Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #201
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Nirrti Beitrag anzeigen
    @McKay und @Mahtowin: Wieviel länger bleibt ihr denn in Vancouver noch?
    Bis donnerstag.

    @McKay: Unter welchem Namen bist Du denn bei Gateworld registriert? Gehen da noch andere von hier zu dieser Party? Und was ist mit dem Essen am Donnerstag?
    Mein Nick dort ist Lea. Und nein, Donnerstag geh ich nicht dorthin. Aber Sonntag.


    Wie warm sollte denn die Kleidung Ende April in Vancouver und für den Ausflug zur Brücke sein?
    Ich würde schon empfehlen einen Pulli mitzunehmen, die Temperaturen schwanken zu dieser Zeit, hatte auch schon wunderbares Wetter mit um die 20 Grad. Aber aufjedenfall wasser und winddichte Jacke mitnehme! Weil regnen tut es oft und meist ist es dann auch recht windig dort. Daher auch an Kapuze denken (oder Hut eben ).

    Ach ja, du kannst auch alle die Orte mit nem simplen Tagesticket erreichen. Kostete zuletzt glaube $9 und man kann damit Bus, Skytrain und Fähre nutzen.

    Also streichen wir Point Roberts am Donnerstag? Ich fahre definitiv rüber, aber kann ich ja dann auch nach der Con. Müsste ich nur mal wissen wegen Wagen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #202
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Danke für die Infos zu Kleidung und Tagestickets!

    Zu Point Roberts kann ich nichts sagen, weil ich da nicht unbedingt hinmöchte und ja wahrscheinlich auch ohnehin nicht genug Platz im Wagen wäre?

    Falls ihr am Donnerstag nicht nach Point Roberts fahren solltet, bin ich nachwievor dafür, dann die Brücke schon am Donnerstag zu machen.

  3. #203
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gut dann streich ich den Donnerstag. Also dann was anderes.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #204
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Wie währe es dann am Donnerstag, mit einem Tagesausflug nach Victoria zum Anschauen/Shoppen ? Währe dann mit Wasserflugzeug hin und Mit Fähre Zurück. Oder zur Horseshoe Bay? Für die Con-Tage könnten wir dan Granville Island und Queen Elisabeth Park besuchen. Hier wurde eine SG1 Folge gedreht.

  5. #205
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hab mal geschaut bei BC Ferries. Die Währe fährt alle 2 Stunden. Die Frühste Fähre währe bei 07:00 AM oder 09:00 AM. Müstten dann aber eine Stunde vorher einchecken. Preis Liegt bei ~15CAD Eine Fahrt guckst du hier https://www.bcferries.com/bcftravelcentre müssten dann bei der Swartzbay den Bus nach Victoria nehmen. Währen dann auch Rechtzeitig zur Vorregestrierung zu Hause.

    Wie Spät wollen wir eigentlich das abendessen am Mittwoch machen? Mir währe so 18/19Uhr passend. Da ich denn ganzen Tag in Downtown verbringen werde.

  6. #206
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    5 weitere Gäste wurden für Sonntag hinzugefügt. Details auf der creation Entertainment Homepage

  7. #207
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Apophis Sorry,aber so Sachen wie Abendessen plane ich nun nicht im vorraus. Kann ich auch ehrlich nicht sagen, das Wo ist eine Sache, aber das Wann eben eine andere. Wenns wer anderes kann gut, ich echt nicht. So sehr verplane ich meine Zeit nun nicht im vorraus.

    @Hoschi Danke für die Info. Nur anfangen kann ich mit denen nix.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #208
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    So, endlich mal vom PC aus schreiben.

    @Apophis: Nach Victoria komm ich leider nicht mit. Will da nicht stundenlang rumreisen. ich glaub, es dauert ne Stunde um zur Faehre zu fahren und dann 2 Stunden rueber....Ich hatte eigentlich immer 4 Stunden Fahrt im Kopf, aber das war vor 7 Jahren und vielleicht geht's heutzutage etwas schneller. Trotzdem verbring ich meine Zeit lieber downtown.

    @Dr.McKay: Vielleicht sollten wir trotzdem ne Zeit vereinbaren, wann wir uns zumindest treffen vor dem Abendessen. Wenn ich unterwegs bin, werd ich kein Internet haben und wir koennen uns schlecht mit Handys erreichen, denk ich.
    Die paar Schauspieler, die die noch dazugefuegt haben, hatten nur sehr kleine Rollen, abgesehen vom Flemming (mir ist gerade der Vorname entfallen). Der war oefter in SG-1 und auch in ein paar Atlantis Folgen.

  9. #209
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Na, dann sollten wir vielleicht eine Zeit ausmachen, zu der wir uns am Mittwoch Abend in der Hotelllobby treffen. Wie wäre es mit 19:30 Uhr? Alternativ biete ich Hoschi und Apophis aber auch an, die Handynummern zu tauschen. Ein kurzer SMS-Austausch dürfte ja gehen.

    Dann können wir ja auch am Mittwoch Abend festlegen, ob wir bereits am Donnerstag zur Brücke fahren und wann. :-)

    Die 5 neuen Gäste sagen mir bis auf Flemming auch nichts, und von dem habe ich bereits ein Autogramm.
    Geändert von Nirrti (10.04.2012 um 06:02 Uhr)

  10. #210
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gut dann machen wir es so. 19:30 klingt doch gut als Zeit. Einige von uns sehen sich ja auch schon vorher. Man sollte halt immer nur auch einplanen das es auch sein kann das man dann vor dem Restaurant nochmal warten muss. Aber wir haben ja Zeit.

    Auch ich bin gern bereit meine Handynummer auszutauschen. So kann man notfalls doch mal Kontakt aufnehmen und ganz so teuer ist eine SMS dann auch nicht (von nem deutschen Handy).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #211
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bezüglich Handy: Ich hab noch ein Dualband-Handy, das in Kanada/USA nicht funktioniert (und nein, nicht einmal Notrufe. Ich bräuchte Triband). Ist es möglich, dass ich mir drüben einfach ein billiges Handy kaufe und einfach meine Sim-Karte reinschiebe? Sind die Simkarten baugleich?

    PS: Ja, ich meinte die Location Tour. @Dr.McKay: Du hattest recht, die Preise für die Location Tour sind gleich (hab die Rechnung von 2010 gefunden). Hatte das irgendwie viel billiger in Erinnerung...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  12. #212
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So lange das Handy dann einen Slot für Sim Karten und nicht für Micro-Sim Karten hat, sollte das gehen. Und natürlich simlog frei ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #213
    Senior Airman Avatar von Nirrti
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Microsim hat doch eigentlich nur das iPhone, oder?

    Und das billige (Triband-)Handy könntest Du drüben kaufen oder evtl. auch schon daheim, weiß jetzt nicht, ob da Kanada oder Österreich günstiger sind.

    Zitat Zitat von Mahtowin Beitrag anzeigen
    PS: Ja, ich meinte die Location Tour. @Dr.McKay: Du hattest recht, die Preise für die Location Tour sind gleich (hab die Rechnung von 2010 gefunden). Hatte das irgendwie viel billiger in Erinnerung...
    Lohnt sich die Location Tour denn Eurer Meinung nach? Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, das evtl. am Montag mitzumachen. Was für Locations zeigen die denn da so? Und wie sieht es mit Erläuterungen seitens der Tourleitung aus, sind die gut?

  14. #214
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich hab mal versucht mit meiner Schwester in Deutschland sms auszutauschen, allerdings hat das nicht geklappt. Sie hat meine nicht bekommen und ich ihre auch nicht. Ich hab wirklich nur ein billiges Handy um ehrlich zu sein. Ich kann euch aber trotzdem mal die Nummer rueberruecken und ihr koennts ja mal probieren. Falls ich nicht zurueck schreibe, hab ich die sms entweder nicht bekommen oder ich kann nicht zurueck schreiben.

    19.30 im Hilton klingt gut. Ich werd mir eh ne Tageskarte holen, damit ich unbegrenzt rumfahren kann. Und dann koennen wir besprechen, was wir nun genau am Donnerstag machen.

  15. #215
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Mahtowin Beitrag anzeigen
    Bezüglich Handy: Ich hab noch ein Dualband-Handy, das in Kanada/USA nicht funktioniert (und nein, nicht einmal Notrufe. Ich bräuchte Triband). Ist es möglich, dass ich mir drüben einfach ein billiges Handy kaufe und einfach meine Sim-Karte reinschiebe? Sind die Simkarten baugleich?
    Ich hab gerade mal bei Rogers und Bell geschaut. Rogers scheint keine billigen Handys zu haben, die man ohne Vertrag kaufen kann. Und bei Bell schaut das auf der Homepage alles so kompliziert aus, die scheinen aber sowas zu haben. Ich denke, da muesste man direkt in den Laden rein und nachfragen. Ich hab einen Monat-fuer-Monat Vertrag, bei dem ich jederzeit kuendigen kann ohne penalties, aber sowas wegen einer Woche zu kaufen, macht ja auch keinen Sinn. Vor allem, da du ja nicht hier wohnst, da sind die bestimmt ein bissl vorsichtiger.

  16. #216
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Naja. sind halt nur Vorschläge.

    Bin auch dafür,dass wir uns in der Lobby treffen, und 19:30 Hört sich Gut an.

    Was die Neuen Gäste angeht , ist für mich nichts dabei. Evtl kann man die durch den Hauptcast von Sg1 ersetzen Wundere mich warum Shanks, Tapping und Co. nicht zur Letzten con kommen. Schade!

    Hier habe ich noch ein Link für einige Locations. http://rdanderson.com/stargate/location/location1.htm
    Dafür 200$ auszugeben währe mir zu viel.

  17. #217
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Amanda Tapping it zu der Zeit in Calgary bei einer Convention. Weiß nicht genau was Michael Shanks da macht, aber ich glaube er dreht momentan Saving Hope

  18. #218
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ja, kaufen würde ich das Handy lieber in Österreich. Handys werden drüben nach anderem system verkauft, so einfach Handy ohne Vertrag ist da nicht....ist bei uns günstiger. Ich mein die meisten aktuellen Handys sind heute mindesten triband. Wo mir einfällt, ich muss noch meines bei ebay einstellen...auch wieder ein paar euro für die con.
    Geändert von Dr.McKay (11.04.2012 um 09:46 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #219
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für die vielen Infos! Leider hab ich keine Ahnung, wo ich ein einigermaßen billiges Triband herkriege. Als ich im A1-Shop war, begann der Spaß bei 150 Euro (dualband waren sehr viel günstiger). Und das ist es mir nun nicht wert, wenn ich ein (derzeit noch) einwandfrei funktionierendes hab... Also vielleicht find ich noch ein günstiges, ansonsten wird halt erst mein nächstes ein Triband...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  20. #220
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja, da wir beide dann ja bis Mittwoch eh zusammen unterwegs sind, wäre das auch kein Problem, da reicht ja dann ein Handy.
    Geändert von Dr.McKay (11.04.2012 um 11:15 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •