Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: Wächter der Galaxien (?)

  1. #21
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    öhm, was soll ich jetzt nur sagen, außer: WEnn du noch mehr so Kapitel schreibst wir es hier noch sehr lustig

    Du hast ihre Story sehr lebhaft rüber gebracht. ISt aber schon fies, wenn man das Oberkommando über die RAumflotte erhält und es dann nciht bekommt.
    Aber naja, dafür kann sie jetzt sehr viele Abenteuer in der Milschstraße und/oder Pegasus erleben.
    ICh bin gespannt ob sie die andere Dimensionsreisende finden.

    Lg Am17

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    uff.....so kam Blue also zu uns ins Universum aber so eine Mutter brauch ich dann auch wieder nicht, die ihre eigene Tocher als Versuchskanninchen "missbrauch"!! *tzzz*

    Janet versteht sich wohl auch mit allen Auserirdischen gut *nice*

    freue mich schon auf die nächsten Kapiteln

    lg Daky

  4. Danke sagten:


  5. #23
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    wow...interessant zu erfahren wie Blue ins Universum kam

    Schön dass sie und Janet Freundinnen sind und McKay muss noch länger aufs IKEA-Regal warten

    Freu mich aufs nächste Kapitel


    lg Sandy

  6. Danke sagten:


  7. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Wow, was für ein tolles Kapitel

    Sehr detailliert geschrieben, als ob man selber dabei ist .
    Auch die Rückblende so darzustellen, das Sienna/Blue in Gedanken versunken ist - tolle Idee .

    Ja, mit Sci-fi ist ein O´Neill zu begeistern . Landry, schau doch mal StarWars
    Du bringst deine halbe Familie mit .

    Australierin ist doch super , nichts dagegen.

    lg JJO

  8. Danke sagten:


  9. #25
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wow, tolles Kapitel

    ich schließe mich einfach mal den anderen an



    lg Lee



  10. Danke sagten:


  11. #26
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    1501 nach der Schlacht von Yavin
    Na da hast du die Handlung aber in eine ziemlich weit entfernte Zukunft versetzt *gg*

    Aber nichtsdestotrotz gibt es mit

    Großadmiral Ackbar, Admiral Daala, sowie Ministerin Skywalker
    anscheinend immer noch die gleichen Clans die für das Schicksal des Universums verantwortlich sind


    „Wenn es sein muss“, gab die Yuuzhan Vong nun nach, „aber ich will die Erste sein, die du nachholst.“
    Und eine Yuuzhan Vong hast du auch gleich mitgebracht
    Find ich gut, immerhin war für mich Das Erbe der Jedi-Ritter das bis jetzt beste, was es aus dem SW-Universum gab (auch wenn ich zugegebenermaßen nicht alles kenne. Besonders bei den Ereignissen vor der Schlacht von Yavin hab ich so meine Bildungslücken ...)

    Die beiden schienen aus Teal’cs Lieblingsfilmen zu stammen. Zumindest war einer der Planeten, die sie genannt hatte, ihr daraus geläufig
    Ah OK, du baust also das SW-Universum als realen und gleichzeitig fiktionalen Bestandteil in die FF mit ein. Hoffentlich wird das später nicht noch verwirrend

  12. Danke sagten:


  13. #27
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass das Kapitel bei unserer treuen Leserschaft so gut ankommt, danke, an die "Danke"-Drücker und die FBs.
    Anfänglich hatte ich nämlich leichte Zweifel ob das Kapitel wirklich so toll ist und es auch allen gefällt, vor allem finde ich, dass es schon ein schweres Stück Arbeit ist, einen halbwegs glaubhaften Wechsel von einem Universum in ein komplett anderes durchzuführen. Ein paar Ideen dafür hab ich sofort wieder verworfen, weil sie mir ziemlich unglaubhaft erschienen.

    @Am17: Klar ist das irgendwie fies, aber Blues/Siennas Tante konnte das ja nicht wissen. Hätte sie es gewusst, hätte sie das bestimmt nicht gemacht, am Hyperantrieb gebastelt und dann würde Blue/Sienna ja nicht in dieser Geschichte sein. Und nein, vorerst werden weder Eleni, noch die anderen gefunden, soviel sei schon mal verraten.

    @Daki: Es war ja eigentlich nicht nur die Mutter, Syria ist ja auch die Tante von Blue/Sienna und deren Schwester Delia, also, ich wollte weder so eine Mutter, noch so eine Tante.
    Janet ist schon eine gute Entschädigung, als Freundin für Blue und wer weiß mit wem sie noch so befreundet sein wird.

    @Sandy: Schön, dass es auch dir gefällt und vor allem, die Sache mit Rodneys Regal, der soll sich ein bisschen schwarz-ärgern. Ich glaub im nächsten Kapitel werde ich ein bisschen näher auf zwei andere Freundschaften von Blue eingehen.

    @JJO: Obwohl das eigentlich so leicht erscheint, war dies mit der schwierigste Part an der ganzen Story, wie füge ich ein, dass Blue auf der Erde gelandet ist, ganz besonders, weil sie ja bereits dort ist. Es musste also ein Rückblick werden, wieso dann nicht gleich ein Rückblick, bei dem sie in Gedanken versinkt.
    Sollte Landry wirklich dringenst, aber er hat sich ja dann immerhin durch eine persönliche Vorführung überzeugen lassen.
    Ich hab ja angekündigt, dass Sienna/Blue die Hälfte ihrer Familie dabei hat, sowohl in der IG, als auch in der Nachtwache selbst, soweit ich mich recht entsinne.

    @Lee: Viel kann ich da ja nicht sagen, außer, schön, dass es dir gefällt.

    @Redlum: Das Jahr hab ich aus einem simplen Grund so weit in die Zukunft gesetzt, hier habe und hatte ich einfach viel mehr Freiraum zum Ausleben meiner Ideen. Da haben die Dathomiri ihre eigene Werft, ihre eigene Jedi-Akademie, obwohl sie sich von den Jedi distanziert hatten und ich konnte mir eine neue Regierungsform ausdenken.
    Auf diese drei wollte ich nicht verzichten, wobei Admiral Daala in diesem Fall keine Imperiale ist, sondern zu den guten gehört und Ministerin Skywalker ist keinesfalls eine Jedi, wie ihre so berühmten Vorfahren.
    Endlich einer, der mit mir einer Meinung ist!!! Die halbwegs friedlichen Yuuzhan Vong hab ich mir letztendlich aus der Comic-Reihe gemopst. Wobei auch in ein paar Büchern war der Versuch einer friedlichen Koexistens mit den Yuuzhan Vong, beschrieben worden, allerdings erst nach "Das Erbe der Jedi-Ritter".
    Na ja, eigentlich ist das bisher das einzige, woran sich Janet und die anderen orientieren können und eigentlich hatte Blue ja keine Ahnung, dass es über sie Filme und auch Bücher. Ich versuch das irgendwann mal ein bisschen zu entwirren, dass es nicht ganz so kompliziert wird.

  14. Danke sagten:


  15. #28
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Morgen viel Spaß beim lesen.

    Kapitel 5: Alle guten Dinge sind vier?

    Der Kampf um Atlantis war vor wenigen Minuten zu Ende gegangen. Die beiden Basisschiffe hatten gegen die vereinte Feuerkraft der Erd-Schiffe und der beiden Battelstars keine Chance. Die Asgardwaffen der Menschen hatten das eine Basisschiff binnen weniger Minuten in seine Einzelteile zerlegt und das andere so schwer beschädigt, das die Galactica und die Pegasus mit ihren Waffen es zerstören konnten.
    Alexander Mars hatte über einen Lautsprecher den Funkverkehr der F-302er mit gehört. Nach allem was er da gehört hatte waren die Piloten sehr erfreut über seine Neuerungen an den Maschinen, was in breit grinsen lies wenn er daran dachte, das man ihn dafür auf der Erde verspottet hatte.

    Ein Jahr zu vor, Erde

    „Also Mr. Mars, was haben sie uns anzubieten?“ fragte ein älterer Mann am anderem Ende des Tisches.
    „Nun zum einen hätte ich da mehrere Ideen um ihre jetzigen in Produktion befindlichen Kampfflugzeuge zu verbessern und zum anderen habe ich einen Entwurf für ein neues Passagierflugzeug.“ antwortete Mars.
    Er kam sich ein wenig unwohl vor in dieser Situation. Man hatte ihn nach dem er eine Bewerbung an eine Luftfahrtfirma geschickt hatte zu einem Vorstellungsgespräch geladen. Was man ihm aber nicht gesagt hatte, war das der halbe Vorstand und alle Abteilungsleiter anwesend sein würden. Diese achtzehn Männer und zwei Frauen sahen ihn ein wenig belustigt an.
    „Dann sagen sie uns doch mal wie sie unsere Flugzeuge verbessern können.“ wollte der Vorstandsvorsitzende wissen.
    „Nun, zum einem kann ich mit einem von mir geschriebenem Programm die Leistung der Maschinen verbessern. Zum anderen hatte ich die Idee die Kampfflugzeuge mit einem speziell für sie entwickelten Scheibenwischer auszurüsten.“

    Vor dem Büro wo das Treffen statt fand gingen zwei Verwaltungsangestellte vorbei, als sie von einem extrem lauten Lachen überrascht wurden, was aus dem Raum kam.

    „Sie wollen WAS machen! Das ist doch nicht ihr ernst.“ brachte einer der Männer im Büro lachend hervor.
    „Sie sind lustig, als Clown würde ich sie sofort einstellen.“ meinte ein anderer.
    Als man sich einiger Massen wieder beruhigt hatte meldete sich der Vorstandsvorsitzende wieder zu Wort.
    „Mr. Mars, so gut ihre anderen Ideen sind kann ich sie nicht einstellen. Sie haben Ideen, die nicht in unser Firmen Konzept passen, oder ich einfach für zu verrückt hallte. Wir beide wissen ja das es nicht das erste mal so ist. Eine Künstliche Initiligens die den Job aller bei FENSTER machen könnte. Kein Wunder das sie da nicht bei denen und APFEL punkten konnten. Wie gesagt, es war schön sie kennen zu lernen, aber sie passen nicht in unsere Firma.“

    In seinem Stolz verletzt verließ Alexander das Firmengebäude und rief sich ein Taxi das ihn nach hause bringen sollte. Sie waren keine fünf Minuten gefahren, als das Taxi stehen blieb.
    „Hey, wieso bleiben wir hier stehen, hier ist keine Ampel und wir sind noch nicht da.“ meinte3 Alex und sah aus dem Fenster.
    „Wo Sind wir überhaupt?“ wollte er vom Fahrer wissen, doch der gab keine Antwort.
    Statt dessen wurde die Tür geöffnet und ein Mann in der Uniform der Unitet Staats Air Force setzte sich zu ihm in das Taxi.
    „Mr. Mars, mein Name ist Lieutanant Colonel Paul Davis. Ich habe einen Job für sie.“


    Heute, Deaderlus Hangarbucht

    Die ersten F-303er landeten und rollten auf ihre Parkposition. Die Cockpithauben öffneten sich und die Piloten verließen ihre Maschinen.
    „Gut geflogen Hammer.“ rief einer der Piloten quer durch den Hangar.
    „Warst aber auch nicht schlecht Icemen.“ reif der andere Pilot zurück.
    „Hey, da ist er ja, der Held des Tages. Cheftechniker Alex Mars. Gute Arbeit mit den Scheibenwischern die haben uns geholfen den Durchblick zu bewahren.“ bedankte sich Iceman bei ihm.
    „Immer wieder gerne.“

    Zwei Tage später, Orbit von Atlantis

    Seit dem man die Flotte der Kolonien nach Atlantis gebracht hatte gab es viel zu erledigen. An Bord der Pegasus gab es in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den Computern. So kam es das der Commander bei Admiral Adama, dieser bei General O`Neill und der wiederum bei Colonel Caldwell nachgefragt hatte ob man nicht einen Techniker rüber schicken könnte der sich das mal anschauen würde.
    Normaleiweiße hätte man diese Aufgabe Dr. McKay übergeben, doch dieser war noch immer damit beschäftigt mir Dr. Balter das Regal an Bord der Pegasus zu reparieren. So kam es, das Mars in der Backbordlandebucht der Deaderlus auf sein Shuttle zur Pegasus wartete. Durch einen starken Sonnensturm der Atlantis sonne war es nicht möglich zu Beamen, weshalb man auf einen Raptor der Galactica der von Atlantis auf dem Weg zur Pegasus war zurück griff.
    Man konnte den Raptor schon von weitem durch denn Hangerschild sehen, wie er sich langsam auf die Deaderlus zubewegte. Langsam glittet durch das Kraftfeld und setzte auf den Boden auf. An der linken Seite öffnete sich eine Luke und eine Frau.
    „Ich bin Racetrack, ich soll hier jemanden abholen?“ frage die Pilotin.
    „Das bin ja dann wohl ich. Alexander Mars, ziviler Techniker.“
    „Margaret Edmondson, Pilotin und,“ sie machte mit hilfe ihrer Finger Gänsefüßchen in die Luft „'Taxifahrerin'“.

    Er stieg über den Flügel in den Raptor ein und wäre auch sofort fast über ein Paket gestolpert, welches mitten auf dem Boden lag.
    „Oh, ja Entschuldigung. Das hätte ich erwähnen können.“ meinte Racetrack und setzte sich auf ihren Pilotenstuhl.
    „Wenn die wollen können sie sich nach vorne setzten.“ sagte sie noch bevor sie startete.
    Alex setzte sich neben sie und bestaunte den Blick auf das All.
    'Ich habe es lange nicht mehr gesehen. Wo ist sie nur wenn man sie brauch?' dachte er.
    „Was ist eigentlich in dem Paket?“ wollte Mars wissen.
    „Ein IKEA-Regal, auch wenn ich nicht weiß was das ist.“
    „Das ist einfach ein Regal von einer Firma von der Erde, die sehr bekannt ist.“
    Auf dem Restlichen Flug gingen beide so ihren Gedanken nach.

    Drei Stunden später, Pegasus CIC

    „Verfluchter Mist. Warum will das nicht so wie ich will!“ fluchte Mars laut.
    „Da ist es ja einfacher einem UNGGOY zusammen mit einem Sangheli das fliegen beizubringen!“
    Jeder im CIC zuckte zusammen. In der letzten halben Stunde hatte Mars versucht herauszufinden woran das lag, das der Computer zwar die Änderungen übernahm, sie aber nicht nicht direkt anzeigte, sondern nur über einen komplizierten und umständlichen Weg.
    'Wo ist Mira, wenn man sie braucht? Ich hasse es!' dachte er und setzte sich auf den Boden.
    „Können wir ihnen irgend wie Helfen?“ fragte Lieutanant Hoschie.
    „Wenn sie wissen wie man das Breitbandsignal, das durch den Hyposenorn Steuerkreislauf geht so um stellt, das er durch Subknotenpunkt Vier geht. Gerne.“ kam es sarkastisch von ihm.
    „Da kann ich ihnen Leider nicht mit helfen. Aber mit einem Kaffee. Wie wäre es?“ meinte Hoschi und hielt dem am Boden sitzenden die Hand hin.
    „Bin dabei.“

    Die beiden Männer wollten gerade das CIC verlassen, als das DRADIS etwas empfing. Ein Piepen gab zu erkennen, das es sich weder um ein Schiff der Erde oder der Kolonien handelte und schon gar nicht von den Wraith, denn diese gaben eine leichte nicht tödliche Strahlung ab, die das DRADIS erkannte, wie man im letzten Kampf fest gestellt hatte.
    Das Schiff auf dem DRADIS hatte eine Deltaform und war ca. 64 Meter lang und 75 Meter lang. Der XO wollte gerade den Befehl geben die Viper zu starten, als das Schiff wieder verschwand.
    Keiner hatte bemerkt, wie Alex das CIC verlassen hatte, als er das Bild vom DRADIS gesehen hatte. Er hatte sich in eine ruhige Ecke verzogen und hatte einen kleinen Laptop aus seiner Tasche geholt. Auf dem Bildschirm blinkte eine Zeile Text.
    „Sind bereit, warten auf Befehle.“

    TBC

    (Habe die Woche Kapitel gelöcht nur ein Stück länger als das hier)
    Geändert von Am17 (12.06.2011 um 13:12 Uhr)


  16. #29
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Es geht also weiter , und sind schon beim 5. Kapitel Wahnsinn

    So ich schreib mal als erste ein FB (, damit es von mir keinen Doppelpost gibt ).

    Ja, dem Techniker gebührt Anerkennung für seine Entwicklung.
    Und die Arbeit für die USAF und so, macht doch viel mehr Spaß

    Das Regal ist also schon eingetroffen

    Ein unbekanntes Schiff taucht auf und verschwindet wieder - bin gespannt, wie es dann weitergeht...im 9. Kapitel

    Das unten in den Klammern, heißt wohl das möglicherweise etwas fehlt
    Macht nix, es ist ein gutes Kapitel in dem beleuchtet wird, wie Alex Mars zum Programm gekommen ist

    lg JJO


    nun kann ich anfangen zu schreiben, aber wird wohl etwas dauern

    Das nächste Kapitel, dann wieder von mir

  17. Danke sagten:


  18. #30
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    so nachdem ich schon "danke" gesagt hab, gibts jetzt von mir auch eine FB , will ja nicht, dass uns JJO zu lange aufs neue Kapitel warten lässt

    Es war interessant zu erfahren, wie Alex zum Programm gekommen ist.
    Held des Tages, na da war er bestimmt stolz

    Das mit dem Ikea-Regal ging ja schnell, da musste Rodney gar nicht lange warten

    Tolles Kapitel, bin gespannt was es mit dem Schiff auf sich hat und wies weiter geht.

    Freu mich auf die Fortsetzung!!!

    lg Sandy

  19. Danke sagten:


  20. #31
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Interessantes Kapitel, wenn auch etwas kurz, aber du hast ja schon erklärt, weshalb es so kurz ist. Trotzdem hat es mir gefallen. Sorry, wenn mein FB etwas spärlich ausfällt, mich hat mal wieder meine FB-Faulheit befallen, was heißt, ich les zwar und schreibe, aber meine FBs fallen entweder spärlich oder komplett aus.

    LG
    Blue

  21. Danke sagten:


  22. #32
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ein herzliches Dankeschön an DarkVanillla, Delilah Blue, Heiko_M, Jonathan J. O´Neill, Kappisoft, Khonsu, Major Lee Adama, Saffier, sandra721 und USS George Hammond fürs Danke Drücken.

    @ JJO: Muss man sich mal vorstellen, schon 5!! Kapitel, mit vier Autoren, das ist wirklicheine Leistung. Vorallem wenn man versucht die Verschiedenen schreib Stile zu vereinen. Um jetzt mla einen Spruch von Dr. McKay zu Zitiren: Soldaten sind für nichts zu gebrauchen auser um zu Schiesen. Und wer muss sie dann retten wenn sie nicht mehr können? Natürlich die Wissenschaftler und Trechniker. (Aus einer FF die ich gelesen habe). Natürlich ist das Regal schon eingetroffen. Ikea ist halt schneller als OBI und CO . Jeder hat halt so seine Geheimnisse so auch das Unbekannte SChiff, was nicht für alle unbekannt ist. Nein fehlen tut nicht, die erste Version war halt ein wenig ausgearbeiteter.

    @ sandra721: Danke fürs Kommentar und den Knopf betätigen. Werwäre nciht stolz wenn er gefeiert wird, vorallem wenn man ihn bei Fenster nciht genommen hat. Wie schon bei JJO geschrieben Ikea ist halt schneller als OBi.

    @ Delilah Blue: Bist nciht die einzigste die im Moment mehr ließt als Feedback gibt.

    @ All: Danke noch mal an alle.

    Lg Am17


  23. #33
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    wuhuuu....Fortsetzung

    *lol* das IKEA-Regal ist da
    und die Techniker werden auch immer verrückter xD - Scheibenwischer auf Kampfflugzeugen find ich mal genial

    und jetzt kommt ein Kapitel von JJO - sehr neugierig bin

    lg

  24. Danke sagten:


  25. #34
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Und nun geht es in die zweite Runde, viel Spaß beim Lesen (FB ist, wie immer erwünscht).

    Was bisher bei Wächter der Galaxien (?) geschah:

    General Jonathan J. O´Neill kehrte nach einen “Unfall” (Unfall! Wo ist Daniel?), während einer SG-1-Mission in den aktiven Dienst ins SGC zurück.
    Die Daedalus und die Apollo traf auf Lee “Apollo” Adama und die Überlebenden der 12. Kolonien von Kobol, die in einen Kampf gegen eine Zylonenflotte verwickelt war. Durch das Eingreifen von Col. Caldwell, den Befehlshaber der Pegasus-Flotte, konnte ein schlimmes Ende abgewendet werden. Kurz darauf halfen die Galactica und die Pegasus im Kampf gegen die Wraith, wobei eine Entwicklung von Alexander “Alex” Mars, einen zivilen Techniker an Bord der Daedalus gute Dienste erwies. Delilah Blue gelangt mit ihrer Tochter Alysia, mit ihren Schiff und der dazugehörigen Crew in das Sonnensystem der Erde. Blue und ihre Tochter werden von Dr. Fraiser in das SGC gebracht, wobei nur wenige in der Basis über die wahre Identität der Beiden wissen - offiziell sind sie Australierinnen.


    Kapitel, Folge,… - wie auch immer:
    6. Alte Bekannte und neue Freunde

    Level 3, SGC

    Manuel “Daki” Chaplin stand vor General Landry, welcher ihn persönlich durch das SGC geführt hatte und ihn die Arbeit, die hier getan wird etwas näher zu bringen.

    “Eigentlich soll ich hier nur die Buchführung des Stargate-Programms überprüfen. Diese Aufgabe wurde mir von dem IOA übertragen. Es geht um die Kinseygeschichte, das IOA vermutet das auch hier Gelder veruntreut wurden, welche in die Tasche von Mister Kinsey geflossen sind”, erklärte Chaplin.
    “Ich weiß“, begann Landry, nun kennen Sie auch das SGC.”
    “Ja. Ich habe hier zwar ein Quartier zugeteilt bekommen, doch werde es vorziehen in Colorado Springs im Hotel zu schlafen. Und wo ist mein Arbeitsplatz?”
    “Wir stehen davor,” sagte der General und öffnete mit seiner ID-Card die Tür.
    “Viel Spaß,” meinte Landry und lächelte, als beide in den Raum traten.
    “Du lieber Gott”, entfuhr es Chaplin, als er die die Aktenschränke sah. “Das dauert ja Monate, wenn nicht sogar länger.”
    “Ich muss wieder runter,” verabschiedete sich General Landry von Chaplin, und eilte zu den Aufzügen.

    “Worauf habe ich mich nur eingelassen”, flüsterte Daki, stellte seine Aktentasche auf den Boden.

    Atlantis, Pegasus-Galaxie

    Die Abreise von General O´Neill verzögerte sich schon wieder - erst der heftige Sonnensturm und, als gerade endlich wieder das Gate angewählt werden konnte, wurde der Wahlvorgang unterbrochen.

    “Was ist jetzt los?”, fragte O´Neill genervt in Richtung des Kontrollraums.
    “Tut mir Leid, Sir. Laut Vorschrift muss jede Toraktivität abgebrochen werden, wenn etwas Ungewöhnliches vorkommt - und dies fällt leider darunter, General”, erklärte der arme Chuck, nun die zweite Verzögerung.
    “Und was ist so “ungewöhnlich“ ?”, fragte O´Neill verärgert, und eilte in den Kontrollraum von Atlantis. “Geben Sie mir Colonel Caldwell!”, forderte der General.
    “Die Sensoren von Atlantis und unseren BC-304ern haben nichts entdeckt, es war die Pegasus, die etwas entdeckt und uns informiert hat, Sir,” informierte Chuck den General.
    “Wenn das so ist, dann geben Sie mir Commander Lee Adama von der Pegasus!”, verlangte O´Neill.
    Kurz darauf stand die Verbindung mit der Pegasus.
    “Hier Commander Adama.”
    “Hallo Commander, hier General O´Neill. Ihr habt eine Meldung rausgeschickt. War etwas da oben, was “ungewöhnlich war“ ?”, fragte der Air Force General nervös.
    “Nur ein kurzer DRADIS - Kontakt, General O´Neill. Doch keine der bekannten Energiesignaturen, die auf Feinde hindeuten, also kein Grund zur Beunruhigung”, berichtete Lee, als er den Ausdruck gelesen hatte.
    “Wohl falsch abgebogen, und ohne sich vorzustellen und hallo zu sagen, einfach wieder verschwunden”, scherzte Jack.

    Starbuck, die grade mit Sheppard vorbeikam, auf dem Weg zur Kantine, musste lachen. Jack grinste vor sich hin, und wartete auf die Reaktion des Commanders von der Pegasus, der anscheinend solche Sprüche offenbar bereits kannte - natürlich von Starbuck.

    “Ich werde Kontakt mit der Galactica, Ihren Schiffen von der Erde und unserer zivilen Flotte aufnehmen”, schlug Commander Adama vor.
    “Guter Vorschlag, Commander. Ich unterstütze das. Mir ist das nicht ganz geheuer”, bestätigte General O´Neill.
    “Wir werden die Augen offen halten, General. Und danke für das neue Regal, es ist bereits eingetroffen.”
    “Danke tut das, und gern geschehen. Ich verabschiede mich mal, muss wieder in das SGC zurück, die Pflicht ruft. Grüßen Sie mir bitte ihre Präsidentin und den Admiral.”
    “Ja, wird gemacht. Gute Reise und viel Erfolg”, antwortete Lee Adama.
    “Gut. Bis zum nächsten Mal”, verabschiedete sich Jack O´Neill, und ließ die Erde anwählen, um endlich abzureisen.

    Irgendwo in den USA

    Die 3 Black-Hawk Hubschrauber flogen die 12 Teilnehmer und Ausrüstung ein, Captain Woodstock und seine 3 Marines warteten entspannt, sie sollen diese 12 Personen auf Offworld-Missionen vorbereiten.
    Woodstock zog sich seine Mütze zurecht und schritt auf die Neulinge zu.
    “Alle anwesend, Sir”, berichtete Sergeant Stewart, und reichte seinen Captain die Teilnehmerliste.
    “Danke, Sergeant”, antwortete er, und wandte sich an die Kursteilnehmer. “So Ladies, für die nächsten 3 Wochen gehören eure Ärsche mir! Ich habe somit das Sagen, und Sie reden mich mit Captain, Sir oder Gott an! Sie haben also die theoretischen Prüfungen alle bestanden, mal sehen ob Sie bei unserer kleinen Übung genauso gut abschneiden. Wir werden mit Ihnen simulieren, wie es auf einer Mission auf eine fremde Welt aussehen könnte. So, Sie haben 15 Minuten Zeit sich in den Zelt dort umzuziehen, dazu gehört alles was für Sie vorbereitet wurde! Wer länger brauch geht zu Fuß! Denn wir haben eine schöne Wanderung von 10 Meilen vor uns.”

    Die Teilnehmer gingen in Richtung Zelt, wobei Doktor Sandra Cooper von Lieutenant Lindsay begleitet wurde, nachdem die zivile Astrophysikerin Woodstock fragend angeschaut hat. Dieser verstand den fragenden Blick, und zwinkerte in Richtung des weiblichen Mitglied seines Teams.

    15 Minuten später erschienen sie vollzählig vor den Marines, wobei Sandra die Schnellste war, und ohne Mühe und Hilfe sich umgezogen hatte.

    “Und nun das Reisegepäck aufnehmen!”, ordnete Captain Woodstock an, und deutete auf die Rucksäcke.
    “Auch das noch”, jammerte ein Arzt sofort los.
    “Ja, die Einsatzweste mit den gefüllten Taschen, und das Holster mit der Waffe reicht doch”, stimmte ein Chemiker zu.
    “Will da jemand auf den Boden schlafen”, erkundigte sich Sergeant Stewart grinsend.
    “Ich denke, wir haben wieder mal schnell ein paar Freiwillige gefunden, Sir”, ergänzte Lieutenant Dawson, und lächelte böse.
    “Wir sind Freiwillige, wofür?”, fragten die Beiden erschrocken, und schauten in Richtung des Captain’.
    “Ja, das ist eine Überraschung”, sagte Woodstock grinsend, gab das Zeichen für den Aufbruch und ging einfach mit den 3 Marines los.

    Torraum, SGC

    “Willkommen daheim, Jack”, begrüßte Hank, den Heimgekehrten.
    “Gibt es etwas Neues?”, fragte O´Neill.
    “Ja. Folge mir einfach”, antwortete Landry, und ging voraus.

    Level 16, SGC

    “Und was gibt es hier zu sehen?”, fragte O´Neill irritiert, als beide sich den Arrestzellen nährten.
    “Einen Moment Geduld, bitte. Sergeant, öffnen sie die Tür!”
    Als der Sergeant die Tür geöffnet hatte, traute General O´Neill seinen Augen kaum - vor ihnen stand mit Hand- und Fußfesseln der ehemalige US-Senator und Vicepresident der USA - Robert Kinsey.

    “Da soll mich doch…”, begann O´Neill, stockte kurz und fragte: “Wo kommt der denn auf einmal her?”
    “Von Cimmeria, er kam dort durch das Stargate und wurde durch die Asgard-vorrichtung in das Labyrinth gebeamt, sowie später von seinem Goa’uld - Parasiten befreit. Man fand ihn später in den Wäldern, SG-14 war gerade dort und hat Kinsey dann mitgenommen.

    “O´Neill, hat man Sie etwa geklont?”, fragte Kinsey erschrocken, als er den verjüngten General sah, so wie er ihn in etwa kennengelernt hatte.
    “Ja und nein” , begann Jack um Kinsey zu ärgern,” Ich bin geklont worden, ja. Aber vor Ihnen steht der echte O´Neill. Ich hatte nur eine Verjüngungskur, dank Daniel.”
    “O nein, ist das etwa wahr? Um Gottes Willen, ich habe doch nichts verbrochen. Holen sie mich doch bitte hier raus”, bettelte Kinsey schockiert.
    “Äh … . Nein. Sie bleiben schön da drin!”, legt Jack nach kurzer gespielter Überlegung fest, und ließ die Tür wieder schließen.

    Level 27, SGC

    Landry legte nach einen langen Telefonat den Hörer auf. “Das IOA lässt uns in der Sache mit Kinsey freie Hand”, sagte Landry.
    “Sehr schön”, grinste O´Neill, und dachte sich bereits etwas aus, wie er Kinsey ärgern könnte. Kurz darauf klopfte es an der Bürotür.

    “Herein,” baten beide Generäle gleichzeitig.
    “Johnson, schön Sie wieder auf den Beinen zu sehen”, sagte Jonathan erfreut als er den Gast erkannte.
    “General’ “, sagte Captain Robert Johnson und salutierte als er das Büro betrat.
    “Guten Abend, Captain. So Jack, ich mache nun Feierabend und morgen komme ich etwas früher. Auf Wiedersehen.”
    “Angenehmen Feierabend, Hank”, verabschiedete O´Neill, General Landry.

    General O´Neill und Captain Johnson führten danach ein langes Gespräch.
    “Schade das ich nicht mehr da raus darf”, seufzte Johnson.
    “Ja. Gute Taten und die Tapferkeit, die Sie geleistet haben wurde leider nicht gewürdigt. Doch in der Akte steht zumindest noch, das Sie eine F-302 fliegen dürfen, wenn zwar nur auf der Erde und der neue Leiter des Brandschutzteams im SGC sind”, sagte O´Neill aufmunternd.
    “So sieht es aus. Damals 2 Kameraden das Leben gerettet. Ich wurde dabei verletzt und habe einen Befehl missachtet, dies war der Knackpunkt, der zu der Suspendierung geführt hat. Das verdanke ich nur Kinsey”, erzählte der Captain.
    “Lassen Sie Kinsey meine Sorge sein”, grinste Jack. “Der befindet sich vorerst in einer Arrestzelle - noch. Ich lasse ihn bald hier von den Tok’ra und einigen Offizieren vernehmen, vielleicht erfährt man etwas wichtiges, und danach - schicke ich ihn zu Togar, der brauch nämlich etwas Ruhe von Urgo.”
    “Wirklich? Ein guter Einfall”, nickte Johnson, und stand auf. “Sir, ich bitte um Erlaubnis mich zurückziehen zu dürfen.”
    “In Ordnung”, sagte O´Neill gutgelaunt, und verließ ebenfalls das Büro.
    Im Briefing Room angekommen, traf er auf Blue und Alysia.
    “Hallo Jack. Gut gelaunt”, stellte Delilah fest.
    “Oh ja”, sagte der Angesprochene fröhlich und lächelte. “Hallo Aly, hallo Delilah. Und wieder nur im Internet gesurft, oder auch etwas gelernt?”
    “Beides, Onkel Jonathan. Janet, Sam und Daniel sind gute Lehrer und sie sagen wir lernen sehr gut und schnell”, antwortete Blues Tochter.
    “He, woher kennst Du meinen anderen Vornamen?”, fragte Jack verwundert.
    “Das haben uns Janet und Sam erzählt”, sagte Blue, und wandte sich an Alysia:
    “So und nun wird es Zeit schlafen zu gehen.”

    Kurz darauf gingen Delilah Blue und ihre Tochter zu den Aufzügen. O´Neill machte einen kleinen Rundgang und blieb in der Kantine hängen, da der Kuchen mal wieder einfach zu lecker war.

    Irgendwo in den USA

    “Wie heißt die schöne Gegend, Captain?”, fragte Sandra Cooper.
    “Woodstock’ Land”, antwortete jener.

    “So wir sind an unseren Ziel für heute angelangt. Hier wird übernachtet!”, legte der Captain fest, als die Gruppe das Tagesziel erreicht hatte.
    Nun wandte sich Captain Woodstock an die beiden Nörgler: ”Und Sie gehen jetzt Feuerholz sammeln!” An die anderen gewandt befahl er: “Während die beiden Holz sammeln, werdet Ihr in den Gewässer dort Fische fangen! Und Sie, Sergeant Stewart, behalten unsere Freiwilligen im Auge!”
    “Wieso? Ist es hier etwa gefährlich?”, fragte ein Geologe.
    “Nun hier gibt es so einige Raubtiere”, stellte Dawson klar.
    Währenddessen hatte Doktor Cooper schon den ersten Fisch gefangen, und Woodstock machte sich Notizen für den Bericht und seine Beurteilungen.

    Einige Stunden später, als alle satt und zufrieden waren - okay, fast alle sind satt und zufrieden, lagen einige bereits in ihren Schlafsäcken. Woodstock hatte einige der Teilnehmer für die Wachen eingeteilt, und heimlich jeweils einen seiner Marines, um das Verhalten während einer Wache zu ermitteln.

    “Ab morgen wird es bestimmt ernst”, murmelte Sandra müde, und kuschelte sich in ihren Schlafsack.
    “Oh ja”, flüsterte Woodstock grinsend, der die erste Wache im Verborgenen übernahm.

    Torraum, SGC

    Im Stargate-Raum und in den Fluren davor stapelten sich die Transportkisten. Da dies alles bereits alles von O´Neill unterzeichnet und genehmigt war, wurden nach und nach alles durch das Stargate nach Atlantis geschickt. Der General stand im Kontroll-raum, und schüttelte noch immer den Kopf. “Nudelauflauf in Dosen”, sagte Jack.

    “Alles drüben, die Verpflegung, Ausrüstung und Medikamente für die Atlantis und die Überlebenden der Kolonien”, berichtete Sergeant Benson, als er die Bestätigung über den Erhalt von Doktor Weir bekommen hatte.

    Kurz darauf eilte Jack die Treppe hinauf, weil es klingelte, das rote Telefon.
    “O´Neill”, meldete er sich.
    “Hallo Jack. Hier ist George, ich habe neue Anweisungen für das SGC und die Atlantisexpedition.”
    “Hallo, schön mal wieder ihre Stimme zu hören. Haben Sie die Anweisungen auch in Dosen?”, fragte O´Neill scherzend.
    “Wie bitte? Nein, die kommen per Mail und Fax”, kam die spontane Reaktion von Lieutenant General Hammond.
    “Und was gibt es an Anweisungen, um mich etwas vorzuwarnen”, bat Jack.
    “Na schön. Es geht um unseren neuen Freunde von den Kolonien. Das IOA und die politischen Führungen, der wichtigsten Vertreter und die Homeworld Security haben beschlossen, dass es das sicherste für diese Menschen wäre sie in die Milchstraße zu bringen. Zur Vorbereitung dazu soll morgen das SG-1- Team nach Atlantis reisen, und mit der Führung von den Kolonien von Kobol nach einen geeigneten Planeten suchen, welche von Colonel Carter, Doktor Jackson und Teal’c bereits zu einer Liste von Kandidaten zusammengestellt wird. Die Pegasus-Galaxie ist nicht gerade der sicherste Ort für ein Volk, das so lange Zeit auf der Flucht gewesen ist.”
    “Klingt alles ganz toll. Doch diese Leute wollen zur Erde, also hier her”, unterbrach O´Neill kurz. “Nein, bitte nichts sagen George. Ich weiß es geht um …die Sicherheit”, ergänzte Jack, bevor George ihm zuvorkommen konnte.
    “Sie haben voll ins schwarze getroffen”, bestätigte Hammond lächelnd. Dann fragte er: “Und was ist mit Kinsey?”
    “Der wird gerade verhört”, antwortete Jack.
    “Verstehe. Den Bericht bekomme ich ja demnächst. Nun zu ihrer Anfrage: Es dürfen maximal 9 Angehörige der 12 Kolonien von Kobol im Stargate-Programm mitwirken, wenn auch Admiral Adama und Präsidentin Roslin damit einverstanden sind.”
    “Alles klar, Sir”, antwortete O´Neill müde.
    “So ich mache nun Feierabend, Jack. Es ist bereits 23:25. Und noch eine angenehme Nachtwache”, sagte Hammond schmunzelnd.
    “Schönen Feierabend und gute Nacht, George”, verabschiedete sich O´Neill.

    Es kehrte langsam Ruhe im Cheyenne Berg ein. Alle Teams waren planmäßig unterwegs oder befanden sich im SGC. General O´Neill beschloss etwas Space-Golf zu spielen, bevor er sich ein paar Stunden in seinen Quartier ausruhte.

    05:00 Irgendwo in den USA

    Alle Teilnehmer des Offworld-Kurses schlummerten friedlich, bis auf zwei, die die letzte Wache hatten. Captain Woodstock und seine Marines waren bereits wach. Der Captain zog grinsend seine Pfeife und blies hinein.
    “Aufstehen! Frisch machen und fertig machen zum Abmarsch! Sie haben 20 Minuten!
    Alle bekommen ein oder zwei Müsliriegel zum Frühstück, richtiges Essen gibt es später! Heute beginnt der Spaß für mich, und für euch wird es ernst! Los hoch!”, forderte Woodstock von den matten Zivilisten.
    “Ich habe es gewusst”, kicherte Sandra, rieb sich die Hände und sagte an ihre Kollegen gewandt: ”Hiermit schuldet mir jeder von Ihnen 10 Dollar Gentlemen.”

    06:30 Briefing Room, SGC

    Als alle eingetroffen waren, SG-1 war bereits abmarschbereit, eröffnete General Landry die Besprechung und wiederholte noch einmal alles, was schon General Hammond am Telefon General O´Neill erzählt hatte.
    “… Lassen Sie sich am Besten bei den diplomatischen Verhandlungen von Weir und Woolsey unterstützen. Und überbringen Sie Präsidentin Roslin und ihren Stab, die Grüße von unseren Präsidenten und des IOA. Präsident Hayes und die Vertreter des IOA wollen sich hier im SGC mit den wichtigsten Vertretern von den 12 Kolonien von Kobol treffen. Also finden Sie einen netten Planeten für unsere neuen Freunde”, beendete Hank Landry die Missionsbesprechung.

    Jack O´Neill stand auf und ging in den Kontrollraum.
    “Guten Morgen,Walter. Sergeant, wählen sie Atlantis an”, sagte Jack gähnend, und hielt sich die linke Hand vor dem Mund.
    “Guten Morgen, Sir. Verstanden, leite Wahlsequenz für Atlantis ein.”

    Jack ging zusammen mit SG-1 runter in den Torraum.

    “Und Sie wollen Major Lee Adama, den Commander der Pegasus für die Aufgabe hier im SGC haben”, erkundigte sich Mitchell.
    “Ja, Colonel. Ich halte ihn für den perfekten Kandidaten für den Job. Er ist außerdem ein guter Pilot, Befehlshaber und verfügt über gutes diplomatisches Verhandlungs-geschick.”
    “Und was ist mit diesem Baltar, dem Vizepräsidenten?”, fragte Daniel.
    “Der ist ein Wissenschaftler, ein Vizepräsident und ein Schleimer - kurz und gesagt, der Kerl erinnert mich an Kinsey. Ich mag ihn nicht besonders”, antwortete O´Neill trocken.

    “Chevron 8 fixiert”, ertönte aus den Lautsprecher die Stimme von Master-Sergeant Harriman, und das Stargate öffnete sich.

    “Na dann viel Spaß und viel Erfolg”, wünschte O´Neill, und verließ den Torraum.

    Sam lächelte kurz in Richtung des Kontrollraums, bevor sie zusammen mit SG-1 den Ereignishorizont durchschritt.

    Atlantis, Pegasus-Galaxie

    “Colonel Carter, Colonel Mitchell, Doktor Jackson und Teal’c - Willkommen in Atlantis”, begrüßte Doktor Elizabeth Weir SG-1.



    TBC


    written by Jonathan J. O´Neill

    betaed by Delilah Blue

    So ein sehr herzliches Dankean meine Betaleserin Delilah Blue, an dieser Stelle.
    Und ein Danke an Woodstock, der einverstanden war in WdG (?) aufzutreten.


  26. #35
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Tolles Kapitel


    SG-1 und Lee Adama cool

    Daki hat ja eine nette aufgabe und Woodstock erst

    Von mir kommt ja dann das nächste Kapitel mal sehen wies weiter geht

    Wirklich tolles Kapitel JJO

    lg Lee




  27. #36
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    echt tolles lustiges Kapitel

    Sandy wird von Woody ausgebildet - und sie schlägt sich echt gut (ich bin zufrieden mit meinem Chara , hast mich gut eingebaut )

    Daki als Buchhalter des SG-C und Nudelauflauf in der Dose , irgendwie schade, dass es keine Anweisungen in der Dose gab

    Freu mich aufs nächste Kapitel

    glg Sandy

  28. Danke sagten:


  29. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Oh Gott ich bin ein Pädagoge... Jedenfalls das was das US Millitär darunter versteht... Also ein Sklaventreiber. *hände reib* Ausgezeichnet.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  30. Danke sagten:


  31. #38
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, tolles Kapitel.

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Kapitel, Folge,… - wie auch immer:
    Das fand ich ja sehr amüsant, weist schon von Anfang an darauf hin, dass diese Story ins witzige gehen soll.

    Weshalb ich Daki eigentlich im Moment nicht mag, liegt daran, dass er im Hotel schlafen will, anstatt im SGC wo er ein Quartier zugeteilt bekommen hat ... tztztz.

    Mir gefällt, dass sich Sandra so gut schlägt und Woody als Special Guest ist auch nich schlecht. Bin ja schon gespannt, was er sich noch so alles ausdenkt.
    Du hast es also wirklich eingebaut, den "Onkel Jack" auch wenn du erst mal Onkel Johnathan geschrieben hast, dann kann ich das ja unbesorgt in mein Kapitel mit aufnehmen.

    Dann freu ich mich mal auf Lees Fortsetzung.

    LG
    Blue

  32. Danke sagten:


  33. #39
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    juhuuuu...es geht weiter und dann gleich einen kleinen aber feinen Einstieg von Daki

    uff...Woody als Ausbildner (mein Beilied kollegen )

    bin ja gespannt wie sich die Dinge entwickeln - und Kinsey *muhahaha*

    lg

  34. Danke sagten:


  35. #40
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So erstmal ein Danke an alle Leser, und an Am17, Delilah Blue, Kappisoft, Major Lee Adama, Robert Johnson, Saffier, sandra721 & Woodstock, die den Danke-Button gedrückt haben

    So nun zum FB-FB:

    @ Lee: Lee (dich) im SGC integrieren - mal sehen, ob es gelingt , und die Suche nach einen Planeten in der Milchstraße. Daky, ja der hat einen hübschen Job, genauso wie Woody. Freut mich das es dir gefallen hat
    Doch nun freue ich mich auf das Kapitel von Dir

    @ Sandy: Ja, von einen der Besten. Klar schlägst Du dich gut Unser Daky muss die Buchhaltung checken - Auftrag vom IOA Dosen, hm, ich dachte mir bau es mal mit ein Nein, Anweisungen in der Dose gibt es noch nicht *g*.
    Freut mich, das du zufrieden bist mit deiner Rolle und das es Dir gefallen hat.

    @ Woody: Passt doch, wie angegossen die Rolle des Ausbilders zu Dir -die Wissenschaftler und Zivilisten im Gelände herumscheuchen *g*. Bin zufrieden das Du mit deiner Rolle als "Sklaventreiber" des US Militärs bist, und das es dir gefallen hat

    @ Blue: Ja, als Beta-Leser hat man einen kleinen Vorteil Tja, nach dem turbulenten Auftakt, wollte ich mal ohne große Action, Explosionen und Kämpfen auskommen - ess sollte eine Folge ein Kapitel mit Humor und so werden (ich hoffe es ist gelungen). Zu unseren Buchhalter, er hat Angst vor Aliens

    @ Daky: Deine Rolle passt doch perfekt *g* - es geht um Geldbewegungen zu kontrollieren. Ja, Woody ist der ideale Ausbilder. Und einen will ich etwas ärgern Kinsey, da kommt noch etwas. Mit dem habe ich ja noch was bestimmtes vor - mal sehen


    So ich lehne mich nun zurück, und genieße die folgenden 3 Kapitel - erst Lee, dann Blue und danach Am bevor es dann in die dritte Runde geht. Bin gespannt, was von meinen Mitautoren nun folgt

    lg JJO

  36. Danke sagten:


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •