Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USS Los Angeles

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard USS Los Angeles


    Titel: "USS Los Angeles"
    Autor: SG 2007
    Beta: Liljana
    Genre: Charakter
    FSK: ab 0 Jahren
    Auskopplung zu: "United States Ships (2)
    Anmerkungen: Hier noch eine kleine Auskopplung zum Finale, damit ihr dieses auch besser nachvollziehen könnt. Diese FF sollte aber unbedingt erst nach dem zweiten Kapitel des Finales gelesen werden. Darüber hinaus ist dies aber eher weniger spektakulär.

    Schnellen Schrittes stampfte ein schon älterer Lieutenant den Korridor der USS Abraham Lincoln hinunter, an dessen Ende sich das Büro des Captains befand. Kaum jemand aus der Crew, bis vielleicht auf den ersten Offizier, wagte es, an die Tür des Captains zu klopfen, wenn dieser gerade sein Mittagessen zu sich nahm. Doch Lieutenant Brooks wollte keine halbe Stunde warten, bis Captain Fields wohlgesättigt aus seinem Büro kam, um zurück auf die Brücke zu gehen.

    So klopfte Lieutenant Noah Brooks entschlossen an die dicke Stahltür und wartete ungeduldig auf die Stimme des Captains, die jedoch nicht erklang. Nochmals klopfte Parks, diesmal etwas energischer an die Tür, als plötzlich ein genervtes „Herein“ zu vernehmen war. Er öffnete die Tür, stellte sich vor den Schreibtisch des Captains, auf dem gerade frischer Hackbraten mit extra viel Soße stand, und salutierte.
    „Was wollen Sie, Lieutenant? Sollten Sie nicht auch in San Francisco sein?“, seufzte der Captain, stand auf und stellte sich ans Fenster, wo er auf die Golden Gate Bridge blickte.

    „Ja, Sir. Da war ich auch. Entschuldigen Sie die Störung, aber im Marinehafen haben wir eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht. Offenbar wurde nicht alles komplett zerstört“, berichtete Noah kurz und bündig und wartete dann auf eine Reaktion des Captains.

    Dieser drehte sich interessiert um und sah den Lieutenant an: „Was meinen Sie damit? Was haben Sie gefunden?“

    „Sir, das sollten Sie sich lieber selbst ansehen.“


    San Francisco, Tag 8, 14:13 Uhr

    Der Helikopter landete unter dem tosenden Donnern der Rotoren zwischen den Trümmerhaufen im Marinehafen von San Francisco. Captain Fields stieg aus und sah sich erstmal kopfschüttelnd um. Rechts und links von ihm ragten Trümmerteile in die Höhe und an den Piers lagen halb versunkene, zerstörte und teils sogar noch brennende Schiffe.

    „Captain … Bitte hier entlang!“, führte ihn Lieutenant Brooks den Pier hinunter.

    Als der Captain dann endlich sah, was den Lieutenant so aufgeregt hatte, machte, grinste er und nickte mit dem Kopf. „Es ist noch intakt?“

    „Ja, Sir. Die Wraith haben es nicht erwischt. Es sind zwar einige Schäden vorhanden, aber ich denke, die sind zu reparieren. Einfach wird es aber nicht.“

    „Das ist die USS Los Angeles, oder?“, fragte Fields und ließ sich von Brooks helfen, auf den Stahlkoloss zu steigen.

    „Ja, Sir. Das Typschiff der Los Angeles Klasse. Ein tolles U-Boot.“

    Die beiden kletterten die Leiter hinunter in das U-Boot, wo sich der Captain in der Kommandozentrale erst einmal skeptisch umschaute.
    „Wie gesagt, es ist viel Arbeit …“, erklärte Brooks fast entschuldigend und hoffte auf eine Reaktion seines Captains.

    „Wie viel Arbeit? Wie lange wird man wohl brauchen?“, fragte dieser.

    „Sie wissen ja, Sir, dass ich zehn Jahre auf einem solchen U-Boot gedient habe. Meiner Einschätzung nach würden die Reparaturen etwa zwei Wochen dauern. Vielleicht sogar länger“, entgegnete Brooks.

    „Zwei Wochen? Wir können hier nicht zwei Wochen warten, Lieutenant!“, entfuhr es dem Captain enttäuscht.

    „Ich weiß Sir. Deswegen möchte ich auch hier bleiben!“ Noah setzte ein entschlossenes Gesicht auf und nickte zuversichtlich.

    „Wie meinen Sie das?“, antwortete Fields harsch.

    „Sir … Es gibt an Bord der Lincoln viele Besatzungsmitglieder, die Erfahrungen auf U-Booten haben. Ich würde gerne ein kleines Team zusammenstellen, welches hier bleibt, um die USS Los Angeles wieder diensttauglich zu machen. Wenn wir es schaffen, können wir zur Lincoln aufschließen.“ Brooks wollte unbedingt den Captain überzeugen. Seit er dieses U-Boot entdeckt hatte, war er Feuer und Flamme. „Sir, die Los Angeles wäre ein unheimlicher taktischer Vorteil, den wir nicht so einfach verspielen sollten.“

    „Ich stimme Ihnen ja zu, Lieutenant. Doch was ist, wenn es nicht klappt? Wenn Sie hier doch nicht wegkommen? Wir können auf keinen Fall umkehren, um sie abzuholen!“, warnte der Captain eindringlich.

    „Ich weiß, Captain. Aber ich bin bereit, das Risiko zu tragen. Und bin mir sicher, dass noch mehr Crewman dieser Meinung sein werden. Bitte Sir.“ Brooks sah Fields optimistisch und gleichzeitig fordernd an.

    „Na gut; bis heute Abend haben Sie eine Crew von 20 Leuten zusammengestellt, alle Sachen gepackt, die sie brauchen und sind vom Schiff! Diese Sache wird aber zur absoluten Geheimsache gemacht!“, sagte der Captain, der immer noch skeptisch den Kopf schüttelte.


    San Francisco, Tag 8, 18:15 Uhr


    Der Captain kam den Pier zur USS Los Angeles hinunter gelaufen, wo schon Lieutenant Brooks auf ihn wartete.

    „Und? Schon Zeit gehabt, die Schäden genauer zu begutachten?“, fragte Fields neugierig.

    „Nein Sir, es ist ein Schuss aus der Hüfte. Ich hoffe, dass es bei den Schäden bleibt, die offensichtlich sind und wir nicht noch tiefer liegende Probleme entdecken“, seufzte Brooks und sah auf das U-Boot, welches im glitzernden Wasser lag und von der Abendsonne bestrahlt wurde.

    „Sie sind verdammt mutig. Sie alle.“ Fields konnte den Stolz in seiner Stimme nicht verbergen. „Ich hoffe wirklich, Sie können es wieder dienstbereit machen und ich werde Sie wiedersehen. Viel Glück, möge Gott mit Ihnen sein.“

    Der Captain salutierte, woraufhin Brooks dies erwiderte. „Danke sehr, Captain. Ihnen auch.“

    Die beiden gaben sich die Hand. Der Blick des Captains schweifte noch kurz auf die Los Angeles, bevor sich Fields umdrehte und zu seinem Helikopter zurückging.

    Brooks wandte sich seinem U-Boot zu und lächelte optimistisch.


    Ende


    By SG 2007
    Beta by Liljana


  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ja, jetzt ist mir klar, weshalb man diesen Einschub nach dem zweiten Teil des Finales lesen sollte .

    Spoiler 
    Das ist also die Überraschung, ein glücklicher Zufall das dieses U-Boot noch existiert.
    Ich wäre auch stolz auf diesen Lieuetenant und die rund 20 Leute, die ein Risiko auf sich nehmen um die Mission noch taktisch zu unterstützen .


    Hat mir sehr gefallen diese Geschichte.
    Du bist immer für eine Überraschung gut, SG .

    Und tolle Leistung von Lil natürlich .

    LG JJO

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War sehr gut, aber ist das Boot nicht schon sehr alt...? Und praktischerweise hatte es auch noch genug Treibstoff nach all der Zeit.
    Egal, hat mir gefallen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Aha, da ist also die Erklärung für das überraschende Auftauchen des U-Bootes. Tolle Idee, gefällt mir.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •