schnell und einfach.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #170
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich hab mich da inzwischen drüber gewagt - die Fragen sind ja einfach nur göttlich bei ESTA *grins*
    Der Kostenpunkt sind allerdings $14 ($4 Bearbeitungsgebühr - egal ob der Antrag angenommen wird oder nicht, und $10 für die Genehmigung (oder so)) - ist aber kein großer Unterschied.

    Muss ich den ESTA Ausdruck mithaben, oder würde es reichen, wenn ich die Nummer von meinem Antrag weiß? (auch wenn ich vorhab, dass ich den Ausdruck mit der Nummer mitnehm ^^)

    Die Con rückt immer näher und ich steh immer noch vollkommen planlos da *Vorfreude suchen geht* (Gibts ja nicht, dass sich die immer noch im Eck verkriecht!)

  11. #171
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe mir damals nur die Nummer notiert. Danach gefragt hat bisher noch niemand und ich war seit dem schon dreimal drüben. Aber Ausdruck geht natürlich einfacher und man hats dabei. Ok, dann waren es $14. Bei mir wars noch kostenlos.

    Btw, die nehmen auch $6 Gebühr wenn man über den Landweg in die USA einreist.

    Also so langsam kommt die Vorfreude schon aus der Ecke. Hab halt gerade frei, nächste Woche gehts dann wieder los mit der Arbeit und das volles Programm. Da bleibt dann nicht viel Zeit. Hab aber am 15 und 16 nochmal frei, da heißt es dann wohl auch schon packen.

    Mag eigentlich noch jemand sushi?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #172
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibts eigentlich irgendwie die Möglichkeit, diese Nummer online rauszukriegen? Ich weiß, dass ich meine irgendwo aufgeschrieben habe, aber bloß wo? Ist ja schon zwei Jahre her, und damals hatten wir keinen Drucker (Grinser Richtung Dr.McKay ). Ansonsten muss ich alles noch mal durchgraben, und vielleicht gleich hinten in den Pass schreiben (dann gehts bestimmt nicht verloren).

    Edit: Never mind, hab gerade die Möglichkeit auf der Homepage gesehen, bei der man die Auftragsnummer wieder aufrufen kann.

    Edit Nr. 2: Bei mir steht ein Ablaufdatum der ESTA-Nr... 20.4.2012! Grad hat mein Herz ausgesetzt... Muss mal gucken, wie man das "verlängern" kann...

    Edit Nr. 3 (Sorry for that!): Hab gerade ein Mail bekommen (nachdem ich die E-Mailadresse aktualisiert hab), dass es weder Verlängerung noch Erneuerung gibt, mann muss eine neue Nr. beantragen. Just for information... (Also kein Entkommen wegen der Gebühr)


    Wenn du deine Frage nach Sushi auch auf Maki erweitern würdest, folgt begeistertes Nicken (Sushi hab ich lt. meiner Erinnerung noch nie gegessen, ich beschränke mich meist auf Lachs-Makis...). Aber probieren kann mans ja sicher!!

    LG, Mahtowin

    PS: Danke für die Erinnerung mit ESTA!!
    Geändert von Mahtowin (26.03.2012 um 14:44 Uhr)
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  13. #173
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    ESTA fiel mir gestern auch nur so spontan ein. Musste damals beim zweiten mal auch zahlen, weil mein Pass abgelaufen war und man daher auch eine neue Nummer beantragen musste.

    Ja Maki lass ich durchgehen. Aber als erstes wird Sushi mit Chicken Teryaki (oder wie immer man das schreibt^^) geholt.

    Und Mongolisch in Downtown...all you can eat.
    Geändert von Dr.McKay (27.03.2012 um 10:12 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #174
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hab am 25.04 eine Tour bei Harbour Air bestellt. RUNDFLUG über Vancouver um 14:30 ca.40 min.

    Freu mich auch schon auf die Kanadischen Donuts. Mhhh.

    @Mckay and All

    hättet ihr lust am Montag 30.04 zur Capilano bridge (Wetter abhängig) zu fahren? Mein Fliger geht erst am Abend gegen 20:40 Uhr also muss ich erst gegen 18 Uhr am Flughafen sein. Hätte da den Ganzen Tag zu verfügung. Mittwoch und Donnerstag würde ich nutzen mir nochmal die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

    Knapp 4 Wochen noch. Freu mich schon das ganze Jahr über Irgendwie kommt es mir vor als währ es gestern gewesen, als ich zum erstenmal in Vancouver war. Hab mich in die Stadt verknallt. Geht mir auch garnicht mehr aus dem Kopf

  15. #175
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *freufreufreufreufreufreu* Nicht mehr lange!!!

    Bei der Capilano Bridge wär ich gerne dabei! Das kenn ich noch gar nicht!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  16. #176
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich kenne es zwar, aber würde mich auch anschließen. War 2006 bei meiner ersten Vancouver Con dort. Nur *mit Blick auf aktuellen Wetterbericht* immer schön an die Outdoor-Kleidung denken.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #177
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich wuerde auch zur Capilano Bridge mitkommen. Hab meinen Rueckflug umgebucht und fliege jetzt erst einen Tag spaeter nach Hause. Bin halt nur noch nicht dort gewesen, weil wir vorher immer auf dem Grouse Mountain waren und danach die $30 fuer die Capilano Bruecke und Park schon ganz schoen viel waren.

    (Grad mal Pause gemacht bei der Arbeit. Kann schliesslich eh keiner lesen, was ich hier schreibe )

  18. #178
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich würd mich da auch gleich anschließen - ich bin auf alles neugierig (und nachdem hier immer geschwärmt wird, wächst langsam die Sehnsucht, Vancouver auch endlich zu sehen)

  19. #179
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Khamonai

    Wenn du einmal in Vancouver Warst, willst du da nie wieder weg. Die Atmosphere da ist einfach spitze und die Kanadier sind stehts höfflich und nett. Die Sagen Sir , find ich lustig da ich das nur aus filmen kenne.

    Hier mal die Rockies aus der Luft
    info: aufgenommen BA Flug 85 Sitzplatz A36

    http://s7.directupload.net/file/d/2845/3ljvj8i3_jpg.htm

    Das Hilton

    http://s7.directupload.net/file/d/2845/f7xhaq5c_jpg.htm

    Und eine Kleine Stadt ansicht , aufgenommen vom Stanley Park

    http://s7.directupload.net/file/d/2845/8ug5jyzv_jpg.htm

    Ein Kleiner vorgeschmack was auf dich zukommt Der Tower im Hintergrund ist das Harbour center da kann man eine 360° Stadtansicht bekommen. Ist auch ein Restaurant drinne. Preis war glaub ich 15 CAD eintritt.
    Geändert von Apophis88 (30.03.2012 um 17:58 Uhr)

  20. #180
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es gebe da in Bezug auf die Capilano Bridge noch eine Alternative. Kein Eintritt, allerdings würden wir ein Auto benötigen. Liegt ausserhalb von Vancouver, glaube sind so 45 Minuten gefahren. Ist optisch eigentlich das gleiche wie die Capilano Bridge. Halt Bäume, ne Brücke und Wasser. Ok, glaube es war weniger 'Regenwald'. Anbei ein paar Photos. Waren auch barfuß im Waser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dr.McKay (01.04.2012 um 20:03 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •