Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [FS] Falling Skies - Diskussionsthread

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard [FS] Falling Skies - Diskussionsthread


    Trailer:
    Spoiler 

    Nr. 1:


    Nr. 2:





    Im Zentrum von «Falling Skies» steht eine kleine Gruppe von Guerillakämpfern, die sich außerhalb von Boston der Übermacht aus dem Weltall entgegenstellt. Anführer dieser Gruppe ist Tom Mason, gespielt von Noah Wyle, der deutschen Zuschauern als Dr. John Carter in «Emergency Room» bekannt sein dürfte. Hauptdarsteller von «Falling Skies» sind Will Patton und Drew Roy. Für das Drehbuch zeichneten Steven Spielberg und Robert Rodat verantwortlich – letzterer erhielt 1999 eine Oscar-Nominierung für den Streifen «Der Soldat James Ryan».

    Quelle: Quotenmeter.de


    Deutschland Start: 19. Juni 2011 (TNT Serie)

  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Könnte lustig werden. Hoffentlich bekommen die Aliens eine wichtigere Rolle als in Battle: LA. Da waren sie ja vollkommen austauschbar.

    Ich persönlich hoffe, das die Serie einschlägt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Der Pilotfilm war doch ganz ok, hat mich nen bisschen an SGU erinnert das in die länge ziehen von Dialogen...
    Da die erste Staffel nur 10 Folgen hat, hoffe ich doch das es noch eine 2.Staffel geben wird. Quoten waren ja auch ganz ok mit den rund 5 Millionen Zuschauern und TNT wollte ja schon vor dem Pilotfilm eine Verlängerung der Serieum eine zweite Staffel nicht ausschliessen.
    http://www.deadline.com/2011/05/tnt-...as-showrunner/

    PS: Wieso gibt es eigentlich noch kein deutsches Fan-Forum oder Wiki zur Serie? -die Amis haben ja auch schon tausende Foren.

  4. #4
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wahrscheinlich, weil's hier nur auf Pay-TV läuft, was dann doch noch nicht soviele haben ?

  5. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Pilot bzw. die ersten beiden Episoden waren cool... und das es auch Dialoge geben wird und sowas wie eine Rahmenhandlung war mir spätestens klar als ich gesehen habe, wer denn da der Geldgeber ist. Der Spielende Berg von Steven ... was für eine Namensumschreibung .

    Vor allem Colin Cunningham hat mir sehr gefallen . Ich hoffe man sieht ihn nochmal wieder.

    @Lancer:

    Soviel zur zweiten Season...

    TNT verlängert FS
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das war mal wieder ein finale, wie ich es liebe und hasse...

    Lieben, es gab Feuergefechte, Emotionen, Überraschungen und Wendungen

    Hassen, weil ich jetzt bis Sommer 2012 warten muss, bis es weiter geht... ääääääääääääätzend!!!!


    Colin Cunningham liefert hier in der gesamten Serie eine liebenswerte Bad Boy Perfomance ab, die zeigt das er auch anders kann als nur Staffage bei Stargate zu sein oder ein kurzlebiger Auftraggeber Elektras...

    Alles in Allem bekommt die Serie die volle Punktzahl von

    10 von 10 Skidders
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #7
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Geiler Trailer!!!! Könnte interessant werden.

  9. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Fuer mich war die erste Staffel dieser Serie etwas, das am Anfang sehr zaeh und zum Teil konfus rueberkam, und ein bisschen auch als der Einheitsbrei "boese Aliens, gute Menschen", aber die Serie hat definitiv im Laufe der ersten Staffel gewonnen ... und zwar richtig! Am Ende hab ich nur noch auf der Sofakante gesessen und wusste gar nicht mehr, was ich denken sollte ... und dann? Cliffhanger!!! *aaaarrrghhhh* Freue mich auf jeden Fall schon auf die 2. Staffel!

  10. #9
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ging mir auch so Chayiana. Ich musste mich am Anfang auch erst mal an die Charaktere gewöhnen und dass es doch sehr wirr war, aber zum Ende hin, war ich total begeistert. Und Colin hat mir extrem gut gefallen!!

  11. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Die Zweite Staffel endet an diesem Sonntag in den USA, und ich muss sagen, auch wenn es an ein paar Stellen Logiklöcher gab, rockt die Serie derb.

    Spoiler 
    Der Cliffhanger von Staffel 1 wurde aufgelöst, Charleston wurde erreicht, und ein neuer Wegpunkt aufgemacht. Die Rebellion der Skitter mit Redeye als Anführer, Charleston als neue Hauptstadt und die (wohl anstehende) verbündung der Menschen mit der Skitter-Rebellion gegen die Overlords. Das Miese ist - es gibt Sonntag einen neuen Cliffhanger
    Geändert von Maverick™ (17.08.2012 um 23:54 Uhr) Grund: Böser Mav, schreibst über bereits in Deutschland gelaufene Folgen ...

  12. #11
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich find die Serie ja derbst nice!
    Spoiler 

  13. #12
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Die Zweite Staffel endet an diesem Sonntag in den USA, und ich muss sagen, auch wenn es an ein paar Stellen Logiklöcher gab, rockt die Serie derb.

    Der Cliffhanger von Staffel 1 wurde aufgelöst, [...] es gibt Sonntag einen neuen Cliffhanger
    Ähm...schon mal was von einem Spoiler-Tag gehört? Kenne noch keine einzige Folge der zweiten Staffel und brauche sie mir nach deinen Informationen wohl auch nicht mehr anschauen. Weiß jetzt schon was in etwa passieren wird.... Danke, echt...

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über eine eventuelle dritte Staffel? Oder hoffen sie mit dem Cliffhanger einfach nur?
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #13
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Die Zweite Staffel läuft schon des längeren im TV in Deutschland. Da kann man ja durchaus davon ausgehen das man die auch dort sieht

  15. #14
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Die Zweite Staffel läuft schon des längeren im TV in Deutschland. Da kann man ja durchaus davon ausgehen das man die auch dort sieht
    Soweit ich weiß, läuft die zweite Staffel derzeit nur auf TNT Serie, und das ist meines Wissens Pay-TV. Die Serie ist demnach noch meilenweit vom deutschen Free-TV enfernt. Deswegen und da nicht jeder Pay-TV empfangen kann, wären Spoiler-Tags angebracht und höflich .

    Da kannst du dir deine kleine sarkastische Bemerkung auch sparen!
    Geändert von dreamer (18.08.2012 um 00:03 Uhr) Grund: Nachtrag über Nachtrag
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #15
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Trailer zum Season 2 Finale

    Spoiler 

  17. #16
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über eine eventuelle dritte Staffel? Oder hoffen sie mit dem Cliffhanger einfach nur?
    Yup, gibt es! Anfang Juli haben sie die Fortsetzung der Serie angekuendigt. Gott sei Dank, denn mich zieht die Serie auch immer mehr in ihren Bann. *gg*

    Und lass sie dir bloss nicht durch die Spoiler verderben, es gibt noch einige andere Ueberraschungen und Twists und auch bei dem, was Mav geschrieben hatte, ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen worden. Also, viel Spass beim Gucken, wenn die 2. Staffel ins Free-TV kommt.

  18. Danke sagten:


  19. #17
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Spoiler bezüglich finale:

    Spoiler 
    Also die Aliens am ende erinnern mich verdächtig an irgend etwas aus Mass Effect...

    Ich sag die Dinger sind Böse wie die Anderen auch und die Erde wird zu einer Art Belgien oder Afrika das von den Alliierten (Unbekannte Aliens) und den Axis (Overlords) als schlachtfeld benutzt wird... Und die Waffe die sie Gesprengt haben war vermutlich eine Verteidigungsanlage die eine Landung von Feinden verhindern sollte!
    Spoiler 

  20. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Spoiler bezüglich finale:

    Spoiler 
    Also die Aliens am ende erinnern mich verdächtig an irgend etwas aus Mass Effect...

    Ich sag die Dinger sind Böse wie die Anderen auch und die Erde wird zu einer Art Belgien oder Afrika das von den Alliierten (Unbekannte Aliens) und den Axis (Overlords) als schlachtfeld benutzt wird... Und die Waffe die sie Gesprengt haben war vermutlich eine Verteidigungsanlage die eine Landung von Feinden verhindern sollte!
    Spoiler 
    Yup, ich glaube auch, dass die Waffe eine Verteidigungsanlage der Overlords gegen ihre Feinde war ... naemlich genau die, die da dann gelandet sind. Von daher glaube ich, dass die neuen Aliens Verbuendete der Rebellion werden. Ich fand auch, dass die irgendwie nett aussahen ... die Augen von dem Alien waren irgendwie freundlich. *gg*

    Das war auf jeden Fall ein tolles Finale! Der Cliffhanger (auch die Sache mit Hal) war spannend und wirklich gut gemacht! Trotz allem hatte man das Gefuehl, dass ein Kapitel abgeschlossen war und jetzt das naechste beginnen kann.


    Ich freu mich jetzt schon riesig auf die 3. Staffel!

  21. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Spoiler 
    ich glaub das die Overlords krieg gene die neuen Aliens führen und auf die erde gekommen sind um schnell an viele neue soldaten/skidder zu kommen um sie gegen die anderen Kämpfen zu lassen und die anderen kommen jetz auf den Planeten um das zu unterbinden... und die menschen sind nur vieh... und naja schlimmer als die overlords kann man ja gar net sein also können die neuen nur netter oder freundlicher sein
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  22. #20
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 


    Ich weiß nicht was ich vom Staffelfinale halten soll. Der General ist so nen schmieriger Typ. Erst traut er sich nix gegen Manchester, wartet bis die Rebellische 2nd Mass da ist, um zu Putschen. Dann will er den Overlords nen Arschtritt verpassen der sie vom Planeten befördert, und gleichzeitig lässt er die Rebellen, die "ihm die Hand reichen" (metaphorisch gesehen) abschlachten. Aber das zieht sich so durch die gesamte Staffel irgendwie. Character-entwicklung bzw Logische Handlungen sind fehl am platz.

    Genauso was mich WIRKLICH stört, ist das Familie Mason (abgesehen vom im Pilot erwähnten Tot von Mama Mason) quasi die Unsterblichen spielen, und sich die Serie mehr und mehr auf sie Fokussiert. Ich mein, was war mit Jimmy?
    Der Jüngste Mason und er ballern rum - Jimmy stirbt, Junior nicht. Hal ist DAUERHAFT auf Selbstmord Missionen. Alle um ihn rum krepieren früher oder später, siehe Jamil, siehe Dai. Wie genial wäre es gewesen wenn Ben bei Bresslers Angriff verwundert worden wäre. Man hätte ihn schwer verwundet in Tom's Armen sterben lassen können um nen neuen Characterzug / Konflikt aufzumachen. Aber nööö.... Anne wird jetzt wahrscheinlich auch dazu gehören. Bei ihr dachte ich, kurz nachdem man zeigt sie ist schwanger, das man sie draufgehen lässt als sie der Mission beiwohnt. Aber auch sie durfte überleben.

    Naja, der Angriff glückt ja (mehr oder weniger), Karen entkommt mal wieder und Hal wird jetzt wohl der neue Spitzel in Staffel 3. Wobei es ja schon merkwürdig ist. Auf der einen Seite erzählt Redeye was von wegen "Stirbt der Overlord, erhält niemand mehr befehle und das Chaos bricht aus" und auf der anderen Seite nistet sich wohl dieser Mikro-Skitter jetzt an den Hirnstamm um ihn zu kontrollieren. Ähm... logik, wo bist du?

    Insgesamt muss ich sagen das mich das Ende der Staffel irgendwo stark enttäuscht hat. Die ersten Folgen fand ich besser, vor allem der Twist um Tom Mason. Vor allem Pope vermisse ich sehr stark. Was das ende der Folge betrifft sage ich, es ist ein weiterer FEIND. Zumindest zuerst. Wenn ich ne Prognose abgeben müsste, würde ich sagen der geht nach dem Motto "Das ist unser Krieg, ihr seid uns egal" nur um dann doch nen bündniss einzugehen weil er erkennt das die Menschen doch helfen können.

    (und ich gehe auch davon aus, das diese "Waffe" gegen diese neuen Aliens eingesetzt werden sollte damit die nicht landen.)

    Soviel von mir dazu.


  23. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •