Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SG/??] Der letzte Widerstand

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SG/??] Der letzte Widerstand

    Der letzte Widerstand

    ***
    Autor: Timelord
    FSK: 6
    Serie(n): SG/DlB
    Disclaimer: Die Rechte gehören denen, denen sie gehören. Mir gehört nix, ausser dem Spaß am Schreiben.
    Anmerkung: Doppeldrabble
    ***


    Der Primus lief durch die brennden Straßen dieser Stadt. Hier herrschte früher einmal der Konsum, das Kaufen und Verzehren von Speisen vor.

    Dem Namen der Stadt nach zu urteilen, vermutlich eher letzteres.

    Essen- der Primus fand es sehr merkwürdig, dass diese Menschen eine Stadt nach einem körperlichen Vorgang benannten.

    Doch dies hatte nun ein Ende, der allmächtigste unter den Göttern hatte die Ta´uri in die Knie gezwungen und würde sie nun zu seinen Sklaven machen.

    „Hey, Goldjungchen.“

    Der Primus wirbelte herum.

    „Kre! Has´sak!!!“

    „Ja , ja. Red ma deutsch, Kollege. Apropos reden.“

    Der Mensch rannte auf ihn zu und ehe der Jaffa reagieren konnte, befand er sich im Würgegriff.

    „Du gehst jetzt zu deinem Boss und sagst ihm dass er und deine Kumpels hier die Fliege machen, sonst werde ich richtig böse. Kapiert?“

    Der Mann lies den Jaffa los, dieser kroch überrascht und überrumpelt einige Meter von ihm weg und berührte einen Kristall an seinem Handgelenk. Sekunden später verschwand der Primus und mit ihm die Flotte des Gottes Ra.

    Der Mann stand immer noch mitten auf der Straße und sah den flüchtenden Raumschiffen hinterher.

    „War diese Brutalität wirklich notwendig, Mick?“
    „Hat doch funktioniert.“

    Brisgau zog tief an seiner Zigarette und lächelte zufrieden.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***


  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *kennt die andere Serie nciht*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Hui, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Mick hat also wieder aufgeräumt. Hoffentlich gibt es in den anderen Städten auch so tolle Straßencops.
    Doch wenn ich es recht bedenke, dann heißt die Serie ja "Der letzte Bulle" - au weia für Hamburg, Dortmund, Hannover, Berlin, Wien, Basel.....
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wir haben dafür Rex


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nicht mehr... der ist doch schon seit zwei oder drei Jahren Italiener ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •