Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Thema: Stargate Vereinte Nationen

  1. #41
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    @ JJO : Ich sag nur so viel es wird sich alles in den nächsten Kapitels aufklären. Zu nächst kommt noch 1 Kapitel da zwischen bis das geklärt wird.

    SO hier ist das neue Kapitel für euch zum Lesen.

    1.01

    USA, Alaska: Eareckson Air Station Bunkeranlage

    Seit ein paar Stunden war die Trauerfeier der getöteten Soldaten zu Ende.
    Die Särge wurden mit einer Transall C-160 getragen und in ihre Länder geflogen.


    Einige Zeit später im Sitzungssaal

    General Wutz sas mit seinem Stab aus den anderen Länder in einem Raum, als es an der Tür klopfte.

    „Herein“, sagte Wutz.

    Die Tür ging auf und ein Oberfeldwebel kam rein.

    „Sir, wir haben so eben ein Funkspruch von einer Apollo Mission mitbekommen“, kam er sofort auf den Punkt.

    „Was haben Sie gesagt Oberfeldwebel?“, fragte Blade nach.

    „Sie haben 2 grünliche Gebilde gesehen, die kurz auf tauchten und dann wieder verschwanden“, berichtete er.

    „Hören Sie sich den Funkverkehr weiter an und wenn noch was Außergewöhnliches passiert melden Sie es uns sofort befahl Blade dem Oberfeldwebel.

    Der Oberfeldwebel nickte, salutierte noch mal und ging dann an seine Arbeit zurück.

    ,,Hiermit Eröffne ich die Versammlung´´, sagte General Wutz zu den Anwehsenden.


    „Meine verehrten Kameraden! Der Generalsekretär hat mir eine Nachricht zukommen lassen, dass wir jegliche Befugnis haben um den Menschen da draußen zu helfen und mit präziser Nothilfe zu helfen“, berichtete Wutz den anderen Generälen.

    Es klopfte wieder an der Tür.

    „Herein“, rief Wutz zur Tür.

    „Entschuldigung Sir, aber die Delegation ist so grade eingetroffen“, sagte die Wache.

    „Danke Soldat! Ich werde gleich da sein.“

    Der Soldat nickte dem General zu und schloss die Tür hinter sich wider.

    „Blade, würden Sie für mich solange die Versammlung übernehmen, bis ich wieder da bin“, sagte Wutz zu ihm.

    „Natürlich“, kam es von Blade zurück.

    General Wutz stand auf und verlies des Raum. Die Anderen im Raum waren etwas verwirrt über das, was gerade gesagt wurde.

    „Blade, können Sie uns sagen, was Wutz mit der Delegation zu besprechen hat und woher sie kommt?“, fragte ein Französischer General.

    „Mein Herren, das werden Sie so früh wie möglich erfahren, aber zunächst zurück zum Thema.“

    „Wir werden …“, versuchte er weiter zu machen, wurde aber wieder durch ein Klopfen unterbrochen.

    „Herein“, rief Blade Richtung Tür.

    Die Tür wurde aufgemacht und Generalsekretär U Thant stand in der Tür. Die Generäle standen auf und salutierten vor ihm.

    „Setzen sie sich wieder. Bei welchem Tagespunkt sind Sie?“, fragte er nach und setzte sich noch auf einen der freien Plätze.

    „Wir waren bei dem Tagespunkt Einheiten.“

    „Wir werden zu den normalen UN Einheiten noch drei weitere dazu schicken.“

    „Erstens: Wir werden die erste UN Interplanetare Planet Brigade, dann die Pionier-Brigade und die letzte Einheit, die aus Fahrzeugen jeglicher Art besteht schicken.
    Zweitens: Wer was beitragen möchte, kann dies bis heute Abend schriftlich bei mir einreichen.“

    „Herr Generalsekretär, Sie haben eine Frage auf dem Herzen?“, fragte Blade seinen gegenüberliegenden Chef.

    „Ja, das habe ich. Ich habe den Bericht von der ersten Mission durchgelesen. Ich bin der Meinung, dass wir auf dem Planten eine Basis bauen sollten und ein Kontingent an militärischem und zivilem Personal dort stationieren.“

    „Wann sollen wir mit dem Bau denn beginnen und wie viele Leute sollen dort arbeiten und leben?“, fragte ein russischer General.

    „Wie viel Personal Sie brauchen um so eine Anlage zu betreiben, lasse ich Sie entscheiden. Innerhalb von 48 Stunden will ich einen ausführlichen Bericht auf meinem Schreibtisch haben, wie Sie verfahren sind“, meinte U Thant, stand auf und ging.

    Die Generäle verfielen darauf in eine tiefe Diskussion über diverse Themen.


    50 Stunden später Gateraum

    Vor 2 Stunden wurde der erste Schub an Pioniereinheiten auf den Planeten geschickt und jetzt war der zweite Schub dran.

    Im Gateraum und in den Nebengängen standen Tausendfünfhundert Mann mit kompletter Ausrüstung und drei M88 Bergepanzern bereit.

    „Sergeant, wählen Sie den Alpha-Stützpunkt an“, gab General Blade den Befehl.

    ,,Ja Sir“
    Der Sergeant gab die Koordinaten sofort ein. Das Stargate fing an sich zu drehen. Nach und nach rasteten die Chevrons ein und es öffnete sich das Wurmloch mit einem Wusch.

    „Einheiten, sie können los und viel Glück“, sagte Blade durch das Mikrofon.

    Die Einheiten gingen nach und nach durch das Stargate, bis es sich wieder schloss.
    Geändert von USS George Hammond (24.07.2011 um 15:59 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  2. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hm, ich frage mich nur so langsam, wie die UN das ganze geheim halten kann ?

    Denn es wird schon wieder ein Haufen Leute durch das Gate geschickt.

    lg JJO

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    tja....ich stell mir die gleiche Frage wie JJO
    ansonsten ein tolles Kapitel

    lg

  5. Danke sagten:


  6. #44
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Danke die den Puten gedrückt haben.

    @ JJO : Das wird sich im nächstem Kapitel alles aufgelöst. Die Soldaten die durch das Stargate geschickt wurden waren von den mit Gründer der UN.

    @ Daki : Danke für deine Feedback
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  7. #45
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    1.02


    Erde: New Jork UN HQ Versammlung

    Generalsekretär U Thant hatte alle Oberhäupter der Regierungen der Länder zur einer gemeinsamen Versammlung eingeladen, auch die, die noch nicht der UN beigetreten. waren.

    So langsam füllte sich der Saal mit den Oberhäuptern der Erde. U Thant schaute auf die Uhr im Saal, die zehn vor zwölf zeigte und dachte, dass in zehn Minuten sein großer auftritt ist.

    Es ertönte ein Gong, der sagte, dass es Punkt Zwölf war. Alle Anwesenden wurden sofort still, als Generalsekretär U Thant zum Podium schritt.

    „Meine Damen und Heeren. Ich heiße Sie alle Willkommen“ sagte U Thant zu den Anwesenden. „Was ich Ihnen heute sagen möchte ist, dass die UN mit Hilfe eines außerirdischen Artefaktes seit vier Monate auf anderen Planeten reist.

    Es ging ein Raunen durch die Menge. Einige verfielen untereinander in Gespräche.

    „Wollen Sie sagen, dass die UN Menschen weiter als auf den Mond geschickt hat?“, fragte der iranische Präsident.

    „Ja genau, das haben wir. Lassen Sie mich von vorne alles genau erzählen“. Wir haben das Artefakt 1950 in Ägypten gefunden. Man nennt es auch das Stargate. Wir haben dann entschieden es erst mal in eine Lagerhalle hier ganz in der nähe zu lagern, bis vor vier einhalb Monaten. Das Stargate wurde auf eine Air Force Base gebracht und unter Dr. Brom konnte es zum ersten Mal aktiviert werden. Seitdem schicken wir Teams da raus. Da draußen gibt es viele Menschen, die von diesem Planeten stammen. Sie wurden vor Tausenden von Jahren von einer Rasse, die sich die Goa‘uld nennen verschleppt. Die Goa‘uld sind Larven, die einen Köper brauchen, um zu überleben. Sie versklaven die Menschen auf den Planeten, um für sie zu arbeiten. Diejenigen, die ihnen nicht folgen werden vernichtet.
    Daher würde ich vorschlagen eine Allianz zu bilden, die aus allen Staaten besteht. Jeder Staat wird gleich behandelt, wenn wir was neues entdecken oder aus den Forschungen, die wir dann führen werden etwas Neues lernen.

    ,,Darum würde ich jetzt eine Abstimmung machen. Wer meinem Vorschlag zustimmt und wer nicht.
    Hat noch einer eine Frage dazu?, beendete U Thant seinen Vortrag.

    „Bekommen die Länder auch die Errungenschaften, wenn sie nicht der Allianz beitreten? Wer hat denn dann die Befehlsgewalt über die Truppen?“, fragte der tuvaluische Präsident.

    „Nein, die Länder, die nicht beitreten bekommen auch nichts. Die errungenen Technologien dürfen auch nicht gegen andere Länder der Erde eingesetzt werden. Die Befehlsgewalt hat der UN Generalsekretär, also Ich. Es werden drei Armeen gebildet. Einmal für Militärische, Zivile und Wissenschaftliche, die je ein eigenes Gremium haben“, sprach U Thant aus.

    Da meldete sich der deutsche Bundeskanzler Brants zu Wort: „Ich gebe Ihnen vollkommen Recht Herr Generalsekretär mit den Errungenschaften, die wir dann dadurch haben, könnte man einen dritten Weltkrieg auslösen. Den können wir jetzt nicht gebrauchen. Wenn die Menschen auf den anderen Planeten alle von hier sein sollten, sollten wir ihnen Helfen und die Goa‘uld in die Schranken weißen.“

    Einige stimmten Brants zu und andere wiederum nicht.

    „Wir machen jetzt eine einstündige Pause. Danach stimmen wir ab“, sagte U Thant bevor er vom Podium ging.

    Einige standen auch auf und folgten U Thant in die Mensa, andere blieben sitzen und redeten über das Gesagte.


    Alpha- Stützpunkt

    „Sir, wir können mit den Sprengungen beginnen“, informierte der Major ihn.

    „Danke Major, legen Sie los“, befahl Colonel Weit.

    Der Major salutierte vor dem Colonel, der erwiderte den Salut und ging zu dem Sprengmeister.

    „Herr Braun, Sie können mit den Sprengrungen beginnen“, sagte der Major.

    „Danke Major“, sprach Heer Braun mit rauer Stimme.

    Heer Braun ging zu seinen Leuten und erklärte ihnen das sie anfangen dürften. Colonel Weit kam gerade aus dem Kommandozelt raus, als vor ihm das Mensa-Zelt wider einknickte.

    „Was soll das hier werden Soldat? Eine Tages Aufgabe?“, schrie Weit den Soldat an.

    „Nein Sir, die Stange ist nur…“

    Weiter kam er nicht, da Colonel Weit zum nächsten Anschrei ausholte.

    „Soldat, ich will keine Ausreden hören. Das Zelt steht bis Mittag! Sonst gibt’s kein Essen bis heute Abend für Sie!“

    Der Soldat sagte: „Ja Sir“, und machte sich sofort an die Arbeit.

    Colonel Weit drehte sich mit einem Schmunzeln um, um seine Runde weiter zu gehen.
    In den ersten paar Tagen wurde eine kleine Zelt Stadt aufgebaut, bis die Anlage im Berg Einzug fähig war.


    Erde UN HQ eine Stunde später

    Der Saal füllte sich so langsam wieder mit allen Präsidenten.

    „Kann man auch später in die Allianz eintreten?“, fragte der chinesische Präsident.

    „Ja, das können Sie. Nur wenn Sie austreten, müssen sie wirklich gute Beweggründe haben“, sagte U Thant zu ihm.

    „Danke Generalsekretär“, sagte der chinesische Präsident.

    „So, haben sie sich alle entschieden? Wenn sie meine Vorschlag annehmen, dann heben sie jetzt die Hand“, sagte U Thant.

    Es hoben mehrere der Anwesenden eine Hand in die Höhe. Ein Mann in schwarzen Anzug zählte die Hände und schrieb die Zahl auf einen Zettel mit den Ländern. Der Mann mit dem schwarzen Anzug, gab den Zettel seinem Chef.

    „So die Abstimmung ist nun beendet. Ich beende die Versammlung und werde den neuen UN- Charta ausarbeiten. Sie werden alle in der nächsten Zeit eine Nachricht bekommen“, sagte U Thant.


    Erde EAS Besprechungsraum

    General Wutz saß mit UN 2 um den großen Eichenholz Tisch.

    „Sie werden auf einem Planeten gehen. Um das Stargate gibt es eine kleine Wiese. Dörfer oder Wege haben wir nicht in der Umgebung gefunden. Die Temperatur beträgt im durchschnitt 15°C“, berichtete Wutz ihnen.

    „Nun gut Sir, wann ist Abmarsch?“, fragte Major Chang.

    „Sie starten Morgen um 0800“, sagte Wutz und beendete die Besprechung.

    Nächster Morgen 0800 stand UN 2 vor dem geöffneten Stargate.

    „UN 2, sie haben Starterlaubnis“, befahl General Wutz.

    UN2 ging durch das Stargate.


    Mehrere Wochen später UN HQ

    „Heute den 01.01.1971 ist ein großer Tag für die Menschheit, es werden 99 Nationen den Charta unterschreiben, um die Allianz zu bilden. Daher dürfte ich den Ersten bitten, nach Oben zu kommen“, sagte U Thant.

    Die Unterzeichnung aller anwesenden Nationen dauerte eine halbe Stunde.
    Am späten Nachmittag trat Generalsekretär U Thant vor die Kamera, um die Bevölkerung über das Stargate aufzuklären.
    Die Übertragung wurde in alle Länder übertragen, die der Allianz beigetreten waren.
    Nachdem die Übertragung beendet wurde, gingen die Menschen auf die Straßen und demonstrierten gegen die Allianz. Es gab Gewaltausbrüchen und Plünderungen. Das Militär schritt ein, um in den Städten Ruhe und Ordnung wieder herzustellen. Ausgangssperren wurden verhängt um die Menschen unter Kontrolle zu haben.
    Dies dauerte mehrere Wochen an, bis sich die Lage wieder verbesserte in den Städten.
    Geändert von USS George Hammond (11.08.2011 um 12:02 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  8. #46
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    jeah, es geht weiter
    tolles, wenn auch kurzes Kapitel!

    uff....war ja klar, dass die Menschen dagegen protestieren würden, ich würd es auch machen...
    haben jetzt eigentlich alle Staaten unterschrieben oder sind einige noch zu Feige dafür??

    lg

  9. Danke sagten:


  10. #47
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ui, ein Kapitel voller interessanter Informationen, schön das es weitergeht

    Es gibt eine Charta mit den Verbund einer Allianz, dabei sind 99 Staaten eine ziemlich große Anzahl
    Und das Stargate wird publik gemacht, man sind da einige sauer

    Einige Rechtschreibfehler sind wieder dabei, ansonsten liest es sich gut.

    Mal schauen, was als nächstes passiert

    lg JJO

  11. Danke sagten:


  12. #48
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Danke zuerst mal die Danke gesagt haben.

    @ Daki: Jeder Mensch auf der Erde würde auf die Straße gehen bei so einer Sache. Nein es habe nicht alle Länder unterzeichnet.

    @ JJO: Es ist gerade mal die Hälfte aller Länder in der Allianz beigetreten. Einige sind nur wegen der Forschung drinnen andere nur Militärisch oder beides. Auf der Erde gibt es 198 Länder die wirklich in der UN drin sind.

    Wann das nächste Kapitel kommt, kann ich nicht sagen, da es noch bei Jaffa liegt zum Betan.

    Hi ich bräuchte einen neuen Beta- Leser/ in für den FF

    Hammond
    Geändert von USS George Hammond (10.09.2011 um 17:27 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  13. #49
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Aaaaaaaaa
    Geändert von USS George Hammond (04.11.2012 um 14:41 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  14. #50
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ist das ein langes Kapitel, wow

    So, he, was ist mit Lt. Hammond passiert - Urlaub?
    Der Inhalt kommt mir irgendwie bekannt vor *g*.

    Aber gut umgesetzt , anscheinend scheint die FF auch in einer anderen Zeitlinie zu verlaufen. Denn Apophis hatte erst um 1997, nach Erdzeitrechnung Amaunet zur Gefährtin genommen.

    Eine Wissenschaftlerin mit einer Schlange im Kopf, mal sehen, wie es ausgeht

    lg JJO

    Edit: Zum Betan, lass es doch einfach durch die Rechtschreibprüfung vom PC laufen , dies ist eine gute Hilfe . Ich mache es genauso.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (14.09.2011 um 20:28 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #51
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    [QUOTE=Edit: Zum Betan, lass es doch einfach durch die Rechtschreibprüfung vom PC laufen , dies ist eine gute Hilfe . Ich mache es genauso.[/QUOTE]

    Hi JJO,

    das mache ich immer noch bevor ich das zum Beta geschickt habe.
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  17. #52
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hm....also dieses Kapitel erinnert mich ja sehr, sehr stark an die erste SG-1 Folge *haha*
    du könntest vllt jede kleinere Übersdchrift FETT machen, dann würd sich das ganze leichter lesen....und zwecks den Fehlern, da hat JJO Recht, aber wenn du sagst du machst das ja eh, dann musst du dir ein neues Rechtschreibprogramm suchen

    mach nur weiter soooo

  18. Danke sagten:


  19. #53
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hi hier habe ich ja lange nichts mehr gepostet, das wird sich bald ändern.

    Ich habe alle Kapitel neu überarbeitet, welche auch nicht.
    Wann genau ich das erste neue Kapitel Posten kann, dass weiß ich noch nicht, da ich es zuerst vor kurzem zum Beta geschickt habe.

    Gruß Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  20. #54
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Guten Abend. Wie ist denn der aktuelle Stand? Wann kann man mit einer Fortsetzung rechnen? Bin schon tierisch gespannt!

  21. Danke sagten:


  22. #55
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Guten Morgen,
    Ich weiß es noch nicht so genau, da ich noch welche komplett neu am schreiben bin.
    Was ich weiß, dass das erste Kapitel nächsten Monat gepostet Wirt.

    G Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  23. #56
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo meine Leser und stille mit Lerser. Nach einer langen Krankheits Vase werde ich euch nicht mehr
    So lange hinhalten bis zum nächsten Monat. Ich habe wie schon gesagt, das ich die meisten Kabitel komplett
    Umgeschrieben habe bzw. Neu geschrieben habe.
    Viele neue Personen aber auch alte Personen werden darin vorkommen.
    Wer Gramatik oder Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne für sich Behalten.

    Hier gehts neu los

    So viel Spaß beim lesen!!

    Kabitel 1: Der erste Generalsekretär der UN


    Die Familie Lie ging über den Flohmarkt.
    Frau Lie: Schaute auf einen Tisch wo sehr viele Bücher waren. Sie rief ihren Mann zu sich.
    Herr Lie: Stellte sich neben seine Frau und meinte, was so besonders an den Büchern *sei.
    Frau Lie: "Dieses hier, es sieht so aus, als ob es ganz alt ist!" Sie nahm das Buch in die Hand und machte es auf. "Schau mal, ganz viele ägyptische Zeichen. *
    Herr Lie: *Nahm das Buch und Blätterte weiter um. Es waren noch kleinere * * * Malereien zu sehen. Er gelangte bis zur Mitte des Buches. Was er sah, faszinierte ihn auf Anhieb. *
    Händler: "Gefällt Ihnen das Buch, Herr?", fragte der Händler.
    Herr Lie: "Ja, es ist interessant. Mich interessiert die Geschichte über das alte Ägypten."
    Händler: "Es ist sehr alt, das Buch."
    Herr Lie: "Wie alt ist es denn?"
    Händler: "Mein Opa *ist vor 200 Jahren von Ägypten ausgewandert und ist immer nach Norden gegangen, bis er hier ankam. Mein Vater hat es von seinem Vater, und der von seinem Vater bekommen. Das Buch wurde immer an den Sohn weiter gegeben, bis Heute."
    Herr Lie: "Warum wollen Sie es dann verkaufen?"
    Händler: "Ich habe keinen Sohn. Ich muss für meine Frau Medikamente kaufen, und deswegen verkaufe ich die Sachen die wir nicht mehr brauchen."
    Herr Lie: "Das tut mir leid. Wie viel wollen Sie den dafür haben?"
    Händler: "Geben Sie mir 20 Kronen, das reicht."
    Herr Lie: Nahm seine Geldbörse raus, und zog ein 50 Kronenschein raus und gab es dem Händler.
    Händler: Nahm die 50 in die Hand, kramte in seiner Tasche rum und holten einen Zwanziger und 10 Kronen in Münzen und wollte das Wechselgeld dem Herrn geben.
    Herr Lie: Winkte ab. "Damit können Sie sich noch mehr Medikamente für Ihre Frau holen."
    Händler: Er bedankte sich bei dem Herrn. *
    Herr Lie: Nahm das Buch und gab es seiner Frau, die es in die Tasche legte. Er sagte noch tschüss und ging mit seiner Frau weiter.

    Zu Hause angekommen

    Herr Lie: *"Du kannst *das Buch mit in den Koffer packen, bitte."
    Frau Lie: "Ja, mache ich." *Sie ging für morgen die Koffer packen.

    Am späten Abend saßen die beiden am Esstisch und aßen Fisch. "Was meinst du, werde ich in 4 Tagen gewählt?"
    "Wenn man den Gerüchten so glaubt, dann ja, du wirst gewählt."
    Sie räumten noch den Tisch ab, gingen dann ins Bett.

    Am frühen Morgen standen beide auf, machten sich frisch und zogen sich feine Klamotten an. Sie frühstückten noch gut. Dann machten sie sich mit per Taxi zum Flughafen auf.

    Am Flughafen

    Das Taxi hielt vor dem Flughafengebäude. Die Familie Lie bezahlte das Taxi und stiegen mit den Koffern aus. Die beiden gingen zum Schalter, zeigten Ihre Tickets vor. Die Damen am Schalter riss einen Teil ab und gab sie wieder zurück. Familie Lie nahm die Tickets wieder an sich, ging weiter zum Flugzeug. Sie stiegen ein und setzten sich auf ihre Plätze. Keine 20 Minuten später rollte das Flugzeug zur Startbahn und gab Schub zum abheben. Das Flugzeug hob ab und flog Richtung London. * *

    Flughafen London

    Fünf Stunden später landete die Maschine in London. Sie stiegen aus, machten sich zu einem Taxi auf. Im Flughafengebäude kam ein Mann auf sie zu.

    Mann: "Sind Sie Herr und Frau Lie?"
    Herr Lie: Nickte nur.
    Mann: "Ich stelle mich mal vor, Tomas Lüg. Nennen Sie mich ruhig Tomas, so rufen * *mich meine Freunde auch. Ich bin Ihr Chauffeur für die Zeit hier für Sie. Jetzt folgen * * Sie mir bitte."
    Herr Lie: *"Okay, dann bringen Sie uns in ein gutes Hotel in der Nähe der morgigen *Versammlung."
    Tomas: "Dann folgen Sie mir bitte zum Auto."
    Herr/ Frau Lie: Folgten Tomas zum Auto. Die Koffer wurden in den Kofferraum gelegt und stiegen dann ein.

    Das Auto fuhr los. Sie kamen an vielen großen und berühmten Gebäuden vorbei. Sie kamen am Hotel an, stiegen aus, holten ihre Koffer und machten sich auf zur Anmeldung.

    Frau an der Anmeldung: "Hallo", sagte sie.
    Herr Lie: "Hallo, ich möchte gerne ein Zimmer haben. Für 4 Tage."
    Frau an der Anmeldung: Schaute im Rezeptionsbuch nach. "Ja wir haben noch ein Zimmer für Sie frei."
    Herr Lie: "Danke, das nehmen wir."
    Frau an der Anmeldung: "Auf welchen Namen, bitte?"
    Herr Lie: "Auf dem Namen Lie."
    Frau an der Anmeldung: Schrieb den Namen in das Buch ein und gab Herrn Lie den Schlüssel.
    Herr Lie: Nahm den Schlüssel an sich. winkte seine Frau zu sich. Sie gingen zusammen zum Zimmer.

    Am nächsten Morgen

    Herr Lie wurde am frühen Morgen von seinem Chauffeur, mit dem silbernen Mercedes am Hotel abgeholt.
    Frau Lie traf sich mit den anderen Frauen der Abgeordneten in einem Cafe.
    Der Mercedes fuhr zum Londoner Church House. Sie hielten vor dem Eingang an. Tomas der Chauffeur stieg aus und half Herrn Lie aus dem Auto.

    Im Londoner Church House

    Heute ist der 17 Januar 1946, die erste Generalversammlung der Vereinten Nation kommt zusammen. *
    Die fünf Großmächte und die einundfünfzig Gründungsstaaten saßen im Sitzungssaal. *"Meine Herren!", sagte Churchill.
    Im Saal wurde es ganz still.

    "Willkommen in London an einem schönen sonnigen Tag", begann Churchill mit seiner Rede. "Wir wählen heute den Generalsekretär, den Sicherheitsrat und die fünfzehn Richter des Internationalen Gerichtshof. Wir fangen mit dem Generalsekretär an", sagte Churchill am Ende seiner Rede.
    Ein junger Mann ging durch den Saal und verteilte die Stimmzettel.
    Auf den Stimmzettel standen die Namen der Personen, die sich zur Wahl stellten.
    Nach ein paar Minuten ging der junge Mann wieder durch den Saal und sammelte die Stimmzettel ein. Er brachte sie zum Auszählen zu mehreren Herren. *
    "In der Zwischenzeit, bis die Stimmen aus gezählt sind, werden wir jetzt den Sicherheitsrat und den Gerichtshof wählen", sagte Churchill.
    Der junge Mann ging wieder durch den Saal, aber jetzt verteilte er zwei Stimmzettel aus, damit es schneller ging.

    Man sah den jungen Mann immer wieder durch den Saal gehen, wenn die Abgeordneten die Hand hoben, um zu signalisieren, dass sie fertig waren.
    Nach weiteren zehn Minuten waren alle fertig. Der junge Mann brachte die Zetteln zu den Herren zum auszählen.
    Einer von den Herren gab dem jungen Mann das Ergebnis von der ersten Abstimmung. Der junge Mann brachte das Ergebnis zu Churchill.
    Churchill bedankte sich bei dem ihm mit einem Nicken.
    "Meine Herren", rief er in den Saal.
    Es wurde wieder still.
    "Ich verkünde das Ergebnis der ersten Abstimmung! Unser erster Generalsekretär ist Trygve Lie aus Norwegen!", gab Churchill das Ergebnis bekannt.
    Herr Lie, wusste nicht so ganz, was gerade geschehen war.
    Die Vertreter der Mitgliedsländer kamen zu ihm, gratulierten ihm zur Ernennung.
    Herr Lie wurde nach vorne geholt, wo er seinen Amtseid ablegte.
    Danach wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.
    Geändert von USS George Hammond (06.06.2012 um 20:24 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  24. Danke sagten:


  25. #57
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    So nun das zweite Kapitel für euch.

    Ein Haus Besuch und ihre Endeckungen!


    Es klingelte bei Dr. Langfort an der Tür. "Ich mach schon auf!", rief Catherine und ging zur Tür. Sie machte sie auf und ein Mann Mitte Fünfzig stand vor ihr. "Catherine, wer ist da an der Tür?", rief Dr. Langfort.
    "Papa, hier ist ein Mann, der will mit dir sprechen!"
    Dr. Langfort kam dann an die Tür und fragte: "Wie kann ich Ihnen helfen?"
    "Ich stelle mich mal vor. Ich bin Trygve Halvdan Lie und bin der Generalsekretär der UN. Warum ich zu Ihnen gekommen bin, Dr. Langfort, würde ich gerne mit Ihnen drinnen besprechen, wenn es Ihnen nichts aus macht."
    "Oh, Entschuldigung, aber natürlich nicht. Kommen Sie doch rein und nehmen Sie im Wohnzimmer Platz. Möchten Sie eine Tasse Kaffe haben?"
    "Ja, gerne. Mit Milch und ohne Zucker."
    So ging Dr. Langfort Kaffee machen. Einige Minuten kam er zurück ins Wohnzimmer und servierte den Kaffee. "Was kann ich denn für Sie tun, Herr Lie?"
    "Sie können sich das hier mal anschauen", sagte er, und holte ein altes Buch aus seinen Koffer. Er schlug es auf, es waren alte Schriftzeichen und Bilder zu erkennen. "Sie können mir doch sagen, was das hier zu bedeuten hat, nicht?"
    "Ja, das kann ich. Ich hole gerade mal meine Unterlagen." Er ging zum Regal, und hatte nach wenigen Handgriffen alle seine Bücher über die alte Sprache von Ägypten in der Hand und ging zum Tisch zurück.

    "Da stehen Koordinaten wo sich das", er zeigte auf das Bild, "sein sollte."
    "Und was ist das für ein Kreis?" fragte Lie.
    "Da steht Chapa'ei, und übersetzt heißt es Stargate."
    "Steht da noch mehr über das Stargate?"
    "Ach du meine Güte, das ist ja unglaublich! Das ist unvorstellbar!"
    "Was steht denn da jetzt genau, Dr. Langfort?"
    "Entschuldigung, ich erkläre es Ihnen mal so: Wer das Stargate nutzt, kann auf andere Planeten reisen und andere Völker treffen."
    "Wollen Sie mir damit sagen, dass da draußen noch Hunderte, wenn nicht sogar noch Millionen von anderen Rassen leben?"
    "Ja, genau. Das will ich damit sagen."
    "Dann möchte ich Ihnen jetzt die Leitung über ein neues Projekt geben. Finden Sie das Stargate für mich."
    "Was soll ich damit dann machen?"
    "Die UN unterstützt Sie. Sie übergeben es uns dann. Die Entscheidung, was wir damit machen wollen, ist für ein einzelnes Land unmöglich."
    "Was meinen Sie damit?"
    "Ich will damit sagen, das die UN damit beginnt, andere Planeten zu erforschen. Vielleicht finden wir jadann neue Freunde, und, was ich nicht hoffe, Feinde, die technisch weiter entwickelt sind als wir."
    "Das könnte aber passieren, dass Sie dann auf böse Wesen treffen, die nur Töten und Versklaven wollen, aber es gibt bestimmt auch gute Wesen da draußen, die uns bestimmt helfen wollen, sie von den Bösen zu erlösen."
    "Wann soll ich mit der Arbeit beginnen, Herr Lie?"
    "Sie fangen am 2.1.1950 mit der Arbeit an. Bis dahin haben Sie genug Arbeiter und eine kleine Schutztruppe, die Ihre Arbeit überwacht."
    "Okay, aber das sind ja noch gute zwei Monate. Wo soll ich denn die ganzen Arbeiter herholen?"
    "Sie haben doch Kontakte da drüben, Dr. Langfort, oder nicht?"
    "Doch, habe ich."
    "Dann ist ja alles geklärt, Sie können das Buch behalten, ich brauche es jetzt nicht mehr. So, ich muss Sie jetzt wieder verlassen, Dr. Langfort. Es war mir eine Ehre, Sie kennen gelernt zu haben."
    "Mir ebenfalls, Herr Lie", erwiderte Dr. Langford und begleitete ihn noch zur Tür.



    In New York UN Hauptquartier

    Einige Tage später, in der Generalversammlung, saßen die Vertreter aller 51 Mitgliedsstaaten. Der Generalsekretär Lie ging zum Rednerpult und fing mit seiner Rede an.
    "Meine Damen und Herren.
    Ich habe auf einem Markt ein Buch gefunden, das aus dem altem Ägypten stammt. Leider, konnte ich die Schrift nicht lesen, und bin zu einem Archäologen gegangen, der mir das übersetzt hat. Ich war erstaunt, was da alles so stand.
    Wie soll ich es am besten sagen? Da stand, dass es in Ägypten ein Artefakt gibt, das nicht von der Erde ist.
    Von den Artefakten, gibt’s sogar Tausende oder Millionen, da draußen auf anderen Planeten. Mit dem Artefakt aus Ägypten kann man andere Planeten erkunden und neue Rassen kennen lernen, die technologisch vielleicht weiter entwickelt sind, als wir es sind. Daher möchte ich vorschlagen, dass wir ein Projekt aufstellen, das durch das Stargate, so heißt das Artefakt, reisen wird.
    Die Teams sollen teils Wissenschaftler und teils Militär sein. Aus jedem Land, das es möchte, können ein bis zwei Teams, oder 1000 bis 2000 Soldaten abgestellt werden. Jedes Land kann sich dann an der Forschung beteiligen, wenn wir neue Technik wie z.B. neue Heilmittel oder schnell wachsender Samen für Getreide oder andere Gemüse und Früchte finden.
    Es gibt auch Rassen, die Raumschiffe haben, die vielleicht mit uns diese Technik teilen werden.
    Jedes Mitgliedsland profitiert von den Entdeckungen, der anderen Länder. Daher möchte ich eine Abstimmung darüber abhalten, was wir damit machen wollen.
    Die Abstimmung erfolgt, wenn Dr. Langfort das Artefakt in Ägypten gefunden hat. Es wird dann in einer Einrichtung der UN gelagert, bis wir uns einig sind, was wir damit machen.
    Ich bedanke mich schon mal fürs zuhören."

    Da sprach ein Vertreter von China: "Was ist, wenn die Teams auf böse Feinde treffen, die dann uns vernichten wollen oder versklaven möchten?"
    "Damit müssen wir halt rechnen, wenn so was passiert, müssen wir zurück schlagen oder sogar die Bedrohung vernichten!"
    "Das können wir nicht! Dafür sind wir nicht befugt, in den Krieg zu ziehen, wenn es so sein sollte", sprach ein Vertreter Belgien.
    "Wir helfen den Krieg zu verhindern, aber fangen keine an, Herr Generalsekretär", sprach der Vertreter Englands.
    "Das weiß ich auch, aber was wollen wir dann machen? Einfach zusehen, wie die unsere Erde den Erdboden gleich machen, meine Damen und Herren?"
    Damit beendete er die Debatte darüber.
    Der Generalsekretär ging wieder zu seinen Platz und setzte sich. Die Mitgliedstaaten verfielen dann in ein lautes Gespräch unter einander, bis Tagesordnungspunkt zwei angekündigt wurde.


    In Ägypten bei Gizeh

    Es waren nun gute vier Monate, in denen Dr. Langfort schon an den Koordinaten aus dem Buch mit seinen Helfern Suchgrabungen durchführte. Sie hatten schon so manche Schale, Mauerstücke und Wasserkrüge aus Ton gefunden. *
    Da kam sein Assistent angelaufen und rief: "Dr. Langfort! Wir haben den großen Steinkreis gefunden!"
    "Wo genau? Zeigen Sie es mir", sagte Dr. Langfort.
    Sie liefen zu dem Steinkreis.
    "Wow!", sagte Dr. Langfort, "der ist aber echt groß!"
    "Was machen wir jetzt genau damit?"
    "Wir nehmen die Steinplatten runter, und schauen mal rein, ob das Stargate da drunter liegt."
    Der Assistent rief 20 Mann zusammen und sagte: "Diese Steinplatten müssen weggeräumt werden!"
    Die Arbeiter hoben jede Platte mit Brecheisen an und machten auf beiden Seiten ein Seil drum, zum hochziehen. Nach und nach kam das Stargate zum Vorschein.
    Ein Colonel kam zu Dr. Langfort und sagte: "Ab hier über nehmen wir. So, Leute, ausgraben und ab in eine Transportkiste!"
    Nach vier Stunden war das Stargate auf den Lkw. Der Konvoi machte sich auf den Weg zum Hafen, wo ein Kriegsschiff der Navy wartet. *


    New York UN Hauptquartier

    Seit zwei Stunden tagte die Generalversammlung wieder. Lie stand vor dem Pult und sprach zu den Vertretern der anderen Länder. Das Stargate wurde vor 4 Wochen gefunden und war nun per Schiff auf dem Weg nach New York. Von da aus würde es *per LKW in eine Einrichtung der UN gebracht werden, unter strengster Geheimhaltung.

    "So, meine Damen und Herren. Ich möchte mit der Abstimmung beginnen. Was machen wir jetzt mit dem Stargate? Jeder von Ihnen bekommt jetzt einen Stimmzettel. Sie können ja oder nein ankreuzen."
    Jeder hatte einen Zettel bekommen, dann gingen sie nach und nach in die Wahlkabinen, um ihr Kreuz zu machen. Das dauerte gute 30 Minuten, bis alle fertig waren.
    Die Sekretariatsangestellten nahmen die Wahlboxen und gingen in ihre Büros, um zu zählen. Nach einer Dreiviertelstunde kamen sie wieder, und ihr Sprecher ging an das Pult.
    "Meine Damen und Herren, das Ergebnis lautet wie folgt: Für Ja haben 24 gestimmt und für Nein haben 26 gestimmt. Damit steht fest, dass das Stargate im Lager bleibt.
    Vielleicht ist in 50 Jahre oder eher so ein Projekt zu machen, und wir haben gerade erst in Europa den Zweiten Weltkrieg beendet.
    Die Mittel um das Projekt zu betreiben, haben wir noch nicht. Das Stargate wird rund um die Uhr von Blauhelmen bewacht.
    Damit ist die Versammlung, beendet meine Damen und Herren!"


    Das nahste Kapitel ist so gut wie fertig, wird aber zum Wochenende gepostet.

    G Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  26. Danke sagten:


  27. #58
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Die Mission

    New York UN Gebäude

    Zwei Angehörige des Militärs kamen gerade durch die Kontrolle am Haupteingang. ,,Sir was gibt es denn hier so dringen zu erledigen''? Fragte der Adjutant seinen Vorgesetzten. ,,Die UN hat seit Jahren ein Artefakt in ihren Händen und lassen es in einer Lagerhalle verstauben, statt es zu benutzen'', sprach Er zu seinem Adju und marschierte weiter auf dem Fahrstuhl zu.
    Sie stiegen ein und fuhren in den 15 Stock hoch wo sie wider ausstiegen und nach ein par Meter waren sie bei der Sekretärin im Zimmer. ,,Guten Tag Sir haben Sie einen Termin''? Fragte die Sekretärin General Blade.
    ,, Ja um 10 Uhr General Blade'', sagte Er zu ihr. Sie schaute im Terminkalender nach und fand Ihn auch sofort. ,,Sie können sich noch ein par Minuten dort drüben Platz nehmen bitte. Ich Sage dem Generalsekretär Bescheid das Sie da sind'', sagte die Sekretärin zurück. ,,Danke'', sprach Er zurück und nahm Platz mit seinem Adju. Sie nahm den Hörer der Gegensprechanlage und sagte:,, Sir Ihr 10 Uhr Termin ist da soll ich Sie reinschicken''? Fragte Sie nach. Okay hörte man sie sagen und legte den Hörer wider auf. ,,General Blade Sie können jetzt zu Ihm gehen'', informierte die Sekretärin ihn. ,,Danke schöne'', sagte Blade noch bevor Er und sein Adju. im Zimmer des Generalsekretär verschwanden.

    ,,Guten Morgen Heer Generalsekretär'', sagte Blade zur Begrüßung und reichte ihm die Hand. Der Generalsekretär erwiderte die Worte die Geste von General Blade. ,,Setzen Sie sich doch bitte und tragen Sie mir ihr anlegen vor'', sagte U Thant.
    Sie setzten sich alle hin an einen Tisch.
    ,,Wir würden das Artefakt auf seine Funktionalität überprüfen und wenn Sie zu stimmen einen Trupp durch zu schicken'', kam Blade sofort auf dem Punkt.
    ,,Sie sind ja sehr direkt General. Das Tor ist bei Stark Industrie die bis jetzt jeglichen Kosten übernommen seit es seit fünf Jahren bei denen ist. Es wurde schon damals in der Vollversammlung da drüber Diskutiert und das was eine lange Debatte. Sie bekommen die Erlaubnis General'', sagte
    U Thant, holte zwei Briefe aus seiner Innentasche seines Jackett und reichte Sie ihm.
    Blade nahm Sie an sich und reite Sie weiter an seinen Adj. weiter. ,,Danke Generalsekretär. So leid es mir auch tut, aber wir sollten uns auf den Weg machen'', sagte Blade zu seinen Adj. und zum Generalsekretär.
    ,, Ich Wünsche ihnen viel Erfolg'', sagte U Thant zu Blade. Und reichte ihm zum Abschluss die Hand Blade nahm sie danken an und sagte:,, Danke dass werden wir brauchen". Sie gingen aus dem Büro, verabschiedeten sich noch bei der Sekretärin und machten sich zu ihrem Auto auf. ,, Wissen Sie wo Stark Industrie ihren Sitz in New York hat"? Fragte Blade ihn als Sie am Auto ankamen.
    ,,Ja ich weis den Weg dort hin und wie wir am schnellsten dort hin kommen werden", sagte sein Adj. zu ihm und stiegen ins Auto. Keine Minute später fuhren sie auch schon los.
    Sie kamen gut voran um diese Zeit, da die Straßen um diese Zeit schon mit Staus zu sind. Sie Bogen nach einer Stunde die Auffahrt zu dem Gelände von Stark Industrie rauf.

    Stark Industrie Gelände

    Am Wachhaus blieben Sie stehen und zeigten einen der Briefe dem Wachmann, der auch sofort die Schranke hoch fuhr. Sie fuhren weiter zum Hauptgebäude und stiegen dort aus, traten in das Gebäude ein und Empfang fragten Sie nach den Weg zum Büro vom Mr Stark, den Sie auch gesagt bekommen hatten. Sie folgten der Wegbeschreibung der junge Dame und machten sich auf den weg zum Büro, da an gekommen stellten Sie sich der Sekretärin vor und die marschierte sofort ins Büro von Mr Stark. Sie trat nach ein par Minuten wider raus und sagte: ,,Sir sie können jetzt eintreten". Sie traten ein und die Sekretärin schloss die Tür hinter sich wider, als sie raus ging.

    ,,Willkommen bei Stark Industrie wie kann ich ihnen behilflich sein?", fragte Mr Stark Blade. ,,mein Name ist General Blade und sind wegen dem Artefakt hier, das Sie schon ein par Jahre hier habt", stellte Blade sich vor und trug sein Anliegen vor. ,,Welches Artefakt denn. Wir haben so was nicht hier", sprach Mr Stark aus. ,,Mr Stark wir haben vom Generalsekretär persönlich erfahren, das Sie das Artefakt haben und zwei Briefe mitbekommen", sagte Blade jetzt was ruppig da das Gespräch nicht so schnell von statten geht. ,,Welche Briefe denn dürfte ich Sie mir mal anschauen", stellte er die nächste Frage.
    Der Adj. holte sie aus seiner Innentasche raus und gab Sie Mr Stark in die Hand. Mr Stark las sie sich durch, meinte:,, Das Artefakt ja das habe ich hier in einer Lagerhalle stehen. Was wollen Sie damit?", fragte er wider rum.

    ,,Wir wollen es in eine Militärbasis bringen und auf seine Einsatz Möglichkeit überprüfen", sagte Blade. ,, Okay aber Wehr bezahlt mir die kosten die ich bis jetzt darein investiert haben General".
    ,,Tut mir leid Mr Stark damit müssen sie sich mit dem Generalsekretär aus einander setzen. Ich wurde ihnen vorschlagen alle Rüstungsindustrie unter einen Gros Konzern zu bringen, dass das dann an einem Strang zieht um neue Technologie entwickeln, die denn Planeten schützen. Wenn sie verstehen was ich meine Mr Stark", sagte Blade. ,,Ich weiß was sie meinen General und jetzt folgen Sie mir ich bringe sie zu ihrem Artefakt", sagte Mr Stark.
    Sie Verliesen das Gebäude und stiegen in einen Golfcaddy und fuhren zur
    der Lagerhalle. Als sie dort ankamen stiegen sie wider aus und gingen die letzten Meter zu Fuß dort hin.

    In der Lagerhalle

    Sie traten in eine große Lagerhalle ein. Das Stargate stand am Ende der Halle und wurde von sechst Soldaten bewacht. Dann liefen noch einige Leute mit Weisenkitteln rum. Zwei Leute traten zu Ihnen. ,,Darf ich ihnen Dr. Brom unser leitender Arscheloge auf dem Gebiet Altes Ägypten und Leutnant General Wutz von Militär“, stellte Mr Stark Blade die Personen vor und reichten jeden die Hand. ,, Ich bin Major General Blade der Britischen Air Force'', stellte sich Blade beiden vor. Zwei Stunden später hatte man so weit alles für den Abtransport des Stargate vorbereitet. ,,Dr. Brom irre ich mich da oder sind die Symbole auf dem Stargate Sternzeichen?'', fragte Blade den Dr. Brom der sich jetzt zu ihm umdrehte. Dr. Brom schaute sich die Symbole was genauer auf dem Stargate an und erkannte sofort eins wider:,, da der große Bar'', sagte Er mit Freude er ging auf ein Bücher Stapel drauf zu und suchte ein Buch über Sternbilder raus und schlug die Seite auf wo alle abgebildet waren. Er riss die Seite raus und ging wider zurück. Dann ging im ein licht auf und sagte: ,,Warten Sie mal kurz ich habe die meisten schon irgend wo gesehen", und ging auf eine Kiste zu, machte Sie auf: ,,Hilft ihr mal bitte die Stein Platten raus zu holen'', sagte Brom zu den anderen die dazu gekommen waren, um zu schauen was Sie entdeckt hatten.
    Sie holten alle Platten aus der Kiste raus und legten Sie zusammen. ,,Dr. Brom haben Sie eine Adresse?'', Mr Stark ihn. ,, Ja haben wir. Sie besteht aus 7 Symbolen'', sagte Brom mit Freude und zeigte auf Sie. ,, Packt alle Sachen zusammen und verladet das Stargate auf den LKW'', befahl Blade den Soldaten die gerade mit dem Konvoi angekommen waren. ,,Ja Sir wird sofort erledigt Heer General'', sagten die Soldaten und Salutierten vor ihm. Blade und Wutz erwiderten den Salut vor den Soldaten. Nach drei Stunden Arbeit war der Konvoi abfahrt bereit. ,,Hier General Wutz wir fahren jetzt los und schon zusammen bleiben'', sagte Wutz über den Funk und gab dem Adj., Zeichen das Er los fahren sollte. Der Konvoi machte sich auf den weg nach Colorado Springs.

    Vier Tage später Cheyenne Mountain Berg

    Das Stargate wurde per Kran von der Oberfläche auf die unterste Ebene des Stützpunktes herab gelassen. General Blade kam die Treppe zum Kontrollraum runter und fragte,, Chargen Zimke wie weit sind die Techniker mit der Arbeit''? ,,Sie haben das Stargate an das Stromnetz angeschlossen und kontrollieren noch mal alles gründlich durch'', berichtete Zimke dem General. ,,Wenn Sie fertig sind, sollen Sie mir Bescheid sagen''. ,,Ja Sir'', kam die knappe Antwort von Zimke zurück.

    Eine stunde später Eine Ebene hoher Besprechungsraum

    Dr. Brom war gerade dabei den anwesenden das Stargate zu erklären. ,, Sir die Techniker sind soweit'', berichtete Master Chargen Zimke ihm.
    ,, Dr. Brom haben Sie eine Adresse oder war das nur eine Vermutung, was Sie uns in der Lagerhalle gesagt haben'', wollte jetzt General Wutz wissen. ,, Nein Sir. Wir haben eine Adresse und können Sie auch eingeben, wenn alles bereit ist'', meinte Brom nur zurück. ,, Dann würde ich Sie jetzt bitten dies zu tuhen Dr. '', befahl Wutz.

    Dr. Brom ging die Wendeltreppe runter zum Kontrollraum und setzte sich an den Computer. Er rief die Symbole vom Stargate auf und drückte die entsprechenden Tasten. Das Stargate fing sich dann an zu drehen und rastete bei jedem Symbol ein. Nach wenigen Minuten Öffnete sich das Stargate mit einem Wusch und eine Wasserähnliche Masse hatte sich im inneren Ring gebildet. Die anwesenden Generäle und Wissenschaftler aus den mehreren Länder sahen faszinieren zum Stargate runter als es sich geöffnet hatte. Nach Minuten langen starren kam ein Techniker rein gestürmt und meinte,, Sir das Tor zieht Unmengen an Strom, sodass es in wenigen Minuten ganz Colorado kein Strom mehr hat'', sprach er. General Blade ging zur Treppe und rief zum Dr. ,, schalten Sie es ab'', runter. Dr. Brom schaltete es sofort ab und ging wider hoch zu den Herrschaften.
    Alle hatten sich wider hin gesessen und U Thant sprach ein paar Sätze. ,, General wie lange brauchen Sie um eine Trupp zusammen zu stellen?'', fragte Er nach.
    ,, So zwei Tage bis wir alles hier haben'', sagte Wutz zurück. ,,Dann stellen Sie eine Team zusammen und schicken Sie Sie durch'', sagte U Thant zu Wutz und dieser nickte darauf nur. ,,Ich wollte nur noch sagen, das wir nicht sofort zurück können, da wir nicht unsere eigene Adresse kennen. Aber ich bin zuversichtlich das es Sie auf der anderen Seite gibt'', sagte Dr. Brom hoffnungsvoll zu den anwesenden.
    ,,Solange wir nicht Wochen brauchen um nach Hause zu brauchen bin ich dabei'', sagte ein Colonel Hansen der mit im Raum saß. ,,Solange wird doch dann nicht werden'', sagte Dr. Brom zum Colonel zurück.

    1 1/2 Tage später

    Es klopfte an Generals Blade Tür. ,,Kommen Sie Herein'', rief Blade zu der Person die vor der Tür wartete. ,, Guten Morgen Sir Sie wollten mich sprechen'', sagte Hansen als er ins Büro des General trat. ,,Guten Morgen'', sagte Er zurück ,, Wie weit sind die Vorbereitung Colonel''?, fragte Blade weiter den Colonel. ,, So gut wie alles vorbereitet Sir es fehlen nur noch ein paar Dinge'', berichtete Hansen. ,,Erledigen Sie die Sachen und ruhen Sie sich dann noch was aus, da Sie sie die Mission leiten werden'', sprach Er weiter und schaute wider auf den Akten Stapel wo er sich die oberste runter nahm. ,, Verstanden Sir'', und ging dann wider.

    Colonel Hansel trat in den Fahrstuhl ein und drei Ebene hoher wider raus. Er ging in eine Raum, wo einige Techniker dabei waren Freed zu reparieren. ,, Wie sieht's aus Jungs''?, fragte Hansen als Er den Raum betrat. ,,Freed wird recht zeitig fertige werden'', sagte ein Techniker zu Hansen zurück. ,, Gut gemacht. Somit kann ich ein Punkt auf meiner Liste streichen'', meinte Hansen zu sich selbst als zu den dreien. Hansen drehte sich auf den Absatz um und verließ den Raum Richtung Fahrstuhl wider.
    Er stieg aus und traf wie verwundert auf Oberstleutnant Berger an. ,, Oberstsleutnant haben Sie genug Munition mit eingepackt'', fragte Hansen sein Stellvertreter auf dieser Mission. ,,Jeder hat drei Standart und vier extra Magazine für Gewehr, Pistole. Dazu noch Handgranaten, C4 Sprengsätze und zum Schluss Lenkraketen'', informierte Berger seinen Kommandant.
    ,,Gut ruhen Sie sich noch was für Morgen aus, da wir um 1000starten mit der Mission. Sagen Sie den anderen auch Bescheid'', sprach Hansen. ,, Ja wohl Colonel''.

    Nächster Morgen 0930

    ,,Dr. Brom packen Sie ihre Sachen es geht in einer halben Stunde los'', informierte Hansen den Archäologe noch mal. ,,Wie was jetzt schon und ich hab noch nicht mal alle meine Sachen gepackt'', stammelte er rum. ,,Jetzt machen Sie schon hin. Ich will Sie in einer halben Stunde im Torraum sehen'', sagte Hansen noch bevor Er weiter ging zum Torraum.
    Colonel Hansen und Oberstleutnant Berger traten gemeinsam in den Torraum ein und sahen Freed voll gepackt vor dem Stargate bereit.
    ,,Colonel sind Sie so weit die Mission zu starten''?, fragte General Blade durch die Lautsprecher im Torraum.
    ,,Ja Sir wir warten nur noch auf Dr. Brom'', sagte Hansen zurück. Nach dem Wort Wechsel trat auch der Archäologe ein. ,,Sir wir sind Start klar. Sie können das Stargate anwählen'', sagte Hansen zu seinem Vorgesetzten dieser nickte und wand sich an Master Chargen Zimke zu :,, Wahlen Sie den Planeten an Master Chargen'', befahl Blade ihm. Dieser rum sagte Kurts und knapp,, Ja Sir'', und begann mit dem Wahlvorgang. Das Stargate drehte sich bis alle 7 Symbole eingerastet waren und sich mit einem Lautem Getöse öffnete.
    ,,Viel Glück Colonel Hansen und möge Gott Sie alle Schützen. Sie haben Start Freigabe'', sagte Blade durch die Lautsprecher. ,,Danke Sir. So Männer ihr hab den General gehört auf geht'', sagte Hansen zu seinen Leuten und ging mit entsicherten Waffen durch. Der Rast folgte ihm durch auf die andere Seite. Als alle durch waren schloss sich das Stargate wider.

    Auf der Anderen Seite

    Einige Soldaten und Dr. Brom übergaben sich als sie aus dem Stargate traten. Sie machten die Taschenlampen an und fanden sich in einem großem Raum mit Säulen wider. ,,Die Umgebung sichern und macht mal mehr Licht in den Laden hier. Dr. Brom fangen sie an zu suchen'', Befall Hansen das weitere Vorgehen. Die Soldaten sicherten bis zu einem Ausgang, der nach draußen führte alles ab.

    ,,Colonel alles gesichert. Keine Menschen Seele hier und wir haben einen Ausgang entdeckt'', sprach der Soldat zu Colonel Hansen.
    ,, Gut ihr drei bewacht das Tor und der Rest folgt mir nach draußen'', gab Hansen den weiteren Befehl aus. Sie traten raus und sahen nur Sand weit und breit. ,,Ich hatte meinen Sonnenschirm mit nehmen sollen'', sprach Dr. Brom in die Gruppe bevor er der erste war der die großen Steinstufen runter ging. ,,Dr. Das soll hier kein Urlaub werden'', sagte Berger ihm nach und folgte ihm runter wie der Rest der Gruppe gingen sie an Staturen vor bei die neben der Steintreppe standen.
    ,,Für was brauchen Sie den ein Sonnenschirm Dr. ?", fragte Berger ihn als er neben ihm ging.
    ,,Ich krieg schnell einen Sonnenbrand, wenn ich mich nicht genügen davor
    schütze", sagte er und ging die letzte stufe runter, bevor er auf den Sand stand.
    Ungefähr einen Kilometer gingen Sie durch die Wüste, als Colonel Hansen sagte:,, Dreht euch mal um". Die Gruppe drehte sich darauf um und sah eine Pyramide vor sich stehen. ,,Sichert die Umgebung. Baut das Lager einen halben Kilometer vor der Pyramide auf", befahl Hansen des weiteren. ,, Ich Fang dann auch mal an und gehe zum Tor zurück", sagte Dr. Brom zu Hansen und schulterte seinen Rucksack wider. ,,Tun Sie das Dr. ", kam es nur zurück.

    Zwei Soldaten Bauten gerade die zwei MG Stellungen Richtung Pyramide auf. ,, Hey setzt die MGs nicht so weit vom Lager weg 5 Meter reichen", sprach Leutnant Orlov zu den Soldaten, die dann die MGs näher am Lager aufstellten.
    .
    Am darauf folgenden Tag wachten alle am frühen Morgen auf. ,, Dr. haben sie was in der Pyramide finden können", fragte Berger der aus seinem Zelt gekrochen kam. ,,Nein habe ich nicht die Schriften oder Zeichen wurden feinst säuberlich aus dem Sandstein geschliffen. Wollen Sie auch einen Kaffe"? Fragte Dr. Brom ihn. ,,Gerne Dr. die kann ich jetzt gut gebrauchen", sagte Berger und nahm sie entgegen. ,,Was neues?" fragte auch Colonel Hansen als er raus kam und bekam nur ein Kopfschütteln von Brom zu sehen. ,,Was jetzt?" fragte Hansen weiter. ,, Wie leicht gib es hier eine Zivilisation die uns weiter helfen kann", sagte Dr. Brom zu den anwesenden.

    ,,Seht da ein Kamel mit Geschirr auf dem Rücken", rief ein Soldat im Lager rum. Alle schauen in die Richtung, wo der Soldat hin zeigte und sahen es. ,,Es gibt doch eine Zivilisation hier ganz in der Nähe", sagte Brom und ging zum Kamel rüber. Als er beim Kamel an kam:,, Hey das Geschirr ist nicht abgenutzt, es ist wie neu", rief er zu der restliche Gruppe zurück. Das Kamel bekam ein schock, da die Stimme von Dr. Brom so hoch in dem Moment und lief los. Man hörte nur noch Hilfe schreien von Dr. Brom, der am Tier mit dem Fuß fest hing. ,,Los hinter her, Leutnant Orlov und ihr zwei bewacht das Lager. Wenn was ist anfunken", sagte Colonel Hansen zu den dreien Auserwählten Soldaten, lief mit Oberstleutnant Berger und noch zwei Soldaten hinter her.
    ,,Ja Sir", sagten sie noch bevor der kleine Trupp los ging.

    Sie liefen mehrere Kilometer dem Kamel mit Dr. Brom hinter her bis es auf einmal stehen blieb. Oberstleutnant Berger zog schnell sein Kampfmesser und Schnitt ihn vom Geschirr los. Dr. Brom stand wider auf und klopfte zuerst mal den ganzen Sand vom Körper runter. Das Kamel lief dann die Dune runter in Richtung einer Mine. ,, Dr. drehen Sie sich mal um da haben Sie ihre Zivilisation", sagte Colonel Hansen zu ihm.
    ,,Colonel wir sollten Kontakt auf nehmen zu den Menschen. Wie leicht haben sie ja Aufzeichnungen die uns weiter helfen", meinte Dr. Brom. ,,Ich halte das für keine so gute Idee", sprach ein Soldat. ,,Ich hab ihr Einwand zur
    Kenntnis genommen Soldat Griff. Ich bin auch der Meinung von Dr. Wir sollten es versuchen", sagte Hansen in die runde. Darauf ging Dr. Brom die Dune runter zu den Menschen.

    An dem Zelt angekommen sprach ein Mann in seiner Sprache ein paar Wörter die durch die ganze Mine gesprochen wurden. Darauf hin knieten sich alle hin und verbeugten sich vor Ihnen.
    Colonel Hansen ging auf einen jungen Mann zu, hob ihn an der Schulter wider hoch und sagte: ,,Hallo kannst du uns verstehen´´?.
    Der junge Mann starte Colonel Hansen nur an und lief dann wider in die Menge rein. Colonel was haben Sie gemacht?´´, fragte Dr. Brom ihn als Colonel Hansen zu ihnen zurück kam.
    ,,Nichts habe ich gemacht´´, sagte Er nur knurren zurück.

    Der junge Mann kam mit einen älteren Mann der in einer roten Kutte anhatte zurück. Der ältere Mann sprach in seiner Sprache was zu den Erdliengen in seiner Sprache.
    ,,Dr. sie sind der Sprachexperte hier also machen Sie ihren Job´´, sagte Berger und schupste Brom was nach vor zum älteren Mann.
    Der ältere Mann sprach wider in seiner Sprache Wörter. Die Menge erhebt sich wider. Zwei Frauen kamen mit Wasserschalen zu ihnen. Er nahm sich eine Schale, trank daraus und reichte es Dr. Brom, der wiederum es entgegen nahm. Der ältere Man machte noch eine Bewegung, die so aussah das Sie aus den Schalen trinken sollen.
    ,,Colonel sie sollen daraus trinken, wir wollen doch ihre Gastfreundlichkeit nicht verärgern oder´´, sagte Dr. Brom und trank aus der Schale ein paar Schlücke. Die anderen tranken dann auch aus den Schalen, da Dr. Brom sagte: ,,Das ist nur Wasser und ich stehe noch´´.
    Nach dem Sie alle getrunken hatten nahmen die Frauen die Schalen wider an sich und brachten Sie weg. Ein Horn ertönte in der Mine und jeder Arbeiter, Arbeiterin legte ihr Werkzeug beiseite und gingen alle gemeinsam weg. Die Erdlingen wurden von der Masse mit gezogen. Sie kamen bei Sonnenuntergang in einer Stadt aus Lem und Heu an.

    In der Stadt

    Sie traten durch ein großes Holztor in die Stadt ein, folgten dem älteren Mann bis er stehen blieb und ein großes Tuch weg zog. Zum Vorscheinen kam eine Goldene Scheibe mit paar Linien.
    Der ältere Mann sprach wider was und alle knieten sich wider auf den Boden.
    Dr. Brom ging auf den Mann zu, sagte: ,,Ra das ist das Zeichen von Ra dem Sonnengott ist er euer Gott´´.
    Der Mann nickte Brom zu. Ein Horn ertönte die Stadt.

    Der ältere Mann machte eine Bewegung und darauf wurde das Tor geschlossen, da nach wenigen Sekunden ein Sandsturm über die Stadt hinweg fegte.
    ,,Colonel Ha….se..n hören S…ie u..n..s ´´, kam die Stimme von Leutnant Orlov gestottert an bei Colonel Hansen.
    ,,Hier Colonel Hansen was gibt es Leutnant Orlov?´´, fragte Colonel Hansen ihn über Funk.
    ,,Col..ne….l ein San..st….ur..m wi..r ge..hen in die Pyr…am..de zurück´´, sagte Orlov noch bevor der Funk zum Basislager komplett abbrach.
    ,,Leutnant hören sie mich noch´´, sprach Hansen ins Funkgerät, aber außer Rauchen war nicht zu hören.
    ,,Wahrscheinlich ist der Sandsturm dafür verantwortlich, das der Funk gestört ist´´, meinte Obersleutnant Berger.
    ,,Ja wahrscheinlich haben sie recht Berger´´, sagte Hansen zurück.

    Pyramide

    Das Basislager musste wegen dem Sandsturm geräumt werden und in die Pyramide verlegt werden.
    Die Soldaten sitzen in einem Kreis einige machten sich was zu essen warm, wiederum saßen welche nur rum und säuberten ihre Waffen von dem Sand. Einer versuchte mit dem Außen Team per Funk Kontakt zu bekommen, was immer wider misslingt, da immer noch der Sandsturm draußen tobte.
    ,,Toll die anderen sitzen im Warmen Hütten und wir auf kaltem Sandstein das ist ja mal so typisch´´, sagte ein Soldat in die Runde ,,Soldat das kommen Sie mit wir machen eine Runde um alles zu kontrollieren, das auch ja keiner außer uns hier ist´´, sagte Orlov und stand mit den Soldat auf.
    ,,Ja Sir´´, sagte der Soldat und hebte noch sein M16 Gewehr auf.

    So machten sich die zwei auf ihren Rundweg durch die Pyramide.
    Draußen Tobte immer noch der Sandsturm, mit vereinselten Blitze die von einer anderen Pyramide kommen die sich über die andere stülpte. Die ganze Pyramide bete unter dem enormen Schauspiel das sich draußen im Schutze des Sandsturm abspielte. Die Soldaten rafften sich auf, entsicherten ihre Waffen und versteckten sich hinter den vereinselten Säulen in dem Raum.

    ,,Verdammt was geht hier vor sich´´, sagte ein Soldat der sich an sein Gewehr klammert.
    ,,Reist euch zusammen Jungs, das ist gleich vorbei´´, spracht Leutnant Orlov der in die Halle gerade kam, der das auch alles unheimlich findet.
    ,,Ich dachte das wird nur eine Aufklärungsmission und nicht wer wird zuerst getötet´´, sprach ein andere Soldat den einen an der nur nicken zu stimmen konnte.

    Es gab zwei stumpf Einschläge an der Unterseite der Pyramide, dann war der ganze spuck vorbei kein zittern und beben mehr.
    ,,Was zu Hölle war das gewesen´´? Fragte ein Soldat der hinter der Säule hervorkam.
    ,,Keine Ahnung, durch sucht die Räume nach Eindringlinge und funkt den Colonel an´´, befahl Orlov den Soldaten zu die sich sofort an die aufgaben zu wanten.

    ,,Sir wir bekommen kein Funkkontakt zum Colonel, die Leitung ist Tod´´, berichtet ein Soldat ihm.
    ,,Versuchen Sie es weiter sonst muss ich eine daraus schicken in den Sandsturm und das will ich vermeiden´´, sagte Orlov zu ihm rüber der sofort weiter machte, den Kontakt zum Colonel her zu stellen.
    Aus dem Stargateraum hörte man Maschinen Gewehr Feuer und danach schreie.

    ,,Status Meldung sofort´´, sagte Orlov in das Funkgerät rein.
    Nach und nach meldeten sich alle bis auf zwei Soldaten.
    ,,So ein misst wo sind den nur die Zwei. Ihr fier geht sie suchen´´, befahl Orlov denen.
    Sie gingen Richtung wo das Stargate steht. Sie kamen dort an, aber fanden keine Leichen vor nur leere Patronenhülsen auf den Boden liegen.
    ,,Leutnant sie sind verschwunden, wir haben nur leere Patronenhülsen gefunden´´, sagte ein Soldat über Funk.
    ,,Okay kommt zurück der Sandsturm hat auf gehört. Wir suchen Morgen früh nach den zwei´´, sprach Orlov.
    ,,Verstanden Sir wir kommen zurück´´, hörte man noch sagen bis schreie und eine Explosion gab.
    ,,Hallo was ist Passiert hört mich einer´´, rief Leutnant Orlov schon ins Funkgerät rein, aber nicht kam zurück, nur Stille war zu vernehmen.

    ,,Soldat wir verschwinden von hier zurück zum Camp´´, befahl Orlov noch, als ihn ein gelblicher Schuss an Bein trieft und er mit schmerzen auf den Boden fiel. Der Soldat reagierte sofort, verpasste dem Angreifer eine Ladung Blei in den Körper. Die Augen leuchteten kurz auf, als er auf dem Boden Tod aufschlug.
    ,,Kommen Sie Leutnant auf mit ihnen´´, sagte der Soldat und half ihm hoch. Gemeinsam machten sie sich zum Camp auf.

    Dort angekommen versorgte der Soldat die Wunde vom Leutnant.
    ,,Sie müssen Colonel Hansen berichten was vorgefallen ist und jetzt gehen sie´´, befahl er dem Soldaten.
    ,,Aber Sir was ist mit ihnen´´? Fragte der Soldat.
    ,,Machen sie sich keine sorgen Soldat ich habe schon schlimmere wunden überlebt und jetzt machen sie sich auf den Weg´´, sprach Orlov mit Zorn in seiner Stimme.
    ,,Ja Sir ich werde mich beeilen´´, sagte der Soldat, packte noch ein par Sachen und lief los.
    Leutnant Orlov robbte zu einer MG, überprüfte sie kurz und entsicherte sie.
    ,,Kommt ihr Schweine ihr werdet Blei schlucken sehr viel Blei´´, murmelte er vor sich in seinen nicht vorhandenen Bart.

    Am nahsten Morgen

    Colonel Hansen wachte zuerst auf und weckte die anderen.

    ,,Guten Morgen in einer Stunde ist Abmarsch, sucht Dr. Brom´´, sagte Colonel Hansen zu den beiden.
    ,,Ja Sir´´, sagten beide, fingen an nach Dr. Brom zu suchen, da er am gestrigen Abend mit einer Frau verschwand.
    Nach 20 Minuten stießen Colonel Hansen und Soldat Griff aufeinander. ,,Haben sie ihn gefunden Griff?´´, fragte Hansen ihn.
    ,,Nein Sir noch nicht, sie sollten mal die Kinder dort fragen, wo er ist´´, sagte Griffen und zeigte auf die Kinder die sich schnell hinter einem haus versteckten.

    ,,Hey ihr da kommt mal rüber´´, sagte Hansen und winkte die Kinder zu sich rüber.
    Die Kinder schauten sich an, sprachen untereinander, bis sie zu Colonel Hansen kamen.

    ,,Hab ihr den Mann gesehen der diese Weste trug´´? Fragte Hansen die Kinder und zeigte die Weste vor sich.
    Die Kinder schauten sich nur an und zuckten mit den Schulter.
    Colonel Hansen versuchte es noch ein mal und sprach,, Dr. Brom groß schlang Braune Haare´´, zeigte Hansen vor.
    Sie machten ihm alles nach, was Hansen vor machte.
    ,,Colonel lassen sie mich mal versuchen´´, sagte Griff.
    ,,Tun sie sich kein zwang an Soldat versuchen sie ihr glück mal´´, sprach Hansen nur zurück.

    Griffe trat vor und bewegte seine Arme wie ein Hünchen vor den Kinder.
    Die sofort anfingen zu lachen und ihn nach machten.
    Einer der Kinder trat vor, sagte: ,,Brom Hünchen´´.
    ,,Ja genau Hünchen wo ist er hab ihr ihn gesehen´´? Fragte Hansen noch mal und hob die Weste noch mal hoch.

    Das Kind nahm sich die Weste, ging damit zu ein Tier und lies es daran schnuppern.
    Das Tier lief los und Colonel Hansen, Soldat Griffen und die Kinder hinter her.
    ,,Ich dachte sie können ihre Sprache nicht verstehen Dr.´´, sagte Colonel Hansen zu Dr. Brom, der verwirrt zum Colonel rüberschaute, als er in den Gang kam.

    ,,Ja schon der Dialekt wurde vor Tausend Jahren auf der Erde gesprochen in einem nicht so bekanten Gebiet in Ägypten. Mit Handzeichen und im Sand Zeichen ging dass das ziemlich gut´´, sagte Brom.
    ,,Was haben Sie raus gefunden´´, wollte Hansen gerade fragen, als Berger aus einem andrem Gang kam und sie zu sich rief.
    ,,Was haben sie Obersleutnant´´? rief Hansen ihm hinter her.
    ,,Ist das nicht so eine Steinplatte wo die Adresse von diesem Planeten drauf stand bei uns auf der Erde´´? Fragte Berger und zeigte darauf.
    Dr. Brom ging an allen vorbei die im Gang mit standen und wischte von der Platte den Sand runter.
    ,,Sie haben recht und es ist eine Adresse, aber das Siebte Symbol ist abgebrochen´´, sagte er und grub den Sand was weg unter halb der Platte.

    ,,Da ist nichts kein Abgebrochenes stück Stein´´, sagte Brom frustriert.
    ,,Colonel Hansen wir wurden angegriffen´´, sprach der Soldat außer Atmen.
    ,,Gans sachte und ruhig noch mal bitte Soldat´´, forderte Hansen den Soldat auf.
    ,,Wir wurden in der Pyramide angegriffen sechs Männer werden vermist, Leutnant Orlov ist verletz und ist im Camp´´, berichtete der Soldat, bevor er erschöpft zusammen brach.

    ,,Packt eure Sachen wir gehen zurück zum Camp´´, befahl Colonel Hansen seinen Leuten.
    ,,aber Colonel ich sollte hier bleiben und nach dem fehlenden Symbol suchen´´, sagte Brom zum Colonel, der schon fast draußen war.
    ,,Nein wir gehen´´, sagte Hansen jetzt in seinem besten Befehlston, der die zwei Soldaten zusammen zucken lies.

    Eine dreiviertel Stunde später am Camp

    ,,Gott sei dank das ihnen nichts passiert ist´´, sagte Orlov als er seine Kameraden bei ihm ankamen.
    ,,Leutnant wie geht’s ihnen´´, wollte Hansen wissen.
    ,,Soweit ganz gut Sir. Bis jetzt hat sich keiner blicken lassen nur die zwei Jäger sind die Richtung geflogen, wo sie alle herkamen´´, sagte er.
    ,,Wir haben sie gesehen und wenn sie zurück kommen holen sie wir vom Himmel´´, sagte Hansen und schaute sich die wunde von Orlov was genauer an.

    ,,Leutnant sie und der Soldat bleiben hier und schissen auf alles was aus der Pyramide kommt. Berger, Dr. Brom, Griff und meine Wenigkeit gehen unsere Leute daraus holen´´, sprach Hansen seinen Plan vor.
    Ein Ja Sir war von Leutnant Orlov, Obersleutnant Berger und den anwesenden Soldaten zuhören.

    Oberstleutnant Berger und Soldat Griff überprüften ihre Ausrüstung noch mal genau und dann ging es los.
    Sie liefen im Eiltempo die Steinstufen nach oben, von da aus in den Großenraum und dann zum Stargate. Sie stoßen auf kein wider stand und fanden auch nicht die verschwundenen Soldaten aus dem Team.
    ,,Colonel schauen sie mal nach obern´´, sagte Griffen und leuchtete mit seiner Taschenlampe nach oben an die Decke, wo ein Greis aus Metal war oder so was ähnliches.
    ,,Gut der führt bestimmt nach oben, aber wie bekommen wir ihn aktiviert´´, stellte Hansen die frage.
    ,,Keine Ahnung Sir, warten wir einfach, bis die ihn Aktivieren und wir die Wesen gefangen nehmen´´, schlug Berger vor.

    Von draußen hörte man zwei Explosionen und ein dumpfen Aufprall auf die Pyramide.
    ,,Sir die Jäger haben wir eben zerstört und einer ist in das Loch geflogen, wo ich vermute, wo sich der Hangar befindet´´, berichtete Leutnant Orlov über Funk dem Team in der Pyramide.
    ,,Gute arbeit Leutnant halten sie die stellen, wir kriegen jetzt besuch´´, sagte Hansen zurück.
    ,,Alle in Deckung und weitere Anweisungen warten´´, befahl Hansen und ging mit Dr. Brom in Deckung.
    Die anderen verteilten sich, suchten hinter Säulen und Staturen Deckung.

    Es schossen Ringe von der Decke runter und mehrer feindliche Krieger tauchten auf.
    ,,Feuer frei´´, schrie Colonel Hansen seine Team zu und Sekunden darauf hörte man nur noch das rattern der Gewähre der Erdlinge. Die Krieger vielen alle Tod auf den Boden, ohne einen Schuss abgeben zu haben.

    ,,Durch sucht die Toten nach einem Mischanismuss, der uns da hoch bring´´, sagte Colonel Hansen.
    Nach ein paar Minuten rief Obersleutnant Berger: ,,Ich hab da was, es war an einem Krieger am Handgelenk´´.
    ,,Was ist es genau´´? Fragte Hansen seinen Co.
    ,,Ist nur ein Knopf der grünlich Leuchtet Sir´´, sprach Berger.
    ,,wir schicken zuerst mal ein Geschenk zu ihnen hoch´´, sagte Hansen, holte zwei Granaten raus, zog denn Stift raus und legte sie in die Mitte der Ringe.
    Obersleutnant Berger drückte den Klopf, die Ringe schossen wider nach unten und die Granaten verschwanden darauf. Es gab kein Knall sondern nur schreie waren zu hören.

    ,,So jetzt können wir gehen´´, sagte Hansen und stellte sich in die Mitte, die anderen stellten sich um ihn herum.
    Als alle zusammen standen drückte Berger den Knopf noch mal, die Ringe kamen wider runter geschossen und nahmen sie mit nach oben.

    In Ra´s Pyramide

    In dem Raum wo sie Rematerisiert wurden Strangs nach verbranntem Fleisch und die Wände waren komplett schwarz.
    ,,was waren das für Granaten Sir´´? Griff.
    ,,Das waren vom Mr. Stark eine neue Erfindung, die wir Testen sollten´´, meinte Hansen nur.
    ,,Sehr Effektiv die Granaten´´, sagte Obersleutnant Berger.
    ,,Colonel ich schlage vor das ich unsere Leute Suche´´, schlug Berger vor.
    ,,Gut tun sie das ich werde den Kopf der Einrichtung suchen´´, meinte Hansen, ging mit Brom und Griff um die Ecke.

    Obersleutnant Berger machte sich auf die suche. Er schlich sich durch die Gänge, musste manch mal in Deckung gehen, da Krieger ihm entgegen kamen.

    Thronsaal

    Sie traten nach dem sie um die Ecke gegangen waren in einem großen Raum mit Säulen und viele Stoffe aus Seide hingen von der Decke runter.
    ,,Wau das ist doch faszinieren oder´´, sagte Brom.
    ,,Zum Studieren haben wir noch später Zeit Brom, reden sie mit dem Kind´´, meinte Hansen.

    Dr. Brom ging auf das Kind zu und beugte sich leicht runter zu ihm.
    ,,Wo ist Ra´´? Fragte Brom das Kind.
    Das Kind lief weg, als Dr. Brom zu ihm sprach auf seiner Sprache.

    Im Zellen Trakt

    Die Gefangene Soldaten standen in einem Wasserbecken, des bis zur hälfte mit Wasser gefühlt war.
    Sie hörten schreie die durch die Gänge schallten.
    ,,Hab ihr das auch gehört unsere Leute holen uns hier raus´´, meinte einer der Soldaten.
    ,,Ja haben wir sind ja nicht Taub, wir sollten eine Räuberleiter machen um nach oben zu Kommen´´, sagte der Soldat.

    Sie machten die Räuberleiter so gut sie konnten. ,,Noch ein Stück höher dann habe ich das Gitter in den Händen´´, sagte er oberste Soldat nach unten.
    ,,Einen Moment noch´´, kam es von unten hoch gesagt. Der Soldat stand vor so einem Unterwasserpodest, wo er gerade versuchte sich drauf zu stellen.
    Als er drauf stand kam der oberste Soldat endlich an das Gitter ran und hebte es hoch.
    Ein Krieger viel mit halb abgetrennten Kopf in den Zellentrakt ein.
    ,,Seit leise da unten, da kommt jemand´´, sagte der Soldat, der als erstes aus dem Becken geklettert war.
    Der Soldat machte sich Kampf bereit und wollte gerade auf den Mann springen, als er noch rechzeitig sah, wer der Mann war. Er Salutierte schnell und sagte: ,, Achtung Still gestanden Heer Obersleutnant vier Soldaten anwesen und Kampf bereit´´.
    ,,Rühren Männer holen wir sie zuerst mal hieraus´´,, meinte Berger zu ihnen und bückte sich zum Wasserbecken runter, um den nahsten Soldat raus zu holen.
    ,,Ja Wohl Heer Obersleutnant´´, sagte der Soldat und half mit die anderen raus zu holen.

    Thronsaal zur gleichen Zeit

    Ra und seine Gefolgschaft kamen dann nach dem das Kind zu ihnen gelaufen war.

    ,,Ich bin Ra euer Gott also Kniet nieder vor mir´´, sagte er als erstes, als er auf seinem Thron saß.
    ,,Nie malst knie ich vor einem Kind´´, sprach Griff mit Spötterischer Stimme aus. Darauf hin hebte Ra eine Hand, die Krieger fuhren ihre Kopfbedeckungen ein und zum Vorscheinen kamen zwei Soldaten, die mit den Waffen dann die drei zum knien zwingen.

    ,,Ihr seit gekommen um mich zu Töten´´, sagte Ra.
    ,,Und ob ich wird dich sogar persönlich den hintern versohlen, für das du meinen Männern angetan hast´´, sagte Hansen zurück und Brom übersetzte es in Ra´s Sprache.
    ,,Es waren deine Männer jetzt sind es meine Leibwächter´´, zischte er nur.
    ,,Ich werde die Erde wider Erobern und ihr werdet als Sklaven in den Minen arbeiten für meine Raumschiffe´´, sprach er weiter.

    ,,Nie malst werde ich für dich arbeiten´´, meinte Hansen und bekam dafür ein schlag mit der Waffe in die Seite.
    ,,Ihr seit so Primitiv Mensch ich werde die erde aus dem Orbit mit meinen Hattak Schiffen Bombardieren und meine Gleiter werden den Rest machen´´, sprach er triumphieren aus.

    ,,Wie viele Truppen habt ihr den´´? Griff Ra ernst.
    ,,Zehntausend Jaffa Krieger habe ich in meinen Reihen´´, lachte er höhnisch aus.
    ,,Ich will dich ja nicht den Spaß gerade verderben, aber das reicht nicht im geringsten die paar Krieger die ihr hab. Eine Nation hat das 5 oder sogar das 10 fache an Soldaten als ihr´´, sprach Griff weiter.
    Ra wurde wüten vor Zorn und schleuderte dafür Griff gegen die Wand, wo er bewusstlos liegen blieb.

    Colonel Hansen nutzte die Chanc, zog seine Browning aus dem Hohlster und schoss dem ersten Jaffa Krieger in den Kopf der zweite folgte darauf, bevor ein Krieger seine Waffe aktivierte und auf Colonel Hansen schoss, ihn aber verfehlte und Dr. Brom Tödlich traf.
    Eher der Krieger noch mal feuern konnte wurde er von Kugel durch siebt.
    Colonel Hansen drehte sich um und ein Obersleutnant Berger und vier weitere Soldaten standen im Raum.

    ,,Sir schnell wie weg hier es kommen noch mehr Krieger´´, sagte Berger zum Colonel rüber.
    In der zwischen zeit hatten sich die Kinder um Ra gestellt um ihn zu beschützen.
    Colonel Hansen lief schnell zu Griff rüber, wurde aber von mehreren Krieger sofort angegriffen und so musste er ihn dort liegen lassen.
    Sie liefen die Gänge zum Ringraum und erledigten jeden Krieger der ihnen in den weg kam.
    Sie kamen dort an und Colonel Hansen sagte: ,,Achtung Granate´´, schmiss sie in den Ringraum rein, die nach Sekunden auch detonierte und die Wachen in den Tod riss.
    Sie gingen rein und stellten sich in die Ringe, die dann von Berger aktiviert wurden. Die ringe schossen nach oben und Sekunden darauf waren sie runter vom Schiff in der Pyramide wider.

    Pyramide Camp

    ,,Leutnant nicht feuern wir kommen jetzt raus´´, gab Hansen den befehl über Funk ans Camp weiter.
    ,,Verstanden Sir´´, hörte man vom Leutnant Orlov aus dem Funkgerät zurück sagen.

    Sie liefen so schnell sie konnten die Steintreppen runter. Die Krieger die Ra hinter ihnen hergeschickt hatte feuerten von oben auf die Menschen runter. Sie waren gerade am Camp angekommen. Da rief Leutnant Orlov: ,,Frisst Blei´´, und betätigte den Abzug der MG. Die trafen auf die Krieger die alle Tod umfielen, aber nicht genug es kamen immer mehr aus der Pyramide gelaufen. Welche blieben auch oben stehen und versuchten mit Glücks Treffe das camp der Erdlinge zu treffen. Ra schickte auch Gleiter raus, die aber sofort nach dem Start zerstört wurden.
    ,,Schnell eine neue Kiste fürs MG´´, rief Orlov zu einem Soldaten.
    Der angesprochene Soldat holte nicht nur eine sondern sofort fier Kisten um auch das zweite MG zu nutzen. Er reichte eine dem Leutnant, als er die letzte Schuss ab gab. Orlov lud schnell nach und schaute dann mal nach oben, sprach: ,,Nun die haben wohl keine Lust mehr, mir hat’s gerade wider Spaß gemacht mit einer MG zu schissen nach langem´´, meinte er trocken.
    Darauf hin schmunzelten die Soldaten die den Kommentar vom Leutnant Orlov hörten.

    ,,Wie viele warnst wohl gewesen Colonel´´? Ein Soldat ihn.
    ,,Es waren genügen. Bereit machen wir gehen in der Nacht auf das Raumschiff und holen Griff und Dr. Brom raus´´, sagte er.

    Thronsaal Nebenraum

    Das Summen hörte auf und zwei lange Platten fuhren aus einander. Zum Vorscheinen kamen weißliche Wände und ein Mensch der dort drin liegt. Dr. Brom machte langsam seine Augen auf. Er stieg aus dem Ding raus, wo er drinnen lag. Keine Wache wahren hier im Raum zu sehen. So schlenderte Brom vom Raum zu Raum, bis ihn ein Kind in einem Raum begegnete. ,,Hey Junge kannst du mir sagen wo Ra ist´´? Brom ihn.
    Der Junge nickte und signalisierte ihm zu folgen, was Brom nach einem zögern auch tat.
    Einen Raum weiter stoßen sie auch auf Ra, der gerade den Sonnenuntergang an schaute.
    Ra drehte sich zu Dr. Brom um und deutete das er zu ihm komme sollte.
    Brom ging auf die Terrasse zu Ra fragte: ,,wie kann das sein das ich am Leben bin´´.
    ,,Die Menschlicher Körper ist so einfach zu heilen, als andere die auf Planeten leben. Der Skropfahg hat dir dein Leben zurück gegeben und kann es auch verlängern´´, sagte Ra zu ihm.
    ,,Dann sollte ich danke sagen. Wo ist Soldat Griff´´? Brom ihn.
    ,,Den werde ich Quälen, immer wider Töten und durch den Sakropfahg wieder ins leben zurück holen. Sagen sie ihren Anführer diese Worte. Ich werde die Erde Angreifen und sie alle zu meinen Sklaven machen und jetzt gehen sie bevor ich mir es noch anders überlege´´, zischte Ra und seine Augen glühten dabei auf.

    ,,Überdenken sie es sich noch mal sie werden verlieren nicht nur den Kampf sondern auch ihr Leben. Eins kann ich jetzt schon sagen, es wird schwer werden für sie auch nur eine Land ein zunehmen´´, sagte Brom und machte sich auf den weg zum Ringraum, begleitet von zwei Wachen.

    Dort angekommen stieß eine Wache Dr. Brom in die Ringe und aktivierte sie. Er rematereliesirte sich in der Pyramide wider, wo gerade der Rettungstrupp rein gestürmt kamen.

    ,,Dr. geht’s ihnen gut und wo ist Griff´´? Colonel Hansen ihn, als er vor ihm stand.
    ,,Ra wird die Erde angreifen, aber wann er es macht hat er nicht gesagt. Soldat Griff wird er immer wider Töten und wider ins Leben zurück holen. Wir sollten so schnell zur Erde zurück kehren´´, sagte Brom.

    ,,Wir können doch nicht zurück es fehlt doch das siebte Symbol auf dem Stein´´, sagte Obersleutnant Berger verwirrt.
    ,,Nein die Frau mit der ich mit gegangen war hatte es in den Sand gemalt. Nur eben ist es mir wider eingefallen´´, meinte Brom nur.

    ,,Nun da das jetzt geklärt ist Packen wir unsere Sachen und machen uns auf den Weg nach Hause´´, befahl Colonel Hansen.

    Zwei Stunden vergingen bis alles zusammen gesucht war und auf Fred verpackt war. Einige Bewohner der Stadt standen auch in der Pyramide und sahen zu wie sich das Stargate aktivierte und die Menschen von der Erde durch gingen.
    Geändert von USS George Hammond (12.10.2012 um 20:40 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  28. #59
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ui, ziemlich lange Episode

    Der Inhalt kommt mir, und wohl auch allen anderen wohl auch zum Teil bekannt vor - aber das macht nichts
    Es sind so einige Rechtschreibfehler drin, aber diese stören den Lesefluß nicht besonders.

    Ra will also die Erde erobern - mit nur 10.000 Jaffa - ha, da hat er sich aber was vorgenommen
    Aber der Schlangenkopf verfügt über Raumschiffe, mit denen er den Planeten vom All aus attackieren kann.

    Mal sehen, wie die Sache weitergeht, denn man hat auf der Erde die Möglichkeit sich auf diese Invasion vorzubereiten.

    Gruß JJO

  29. Danke sagten:


  30. #60
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    So hier meine Danke sagung.

    Danke an Dakimani, Jonathan J. O´Neill, Kappisoft, die danke gesagte haben.

    JJO: Ja wird er, aber er wird sich die Zähne ausbeisen an der Erde. Was die vorbereitung der Erde angeht, werd ich nur so viel sagen, das es nicht so leuft, wie sich das SGC vorstellt.

    @ Das nähste Kapietel ist zur hälfte schon geschriben, wird aber noch bis zum ende des Monat brauchen und zum mitte Dezember gepostet.

    G Hammond
    Geändert von USS George Hammond (04.11.2012 um 15:36 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  31. Danke sagten:


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •