Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trek - Gate to your Star 27.8 - 28.8.2011

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Trek - Gate to your Star 27.8 - 28.8.2011

    Die "Trek Gate to your Star" ist eine kleine aber feine Veranstaltung von Fans für Fans und wird vom 27.8. - 28.8.2011 in Düsseldorf stattfinden.

    Diese findet dieses Jahr das erste Mal statt und wird durchgeführt in Kooperation mit dem Schweizer Event "Meet Your Star". Veranstaltungsort ist das Van der Valk Airport Hotel, dass nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist.

    An Stars konnte man bis jetzt Robert Picardo (Richard Woolsey aus SG-1, SG-A und Universe) sowie Torri Higginson (Dr. Elisabeth Weir - Stargate Atlantis) verpflichten. Auch arbeitet man derzeit noch daran deren Synchronsprecher für den Event zu verpflichten.

    Als dritten Gast konnte man Schauspielerin Claudia Christian gewinnen. Christian ist vor allem für ihre Rolle der "Susan Ivanova" in der Science-Fiction-Kultserie "Babylon 5" bekannt.

    Die Convention ist und wird ein kleiner Event sein, der Wert auf das hautnahe Erleben der Stars ohne, dass diese von Fans abgeschirmt werden, legt. Man kann sich mit seinem Star Unterhalten. Um das auch zu gewährleisten wird die Teilnehmerzahl für den Event auf 250 Teilnehmer beschränkt sein.

    Die Ticket können bereits auf der Homepage des Veranstalters geordert werden. Es sind dort verschiedene Varianten (Premium Ticket € 199,- , Wochenendtickets € 75,- Tagestickets: Samstag € 45,- / Sonntag € 39,-) vorhanden.

    Im Premium Ticket sind unter anderem Autogramme, Photoshots sowie der Zugang zu einem Konzert von Robert Picardo sowie ein Privat-Dinner mit den Stars des Abends enthalten.

    Weitere Informationen zum Programm werden in den kommenden Wochen auf der Homepage der Veranstaltung online gestellt.

  2. #2
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch schon im Fedcon Forum gelesen.
    Aber ich denke, das fällt wohl leider für mich flach - jetzt hat auch mich die Finanzkrise erreicht!
    Es hat nicht zufällig jemand Lust mich zu subventionieren? *lol*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klingt interessant! Aber auch bei mir steht kein Geldesel im Stall... Mal sehen. Weiß man, wieviele Gäste grundsätzlich geplant sind?
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    @Mathowin: Kann ich derzeit auch noch nicht sagen ob noch weitere Gäste kommen werden. Ich würde persönlich gerne hingehen, da ich Torri und Claudia noch nie persönlich getroffen habe.

  5. #5

    Standard

    Hey Jungs!

    Vom 27.8 bis zum 28.8 in Düsseldorf? Das passt super, denn zum Geburtstag habe ich eine Kreuzfahrt nach Düsseldorf geschenkt bekommen.
    Zwar ist das alles etwas kostspielig, aber naja, was macht man nicht alles um den legendären Robert Picardo mal live zu sehen. besonders, wenn er wieder seine tolle Perrücke wie in The Howling hat. Oder hatte er da noch Haare?

    Wie gesagt, ich hoffe, dass ich teilnehmen kann. Zeitlich würde es passen...

    Liebe Grüßchen,
    Lissi-gate.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •