Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: Stargate Vereinte Nationen

  1. #61
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    So hab was für euch, ein kleiner Textauszug vom neuem Kapitel, dass bis ende der Wochen kommen wird.


    ,,Ich habe einen alten Planeten wieder entdeckt, denn ich vor fünftausend Jahren verlassen musste. Was braucht einer von uns am Meisten um seine Macht zu erhalten´´; stellte Ra die Frage an die zwei.
    ,,Raumschiffe´´, sprach Apophis zurück.
    ,,Genau und um Hatak´s bauen zu können braucht man Sklaven und die kann ich euch in Millionen Fach anbieten´´.
    ,,Du kannst uns Sklaven anbieten und was willst du von uns haben´´? Apophis weiter.
    ,,Ich brauche nichts von euch. Ich will nur meine Rache an dem Volk der Erde´´, sprach Ra mit voller Wut zu ihnen.
    ,,Wir geben dir Jaffa und Raumschiffe und wir bekommen als Gegenleistung so viele Sklaven wie wir benötigen´´, sprach Cronos.
    ,,Ja ihr könnt auch selber mit in dem Kampf gehen um eure Truppen selber zu befehligen´´, sagte Ra.
    ,,Ich bringe fünf Hatak´s und eine halbe Millionen an Jaffa Krieger mit´´, sagte Cronos.
    ,,Gut und du Apophis´´.
    ,,Ich bringe zehn Hatak´s, sechs Alkesh und vier Millionen Krieger mit´´, sprach Apophis.
    ,,Ich selber habe vier Hatak´s, zehn Alkesh und eine Millionen Krieger und bringe selber noch ein Stargate per Hatak mit, da ihres mit einer Iris geschützt ist´´, sagte Ra.
    ,,Ich habe eine Hyperraum fähige Raumstation die ich mit bringe und die im Orbit des Planeten lasse. So kann ich meine Truppen hinbringen und selber sind dort noch Gleiter, Transporter stationiert. Ein Stargate ist auch dort installiert, also braust du dein Stargte nicht mitbringen Ra´´, informierte Cronos seine Mitstreiter.


    Ich hoffe das lange warten hat sich gelohnt!
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    So hier ist nun das neue Kapitel für euch. Viel spaß beim lesen und Feedbacks wären schön

    1.01 Der Kampf beginnt


    Ra´s Heimatplanet ein paar Stunden später von Abydos flucht

    ,,Mein Gebieter Apophis und Cronos sind so eben eingetroffen´´, berichtete sein Primus ihm.
    ,,Gut dann bring Sie zu mir´´, sprach Ra zu seinem Primus, der sich verneigte und um die zwei zu holen.
    Ra stand von seinem Thron auf und ging zu einem langen Tisch mit nur drei Stühlen dran. Er setzte sich an den Kopf des Tisches und wartete auf seine Gäste.
    10 Minuten später trafen die zwei Gäste auch ein.
    ,,Apophis und Cronos seit gegrüßt. Setzt euch bitte, ich habe euch einen Handel vorzuschlagen´´, sprach Ra zu den Ankömmlingen.
    Sie setzten sich auf jede einer Seite des Tisches und schauten zu Ra.
    ,,Was für ein Handel Ra´´? Cronos.
    ,,Ich habe einen alten Planeten wieder entdeckt, der mich vor fünftausend Jahren verlassen musste. Was braucht einer von uns am Meisten um seine Macht zu erhalten´´; stellte Ra die Frage an die zwei.
    ,,Raumschiffe´´, sprach Apophis zurück.
    ,,Genau und um Ha´tak´s bauen zu können braucht man Sklaven und die kann ich euch in Millionen Fach anbieten´´.
    ,,Du kannst uns Sklaven anbieten und was willst du von uns haben´´? Apophis weiter.
    ,,Ich brauche nichts von euch. Ich will nur meine Rache an dem Volk der Erde haben´´, sprach Ra mit voller Wut zu ihnen.
    ,,Wir geben dir Jaffa und Raumschiffe und wir bekommen als Gegenleistung so viele Sklaven wie wir benötigen´´, sprach Cronos.
    Ra nickte zur Bestätigung.
    ,,Ich bringe fünf Ha’tak’s und eine halbe Millionen an Jaffa Krieger mit´´, sagte Cronos.
    ,,Gut und du Apophis´´.
    ,,Ich bringe zehn Ha’tak’s, sechs Al´kesh und vier Millionen Krieger mit´´, sprach Apophis.
    ,,Ich selber habe vier Ha’tak’s, zehn Al’kesh und eine Millionen Krieger und bringe selber noch ein Stargate per Ha´tak mit, da ihres mit einer Iris geschützt ist´´, sagte Ra.
    ,,Ich habe eine Hyperraum fähige Raumstation die ich mit bringe und die im Orbit des Planeten lasse. So kann ich meine Truppen hinbringen und selber sind dort noch Gleiter, Transporter stationiert. Ein Stargate ist auch dort installiert, also braust du dein Stargate nicht mitbringen Ra´´, informierte Cronos seine Mitstreiter.
    ,, Schön, dann eben deins´´, sagte Ra.
    ,,Wir haben eine Allianz für den Zeitraum, wo wir die den Planeten Angreifen und somit könnt ihr Sie auch benutzen. Nur die Truppen sollten dabei auf einen Planeten sein und nicht auf drei verschiedene´´, sagte Cronos. ,,Die Truppen sollten auf einen Neutralen Planeten gesammelt werden und von da dann aus auf die Station´´, Apophis.
    ,,Ich hab einen, der gehörte mal Anubis, den wir nehmen können´´, sagte Ra.
    ,,Gib uns die Adresse und wir werde heute noch damit beginnen die Truppen auf den Planeten zu bringen und von dem Planeten der Angriff starten. Die Station braucht nur Stunden zum Planeten Erde´´, sagte Cronos.
    ,,Ich werde euch die zwei Adressen per Sub Raum Nachricht schicken lassen. In zwei Tagen wird der Angriff starten nicht früher oder später´´, sagte Ra zum Abschluss.
    Apophis, Cronos nickten gleich zeitig und standen von ihren Plätzen auf.

    Cronos Flaggschiff fünf Minuten später

    Cronos kam mit den Ringtransporter auf sein Ha’tak an und ging sofort zum Peltag.
    ,,Mein Gebieter wir haben soeben zwei Adressen übermittelt bekommen´´, sagte sein Primus.
    ,,Gut schickt die Jaffa Krieger zu dem zur ersten Adresse und die Hassara Station mit fünf Ha’tak’s zur zweiten Adresse´´, gab Cronos den Befehl an seinen Primus weiter.
    ,,Ja mein Gebieter´´, sagte er nur zurück, schickte die Nachrichten an die Truppen und der Hassara Station weiter.
    ,,Bring mich zur Hassara Station so schnell wie möglich, ich will noch was ändern lassen´´, sagte er.
    ,,Ja mein Gebieter. Setzt Kurs zu einem Stargate Planet im nächstem System´´, sprach der Primus zu einem Jaffa.
    ,,Ja sofort´´, sagte der Jaffa und aktivierte den Hyperantrieb.

    Apophis Flaggschiff Fünf Minuten später

    Apophis kam auf dem Peltag an und sagte: ,, Primus schicke drei Ha’tak’s, sechs Al’kesh zu der Adresse die du bekommen hast und zur zweiten schickst du Fünfzigtausend Krieger und bring uns zur meinen Krieger´´, befahl er und setzte sich auf seinen Thron.
    ,,Ja mein Gebieter´´, sagte er und sprang Augenblick weg, als er die Befehle erhalten hatte.

    Auf dem neutralen Planeten

    Ra´s Krieger kamen als erstes an gefolgt von Cronos. Die von Apophis kamen als letztes an.
    Die Flotte aus achtzehn Ha’tak’s und der Hassara Station waren bereit in den Hyperraum zu springen. Die Ha’tak’s beschleunigten und sprangen zeitgleich weg. Die Hassara Station warte noch wenige Sekunde, da ihr Hyperraumantrieb was länger braucht um hoch zu fahren.

    Auf der Hassara Station

    Cronos stand vor seinen zwanzigtausend Krieger und sprach: ,,Jaffa wir werden in einem Tag eine neue Welt erobern, die nicht von den Goa´uld wissen. Diese Menschen werden unsre neuen Sklaven sein, die für mich Arbeiten. Ihr seid die ersten die auf den Planeten gehen. Ihr werdet mit den Transporter runter gebracht, wo ihr dann einen Brückenkopf errichtet werden, bis die Verstärkung eintrifft. Dann geht in die Städte und treibt die Menschen zusammen, die dann weg gebracht werden auf die Ha’tak’s´´, sagte Cronos. Die Jaffa fingen an zu grölen und zu stampfen mit ihren Füßen. ,,Unsere Vorhut aus mehreren Al’kesh sind vor mehreren Stunden zur Erde aufgebrochen und werden sie gebühren Empfangen´´, sprach Cronos. Die Jaffa fingen an zu jubeln an.

    Erde Cheyenne Mountains

    General Blade stand im Besprechungsraum und schaute auf das Stargate runter.
    Da fing das Stargate sich an zu drehen und nach dem alle Chevrons eingerastet waren Öffnete es sich.
    General Blade ging sofort in den Kontrollraum und wartete wer jetzt kam.

    Stargate Raum

    Zuerst kam Freed mit dem Gepäck, danach die Soldaten, die die Mission überlebt haben.
    ,,Willkommen zurück´´, hörte man die Stimme von Blade aus den Lautsprechern sagen.

    Eine Stunde später Besprechungsraum

    Alle die auf der Mission waren saßen jetzt im Raum.
    ,,Was können sie mir erzählen´´? Blade seine Soldaten und Dr. Brom.
    ,,Sir was Dr. Brom zu erzählen hat ist wichtiger als die ganze Mission es war, dass können sie dann in den Berichten lesen´´, sagte Colonel Hansen zum General.
    General Blade schaute zu Dr. Brom rüber, fragte: ,,Dr. ´´?
    ,,Ra wird in der näherer Zeit die Erde angreifen und Menschen von der Erde holen und auf seinen Planeten in Minen als Sklaven arbeiten lassen´´, sagte Brom.
    ,,Das ist sehr beunruhigen zu hören. Zum Glück sind alle zurzeit in New York, da der Generalsekretär die Präsidenten über das Stargate aufklären wird. Dr. Brom sie fliegen sofort dort hin und erzählen ihnen alles´´, sprach Blade.
    Dr. Brom stand sofort auf und wollte gerade den Raum verlassen, als die Stimme von General Blade noch mal in seine Richtung erklang. ,,Dr. Leutnant Carter wird sie begleiten´´, sagte Blade. Carter stand auf, folgte Brom dann.

    General Blade wandte sich den Rest der Expedition zu. Blade erklärte Colonel Hansen seine weiteren Aufgaben.
    ,,Colonel sie werden der Leiter von SG1 sein und in ihrem Team werden Dr. Brom, Berger und Carter sein. Außerdem werden sie Morgenfrüh auf eine Aufklärung Mission gehen, da wir durch Dr. Brom jetzt wissen, wie das Siebte Symbol aussieht. Sie Starten Morgen um 0900 Hundert wegtreten´´, sagte Blade zum Team. ,,Aber Sir, was ist mit dem bevorstehenden Angriff von Ra, sollten wir nicht schon Vorbereitung maß Namen treffen´´, protestierte Colonel Hansen General Blade. ,,Colonel ich weiß ihre Befürchtungen zu schätzen, aber der Generalsekretär hat dies in einem Telefonat befohlen und ich habe ihm zu gestimmt. Ich werde meine Vorgesetzten alle relevanten Informationen zukommen lassen und die Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzen lassen von ihnen. Sie können jetzt gehen´´, meinte Blade mit grimmigen Ton zum Colonel, der keine weitere wider rede duldete. Colonel Hansen und sein Team standen auf und Verliesen den Raum mit gemischten Gefühlen.

    Oberfläche Cheyenne Moutain

    Dr. Brom, Leutnant Carter traten soeben aus dem Fahrstuhl und gingen zielstrebig auf einen Air Force Wagen zu. Sie stiegen ein, Carter setzte sich ans Steuer und fuhr den Wagen Richtung Schranke. Der Wachmann liest die Schranke hochfahren, sodass der Wagen weiter fahren konnte. Carter fuhr denn schnellsten Weg zur Peterson Air Force Basies.

    New York UN Gebäude

    Die Flügeltür des Saales öffnete sich und alle Präsidenten traten aus. Im Saal setzte sich Generalsekretär U Thant auf seinen Stuhl wider. ,,Nach der Rede werde ich meinen Rücktrick bekannt machen´´, sagte er zu seinen Sekretär. ,,Aber warum denn? Sie haben doch alles richtig gemacht´´, versuchte der Sekretär ihn umzustimmen. ,,Nein, ich hätte nach der bekannt Gabe der Welt Öffentlichkeit die Mission Genehmigen sollen und nicht vorher. Sie haben es doch schon gehört, dass sie mein Rücktritt Vordern´´, sprach er weiter.

    Cheyenne Moutain nächsten Morgen Stargate Raum

    SG1 und ein zehn Mann starkes Marines Trupp, standen bereit, durch das Stargate zu gehen. Das Stargate fing an zu drehen, nach und nach Rasteten die Symbole alle ein und der Vortex schoss heraus und wieder zurück. ,,SG1, Marines sie haben Startfreigabe und Gott möge sie schützen´´, sagte Blade durch die Sprechanlage. ,,Danke Sir´´, sagten alle. Sie traten auf die Rampe, die Marines machten die Vorhut und SG1 ging danach durch.

    Abydos

    Sie traten auf Abydos wieder raus aus dem Stargate. ,,Leutnant Orlov sie und ihre Männer bewachen das Stargate und berichten bei Aktivierung´´, befahl Hansen. ,,SG1 mir folgen´´, folgte der weitere Befehl vom Colonel. ,,Sichern Männer und baut kleine Barrikaden vor dem Tor auf´´, halte der befahl von Orlov durch den Raum. Die Marins machten sich an die Arbeit.
    SG1 war an der riesigen Steintreppe angekommen. Sie gingen die Stufen runter. ,,Colonel wo gehen wir hin?´´ Hammond ihn. ,,Wir gehen zu den Minen´´, sagte Hansen.

    Sie gingen von Dünen über Dünen von der endlosen Wüste, bis sie die ersten Ausläufer von der Mine sahen. ,,Sir dort ist die Mine´´, sprach Oberstleutnant Berger mit trockener stimme. Colonel Hansen holte sein Feldstecher raus und schaute hindurch zur Mine. ,,Colonel können sie was erkennen?´´ Leutnant Hammond ihn. ,,Ja die Bewohner sind am Arbeiten und einige Jaffa sind dort, die was zusammen tragen lassen´´, sprach Hansen. Er schaute weitere Teile der Mine an und sah noch was anderes dort stehen. ,,Die kamen nicht durchs Stargate sondern mit einem Fluggerät, dass ich noch nie gesehen habe´´, sagte er noch. Leutnant Hammond holte schnell sein Feldstecher heraus und schaute sich das Objekt was genau an. ,,Sir wir müssen mehr über das Fluggerät erfahren´´, sprach Hammond weiter. ,,Ich weiß Leutnant, aber wir sind wegen dem Erz hier, da unsere Herrschaften mehr davon haben wollen´´, informierte Hansen das Team genauer auf über diese Mission. ,,Colonel das stand gestern noch nicht fest oder´´? Berger nach. ,,Nein den Befehl habe ich heute Morgen vom General bekommen, da ihn Mr. Stark den General heute um 3 Uhr aus dem Bett geklingelt hatte und ihm erzählt wie wichtig das Erz ist´´, sprach Hansen ausführlich.

    Pyramide

    ,,Sir die Barrikaden sind errichtet´´, informierte ein Chargen ihn. ,,Gut stellt Wachen auf und die anderen sollen Pause machen. Alle vier Stunden wechseln. Ich wird Colonel Hansen Informieren´´, befahl Leutnant Orlov. ,,Ja Sir verstanden´´, sagte der Chargen, Salutierte und ging zu seinen Kameraden wider. Orlov ging aus der Pyramide, betätigte sein Funkgerät, informierte Colonel Hansen über die genauere Lage an der Pyramide.

    Vor der Mine bei SG1

    SG1 lag immer noch am kam der Düne und schaute sich die Mine durch ihre Feldstecher an. ,,Sir wir können doch außen herum gehen und die Jaffa von hinten überraschen´´, stellte Hammond sein Plan vor. ,,Das wäre eine Möglichkeit Leutnant, aber wir wissen nicht wie viele Jaffa es genau sind in der Mine und daher warten wir noch was´´, sprach Berger, bevor Hansen dazu kam es aus zu sprechen.
    ,,Das stimmt Oberstleutnant, aber auch stimme ich der Meinung vom Leutnant zu. Daher werden wir ein paar Mariens schicken lassen und dann die Jaffa ausschalten´´! Colonel Hansen.
    ,,Oberstleutnant Funken sie Leutnant Orlov an, der soll welche seiner Mariens zu uns schicken und von der Erde noch welche zur Verstärkung schicken lassen´´, befahl Hansen Berger. ,,Ja Colonel wird sofort gemacht´´, meinte Berger stand auf, ging die Düne runter und funkte Orlov an.

    Erde UN Gebäude

    Nach dem Leutnant Carter, Dr. Brom in New York gelandet waren, fuhren sie den schnellsten weg zum UN Gebäude. Dort angekommen machten sie sich zum Sitzungssaal auf, um ihren Bericht dem Generalsekretär und den andren Präsidenten vor zutragen. Die Präsidenten, waren von der Erstattung vom Bericht nicht so begeistert und vorderen den sofortigen Rücktritt vom Generalsekretär an. Leutnant Carter ging das herum Gestreite auf die Nerven und feuerte mit seiner Pistole ein Schuss in die Decke des Saales und bekam so die aufmerksam der Präsidenten. Das Sicherheit Personal kamen mit Gewehren und Pistolen in den Saal gestürmt. ,,Leutnant legen sie die Waffe weg und legen sie sich auf den Boden´´, sprach der Wachmann. Carter sicherte seine Pistole, legte sie dann auf dem vor ihm liegenden Tisch und trat zwei Schritte zurück. ,,Leutnant legen sie sich auf dem Boden´´, widerholte der Wachmann seine Worte. Ein Mann stand auf und ging auf den Wachmann zu. ,,Sir setzten sie sich wieder auf ihren Platz´´, forderte der Wachmann den Präsident auf. ,,Nein werde ich nicht. Wachmann es ist alles in Ordnung, der Leutnant gehört zu mir. Ich werde mit meinen untergeben ein Wörtchen reden versprochen. Sie können wider gehen´´, meinte der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. ,,Sir sie haben hier nichts zu Befehligen sondern nur der Generalsekretär und jetzt setzen sie sich Sir wider´´, antwortete der Wachmann zornig zurück.
    ,,Das reicht jetzt´´, sprach U Thant der Generalsekretär laut. ,,Wachmann es ist alles in Ordnung der Leutnant hat auf mein Befehl gehandelt, da ich ruhe haben wollte. Sie und ihre Männer haben richtig gehandelt und nun können sie gehen´´, sprach U Thant weiter in der Tonlage zum Wachmann. ,,Aber Herr Generalsekretär wir müssen ihn verhaften´´, versuchte der Wachmann erneut. ,,Sie können gehen oder soll ich sie von ihren Eigenen Leuten abführen lassen´´,

    Einige der Wachleute senkten ihre Waffen und steckten sie weg. Ein Wachmann ging auf seinen Vorgesetzten zu und sprach auf ihn ein. ,,Nein´´, sprach Er und ging auf das Podest zu. ,,Hiermit enthebe ich sie von ihrem Kommando. Fest nehmen´´, befahl U Thant den anderen Wachmännern.
    Bevor die Wachmänner ihren ehemaligen Kommandanten fest nehmen konnten, drehte dieser sich um und erschoss jeden einzelnen. ,,Dann eben so und jetzt´´, sprach er.

    Der Wachmann drehte sich wider um, schaute sich um und sah keinen mehr von den anderen.
    Denn sie waren alle in Deckung gegangen. ,,Wo seit ihr denn alle. Ihr werdet alles durch meine oder die Hand meines Gottes sterben´´, sprach der Wachmann. Er ging in eine Reihe, wo sich mehrere der anwesenden in Deckung gegangen waren, als die ersten Schüsse fielen. ,,Ja da sind ja welche´´, sprach er mit tiefer Stimme, hob seine Neun mm und meinte: ,,Eure letzte Worte´´.
    ,,Nein verschonen sie uns wir machen alles war ihr wollt´´, sprach der Präsident. ,,Das reicht mir nicht´´, sagte der Goa’uld zurück und drückte mehr malz ab. Es gab vereinzeln schreie, die sehr schnell verstarben. ,,So die ersten sind Tot nun kommen die nächsten dran´´, meinte er nur noch und ging weiter.

    Auf dem Bodes bei Leutnant Carter, der sich mit dem Generalsekretär hinter dem Pult versteckten. ,,Ganz ruhig bleiben ich werde ihn erledigen´´, sagte Carter. U Thant nickte nur.
    ,,Hey sie Schlange wie heißen sie eigentlich´´, als Carter das sagte sprang er aus der Deckung und feuerte auf den Goa’uld. ,,Wie ich heiße geht’s dich nichts an und sehr bald werden noch mehr da sein´´, sagte er und erschoss die nächste gruppe von Präsidenten. Carter kam bei den toten Wachleuten an und nahm sich ein Gewehr in die Hand, lud nach und entsicherte es. Leutnant Carter stand aus seiner Deckung auf und zielte auf den Wachmann. ,,Hey sie werden verlieren und außerdem, wenn man uns droht reagieren wir Erler Gig drauf´´, sagte er zuletzt und drückte ab. Carter schoss das ganze Magazin auf ihn. Die Augen leuchteten noch mal kurz auf, bevor er Verstarb.
    ,,Alles Gesichert´´, sprach Carter zu den noch lebenden Präsidenten. Aus manchen Stuhlreihen kamen ängstliche Präsidenten zum Vorscheinen und setzten sich zuerst einmal.

    Carter ging auf seinen Präsidenten zu. ,,Sir geht’s ihnen gut´´? Carter ihn. ,,Ja Leutnant danke der Nachfrage. Wenn sie nicht hier gewesen wären, wären wir alle Tod´´, meinte der Präsident erschöpft.
    ,,Danke und jetzt müssen wir die Streitkräfte in Alarmbereitschaft versetzten und ich meine alle der Erde´´, Carter. ,,Da stimme ich ihnen zu Leutnant´´.
    ,,Her Generalsekretär machen sie sofort eine Pressekonferenz für die ganze Welt und Veröffentlichen sie das Stargate und den bevorstehenden Angriff. Keiner der Anwesenden Präsidenten sag jetzt kein Wort mehr. Es muss sein sonst gehen wir unter´´, sprach er.

    Die Tür wurde aufgesprengt und das Sicherheitspersonal kam herein gestürmt.

    Stargate Center Torraum/ Besprechungsraum

    Das Stargate schloss sich gerade wider, nach dem eine weitere Mariens Einheit mit Kampf Fahrzeugen durch waren.
    ,,Sir kommen sie ganz schnell in den Besprechungsraum´´, sagte ein Chargen.
    ,,Was ist los Chargen´´, forderte Blade den Chargen an zu erzählen.
    ,,Sir hören sie sich das an´´, meine er nur und drehte die Lautstärke was lauter am Radio.
    ,,Wir stehen vor dem UN Gebäude und warten nur darauf, das Generalsekretär U Thant ans Mikrofon schreitet´´, sprach der Radiosprecher. ,,Ich wider hole noch einmal hier sind aus jedem Land ein Sprecher, der das gesagte vom Generalsekretär in seiner Sprache in sein Land überträgt. Wie ich eben erfahren haben betritt der Generalsekretär soeben das Podium´´, sprach der Sprecher.

    ,,Meine Damen und Herren auf der ganzen Welt. Heute ist ein erschütterter Tag. Heute Nachmittag wurden wir von einer Außerirdischen Rasse im UN Sitzungssaal angegriffen. Ja ich widerhole es gibt Außerirdisches Leben da draußen, die sich Goa’uld nennen und nicht friedlich sind. Ich und einige wenige haben den Angriff überlebt, dank Leutnant Jacob Carter, der sich dem Goa’uld endgegenstellte und ihn erschoss. Dies war nur der Anfang, die Haub Streitkraft wird noch kommen und das mit Raumschiffe. Setzt eure ganzes Militär in Alarmbereitschaft und bekämpft den Gegner gemeinsam. Er wird kein Land verschonen, es gibt keine Grenzen für ihn. Der Bevölkerung kann ich nur sagen versteckt euch in Tunnel, U-Bahnen, Bunkern und Bergwerken, das Militär wird so viele Menschen unterbringen wie es nur geht´´, hörte man die Stimme aus dem Radio vom Generalsekretär.

    ,,Chargen Holen sie SG1 und die Mariens zurück sofort´´, befahl General Blade. ,,Ja Sir´´, hörte man die Stimme vom Chargen von unten hören. Das Stargate begann nach wenigen Sekunden sich an zu drehen. Im Kontrollraum hörte man Schüssen und schreiende Leute. Die Schutztüren öffneten sich zum Stargate Raum und zwei Soldaten traten ein mit einer großen goldfarbigen Kaste. Sie Stellten sich vor die Rampe und einer kniete sich davor. Der Soldat, der im Kontrollraum ist erschoss jeden einzelnen, der versuchte hierein zu kommen. Er hatte auch den Wahlvorgang vom Stargate abgebrochen. Er wählte eine neue Adresse und zerstörte den Abschaltmechanismus von Stargate, sowie das Schließung Feld von der Iris. Danach ging er zum Stargate und wartete dort mit den anderen, um durchs Stargate zu gehen.

    ,,Hier spricht General Blade wir werden angegriffen, die sofortige Evakuierung des Berges einleiten´´, befall Blade. Im Ganzen Berg gingen die Sirenen an und die Mannschaft begab sich zu den Notschächten, die bis zur Oberfläche gingen. General Blad nahm aus seinem Büro seine Pistole und machte sich in den Stargate raum auf. Dort angekommen zog er seine Pistole und schoss den ersten nieder.
    Die zwei anderen sahen erschrocken aus, da sie die Waffe kennen und wissen zu welchen Volk sie gehören. ,,Hey ihr wist von welchen Volk ich stamme, also endschärft die Bombe und ich lass euch am Leben´´, sagte Blade zornig. ,,Nie malz´´, sagte einer der beiden und schoss auf Blade.
    Blade ging leicht getroffen zu Boden, schaffte es dennoch einen zu erledigen. Der letzte zerstörte das Eingabefeld der Bombe und verschwand durch das Stargate. Blade robbte zur Bombe und Schaute auf den Greis der in abständen aufblinkte. Ein weiterer Soldat kam in den Raum, nahm die Pistole und ging zu Blade rüber. ,,Vater kannst du aufstehen´´? Der Soldat.
    ,,Ja kann ich, aber Ich versuche noch die Bombe zu entschärfen und du geht’s besser jetzt, bevor ich doch noch die Bombe ausversehen zünde´´, sagte Amelius. ,,Lebwohl Vater und viel Glück´´, sagte sein Sohn und ging davon.
    Amelius drehte sich zu Bombe um und schaffte den Deckel ab zu nehmen. Danach zog er an ein paarstellen kleine Kristalle raus und setzte sie wieder anders ein. Nun hatte er nur noch zwei in der Hand. Denn einen setzte er gerade wieder ein, als der Kreis das letzte Symbol erleuchtete.

    Er schloss die Augen und dachte an seine Familie die hier auf der Erde wohnt.

    Oberfläche

    Der Berg ging in einer gewaltigen Explosion unter und viel in sich zusammen.


    Ende
    Geändert von USS George Hammond (28.06.2013 um 18:54 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  4. #63
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Es passiert wirklich eine ganze Menge: Ra, Apophis und Cronos verbünden sich, um die Erde anzugreifen. Anscheinend ist das SGC zerstört worden, dass ist mehr als Schlecht, da SG-1 auf Abydos jetzt festsitzt...

    Doch wie haben es die Goa'uld hier geschafft die Erde/bzw. die UN zu unterwandern. Ganz zu schweigen mit dem bevorstehenden Angriff zu prahlen

    Ansonsten ein sehr interessantes Kapitel, mal sehen wie sich die Erde zur Wehr setzen wird.

    LG JJO

  5. Danke sagten:


  6. #64
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Uff.....das SGC ist zerstört, die Präsidenten wurden angegriffen, eine rießen Flotte ist auf dem Weg zur Erde und SG-1 sitzt auf Abydos fest....das kann ja heiter werden..

    Freue mich schon auf die Fortsetzung

  7. #65
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo so eine Woche ist vergangen und jetzt kommen die Antworten und das neue Kapitel.

    Spoiler 
    JJO: Wie die Goa´uld es geschafft haben wir im nächsten Kapitel gelöst und SG 1 wird wider zur Erde kommen,
    so viel verrate ich schon mal.

    Daki: Danke für dein Feedback.

    Ich bedanke mich auch bei den Danke gedrückt haben und die Stillen Mittlesern



    1.02 Die UN fällt



    Rückblick um 1909

    Seth ein Goa´uld der mit Ra auf der Erde lebte. Er hatte den pusch der Ägypter angezettelt gegen Ra.
    Seht hatte sich eine Gefolgschaft von mehreren Hundert Menschen gefügig gemacht auch so Dr. Ulrich ein deutscher Archeloge. Seht schickte Dr. Ulrich nach Mittel Amerika zu einem Mayatempel, um dort was zu suchen und es dann nach Seattle bringen lassen. Nach Monate langem Suchen fand Dr. Ulrich den goldenen Sarkophag im Tempel und lies ihn dann wegschaffen nach Seattle. Dann schickte er ihn nach Ägypten um da nach Isis und Osiris zu suchen.
    1925 fand Dr. Ulrich zwei Kanopen, wo sich die zwei Goa´uld seit über 4000 Jahre in Stasis befanden drinnen. Seht suchte die schönste Frau aus seinem Gefolge raus um als Wirt für Isis zu dienen. Bei Osiris tat er das gleiche.

    ,,Mein Heer sie wachen auf´´, sagte eine ältere Frau zu Seth, der darauf näher an die Betten kam.
    ,,Lass uns alleine´´, sprach Seth zur Frau, die sich verneigte und ging.
    Beide machten zur gleichen Zeit ihre Augen auf.
    ,,Schwester sei gegrüßt und du auch Isis´´, sprach Seht mit freudige Stimme.
    ,,Seht wie lange waren wir gefangen und wo ist Ra´´? Osiris nach.
    ,,Ra hat die Erde vor 4930 Jahre verlassen durch mein Eingreifen damals´´, berichte er.
    Isis stand von ihrem Bett auf und betrachtete sich von oben bis unten. ,,Du hast ein wunderschönen Köper für mich aus gesucht Seth´´, meinte Isis zu ihm.
    ,,Gut wir sollten weiter machen, da ich euch noch was zeigen möchte. Folgt mir einfach´´, sagte Seth und ging voran.
    ,,Was willst du uns den Zeigen Bruder´´? Osiris.
    ,,Wir sind gleich da´´, zischte Seth nur, ging um die Ecke und wartete dort vor einer Tür.

    ,,So wir sind da´´, sagte er, schloss die Tür auf und ging weiter in den Raum rein. Blieb vor was Goldenen stehen.
    ,,Was ist denn das Seth´´, meinte Isis.
    Seth machte das Licht an, nach und nach gingen die Lampen im Raum an und erhellten dadurch den goldenen Sarkophag, der im Raum steht.
    ,,Ein Sarkophag ist der Leer oder jemand drinnen´´, wollte Osiris sofort wissen von ihm.
    ,,Ich habe ihn noch nicht auf gemacht´´, sagte Seth wahrheitsgemäß zu den beiden.

    So ging Isis zu den Sarkophag rüber und drückte auf der Oberseite ein Symbol rein. Daraufhin Öffnete dieser sich mit einem lauten Zischen. Zum Vorscheinen kam eine Frau, die dort drin Lag.
    Diese Frau öffnete ihre Augen, setzte sich auf und schaute jetzt ihre drei Befreier an.

    Osiris reagierte sofort und richte Ihre rechte Hand auf Hathor und bedrohte Sie mit ihrem Hand Modul. ,,Wag es dich auf zu stehen du Miststück´´, zischte Osiris mit Wut zu Hathor.

    ,,Aber Osiris nicht so Wüten sein. Schau mich doch an, mich hat man auch in den Sarkophag gelegt ohne mein Zustimmung´´, sagte Hathor zurück ,,Und Ihr seid Seth und Isis nicht war´´, sagte Sie zu den anderen beiden. Beide nickten und Isis sprach: ,,Osiris Nehm die Hand runder wir brauchen sie bestimmt noch´´, sagte Isis ihre Gefährtin.

    Osiris nahm wider ihre Hand rund und verließ den Raum. ,,Komm Hathor wir haben einiges zu bereden´´, sprach Seht und half ihr aus dem Sarkophag zu steigen. Gemeinsam gingen sie alle nach Oben in die Erste Etage.


    Drei Stunden später

    ,,Was habt ihr zu bereden´´, wollte Hathor wissen. ,,Ich habe vor die Erde zu unter Wandern und nach dem Stargate zu suchen, da es bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist´´, sagte Seth.
    ,,Und wenn du es gefunden hast´´? Sie weiter. ,,Von dem Planeten verschwinden und mein altes Gebiet zurück holen, was mir gehört´´, zischte er Sie an.
    ,,Da bist du nicht der einzige, jeder hier im Raum hat alles verloren Seth´´, zischte Sie zurück und ihre Augen glühten dabei.
    ,,Mein Plan geht so. Du Hathor machst uns einige Goa´uld Symbionten, die für die Spione sind, die wir in die verschiedene Ebene der Gesellschaft schleusen, um so heraus zu finden, wo sich das Stargate ist´´, schluck Seth seinen Plan den andren vor.

    ,,Wo spielen wir in deinen Plan für eine Rolle´´, wollte Osiris wissen.
    ,,Wir ziehen von Hinten die Fäden. So können wir die Menschheit in Kleine oder größere Kriege untereinander verwickeln, um so nach und nach die Erde ins Chaos zu führen´´, sagte Seth.
    ,,Ein langjähriger Plan Seth kann man ihn auch in kürzer aus führen´´? Isis ihn.
    ,,Nein das wird nicht klappen´´, sagte er.

    ,,Wir können es doch mit einem Land versuchen und schauen wie die Auswirkungen sind´´, sprach Osiris.
    Sie einigten sich auf den Versuch ein Land ins Chaos zu führen und schauen, was passiert genau.
    Hathor zog sich in der weil zurück, um die Symbionten zu gebären und Heranzuwachsen, bis sie in einem Menschen implantiert werden können. Die Zeit verstrich, wie in Fluge und fand nach langen suchen ein geeignete Tests Land. Es war Deutschland gewesen, und so brach dann der Zweite Weltkrieg aus. Nach dem Krieg hatten sie sich schon die nächsten zwei Länder vorgenommen, aber wurden durch einen Spion auf was aufmerksam, was man in Ägypten gefunden hatte.

    So schmieden sie die Pläne das Stargate zu aktivieren, um so das Goa´uld Imperium auf die Erde Aufmerksamt wird.

    Vor einem Tag Anwesen von Seth

    ,,Seth das Al´kesh empfängt Goa´uld Raumschiffe im Orbit´´, sagte Osiris zu ihm.
    ,,Gut dann hat unsere Plan doch hervorragend geklappt´´, sagte Isis.

    Jetzt Erde

    Nach dem das Stargate Center samt des Berges zerstört wurde und der Generalsekretär in einer Rede vor der Erdbevölkerung mittgeteilt hatte, das es Außerirdische Leben gibt und die die Erde angreifen werden, brach das blanke Chaos aus. Die Lebensmitteläden und Waffenhändler waren in wenigen Stunden ausverkauft.

    Das Militär wurde auf die högste Alarmbereitschaft gestellt. In den Städten, wurden auf den Gebäuden, Straßen Rada, Flugabwehrgeschützen und Abwehrraketen stationiert. Die Marines sowie Army Patrouillieren in den Städten.

    Weltall, Mond

    ,,Primus Seth meldet sich nicht mehr´´, berichtete der Jaffa an der Kommunikation.
    Er schlug mit der Festen Faust gegen die Wand. ,,Was ist mit dem Stargate´´, wollte er dann wissen.
    ,,Wir haben es lokalisiert und festgestellt, dass das unter Tonnen von Erde und Gestein liegt´´, berichtete der Jaffa weiter. ,,Wenigstens einer der was geschafft hat´´, triumphierte der Primus von Cronos.
    ,,An alle wir greifen die Erde an´´, befahl der Primus seinen Jaffa.

    Die Al´kesh Verliesen die Geosynchrone Umlaufbahn des Mondes und steuerten die Erde an.

    Erde Radaranlage

    Ein Soldat hielt an einem Radar wache, als mehrere neue unbekannte Kontakte auf dem Bildschirm auftauchten. ,,Sir drei neue Kontakte aus Osten schnell fallen und näher kommen´´, berichtete der Soldat seinem Vorgesetzten. ,,An die Jäger Patrouille mehrere Kontakte aus Osten schnell näher kommen in wenigen Sekunden kontakte´´, gab der Major die Daten an die Piloten weiter.
    ,,Verstanden Bodenkontrolle wir gehen auf Abfangkurs´´, gab der Pilot zur Bestätigung.

    Die Jäger stiegen höher und sahen die Kontakte auf ihrem Radar erscheinen. ,,An Alle Waffenfreigabe gute Jagt´´, sagte der Staffelführer.

    Die ersten Jäger kamen in Schussweite: ,,Hab ihn in Ziel feuere zwei Raken ab´´, sprach der Pilot und zündete die Raketen, die sofort auf das Al´kesh zu flogen. Die Raketen flogen sehr schnell auf das Ziel zu und detonierten auf ein unsichtbares Feld aus Energie. ,,Verdammt die Raketen sind einfach auf ein Energie Feld detoniert wir brauchen mehr. Feuert alle auf einmal´´, sprach der Staffelführer zu seiner Staffel.
    Er zog seine Maschine weg, um den Anderen Platz zu machen.
    Von den letzten drei Maschinen flogen gewalzt wie Raken weg, Richtung ziel. Auch die Raketen explodierten auf dem Feld.
    Eher einer ausweichen konnte explodierte ein Jäger der zweite folgte direkt danach, eher einer auf Abstand kam zum Feindschiff.
    ,,Wir ziehen uns zurück´´, befahl der Pilot, da der Staffelführer Tod ist. Die Jäger flogen eine Scharfe Linkskurve Richtung Base.
    Das Al´kesh nahm die Verfolgung auf und schoss innerhalb weniger Sekunden noch zwei Ab.

    ,,Mir sitz einer im Nacken und brauche hier Hilfe von euch´´, sprach der Pilot über Funk und wich dabei mehrere Geschosse aus. Eher in reichweiter der Raketen Stellungen kam wurde auch die letzte Maschine abgeschossen. An der Radaranlage sah der Chargen zu wie das Feindliche Objekt nach und nach die Jäger zerstört, bis auch es verschwand. ,,Sir es ist weg einfach weg´´, berichtete der Chargen seinem Vorgesetzten. ,,Wie wurde es Abgeschossen´´? Er nach. ,,Nein ich hab kein Jäger in der Nähe gesehen. Es ist einfach nur verschwunden´´, sprach er zurück.

    In den Städten sah es auch nicht besser aus, da die Al´kesh immer mal auftauchten und ihre tödliche Plasma Bomben auf die Stellungen des Militär schossen und wider verschwanden. Die Abgefeuerten Abwehrraketen detonierten immer auf dem Energie Feld. Mehrere Städte wurden von jetzt auf gleich in Schutt und Asche gelegt, sodass kein Haus oder Hochhaus mehr stand. Dies geschah auf der ganzen Welt ununterbrochen ob Tag Hell oder in der tiefste Nacht.

    Im Führung Al´kesh

    ,,Primus eine einkommende Nachricht von Cronos´´, sprach ein Jaffa.
    ,,Auf den Schirm´´, sagte der Primus nur.

    Auf der Frontscheibe erschien das Gesicht von Cronos. ,,Mein Gebieter die Menschen sind so Primitiv und das Stargate ist begraben´´, berichte der Primus seinem Gott.
    ,,Gut wir sind in einem Tag da. Macht weiter wie bisher zerstört alles bis wir da sind´´, zischte Cronos.
    ,,Ja mein Gebieter´´, sprach der Primus und verneigte sich vor seinem Gott, bevor die Verbringung zu Ende war.

    Er wandte sich an den Jaffa an den Waffen, sagte: ,,Du hast unser Gott gehört Zerstör alles´´.
    Der Jaffa nickte und aktivierte das Zwillingsgeschütz an der Unterseite und begann die Erdoberfläche zu beschießen.

    In einer Stadt in Europa

    Die Menschen liefen so schnell sie konnten in Deckung, wie die Soldaten auch. Was außerhalb der Stadt war eine Getarnte Flugabwehrstellung installiert.

    ,,Sir wir erhalten von unseren Kundschafter, das einer wider in der Stadt ist´´, berichte der Soldat am Funk.
    ,,Gut stellt die Raken auf das Ziel ein sowie die zwei anderen Stellungen auch´´, befahl der Oberst Roth.
    ,,Sind ausgerichtet Herr Oberst Roth und Feuer bereit´´, gab der Soldat an den Waffenkonsole Bericht.
    ,,Feuer frei´´, gab Roth den Befehl zum Feuern. Aus drei Abwehrstellungen schossen insgesamt Fünfundzwanzig Raken los auf das Ziel.
    ,,Nachladen sofort und weiter feuern´´, gab er schnell den nächsten Befehl aus.
    Die Raketen trafen alle zum gleichen Zeitpunkt das Ziel. Es gab eine gewaltige Detonation am Himmel zu sehen.
    ,,Sir wir sind bereit und feuern die nächsten Salve ab´´, informierte der Soldat Herrn Oberst Roth noch, bevor er den Startknopf drückte.
    Roth nickte dem Soldat zu und der wider um drückte den Start Knopf der Raketen. Wider schossen so viele Raketen los auf das gleiche Objekt.
    Die ersten detonierten noch auf dem Energie Feld, der Rest schlugen auf dem ganzen Schiff ein. Danach sah man nur noch, wie das Schiff dem Boden zu raste mit einer gewaltigen schwarzen Rauchschwade hinter her ziehen. ,,Sir wir erhalten berichte, dass das Schiff abstürzt´´, berichte der Soldat Roth. ,,Wo genau ist es Abgestürzt´´? Roth nach. ,,Deutsch- Französische Grenze Heer Oberst´´, sagte der Soldat. ,,Schicken sie die Koordinaten an das Oberkommando weiter ´´, befahl Roth dem Soldat.
    ,,Ja Herr Oberst wird veranlasst´´, gab er zur Bestätigung.
    ,,Was sag das Radar Himmel frei oder sind die anderen auch auf den Weg´´? Roth den Soldaten am Radar.
    ,,Nein nichts Herr Oberst es ist nichts zu sehen kein Feind Schiff zurzeit´´, gab der Soldat zurück.
    ,,Gut zusammen Packen und die Stellungen verlegen. In einer halben Stunde will ich los´´, befahl Roth seinen Leuten.

    Deutsch-Französische Grenze

    Das Oberkommando hatte daraufhin eine Kampfeinheit zu dem Gebiet entsandt um den Feind dort auf zu halten.
    Das Schiff ist auf einem großen Ackerfeld an der Grenze abgestürzt. Von zwei Seiten nähern sich zwei Kampfeinheiten, der zwei Länder dem Schiff. Die Jaffa die den Absturz überlebt hatten, waren nach draußen getreten und sichern die Gegen um das Schiff, als sie sahen, dass welche auf sie zukamen eröffneten Sie das Feuer auf die Soldaten.

    ,,Herr Hauptmann es sind Feinde noch am Leben und ich habe den Französische Befehlshaber in der Leitung´´, berichte der Feldwebel ihm. ,,Geben sie mir den Hörer und die Panzer sollen das Gebiet unter Beschuss nehmen´´, befahl der Hauptmann weiter. ,,Jawohl Herr Hauptmann´´, sagte der Soldat und gab den Befehl an die Panzer und MG Geschützpanzer weiter. Die 120mm Geschütze der Panzer fingen an Tödliche Munition zu verschießen Richtung feindlichen Stellungen. Nach drei Salven wurde das Feuer eingestellt und die Panzergrenadiere gingen zum Angriff über.

    Auf der Französischen Seite sah es nicht so rosig aus, da die Jaffa ein Stabwaffengeschütz aufgestellt hatten und die Franzosen schwer zu setzten. Es gab schon schwere Verluste bei den Soldaten und ein Panzer der beim ersten Treffer zerstört wurde.
    ,,Feuert auf das Geschütz´´, Befahl der Kommandant seine Leuten, die es auch sofort unter Beschuss nahmen. Der Schuss Wechsel dauerte nicht lange an, da war es still auf der Seite der Jaffa nur noch vereinzeln Schüsse gab es auf der Deutschen Seite, die auch nach wenigen Minuten auch verstarben.

    Beide Seiten näherten sich wider dem Schiff, bedacht schnell sich in den Schlamm zu werfen und den Feind zu erschießen. Die Sanitäter versorgten die Verwundeten gerade, bis eine Salve vom Feind über das Feld jagte und einige Soldaten Verwundete und einige Tödlich. Es roch überall nach verbrannten Fleisch und schreie hörte man übers Feld Schallen von Soldaten, die nach dem Sanitäter riefen.

    Auf einmal enttarnte sich ein weiteres schiff über das Gebiet und nahm beide Seiten unter Beschuss, sodass in wenigen Sekunden alle Soldaten und Fahrzeuge Tod oder Zerstört waren.
    Hauptmann versuchte noch ein Befehl zu sagen, aber der Lärm von schreie und Explosionen übertönte alles, was er sagen wollte. Er konnte nur zusehen, wie seine Einheit vernichten geschlagen wurde. Er hatte noch nie so einen Feind gesehen, der so mächtige Waffensysteme hatte. Er nahm sich ein Raketenwerfer und schulterte ihn. Dann nahm er das Schiff ins Ziel, schoss die Rakete ab und steuerte sie in die Scheibe, wo er vermutet das Cockpit ist. Er traf es, die folgende Explosion riss ein Loch in das Schiff. Das Schiff neigte sich in seine Richtung und flog auf seine Position zu.

    Der Hauptmann schmiss den Raketenwerfer weg und rannte so schnell er konnte vom dem abstürzenden Schiff weg. Das Schiff überflog den Hauptman und raste in den nahegelegenen Wald und zog eine Schneise in den Wald hinein.

    Im Führung Al´kesh

    ,,Die Menschen haben zwei Al´kesh zerstört was sollen wir machen´´? Ein Jaffa den Primus.
    ,,Diese Menschen werden dafür später bezahlen und jetzt bring uns über eine Stadt, die nicht so verteidigt ist´´, sagte der Primus zum Jaffa.
    Sie flogen nach Indien über eine Stadt. Primus ging in den Frachtraum und holte dort zwei Naquada Bomben nach vorne und legte sie in die ringe rein. Dann Aktivierte er sie, ging zu einer Schaltfläche und drückte auf drei Tasten nach einander. Die Ringe schossen nach oben und wieder runter und die Bomben waren nicht mehr auf dem Schiff sondern mitten in der Indischen Hauptstadt.

    ,,Bring uns hier weg, aber nicht so weit ich will es sehen´´, sagte der Primus. Der Jaffa flog was höher und einige Kilometer weg von der Stadt.

    In der Indischen Hauptstadt brach nach dem die Bomben wider rematerrielt wurden das reinste Chaos aus.

    Der Primus schaute vom fernen zu und sah zufrieden aus, nach dem die Naquada Bomben ihren vollen Wirkungsbereich erstregten hatte. Die ganze Stadt wurde komplett dem Erdboden gleich gemacht. ,,Nach dem scann ist kein Mensch mehr am Leben in dieser Stadt´´, sprach der Jaffa mit Freude.
    ,,Das nenne ich Rache und nun zur nächste Stadt´´, sagte er Triumphieren.

    Amerika, Nevada Wüste

    ,,Wir haben eins unsere Ziele erreicht und nun noch eins, da der Attentäter mitten drinnen auf gehalten worden ist´´, sagte Isis.
    ,,Dies müssen wir unbedingt noch erledigen, bis die Flotte der Goa´uld hier eintrifft und wenn sie hier ist und wir noch nicht weg, haben wir noch eine Sicherheit´´, sagte Seth und schaute auf den Sarkophag, wo Hathor wider drin liegt.

    Sie bestiegen das Al´kesh und fliegen Richtung Stargate.
    ,,Aktiviere Waffen´´, sprach Isis und zielte dann auf das Al´kesh, was dort über den zerstörten Berg Position hält.
    ,,Enttarne uns jetzt´´, sagte Osiris.

    Das Al´kesh enttarnte sich wenige Augenblicke vor schussreichweite und schossen mehre male auf es. Isis traf es am Heck mehr Mals, sodass die Sublichtriebwerke explodierten und so das Al´kesh abstützte.
    ,,Weiter zum nächsten´´, sagte Osiris zu ihrem Bruder rüber.
    Isis Tarnte es wieder und so flogen sie unentdeckt nach Russland um dort weiter zu machen, was sie eben begonnen hatten.

    In Russland angekommen suchten sie die gegen ab und fanden das Al´kesh nicht, sondern bekamen ein Funkspruch rein, vom Führung Al´kesh.
    ,,Wer seit ihr und welchen Gott dient ihr´´, wollte der Primus von Cronos wissen.
    Auf dem Bild erschien der Primus um sein Gegen über ins Gesicht zu sehen.

    ,,Wer seid ihr´´? Widerholte er seine Frage.
    ,,Wir sind Götter, die seit langen ihre Racheplanen an den anderen Goa´uld. Also wem Dient ihr´´, stellte Isis die Gegenfrage.
    ,,Ihr seid keine Götter. Wenn ihr Götter seid, warum habt ihr dann keine Ha’tak Schiffe´´, sprach der Primus.

    Osiris ging in den Frachtrum und stellte eine Kiste vom der US Army in die Ringe und legte vorher noch was rein. Dann ging sie zu einem Tasten Feld und Aktivierte die Ringe.

    ,,Für die Anmaßungen werden wir auch Töten. Ihr habt noch wenige Sekunden bevor ein Schiff von euch Explodiert´´, sagte Osiris zu dem Primus.
    ,,Niemals´´, zischte er wüten.
    ,,Jaffa Kree´´, sagte der Primus, daraufhin wurde die Verbindung gekappt und fingen auf sie zu feuern.

    ,,Schilde halten Isis Feuer zurück´´, sagte Seth. Seth steuerte gerade nach links, als aus dem nichts eins der zwei Al´kesh von innen explodierte.
    ,,Ich bin schon dabei. Gut jetzt noch eins und dann nach New York, wo du schon mal in die Richtung fliegen kannst´´, sagte sie zurück.

    Auf dem Weg nach New York wurde so manche Stadt in Mitleidenschaft gezogen. Sie kamen der Stadt immer näher, die Tarnung war bei beiden schon nicht mehr zu gebrauchen. Bei den letzten Treffer fielen die Schilde bei dem Al´kesh vom Cronos Primus aus. Nach weiteren Treffer am Heck, vielen Triebwerke aus. Es verlor an Höhe und zog Rauchschwaden hinter sich her.

    New York UN Gebäude

    ,,Heer Generalsekretär wir erhalten berichte, das an der Deutsch-Französische Grenze zwei und in Russland eins und das über dem Stargate, die Feindliche Schiffe abgeschossen wurden, aber nicht von ihnen´´, sprach ein Mittarbeiter der UN zu ihm.

    ,,Wunderbar und die Verluste´´? U Thant sofort weiter.
    ,,Beide Einsatz Kompanien. Der Feind hat darauf die Hauptstadt von Indien zerstört. Nach Schätzungen hat kein Mensch diesen Anschlag überlebt´, berichte er mit bedrückter Stimme und ging auf eine Welt Karte zu. Nahm sich ein roten Stift in die Hand und machte an der Indische Hauptstadt ein Kreiß mit einem x drinnen.

    ,,Mister Präsident wie viele Feindliche Schiffe gibt es noch auf der Erde´´? U Thant den amerikanischen Präsidenten.
    ,,Nach Berichten meines Nachrichtendienst und der Berichten der Anderen Länder ist vor acht Stunden fünf Feindliche Schiffe hier eingetroffen. Da jetzt vier Zerstört wurden sind und es nur noch eins da ist. Das letzte verwüsten die Städte nach einander´´, berichtete der Amerikanischer Präsident.

    U Thant ging ans Fenster und rieb sich die Hände durch Gesicht. ,,So kannst nicht weiter gehen´´, sprach Er.
    ,,Was meinen Sie Heer Generalsekretär´´? Brom noch mal genau nach, da er hier geblieben war.
    ,,Wir müssen doch was machen können und nicht einfach nur zusehen, wie der Feind eine Stadt nach der anderen zerstört´´, sagte U Thant zu Brom zurück.
    ,,Da stimme ich dem Generalsekretär zu Dr. Brom´´, sprachen zwei Präsidenten zugleich, die nicht weit weg von ihnen standen und die Unterhaltung mitangehört hatten.
    ,,Ich weiß es doch auch nicht. Wir haben keine Raumschiffe oder was ähnliches, was wir in den Kampf schicken könnten´´, meinte Brom nur.
    ,,Doch hätten wir´´, sagte Captain Carter der eine Beförderung für außergewöhnliche Mut und Tapferkeit vom Präsidenten bekam.
    ,,Jetzt kommen sie schon Captain lassen sie sich nicht alles aus der Nase ziehen´´, sprach U Thant zurück.
    ,,Wir machen es wie die Deutschen und Feuern so viele Raketen auf das Feind Schiff ab, bis es Abstürzt´´, machte Carter sein Vorschlag den Präsidenten klar.

    ,,Wir müssen ihnen die Stirn Bieten und sie bekämpfen und nicht Trübsal drein schauen, sondern für die Menschen der Erde kämpfen und wenn wir dabei sterben sollten, so haben unsere Kinder noch eine Changs zum Leben´´, sprach Carter weiter und sein Redefluss war noch nicht zu ende, da er tief Luft holte um erneut was zu sagen. ,,Wir müssen alles in dem Kampf schicken was wir haben und solange wir das können, soll der Feind uns fürchten lernen. Die drei Feind Schiffe schaffen wir auch noch und wenn die Armada von denen kommt, dann soll es so, die wird an unsere Entschlossenheit und stärke zerschellen´´, sprach Carter mit Freude und gleich mit Wut zu den Anwesenden Präsidenten.

    Ein Wachmann stürmte in den Raum und schrie: ,,Alle verlassen das UN Gebäude, da ein Feind Schiff genau auf das Gebäude zu fliegt und nicht vom Kurs geht. Die Army und die Air Force versuchen ihr Best mögliches um das Feindschiff vorher noch zu zerstören´´.

    Es brach Panic aus und alle drängelten sich zum Ausgang des Raumes. ,,Mit der Ruhe nicht drängeln´´, sagte der Wachmann zu ihnen.

    ,,Zu spät das Feindschiff ist schon da´´, sagte U Thant und schaute weiter auf das Schiff.
    ,,Heer Generalsekretär kommen sie doch´´, sprach ein Berater aus seinem Stab.
    ,,Nein ich bleib´´, sagte er weiter, ohne sich zu dem Berater um zu drehen.

    Dann gescha es das Al´kesh flog in die untersten Etage rein und durchschoss es einfach. Auf der anderen Seite wieder raus und zog eine Schneise die mehrere Hundert Meter in die Stadt rein ging.

    Das UN Gebäude stürzte durch die fehlende Stahlträger in sich zusammen und teilweise ins Wasser.

    Ende
    Geändert von USS George Hammond (05.07.2013 um 17:04 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


  8. #66
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Uff....da geht es ja rund auf der Erde. Indien wurde einfach mal so von der Karte gestrichen.....
    Seth, Osiris & Co sind zurück - find ich interessant...

    Freue mich schon auf die Fortsetzung.

  9. #67
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Danke die den Danke Butten gedrückt haben

    @ Daki: So viel kann ich schon sagen, es wird noch runder gehen.

    @all schade finde ich das viele den FF mitverfongen, aber nichts hinter lassen. Zwar schreibe ich aus spaß das ganze hier, aber ein wenig Kritik oder nur ein paar Wörter wie ihr es fandet, hätte ich schon gerne.
    Das neue Kapitel ist zwar schon Fertig, aber ich warte noch was mit dem Posten.

    Gruß Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  10. Danke sagten:


  11. #68
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Sorry, das erst jetzt FB von mir kommt, aber mir sind beim Lesen einige Fehler aufgefallen: Osiris, Isis und Seth sind Geschwister, wobei Osiris außerdem der Gefährte von Isis ist - dies mal nur so am Rande.

    Doch weshalb die drei nicht versuchen mit Hathors Hilfe die Erde zu beherrschen, und stattdessen den Kontakt zu den anderen Systemlords suchen... kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen Und umso verwunderlicher ist dann doch, dass sie die Al'kesh von Cronos angreifen, wobei dessen Flotte bald samt ihn ebenfalls im Sol-System der Erde eintreffen wird...

    Das sich die Erde dennoch so zur Wehr setzen kann, hätte ich nicht gedacht - mal sehen, was die Goa'uld als nächstes Vorhaben, und sich die Menschheit gegen diese Bedrohung zur Wehr setzt.

    LG JJO

  12. #69
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo,

    sorry für die lange Abwesenheit hier, aber es ging nicht anders.
    Die Berufliche Umschulung hat mich mehr eingespannt, als ich es wollte. Zwar dauert die noch bis Mitte nächstes Jahr noch, aber ich hoffe, ich bekomme den weg, noch, so hin, wo ich eigentlich, hin wollte, mit dem FF!!.
    Nun werde ich mich dran setzen und den weg des FFs weiter schreiben, wenn das überhaut noch erwünscht ist?!!!

    Bis dann

    USS George Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  13. #70
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hier das neue Kapitel viel spaß beim Lesen.



    1.04 Kampf um die Erde Teil 4

    Die Soldaten und die Menschen, sahen geschockt aus, da das Feindschiff mitten in New York explodiert war und einen riesigen Krater hinterlassen hatte.

    Im Kommandostand standen ein Colonel und ein General, die sich unterhielten.
    ,,Colonel teilen sie ihre Männer auf, welche nach den Oberhäupter suchen und der andere Teil bergen Verletzte aus den Zerstörten Hauser´´, befahl der Brigadier General, dem Colonel. ,,Ja Sir´´, sagte der Colonel, gab den Befehl auch sofort an seine Leute weiter.

    Die Soldaten holten Schüppen, Spitzhacken und einige Kompressoren, die für die Presslufthammers zur Unglücksstellen. Baggers hievten größeren Beton Blöcke hoch und brachten sie weg von der Stelle. Hunde wurden auch zur Bergung eingesetzt.
    Stunden später hörten die Bergung auf, da sie einen Präsidenten borgen konnten, aber nicht mehr am Lebend. Einige Mittarbeiter wurden schon Tod geborgen.

    Ein Hund Belte und schabte an einer Betondecke rum. ,,Hier, kommt her, mit dem Backer´´, rief ein Soldat und hielt den Hund zurück, um Platz zu machen, für den Bagger.
    Der Baggerfahrer, las die Schaufel runter, um an der Schaufel, die Stahlseile fest zu machen, die Soldaten vorher um das Stück Beton geschlungen hatten. ,,Hoch damit, aber langsam´´, sagte ein Soldat und Kreiste seine Hand immer, das dafür stand, dass der Fahrer die Schaufel hoch fahren sollte. Etliche Minuten später war das Stück Betondecke endlich weg und zum Vorschein kamen mehrere Leute. ,,Holt Tragen´´, rief ein Soldat zu anderen.
    Die Tragen kamen auch sofort, wo auch ein Verletzter Mittarbeiter der UN war.
    Einige kamen auch mit einiger Kraft raus geklettert. ,,Haben Sie noch welche da unten gehört bei ihnen in der Nähe´´? Ein Soldat, der ins Loch gestiegen war. Der Angesprochene schüttelte nur mit dem Kopf und ging weiter zum Feldlazarett der Army, was in kürzesten Zeit hier Aufgebaut wurden war.


    Im Orbit

    Das Al’kesh von Seth liegt einfach nur da.
    ,,Wann wird die Flotte von Ra hier eintreffen´´?, Isis.
    ,,Ich weiß es nicht. Ich kann ja nicht hellsehen´´, zischte Osiris zurück.
    ,,Hört auf. Der wird heute oder Morgen eintreffen´´, sprach Seth optimistisch.
    ,,Woher willst du das wissen´´?, hackte Isis nach.
    ,,Ich hoffe es mal, da ich den Planeten Erde endlich hinter mich lassen möchte´´, sagte Seth.
    ,,In der Zwischen Zeit können wir die Erde noch was Zerstören´´, sagte Isis und flog wider auf die Erde runter.

    Das Al’kesh, flog, gerade in die Atmosphäre, als eine ganze Armada aus Ha’tak und Al’kesh aus dem Hyperraum trat. Wenige Minuten später, kam noch ein gewaltiges Schiff an, das sofort ihre Gleiter und Transporter los schickte und in den Orbit der Erde einschwenkte.
    Im Al’kesh von Seth, stoppte, sofort ihren Sinkflug und drehten um.
    ,,Verbindet mich mit Ra´´, sagte Seth zu Isis.
    ,,Steht´´, sagte Isis nur.


    ,,Hallo Ra, wie ich sehe, holst du dir die Erde zurück´´, stellte Seth die Frage.
    ,,Seht. Ich dachte, du wärst schon längst Untergegangen´´, sprach Ra.
    ,,Wie du siehst, bin ich noch quick Lebendig´´.
    ,,Was machst du dann hier? Ich sollte dich sofort töten, für das was du mir angetan hast´´, zischte Ra wüten.
    ,,Ra, du hast also immer noch ein morst Wut auf mich. Wenn du mich Tötest, so er fährst du, aber nicht, wo deine Frau ist´´, sprach er zurück.
    ,,Wo ist sie und ich werde darüber nachdenken´´, forderte Ra ihn auf.
    ,,Nein so nicht. Du lässt mich zuerst gehen und dann schicke ich dir die Koordinaten´´, sprach Seht zurück. ,,Sonst töte ich sie sofort´´, sprach Seht weiter, schaute dabei amüsiert drein.
    ,,Das wagst du nicht´´, zischte Ra, schlug mit seiner Faust auf seine Lene von Thron.
    ,,Doch´´, drückte die Kombination für den Sprengsatz ein und schickte sie los.
    Ra schaute nur fassungslos zu, stand jetzt auf und ging näher an den Bildschirm heran.
    ,,Schalte es ab´´, sagte Ra zu Seht. ,,Was hast du gesagt ich habe es nicht verstanden´´, kam die prompte Antwort zurück. ,,Schalte es ab, ich las dich Passieren´´, meinte Ra wüten.
    ,,Gut´´,

    Unterdessen auf der Erde Militär Bases

    Die Jäger wurden bemannt und rollten zur Startbahn. Einer nach dem anderem stieg in die Luft auf.
    ,,Hier Rote Staffel steigen auf Zehntausend Meter Höhe. Waffen abschussbereit halten´´, sprach der Staffel Fürer. ,,Wir holen alles vom Himmel, was nicht von der Erde ist verstanden´´, sprach er weiter.

    Zuerst war nichts zu sehen, bis das Radar sich mit mehreren Blinken meldete.
    ,,Commander Feinde kommen von süd-west schnell fallen auf uns zu´´, berichtete der Radarleidoffizier. ,,Gut Raken scharf machen und Feuer´´, kam der Befehl vom Commander an die Staffel.

    Die Raketen lösten sich von den Halterungen der Maschinen und schossen den Gleiter entgegen. Jede Rakete traf sein Ziel. Die Gleiter explodierten sofort oder trudelten den Boden entgegen, wo sie zerschellten.
    ,,Commander zwei sind noch übrig. Sie sinken weiter, nach jetziger Flugbahn, werden sie in der Nähe einer Stadt landen´´, berichte der Radarleidoffizier dem Commander.
    ,,Die noch Raketen haben, die letzten zwei noch vom Himmel holen. Der Rest fliegt zurück´´, befahl der Commander seiner Staffel.
    Mehr als die Hälfte scherte weg, als es passierte. Mehrere Gleiter traten durch die Wolkendecke und brachten nur Tod und Verderben mit. Die Jäger, die aus geschert waren, wurden von oben getroffen und explodierten sofort die Crew hatten keine Changs zum Überleben. Die Jäger die hinter dem Transporter waren zogen ihre Nase hoch und konnten so noch der nahsten Salve ausweichen.

    ,,So ein misst die sitzen mir im Nacken´´, sprach der Pilot in den Funk, so konnte jeder mit hören, was gerade geschah im Tower.
    ,,Hammer fliegen sie nach Norden Richtung Los Angeles, da ist eine Flugabwehr Raketenstellung die sie nützen könnte´´, gab der Tower an den Piloten weiter.
    ,,Verstanden Tower´´, sagte Er und flog eine steile Linkskurve nach Norden.
    ,,Haltet was Abstand zu einander´´, sagte der Pilot zu seinen Flügelmänner. Die daraufhin was auseinander flogen.
    ,,Hey Hammer ich versuche mal was, um uns wenigstens zwei von denen vom Hals zu schaffen´´, sprach Bomber zu Hammer.
    ,,Nein wir fliegen weiter, bis wir in der Nähe der Raketen sind´´, befahl Hammer ihm.

    Zu spät Bomber hatte schon auf die Bremse gedrückt und kam so hinter die Gleiter.
    ,,So das ist für meine Freunde, die ihr auf dem Gewissen habt´´, sagte Bomber, erfasste einen Gleiter und schoss seine letzte Rakete los.
    Die Rakete traf sein Ziel und zerstörte den Gleiter den nächsten nahm er mit der Bordkanone ins Ziel.
    ,,Hammer zieh nach rechts. Ich benutze die Kanone´´, gab Bomber an Hammer weiter.
    So gescha es auch Hammer zog nach rechts und Bomber schoss mit seiner Bordkanone auf den Gleiter mehr malz. Der Gleiter zog eine schwarze Rauchwolke hinter sich her und trudelt den Boden entgegen.

    Raketenabwehrstellung nahe Los Angeles

    ,,Sir. Zwei feindliche Jäger, sind im Anmarsch´´, sagte der Soldat, der an der Raumüberwachung sitzt.
    ,,Ziel erfassen und Feuer´´, gab der Kommandant den Befehl. Zwei Raketen schossen aus ihren Behälter, Richtung Ziele, die sie in wenigen Minuten erreichten und zerstörten.
    Die Jäger, landeten dann, in Nevada auf einem Flugfeld, wo sie aufgetankt und neu bestückt wurden, für den nächsten Kampf.

    Auf dem Boden sah es noch weit schlimmer aus. So konnten die Jaffa mehrere Brückenköpfe aufbauen und mit schweren Waffen befestigen. Die Al’kesh spielten dort eine ihrer wichtigen Rollen in diesem Krieg.

    Afrika Ägypten

    Die Jaffa haben bei El Chagra ein Brückenkopf errichten können. Die Soldaten wurden durch die ständige Bombardierung, der Al’kesh und zum Schluss der Landung eines Ha’tak von Rah, schnell den Mut verloren.
    Ra freute sich, das er endlich sein altes Herschafft Gebiet erobert hatte und jeden Menschen von dort Wegbrachte.

    Ha’tak von Apophis

    Apophis ließ nach seinem Primus rufen. ,,Mein Gebieter Sie ließen mich rufen´´, sagte der Primus.
    ,,Ja. Das dauert mir zu lange, setzt die Waffe ein. Fang mit diesem Land an. Nimmt jeden mit, den ihr findet´´, sagte Apophis und zeigte auf das Land auf dem Hologramm von der Erde. ,,Ja mein Gebiert, ich werde den Befehl selbst aus führen´´, sagte er und ging darauf aus dem Saal.

    Er wegselten sogar das Ha’tak, steuerte es über die besagte Insel.
    ,,Setzt die Waffe ein´´, befahl der Primus dem Jaffa an der Waffenkonsole.
    ,,Ja setzte Waffe ein´´, kam die Bestätigung von dem Jaffa, der an der Konsole die Waffe aktivierte.

    Unterhalb des Ha’tak, öffnete sich eine Luke. Was dann passierte, ist unvorstellbar für einem Menschen. Ein gelblicher strahl kam aus der Öffnung, schoss auf England nieder. Jeder Mensch der im Wirkungsbereich, der Waffe war, viel einfach um.
    Danach landeten, die Truppentransporter mit Jaffa, die die Bewusstlosen Menschen einsammelten und auf das Ha’tak brachten.

    Diesen Vorgang, machte der Primus von Apophis solange, bis keine Menschen Seele in Groß Britannien und Irland war. Die Britten schossen mit allen was sie hatten auf das Ha’tak, ihre Schilde hielten den Beschuss mühelos stand.

    Zweien halb Monate später

    Mehrere erfolge gab es schon auf der Seite der Menschen. Ein Ha’tak von Ra wurde von innen heraus gesprengt. Eigentlich war es ein Erfolg von Seht, da er den Sarkophag mit einer Naquada Bombe bestückt hatte. Die das Ha’tak auf dem Boden noch Explodieren ließ.

    Die Brückenköpfe, in Europa und Nord-Amerika konnten durch massiven Beschuss, Menschenleben zerstört werden.

    Cronos verlor all seine Jaffa, da er in Asien und Russland eindringen wollte. In Russland explodierten zwei seiner Ha’tak Schiffe von innen heraus. Cronos zog sich daraufhin zurück, da er genügen Sklaven erbeuten konnte. Er hatte sich ganz China, Japan, Indien und die Ganzen kleinen Länder, die sich nicht so gewehrt hatten geholt. Er holte sich nur Männer und Frauen, Kinder, Schwache, Kranke Ließ er zurück zum Sterben. Seine drei Ha’tak und die Raumstation nahm er wieder mit.
    Somit hatte die Erde nur noch zwei Feinde, die sie bezwingen mussten.
    Die Gleiter waren soweit dezimiert worden, das sie sich zurück zogen, sie kamen immer mal wieder zurück um Begleitschutz für die Al’kesh zu dienen.

    Apophis ließ seine Jaffa nach dem Stargate suchen, wider ausgraben und aufstellen. So konnten sie die Sklaven auf ihre Planten wider bringen.


    Nevada provisorisches Gefängnis

    ,,Last mich doch hier raus´´, schrie Jacob Carter voller Wut. Eine Jaffa Patrouille, die den Kommando Posten angegriffen hatte und mit Erfolg jeden im dem Zelt töten konnte. Leutnant Carter wurde, bei der Schiesser reih von einem Jaffa angefallen, der ihn mit umwarf. Der Goa’uld drang dann, in Leutnant Carter ein.
    ,,Halt den Mund Carter´´, sagte eine MP die gerade an der Zelle vorbei ging.
    Die Augen glühten auf und eine dunkle Stimme war zu vernehmen.
    ,,Ich bin kein Goa’uld sondern ein Tokra. Wir hassen die Goa’uld´´, sprach er.

    ,,Schnauze Carter sonst benutze ich meine Beretta noch´´, sprach die MP, spuckte Carter an.


    Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal.
    Geändert von USS George Hammond (28.11.2014 um 19:17 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  14. #71
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    1.05 Kampf um die Erde Teil 5


    Zellentragt

    Ein Jaffa wurde in den Zellenblock gebracht. Er wurde in die Zelle neben Carter gesteckt.
    ,,Jaffa wie ist dein Name´´? Carter mit tiefer Stimme. Der Jaffa schaute ihn an, als die Augenglühten von Carter.
    ,,Teal’c und wer bist du´´? Er dann.
    ,,Ich bin ein Gott, diese Erbärmlichen Menschen, werden noch sehen, was sie gemacht haben. Nun versuche uns hier raus zu bekommen, dann wirst du reichlich Belohnt Teal’c´´, sagte Carter.
    Eine Wache kam, in dem Moment, an Teal’c Zelle vorbei. Er schnappte sich den Soldaten, zog Ihn blitz schnell zu sich, sodass der Soldat mit dem Kopf ans Gitter knallt und Bewusstlos zu Boden ging. Teal’c nahm die Schlüssen und machte seine Zelle auf, dann noch die von Carter.
    ,,Danke und jetzt noch die anderen Zellen, so können wir besser fliehen und stiften noch Verwirrung´´, sagte Carter.
    Teal’c gehorchte und machte jede Zelle auf. Dann ging es los die ersten Gefangenen machten die nächsten Türen auf und schon waren sie draußen an der Luft. Der Alarm ging los und die Scheinwerfer wurden auf sie gerichtet.
    ,,Los Teal’c folge mir´´, sagte Carter, rannte los gefolgt von Teal’c.

    Sie rannten, hinter den Baracken, hin und her und blieben dabei, immer im Schatten. Die Soldaten, im Lager, versuchten die Gefangenen, wieder einzufangen, was nur spärlich ging.
    An einem Auto, blieben sie stehen. Carter schaute nach, ob die Schlüssen steckten. Inder tat sie steckten im Schloss.

    ,,Hey los Steig ein´´, sagte Carter und stieg selber ein. Teal’c schaute skeptisch aus. ,,Na los oder willst du wieder in die Zelle´´, sprach Carter, machte den Motor an, aber nicht das Licht.
    Telac machte seine Tür auf und stieg ein, keine Sekunde zu spät, da gab Carter Gas und bretterte durch das ganze Lager und schrotete die Schranke zum Schluss.

    ,,So jetzt fahren wir zum Stargate´´, sagte Carter.
    ,,Du hast deinen Nahmen noch nicht gesagt´´? Teal’c Carter.
    ,,Mein Menschlicher Name ist Leutnant Jacob Carter. Der Goa’uld heißt Torga und diene Ra´´, sprach Carter und gab noch was mehr Gas.
    ,,Nie von dir gehört´´, meinte Teal’c. ,,Ich bin nur ein Diner Ra, der einige Planeten von ihm Verwalte´´, sprach er und hoffte, dass Teal’c es ihm ab nahm.

    Nahe des Stargate

    Die Army und die Mariens brachten sich in Stellung, zu je zwei Divisionen und eine Panzer Brigade.
    Sie kesselten das Gebiet ein und töteten jeden Jaffa, der auch nur in die Nähe ihrer Schussreichweite kam. Sie lieferten sich ein grausames Gefecht. Soldat gegen Jaffa im Nahkampf. Die Panzer und Mörser taten ihr Bestes, um die Jaffa, schon weit vor dem Kampffeld zu dezimieren. Die Jäger, brachten sich mit in den Kampf gegen die Gleiter ein. Wann Verstärkung kam, wusste man nicht.

    Aus dem Orbit, feuerten die Ha’tak Schiffe auf den Planeten, um so den Menschen noch mehr Angst zu machen.
    Mehrere Ha’tak Schiffe, landeten sogar noch, um bessere Brückenköpfe zu bilden.
    Die Jaffa, strömten aus ihnen heraus, wie Ameisen, aus ihrem Bau, weil es so viele waren.

    Apophis ließ ein Ha’tak in Australien landen.
    Die Australische Armee hatten sich um das Ha’tak versammelt, als das Gemetzel losging.
    ,,Haltet um jeden Preis die Lien´´, befahl der Kommandierende General seiner Division.
    Die Jäger kamen und schossen alle ihre Raketen auf das Schiff ab. Es gab mehrere Einschläge und Explosionen. Das Schiff hielt den Beschuss stand. Ein Horn wurde auf der Seiten der Jaffa geblasen. Dann kamen sie raus im Lauf schritt. Sie stellten sich in Rei und Glied auf und marschierten los.

    ,,Wartet, las Sie noch was ran kommen´´, sagte der General.
    Unterdessen schossen Mörser und Panzer in die Reihen der Jaffa.
    Sie wischen was zurück zwar, rückten weiter unaufhaltsam der Menschen drauf zu.
    Die Scharfschützen in dem Gebiet hatten aller Hand zu machen, da sie in einer Entfernung von tausend Meter jeden Jaffa in den Kopf schossen.

    ,,So Männer jetzt last eure Wut raus erschießt jeden den ihr vors Korn bekommt´´, gab der General den Befehl aus.
    Die Soldaten, entsicherten, ihre Gewehre und schossen drauf los. Einer nach dem Anderen fiel getroffen zu Boden. Handgranaten und Gewehrgranaten wurden geworfen und geschossen. Auf beiden Seiten gab es nun an Explosionen.
    Die Al’kesh griffen jetzt auch wieder mit in den Kampf ein. Sie machten, einen Sturzflug und Liesen ihre tödlichen Plasma Bomben los.
    Noch mal wurde das Horn geblasen. Die Jaffa schossen zurück und warfen silberne Kugeln in die Reihen der Soldaten. Man hörte von überall um Hilfe schreien. Sanitäter liefen zu jeden verwundeten Soldaten, schafften es nicht jeden zu retten.

    Die Jäger kamen wider und lenkten so die Al’kesh ab. Einige folgten den Jäger sogar, was ein fataler Fehler von ihnen war. Denn es waren schon mehrere Raketen unterwegs um sie zu zerstören. Das Ha’tak schoss mit ihren Geschütze die Jäger ab, die sie trafen.

    ,,General es sind einfach zu viele von denen, wir können sie hier nicht aufhalten´´, sagte ein Colonel zu ihm.
    ,,Colonel wenn wir sie hier nicht aufhalten, dann ist es vorbei. Die Verstärkung ist schon auf den Weg. Halten sie die Linien, noch eine halbe Stunde´´, sprach der General. ,,Ja Sir´´, sagte der Colonel Trat aus dem Kommandostand raus. Der Colonel drehte sich gerade um, als er von Stab Feuer getroffen wurde und Tod zu Boden ging. Der bei gerufene Sani konnte nichts mehr machen. Der Kommandostand hatte mehrere Geschosse abbekommen. Im Kommandostand sah man nur das grauen, überall zerfetzten Leichen liegen. Somit zogen sich die Soldaten in den hinteren Graben zurück, um sich neu zu formieren.

    Stargate

    Das Stargate wurde angewählt und durch kamen Ras Jaffa als Verstärkung.

    ,,Man oh man. Wenn noch mehr durchkommen, siehst schlecht für uns aus´´, sagte der Copilot, der die Bilder Schoss.
    ,,Hier Aufklärer 1 Bilder gemach, werfen Napalm ab´´, sagte der Pilot über Fung.
    Zwei Bomben lösten sich aus den Halterungen und flogen gerade Wegs auf die Jaffa zu, die durchs Tor kamen. Die Bomben explodierten bei einer gewissen Höhe. Das Napalm zerstreute sich über das ganze Gebiet und steckte Ales und jenes in Brand.
    Die Jaffa liefen als Menschliche Fackel rum und schrien, bis sie Tod umfielen.

    ,,Yes das tat gut, diese Basdarde´´, sprach der Pilot.

    ,,Kamera bereit, da wir jetzt über dem Ziel Gebiet sind´´, sagte der Pilot seinem Copilot beim Rückflug.
    ,,Ja Aufnahme läuft schon´´, kam die Bestätigung.

    Nach dem die Bilder geschossen wurden, flog der Aufklärer wieder zurück zum Buckley Stützpunkt, wo die Bilder ausgewertet werden.

    Einend halb Tage später nahe am Stargate

    Der Wagen kamen am Buckley Stützpunkt an. ,,Wir holen dir eine Uniform und ich zeige dir wie man mir einem Gewehr um geht´´, sagte Carter, fuhr durch die Schranke des Stützpunktes.
    Sie hielten an einer Baracke, wo die Uniformen ausgehändigt werden.
    ,,Eine Uniform für den kräftigen Kerl hier Soldat´´, sagte Carter zu ihm.
    ,,Kommen Sie mal mit´´, sprach der Soldat zu Teal’c. Teal’c folgte ihm in den neben Raum.

    Der Soldat kramte in den Schränken, nach der passenden Herrengröße für Teal’c, die er auch rasch fand und ihm sie übergab.
    ,,Deine Ausrüstung bekommst du draußen´´, sprach der Soldat, ging aus den Raum.

    Teal’c zog sich um und traf draußen auf Carter wider, der seine restliche Ausrüstung hatte.
    ,,So dann wollen wir mal schauen, wie Apophis sich freut mich zu sehen´´, meinte Carter, schulterte sein Gewehr.
    Gemeinsam stiegen sie auf den LKW und fuhren mit zwanzig anderen Soldaten zum Schlachtfeld.

    Am Schlachtfeld angekommen, sah man gerade eine offensive der Jaffa, die abgewehrt wurde.
    Sie stiegen runter vom LKW, wurden auch sofort zur Frontlinie beordert.
    ,,Los schneller wir starten gleich die Offensive und versuchen weiter ran zu kommen´´, hörte man sagen von einem Leutnant.

    Jetzt standen sie in der zweiten Reihe der Fronlinie. ,,Wenn die Jäger über uns hinweg fliegen greifen wir an´´, sprachen die Befehlshaber jedes Regiment.
    ,,Blei bei mir Teal’c´´, meinte Carter. ,,Ja Leutnant Carter´´, sprach er. Die Jäger kamen, sie flogen keine fünfzehn Meter über den Köpfen der Soldaten hinweg.

    Die Explosionen erhellten für Sekunden den Nachthimmel. Schreie waren zu vernehmen von der anderen Seite.
    Von hinten wurden Leuchtgranaten in den Himmel geschossen, dann kam auch schon der Befehl zum Angriff.

    ,,Los Los Los zum Angriff´´, brüllte der Befehlshaber seinem Regiment zu.

    Die Panzer rollten zuerst los, um den Soldaten noch Schutz vor denn Stabfeuer zu geben. Sie selber schossen mit ihrer MGs und neunzig mm Glatrohrkanone auf die Jaffa.

    Die Soldaten standen auf und liefen los, dabei Liesen sie ihr Kampf Geschrei freien Lauf.
    Die Soldaten sahen die Jaffa auf ihrer Seite stehen. Sie legten, standen oder knieten beim Feuern aus ihren Sturmgewehren.

    In mitten des Getümmel liefen Leutnant Carter und Teal’c die sich hinter einen Panzer versteckten.
    ,,Teal’c siehst du ein Transportmittel´´? Carter ihn.

    Um Ihnen herum vielen Kameraden getroffen zu Boden. Sanitäter eilten herbei, um den Verwundeten zu helfen. ,,Dort´´, sprach Teal’c. ,, Schnell hin´´, kam die Antwort von Carter zurück.
    Teal’c lief los und Carter folgte ihm.

    Sie kamen bei ihrem Ziel an. Carter ging als erstes rein, schoss den Jaffa nieder, der sich dort versteckte. ,,Teal’c kannst rein kommen´´, hörte Teal’c Carter rufen.

    ,,Dann wollen wir mal schauen, wenn mein Plan auch Funktioniert´´, meinet Carter.
    ,,Ah noch bevor ich es vergesse, wenn die Ladungen hoch gehen, können wir nicht mehr von dem Schiff runter´´, sprach Carter weiter.
    ,,In der Tat. Das ist mir Bewusst Leutnant Carter“.
    Carter stellte sich in die Ringe. Teal’c gab die Kombination ein und stellte sich neben Carter.
    Die Ringe schossen hoch und weg waren sie.

    Draußen kämpfen die Soldaten erbittert weiter um jeden Meter.
    Die Jaffa wurden, bis zur Dämmerung zum Stargate zurück getrieben. Einige gaben auf, da sie furcht hatten, vor den Stählernen Kisten.

    Andere wiederum kämpften verbittert weiter. Von eins der zwei Millionen Jaffa die auf dem Amerikanischen Gebiet gelandet waren, war es jetzt, wo die Schlacht fast zu Ende war keine fünfhundert Krieger mehr.

    Im Kommandostand war die Freude groß, da man den Feind besiegen konnte auf dem Boden.
    ,,Verbinden Sie mich mit General Wutz sofort´´, befahl der General.
    ,,Ja Sir´´, sagte der Wachhabende Funker.
    ,,Sir Verbindung steht´´, sprach er weiter.
    ,,Danke´´, meinte der General, nahm den Hörer entgegen.

    ,,General Wutz wir haben den Feind an seiner letzten Festung besiegt´´, sagte der General.

    ,,Gut gemacht General. General suchen sie weiter nach dem Feind, der wird bestimmt noch vereinzelt im Gebiet sein´´, sagte Wutz.
    ,,Verstanden Sir´´,

    Auf dem Australischen Kontinent

    Apophis hatte alle seine letzten Einheiten hier hin verlegen lassen. Sie wurden mit den noch übrigen Al’kesh Bomber und Truppentransporter hier hin gebracht, wo ein Ha’tak von ihm stand.
    Die Jaffa, schafften es, den Australischen Militär, erheblich zu schwächen, in dem Gebiet.

    ,,Sir wir müssen was machen´´, sprach ein untergebener ihn an.
    ,,Ja das weiß ich´´, sprach der Grauhaarige Mann zurück. ,,Ich bin am Überlegen, was wir jetzt noch machen können. Unsere letzten Einheiten stehen dort´´, sprach er ernüchtern aus.
    ,,Wir brauchen Verstärkung´´, meinte der untergebender.
    ,,Von wem den´´, sprach er aus.

    ,,Amerika. Die sind unsere letzte Hoffnung´´, sagte der Untergebender den Grauhaarigen Mann.

    ,,Gut senden sie ein Not Nachricht´´, befahl der Grauhaarige Mann,
    ,,Ja Sir´´, kam die knappe Antwort von dem Untergebender, der darauf den Unterstand verließ, um die Nachricht zu schicken.

    Flaggschiff Ra Thronsaal

    Ra kochte vor Wut, wie konnten die Menschen, die er einst als Sklaven gehalten hatte, so ein schwerer Gegner sein.
    Ra veranlasste, das alle seine Ha’tak Schiffe auf den Planeten zu feuern, bis er sagte, es genug wäre, was er nie sagen würde.

    Australien fünfzehn Stunden später

    ,,Sir es kommt Hilfe´´, sprach der Untergebende dem Grauhaarigen Mann.
    ,,Gut und wie bekommen wir Hilfe´´? Der Grauhaarige Mann nach.
    ,,Das haben die nicht gesagt´´, gab ehrlich zu

    Man hörte Motoren Geräusche von Flugzeugen von sehr vielen Flugzeugen. Sie traten aus den Unterstand raus und sahen viele C 130 der Air Force der Amerikaner über sie hin weg flogen.

    Die ersten beiden reihen ließen einen wahren Bomben Teppich auf die Jaffa nieder. Danach kamen mit einen gewissen Abstand noch mal doppelt so viele C130 mit Fallschirmspringer, die zu Boden glitten.

    Die Jaffa hatten keine Chance mehr, gegen so eine übermacht an Gegner. Nach dem die Fallschirmspringer gelandet waren, wurde der Befehl zum Angriff gegeben. So standen jetzt Australische und Amerikanische Soldaten bereit zum Angriff.
    Dann kam der Befehl zum Angriff. Die Soldaten brüllten, liefen los den Jaffa entgegen.
    Sie Feuerten schmissen Granaten den Jaffa entgegen, der immer weiter zurück wich zum Ha’tak.

    Jäger griffen in der weil, die übrig gebliebenen Al’kesh an. Nach deren Zerstörung wurden ziel schießen auf das Raumschiff gemacht. Bis der Befehl kam, das man es noch für die Forschung bräuchte und das Feuer eingestellt wurde.

    Auf einem Ha’tak

    Teal’c und Carter standen in einem Abstellraum von Apophis Flaggschiff.
    ,,Nun Teal’c, dann führe dein Plan aus´´.

    Teal’c nickte und holte dann aus. Er schlug Carter mehr malz ins Gesicht und in den Magen, bis er benommen zu Boden ging.
    Dann packte er ihn und brachte ihn zum Thronsaal.
    Er traf im Thronsaal an, waren nur Jaffa dort und nicht Apophis.
    ,,Wo ist euer Gott´´? Teal’c die Jaffa im Raum.
    ,,Der ist nicht Hier auf dem Raumschiff´´, sprach ein Jaffa.
    ,,Wo ist er dann. Ich habe ein Tokra für ihn´´, sprach er und schmiss Carter vor sich auf den Boden.

    Die Jaffa zogen ihre Stabwaffen, zielten auf Carter.
    ,,Gut. Dann stirbt´´, sprach Teal’c, zog aus seinem Umhang, eine MG und schoss jeden Jaffa im Raum nieder. Die Jaffa hatten keine Sekunden zu reagieren, da lagen sie schon Tod auf dem Boden.

    ,,Gut gemacht und jetzt verschliss die Türen´´, sage Carter, als er vom Boden auf stand.
    Teal’c gehorchte, legte die MG weg und zog dafür eine Zet aus dem Umhang.

    Mit der Zet schoss Teal’c auf ein Symbol an der Wand, so konnte die Tür nur noch auf gebrochen werden.
    In der zwischen Zeit baute Carter eine Verbindung zu Ra auf.

    ,,Teal’c komme her die Verbindung ist auf gebaut´´, sagte Carter schnell.
    Teal’c kam zurück zu Carter und stellte sich neben ihn.

    Ra erschien auf dem Bildschirm an der Wand.

    ,,Lord Ra ich habe einen Tokra Lebendig festnehmen können´´, sagte Teal’c.
    ,,Wo ist dein Gott Apophis, warum wendest du dich an mich und nicht an deinen Gott´´? stellte Ra die Frage.
    ,,Apophis ist auf keiner seiner Schiffe gesehen worden´´, sprach Teal’c.
    ,,Nun gut. Sprich Tokra was willst du´´? Stellte Ra die nächste Frage.

    Leutnant Carter holte tief Luft, dabei leuchten seine Augen auf.
    ,,Ich bin Selmak vom Hohen Rat der Tokra. Ich gebe dir eine Chance die Erde noch Leben zu Verlassen´´, sprach Selmak zu Ra, der anfing zu Lachen.
    ,,Das ist unmöglich. Die Erde gehört in mein Imperium dazu und ich kann machen was ich will mir Ihr´´, zischte Ra zurück.
    ,,Nach meinet Wissen hast du sie vor rund fünftausend Jahren verlassen, da die Menschen dich vertrieben haben. Darum verlasse die Welt´´.
    ,,Nein das werde ich nicht. Sie müssen noch Bestraft werden für die Anmaßung. Die Sie mir auf Abydos da boten´´, sprach Ra wüten, stand von seine Thron auf.
    ,,Okay dann wohl auf die harte Tour. Ra du hast noch…. Carter schaute auf seine Uhr und sprach dann weiter: ,,noch zwanzig Sekunden, um dieses System zu verlassen´´, sprach Carter fröhlich.
    ,,Nein nie malz. Jaffa Feuert auf das Ha’tak, wo sich der Tokra befindet´´, schrie Ra vor Wut, sodass Teal’c und Carter es auch hören konnte.
    ,,Ra das hat alles keinen Sinn´´, meinte Carter, als es die ersten Erschütterungen auf dem Schiff gab und dann noch eine.
    ,,Pünktlich auf die Sekunde Selmak´´, sprach Selmak und Lobte sich selber für die tolle Arbeit.
    ,,Wir werden uns wieder sehen Tokra´´, zischte Ra, kappte die Verbindung, verließ den Thronsaal. Ra ging zum nächsten Ring Transporter und transportierte sich in ein Frachtschiff, das sich hinter dem Mond versteckt hielt.

    Zuerst fiel die Energie Versorgung aus, da es auf dem ganzen Schiff die Beleuchtung ausfiel. Dann als zweites die Hauptmotoren, die Sekundär Motoren und zum Schluss die Schilde.

    ,,Teal’c gute Arbeit. Wir haben sie gerettet´´, sagte Carter.
    ,,In der Tat. Wir können immer noch vom Schiff kommen, durch die Rettungskapseln´´, sprach Teal’c, hielt sich am Peltak fest.

    Die ganzen Ha’tak Schiffe von Ra und Apophis, steuert auf die Erde zu. Sie werden durch die Schwerkraft der Erde angezogen buchstäblich.

    Erde

    Die Menschen, die draußen waren, konnten sehen, wie große Objekte in die Erdatmosphäre eindrangen und einen Kilometer langen glühenden Schweif hinter sich herzogen.
    Die Ha’tak Schiffe stürzten aufs Festland und ins Meer. Die Schiffe, die schon vorher gelandet waren, wurden durch die Sprengung, der einzelnen Segmente in Mittleiden schafft gezogen.

    Ein paar Stunden später Australien

    Die Jaffa, die sich noch wehrten, sahen die riesigen Feuerbälle, die vom Himmel kamen, und wie eins in der Nähe auf den Boden zerschellte. Da wussten sie, sie hatten den Kampf verloren und legten ihre Waffen nieder.
    Trupps wurden in das Raumschiff geschickt, um die letzten Jaffa aus ihren Löscher zu holen.


    Ende
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  15. #72
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    1.06

    zwei Monate nach dem Angriff der Goa’uld´s


    Präsident Nixon und Bundeskanzler Brand trafen sich zu Gesprächen, was sie die letzten Wochen mehrmals taten. Zum ersten mall waren noch Abgesandten von den Anderen Regierungen dabei, die einen stellen konnten. Nach Hochrechnungen wurden an die hundert Millionen Menschen verschleppt oder starben bei der Kampfhandlung.

    ,,Guten Morgen schön das Sie zahlreich der Einladung gefolgt seid´´, begrüßte Nixon die Anwesenden. ,,Was sollen wir hier´´? Ein Abgesandter. ,,Was wir hier machen Heer Abgeordneter ist, die Erde wider in einem Maß von Sicherheit zu bringen. Wenn ihnen das nicht passt können sie ja gehen´´, sprach Nixon. ,,Nur wegen dem Stargate und ihnen beiden Heer Präsident und Bundeskanzler Brand ist das alles passiert, wie es jetzt um uns steht´´, schnaubte der Abgeordneter, zeigte auf die beiden. ,Und jetzt wollen sie mir sagen, wenn wir uns vereinen, also einen Präsidenten für die ganze Erde bestimmen würde es besser sein. Nein es wird weiter krieg geben, bis wir am Boden Ligen. Ach ich vergas wir liegen ja schon aufm Boden. Warum laden wir sie den nicht noch mal ein, um uns ganz zu vernichten´´, sprach er weiter, bekam zu Stimmung, von den anderen in Raum.

    Ein Wachmann kam rein, indem Moment wollte Bundeskanzler Brand was sagen. ,,Entschuldigung Sie Mister Präsident die Personen warten vor der Tür´´, meinte der Wachmann. ,,Gut schicken sie sie rein´´, bat Nixon ihn, der Wachmann nickte kurz, ging die Personen reinholen. Colonel Hanse, Leutnant Carter und Teal’c kamen rein und stellten sich an den Tisch. ,,Guten Morgen Sir´´, begrüßten die drei die Anwesenden. ,,Danke Leutnant Carter und Teal’c haben ihr eigenes Leben über die der ganzen Erde gestellt, um sie von den Goa’uld zu befreien´´, sprach Nixon und ab laudierte den beiden zu, einige wenige taten es ihm gleich.

    ,,Wie haben sie das Angestellt´´? Einer. Leutnant Carter senkte kurz seinen Kopf, so konnten die anderen nicht sehen, wie seine Augen aufglühten. ,,Ich habe wären dem Angriff alle Ha’tak Schiffe mit Bomben an den Wichtigsten Stellen versehen. Die sollten eigentlich sofort hoch gehen, aber es kam was dazwischen, was jetzt keine Rolle mehr spielt´´, sprach Selmak. Nun ergriff Teal’c das Wort. ,,Ich bin Teal’c ein Jaffa und war eins Apophis erster Primus, bis zu dem Zeitpunkt war es mir egal, wenn ich gefangen nehmen musste, aber hier auf diesem Planeten nicht mehr. Da sah ich das erste mall, wie ein Gott sein Gegner unterschätzte´´, meinte er. ,,Wie ihr schon wiest, wie wir die Erde retteten will ich nur eins sagen, was mich nur noch so mehr euch helfen möchte ist. Ihr die Erde seid die Urwelt, von wo aus die ganze Galaxis besiedelt worden war. Ihr seid den Menschen dieser Galaxie die einzige Hoffnung auf Frieden und hier mit schwöre ich Teal’c mit meinem Leben diese Welt dabei zu helfen die Goa’uld zu vernichten´´, sprach Teal’c mit kräftiger Stimme. Die Anwesenden mussten zuerst mal mehr malz tief Luft ein und aus Atmen, bevor einer was sagen konnte.

    ,,Was schlagen sie vor, was wir nach ihrer Meinung jetzt Unternehmen sollten´´? Die Quien, die als einzige mit ihrer Familie nicht verschleppt worden waren, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht in England waren. ,,Wie Teal’c schon meinte, wir sind die einzigen, die sie besiegen können. Vereinigen wir uns und machen die Erde zu einem Ganzen last die Grenzen fallen. Nur vereint werden wir siegen´´, sprach Colonel Hansen für Teal’c. ,,Wir sollten eine kurze Pause machen um das gesagte zu verarbeiten´´, sprach Nixon. Die Abgeordneten standen, dann alle auf. Welche holten sich was zu Trinke, zu Essen, da ein reichliches Buffe auf gebaut wurden war.
    Nach der dreißig Minütigen Pause, ging die Verhandlungen weiter. Brand stand nun am Pult.

    ,,Meine Herren und Damen. Ich weiß wir haben viele Verluste gehabt, die wir nicht mehr zurückholen können, aber die Menschen die sie verschleppt haben, die können wir befreien. Ich möchte eine Abstimmung machen um das Stargate wieder zu öffnen um unsere Verschleppten Bürger zurück zu holen und den Goa´uld den Kampf an zusagen´´. ,,Wer dafür ist hebt bitte die Hand´´, sprach er nun. Eine Stille ging durch den Raum und mehr als die Hälfte hob die Hand hoch. ,,Nun dann, da die Hälfte dafür sind, gehen wir dort raus und befreien unsere Bürger und erforschen die Galaxie´´, kam Brand mit seiner Rede zum Ende. Nun Stand Johannes Fouche auf. ,,Einen Präsidenten zu wählen ist zwar nicht leicht, aber wir müssen einen bestimmen und das so schnell wie möglich. Ich zu meinen Teil, werde nicht zur Wahl stehen. Da ich schon viel zu alt bin. Es sollte einer machen, der sich in der Lage fühlt so eine große Herausforderung an zunehmen und sie zu bewerkstelligen zu können´´, sagte er. Natürlich fing dann das große durch einander Gerede damit an und alle redeten durcheinander, und sagten: ,, Ich wäre der geeiste und das wäre eine Frechheit für die älteren Präsidenten, die genauso gelitten haben, wie die jüngeren´´, in den Raum geschmissen.

    Die Uneinigkeit, wer die Macht haben darf über den Planeten Erde, wird sich über Monate hin ziehen, bis eine Einigkeit erzielt wurde. Nichts des so hat sich das Militär schon jetzt geeinigt und haben alles zusammengelegt und diverse Schriftstücke an die Gewissen Abteilungen geschickt, wo drin steht, das Sie zusammen mit anderen Abteilungen zusammengelegt wurden. Fleet Admiral Ab wurde zum Obersten Kommandierenden des Militär ernannt, der auch mit dem Präsident sich Beschläg. Seine beiden Stellvertreter sind General Cutter der Army und General Shah der Mariens.

    Nevada Stargate zwei Tage später

    Das Stargate wurde nach Nevada gebracht, wo es rund um die Uhr bewacht wird. Zwei MG Stellungen wurden davor hinter Sandkissen auf gebaut. Leutnant Carter, Teal’c, Colonel Hansen, General Wutz und Carters Familie standen vor dem Geöffneten Stargate. ,,Nun Leutnant, ich wünsche ihnen viel Erfolg und lassen sie sich mal ab und zu blicke hier auf der Erde´´, sprach Wutz. ,,Das werde ich´´. Sprach Carter. ,,Leutnant das werden Sie brauchen´´, meinte Hansen, schmiss ihm ein Funkgerät und einen Ersatz Akku zu. ,,Danke´´, sprach Carter. Nun machte er einen Schritt zu seiner Familie, die auch Anwesen war. ,,Pass auf dich auf mein Liebling und vergesse uns nicht´´, meinte Frau Carter, gab Jacob noch einen letzten richtigen Kuss. Nach einer Ewigkeit lösten sie sich voneinander. ,,Selmak Gnade die Gott, wenn du ihn nicht lebendig zurück bringst, dann können mich keiner der Anwesenden aufhalten, um dir den Hals um zu drehen´´, sprach sie mit ernster Stimme. Jacob, ging in die Hocke, um seinen Kinder Lebwohl zu sagen und gab jeden noch einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte er sich zum Stargate und ging durch. Danach schloss sich das Stargate wieder.

    Leutnant Carter/Selmak konnte den Präsident und seine Generäle davon überzeugen, das die Tokra kein Feind der Menschen waren, sondern der Goa´uld. Teal’c gab bereit willig Informationen über die Tokra und ihre Vorgehensweise bekannt. Von Tagelangen Gesprächen, entschied Nixon dann, dass Leutnant Carter/ Selmak gehen durfte, unter einer bestimmten Voraussetzung, dass er Informationen an sie weiter leitet, was mit den verschleppten Menschen der Erde passiert und wo sie sind.

    WWI Gelände (WWI heißt World Weapen Industrie)

    ,,Danke das sie mich empfangen Mister Stark´´, begrüßte General Ab den Vorsitzenden der einzigen Waffen Hersteller, die noch auf der Erde existiert. Mister Stark hatte alle Rüstungsfirmen vor dem Goa’uld angriff aufgekauft und sich zum Vorsitzenden gemacht. ,,Hatte ich den eine Wahl General´´, sprach Stark. ,,Nein nicht wirklich. Sie haben sich bestimmt die Raumschiffe genauer unter die Lupe genommen nehme ich an´´? Ab. ,,Ja habe ich, aber um die genaueren Technik zu verstehen, brauche ich keine Schrotthauben sondern mindestens zwei die voll funktionstüchtig sind´, sprach Stark aus. ,,Hey das war nicht mein Plan gewesen. Wenn sie welche brauchen, könnte ich da was arrangieren´´, kam es von Ab. ,,Wie lange müsste ich den darauf warten´´? Stark nach. ,,Ich kann nicht Hexen, wenn ich das könnte, würde ich sofort die Goa’uld weg Hexen. Geben sie mir schon ein paar Monate. Wir haben noch so manche Probleme die wir vorher noch bewältigen müssen. Was sind mit deren Jägern, sind sie den da schon was weiter´´? Er dann. ,,Nein auch noch nicht. Wir haben gerade an der Oberfläche gekratzt von deren Technologie General. Das wird einige oder Jahrzehnte dauern, bis wir Resultate haben´´, informierte Stark ihn. ,,Bringen Sie mir Ergebnisse Mister Stark, dafür bezahlen wir Ihnen eine Menge Geld. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag Mister Stark´´, sprach Ab, stieg in die Limousine ein, die hinter ihm die ganze Zeit dort gewartet hatte. Mister Stark raufte sich die Haare, sprach ihm nach: ,,Bringen sie mir Ergebnisse´´, ich kann doch nicht Hexen, meinte er dann noch im Gedanken dazu.

    Stargate Center Büro vom Basiskommandanten

    Major General Richard Hand bezog, gerade sein neues Büro, als es Klopfte. ,,Heer rein´´, sprach Hand zackig. Die Tür ging auf und drei Personen traten ein. ,,Was für ein Anliegen haben Sie drei´´? Hand sie. ,,Sir General, wann werden wir wieder durch das Stargate gehen, um den Goa’uld die Meinung zu zeigen, dass sie das mit uns nicht machen können´´, meinte Colonel Hansen. ,,Colonel zurzeit wird es keine Reisen geben zu anderen Planeten. Ich habe hier noch zwei Briefe für sie. Das sind ihre Versetzung Papiere Leutnant Hammond und Colonel Berger. Sie haben zwei Tage zum Packen´´, sprach Hand, reichte jeden einen Brief. ,,Aber Sir, wir können das doch nicht auf uns so sitzen lassen´´, protestierte Berger wüten. ,,Colonel Berger das, war auch meine Argumente, die Ich vorgebracht habe, aber die Obersten Herrschaften, sehen das anders zurzeit. Sie sind der Meinung, dass wir eine kurze Pause machen sollen, um uns in der jetzigen Form neu zu organisieren´´, kam die Antwort von Hand und lies keine weitere Diskussion zu. ,,Jetzt gehen sie. Ich muss weiter Arbeiten´´, sprach er. Die drei Sprachen zugleich: ,,Ja Sir´´, und verließen das Büro von General. ,,Wo geht’s hin´´? Hansen die Beiden. Sie machten die Briefe auf und lasen sie sie sich durch. Colonel Berger sprach zuerst wider. ,,Ich muss zum Ausbildungslager Europa Nord. Das ist in Norwegen, dort ist ein Ausbildungslager für die Mariens´´. ,,Ich bleibe hier werde zu den Panzergrenadieren Abkommandiert´´, meinte Leutnant Hammond zu den beiden. ,,Dann trennen uns unsere Wege hier. Es war eine ehre mit ihnen zu arbeiten Colonel und Leutnant´´, sagte Berger und Salutierte vor ihnen zum Abschluss. Hansen und Hammond erwiderten den Gruß, gaben sich zum Abschluss noch mal je den die Hand. Colonel Berger marschierte, dann los um seine Sachen zu Packen.

    Zwei Tage später Flughafen McCarran International

    Colonel Berger war früh von der Basis gefahren, um seiner Frau und Tochter was Schönes zu holen. Jetzt stand er vor dem Check In Schalter, um sein Gepäck ab zugeben. ,,Guten Morgen´´, sprach die junge Frau am Schalter Colonel Berger an. ,,Guten Morgen´´, sprach er zurück und legte seine zwei Koffer aufs Band. ,,Ihr Ausweis bitte´´, forderte die Frau Berger auf. Berger holte seine Brieftasche raus, öffnete sie und zog seinen Reisepass raus. Dann gab er ihn ihr. ,,Danke´´, hörte man sagen und schaute nach, auch wenn der Name in der Buchungsliste steht. Danach gab sie ihn wieder zurück mit dem Flugschein. ,,Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug Colonel Berger´´, sagte die junge Frau. ,,Danke´´, sagte er und nahm ihn wieder an sich. Danach ging er noch in eine Bäckerei um zu frühstücken. Vier Stunden vergangen, bis sein Flug nach Norwegen Oslo mit zwischen stopp New York aufgerufen wurde.

    Stargate Center eine Woche später

    ,,General sie wollten mich sprechen´´, kam Colonel Hansen auf den direkten Punkt, nach dem er ins Büro von General Hand eintrat. ,,Ja das wollte ich. Folgen sie mir Colonel´´, sagte Hand, stand von seinem bequemen Stuhl auf und schritt mit schnellen Schritten in den nachbarraum. ,,Colonel das Stargate wird in einem Monat wieder geöffnet und sie bilden die Pfeilspitze dieser Einheit. Wie sie ja aus den Nachrichten schon gehört haben, wird es bald einen neuen Präsidenten geben und ich betone für die ganze Erde. Colonel hier sind alle Akten, von Wissenschaftler und Soldaten, die sich führ SG Einheiten beworben haben. Suchen Sie sich vier weite aus und reichen sie sie mir bis Montag ein´´, sprach Hand zu seinem Stellvertreter.
    ,,Aber General ich möchte wenn schon mein altes Team haben´´. ,,Das ist nicht verhandelbar Colonel, suchen sie sich welche aus oder ich werde ihnen welche geben´´, sprach Hand. ,,Ja Sir´´, sagte Hansen, nahm eine Akte vom Stapel und las sie sich durch.

    Hansen legte alle Akten beiseite, die niedriger als er war und höher als ein Captain war. Durch diese Aussortierung, wurden die Stapel von den Militärangehörigen auf nur einen geschrumpft. Danach rief er sich einen Soldaten zu sich und reichte ihm eine Liste, wo jeder Name, von dem Soldaten stand drauf. ,,Bringen Sie jeden der auf der Liste steht hier hin und sagen sie ihnen, das sie vor der Tür warten sollen´´, befahl Hansen dem Soldaten. Der sagte nur kurz und knapp: ,,Ja Sir´´, und verschwand. In der zwischen Zeit nahm er den Stapel von den Wissenschaftler vor. Nach einiger Zeit hatte er auch schon zwei Kandidaten gefunden und lag diese zu Seite.

    Es klopfte an der Tür. ,,Herein´´, sagte Hansen laut. ,,Sir ich habe bis jetzt nur einen gefunden´´, sagte der Soldat. ,,Ok schicken Sie ihn rein und die hier bringen Sie sie zu mir´´, meinte Hansen dann noch zu ihm. ,,Ja Sir´´, und ging. Die geholte Person trat ein und stellte sich vor dem Tisch, wo Colonel Hansen saß. ,,Nun Captain stellen sie sich vor und warum Sie in ein SG Team wollen´´? Er ihn.
    ,,Mein Name ist Edward Buck, im Rang Captain und gehöre den Mariens an. Bin 27 Jahre alt und warum ich in ein SG Team möchte ist die Schweine haben meine Familie verschleppt. Sie waren zu der Zeit in England bei den Verwandten im Urlaub. Ich will sie wieder nach Hause bringen´´, sagte Buck. ,,Gut und wenn sie ihre Familie gefunden haben, wollen sie dann aufhören oder weiter machen Captain´´? Hansen weiter. ,,Nein Sir ich werde solange Kämpen bis jeder Goa´uld tot ist´´, antwortete er auf diese Frage. ,,Nun gut das wäre dann zuerst mal alles. Ich melde mich bei ihnen dann Captain´´ ,sprach Hansen. Buck Salutierte vor Hansen und machte sich dann aus dem Raum raus. Der Soldat trat dann ein mit den Beiden Wissenschaftlern im Schlepptau. ,,Sir hier sind die anderen beiden´´, meinte der Soldat. ,,Soldat ist der Jaffa Teal´c hier auf der Basis. Wenn ja dann bringen sie ihn zu mir egal wo er ist oder was gerade gemacht wird. Das ist ein Befehl Soldat´´, befahl Hansen ihm. ,,Ja Sir´´, kam es nur zurück.

    Die Tür schloss sich wider und jetzt war Hansen mit dem Beiden Wissenschaftler alleine im Raum. ,,So sie wollen auf andere Planeten gehen und mit anderen Völkern und Technologie finden. Sie wissen doch, das dort draußen nicht alles friedlich ist oder´´, stellte er die Frage.
    ,,Das wissen wir beide Colonel, das dort draußen alles passieren kann und sogar getötet werden könnten. Aber ich werde das Risiko eingehen und damit leben müssen. Ich hoffe nur, dass ich auch behilflich sein kann. Wir stehen zwar am Anfang an deren Technologie zu kratzen, aber mit der Zeit werden wir auch Fortschritte machen´´, gab Ehlers zur Antwort. ,,Das werden Sie Heer Ehlers. Glauben Sie mir das´´, meinte Hansen. ,,und Sie Heer Frankfort was sagen Sie´´? Weiter. ,,Ich stimme da meinen Kollegen bei mir ist es sogar eine ehre auserwählt worden zu sein von ihnen Colonel´´, sprach Frankfort.

    ,,So dann habe ich schon mal zwei in meinem Team. Dann fehlen mir noch zwei´´, sagte er gerade, als die Tür aufging und ein großer mit dunkler Hautfarbe und mit einem goldenen Emblem auf dem Kopf in den Raum trat. ,,Colonel sie wollten mich sprechen´´, fragte Teal’c vorsichtig nach. ,,Genau. Ich will dass du in mein Team kommst. Du kannst uns dann bei den Sachen, die wir noch nicht verstehen erklären oder bei den Wesen, die wir treffen werde´´, sagte Hansen. ,,Wenn das euer Wunsch ist, dann bin ich einverstanden und werde mein Best möglichen unternehmen um euch zu Helfen´´, sprach Teal’c mit dunkler stimme. Hansen schrieb schnell den Namen Teal’c auf ein Platt Papier und heftete es an die Akte von Frankfort. ,,Soldat bringen Sie noch mal Captain Buck her´´, befahl Hansen. ,,Ja Sir wird sofort erledigt´´, sagt der Soldat zurück.

    Colonel Hansen legte alle Akten von den Personen auf einen Stapel, die er ausgesucht hatte. Nach wenigen Minuten kam der Soldat mit Captain Buck zurück. ,,Sir sie wollten mich sprechen´´? , stellte Buck die schnelle Frage. ,,Captain wollen sie noch in mein Team oder nicht´´? Hansen ihn. ,,Ja Sir das möchte ich´´, gab er zur Antwort. ,,Gut willkommen im SG1 Team´´, sagte Hansen. ,,Nun da mein Team zusammen habe, ruhen sie sich noch was aus bevor es losgeht. Sie bekommen dann noch eine Nachricht vom General Hand zugestellt´´, meinte Colonel Hansen dann noch. Colonel Hansen nahm die Akten und machte sich auf zum Büro vom General Hand.
    Er klopfte an der Tür vom General Hand und wartete dort, bis er herein gerufen wurde.

    ,,General Hand hier sind die vier weitere Personen, für mein Team´´, sagte Hansen und legte ihm die Akten auf den Tisch. ,,Gut dann schaue ich sie mir durch und gebe ihnen dann bescheid Colonel. Weg treten´´, befahl Hand. ,,Ja Sir´´, sprach Hansen zackig und ging darauf aus dem Büro.

    Ende
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  16. Danke sagten:


  17. #73
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Ein Präsident für die ganze Welt? Auf Grund welcher Verfassung? Hätte man nicht erst einmal eine verfassungebende Versammlung wählen müssen? Und wie sehen das die UdSSR und die anderen kommunistischen Staaten? Da geht mir doch einiges an Background ab.

  18. Danke sagten:


  19. #74
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Danke, die den Danke Button gedrückt haben skydiver und Angelika.

    Angelika: ja schon, aber ich wed jetzt nicht zu viel sagen, nur so viel, das alles beim Alten bleibt. Ich hoffe, das ich das in den kommenden Kapitel so einergimaßen gut beschrieben bekommen. Lass dich einfach überraschen.

    @: Das nächste Kapitel wird zum kommenden Wochenende online gestellt.

    Bis dahin Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  20. #75
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Die Kartusche von Abydos und die Naquada Mine

    Stargate Center

    Der Besprechungsraum war bis auf den letzten Stuhl besetzt. ,,Guten Morgen, setzen sie sich´´, sprach General Hand, als er in dem Raum trat. ,,General warum ist den Mister Stark denn Anwesen´´? Hansen. ,,Colonel in ihrem Bericht stand von einem Erz, was es in unserem Perioden System nicht gibt und daher werde ich mit einem Team mit kommen, um danach zu suchen´´, antwortete Mister Stark, bevor General Hand was sagen konnte. ,,Colonel außerdem kommt eine Marien Einheit zum Schutz. Sie werden weiter den Planeten erforschen. Das sind ihre Befehle. Die Mission startet um 0900 wegtreten´´, befahl Hand. ,,Ja Sir verstanden´´, sagten die Soldaten im Raum.

    0900 vor dem Stargate

    ,,First Sergeant wählen sie Abydos an´´, befahl Hand, dem Sergeant, der gerade dienst im Kontrollraum hat. Er gab die Koordinaten in den Computer ein. Das Stargate fing sich an zu drehen an. Nach dem alle Symbole eingerastet waren öffnete sich das Stargate mit einem lauten wusch. ,,Viel Glück und Gott möge sie alle Schützen´´, sagte Hand seinen Soldaten zu. Somit gingen sie dann alle nach und nach durch.

    Abydos

    Auf der anderen Seite angekommen machten sie zuerst mal alle ihre Taschenlampen an, da es düster in der Pyramide war. ,,Weiter gerade aus gehen, dann sehen sie schon den Ausgang´´, befahl Hansen den ganzen Trupp. ,,Captain Buck alles in Ordnung´´? Frankfort nach, nach dem er sich zu Buck hin kniete. ,,Ja geht schon nur was Übel´´, sagte Buck zurück. ,,Das Passiert jeden beim ersten Mal Captain. Sollen wir eine kurze Pause machen´´! Meinte Hansen zu Back. ,,Nein Sir wir können sofort weiter gehen´´, sprach Buck übergab sich noch einmal und stand dann auf. Er schulterte sein Gebäck wider und nahm sein Gewehr wieder in die Hand. ,,Gut SG1 weiter´´, befahl Hansen. ,,Leutnant Hammond passen sie auf die Leute auf und melden sie jede unbekannte Bewegung oder was auch immer´´, befahl Hansen Hammond. ,,Ja Sir´´, sagte Hammond zurück.
    Sie kamen an den Ausgang an und sahen nur Wüste vor sich. ,,Colonel in Ihrem Bericht stand, aber nichts von einer Wüste´´, meinte Ehlers. ,,,Dr. ich muss nicht jedes Detail in den Bericht schreiben ob es eine Wüste oder Urwald war´´, darauf hin, holte er seine Sonnenbrille raus und zog sie an. Sie gingen die Steinstufen runter. ,,Colonel kann ich hier bleiben, um die Schriften in der Pyramide zu Kartographieren´´? Frankfurt. ,,Nein können sie nicht. Wir brauchen Sie gleich noch´´, sagte Hansen.

    Dr. Frankfurt sah geknickt zum Boden und ging weiter. Sie waren schon eine Stunde durch die trockene Wüste gegangen, da kamen sie auf festeren Boden. ,,Dr. Frankfurt darum brauche ich Sie gleich´´, sprach Hansen und zeigte auf die Stadt aus Holz und Lehm vor sich. Dr. Frankfurt bekam große Augen, zog sein Rucksack was enger und ging mit schnellen Schritten vorwärts. ,,Dr. jetzt nicht so schnell immer zusammen bleiben´´, rief Buck ihm vergebens hinter her. ,,Captain lassen Sie es gut sein. Der Dr. ist auf seinen Trip der Geschichte´´, sagte Colonel Hansen nur. Die Anderen bekamen dann ein leichtes Lachen zu Stande. ,,Das ist gut, da sie noch alle lachen können, dann haben sie noch kraft also los geht’s´´, meinte er. ,,Dr. Ehlers ich wusste ja nichts dass sie noch so fit sind´´, sprach Buck erstaunt aus. ,,Danke Captain ich laufe alle zwei Tage mit einer Gruppe zwanzig Kilometer. Wenn sie mal Zeit haben können sie ja mal mit Kommen´´, sagte Ehlers zum Captain. ,,Ich komm darauf zurück Dr. Ehlers´´, sprach Buck.

    Nach einer kurzen Pause, ging es weiter zur Stadt zu fuß. Sie kamen dem Stadttor näher und sahen, wie sich Dr. Frankfurt mit einem jungen Mann unterhielt. Der junge Mann erkannte Colonel Hansen, der gerade durch das Tor schritt und lies Dr. Frankfurt stehen. Die Beiden gaben sich die Hände. Dr. Frankfurt kam zu ihnen. ,,Colonel kennen sie den Mann´´? Frankfurt. ,,Ja Dr. ich kenne ihn. Fragen sie ihn wo der Stadt Älteste ist´´, sagte Hansen. Dr. Frankfurt übersetzte die Frage in Ägyptisch um und stelle Kasuf die Frage. Der sagte dann auf seine Sprache die Antwort zurück. ,,Er sagte, dass er vor ein paar Tagen zum Himmel aufgefahren wäre und er jetzt das neue Oberhaupt der Stadt wäre´´, übersetzte er für Hansen. ,,Sag ihm meinen Beileid und Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, aber wir müssen uns unterhalten´´, sagte er zu Frankfurt.

    Danach besprachen, Doktor Frankfurt und Kasuf die weitere Fragen. In der zwischen Zeit waren sie in ein Haus von Kasuf gegangen, um zu Verhandeln. ,,Colonel Kasuf möchte wissen, wo Hühnchen ist´´? Er Hansen irritiert. ,,Sagen sie ihm ehr wäre auch aufgestiegen und fragen sie ihm, was er für das Erz haben will´´, sagte er zu Frankfurt. Er sprach sie Frage an Kasuf weiter und la Antwort bekam er, dass sie das Erz haben können ohne, was dafür zu geben. Colonel Hansen bedankte sich für den guten Abend und Verabschiedete sich von den Beiden Männern. Draußen traf er auf Teal’c, der dort auf dem Boden saß und in den Himmel starte. ,,Was Besonderes gesehen Teal’c´´? Hansen ihn. ,,Nein nichts Colonel´´, sprach er monoton zurück. ,,Und was machst du dann so alleine hier draußen und bist nicht bei den Anderen´´? Hansen weiter. ,,Dr. Ehlers schaut sich von der Mauer die Sterne an und Captain Buck ist mit drei Frauen weg gegangen´´, sagte er und zeigte in die Richtung, wo sie hin sind. ,,Teal’c komm mit wir gehen Captain Buck suchen´´, sagte Hansen. Teal’c nickte, stand vom Sandigen Boden auf und stellte sich neben dem Colonel.

    ,,Dann erzähl mal was von dir Teal’c, wo du herkommst, also der Planet und ob du noch Familie hast´´, fragte er ihn. ,,Ich verstehen´´, meinte er und fing an zu erzählen. ,,Ich wurde vor Einundsiebzig Jahren geboren. Mein Vater war ein Jaffa von Heruur und wurde auch von ihm getötet. Ich floh mit meiner Mutter von dem Planeten nach Schulak. Ich wurde in die Jaffa Arme von Apophis auf genommen und Arbeite mich in den Jahrzenten noch, bis ich erster Primus wurde. Ich habe Armen geführt und Planeten eingenommen, Sklaven für unseren Gott gefangen genommen. Ich bin Verheiratet mit Dreiauc, die auf Schulac auf mich wartet und jetzt weiß ich nicht, was mit ihr Passieren wird führ den Verrat an Apophis´´, erzählte Teal’c Hansen zu. ,,Ich Verspreche dir, wir werden deine Frau holen´´, sprach Colonel Hansen. Sie kamen einem Eingang immer näher, der Dunkel war. ,,Wo Lang jetzt. Da runter oder rechts lang´´? Er nach. ,,Da runter sind die drei gegangen´´, meinte Teal’c. Sie holten Ihre Taschenlampen raus und machten Sie an. Teal’c ging vor, gefolgt vom Colonel. Minuten des Ganges, den sie rein kamen, traten sie in einen Raum, der mit Fackeln ausgeleuchtet wurde. ,,Captain Buck sind Sie hier´´, rief Hansen in die Halle hinein. Nichts kam zurück kein lebenzeichen von Captain Buck. ,,Was nun Teal’c´´? Er Teal’c. ,,Colonel er wird hier sein und außerdem habe ich was entdeckt´´, sagte Teal’c. ,,Und was´´, hackte Hansen nach und stellte sich neben ihn. ,,Das sind Symbole, und was sagen sie uns´´. ,,Teal’c ich kann mit denen nichts anfangen hast du eine Antwort darauf´´, wollte er nun von ihm wissen. ,,Das sind die Symbole vom Stargate und wie ich glaube und auch zu wissen ist das die Adresse von Schulac´´, sagte Teal’c und zeigte auf die Sieben Zeichen, sodass es Colonel Hansen sehen konnte.

    ,,Dann sind das alle Planeten mit Stargates´´? Hansen genauer nach. ,,Ja und ich glaube die von Ras Planeten. Da draußen gibt es weitaus mehr Planeten mit Stargates, als die hier an den Wänden stehen´´, sagte Teal’c. ,,Und warum können wir dann nur Abydos an wählen´´. Er schaute Teal’c an, der auch keine Antwort darauf hatte. ,,Jede Materie driftet in Jahren immer weiter auseinander. Eine Verbindung zu Abydos her zu stellen wäre wie leicht in zehn oder zwanzig Jahren nicht mehr möglich gewesen´´, sprach Dr. Ehlers, der den Beiden gefolgt war. ,,Dr. Ehlers schleichen Sie sich nicht mehr so an, sonst geht das nächste mal ein Schuss aus dem Gewehr los oder wer weiß noch alles was hätte passieren können´´, sprach Hansen bestimmen.

    ,,Verstanden Colonel. Wenn ich wieder zuhause bin, setze ich mich mit meinem Team zusammen und werde ein Programm schreiben, das die zu Berechnete Differenz errechnet und somit uns, Einige Adressen Ausspuckt. Die hier werde ich Fotografieren und auch mit in den Computer einspeisen´´, sagte Ehlers. ,,Machen Sie das Dr., aber erst Morgen, da es zu dunkel für die Kamera ist´´, sprach Hansen. Dr. Ehlers nicke. Nach der Entdeckung gingen sie zur Oberfläche zurück und trafen dort auf Captain Buck, der Sie gesucht hatte.

    In dem Haus angekommen, wo sie übernachten werden, so lange sie hier auf Abydos sind´´, sagte Colonel Hansen zum Captain Buck, das sie das Erz ohne was dafür zu geben, abbauen dürften. Am nächsten Morgen, stand Dr. Ehlers früh auf und machte sich in die Halle auf, wo die ganzen Adressen drauf standen. Dort holte er seine Kamera raus und fing mit dem Fotografieren an. Captain Buck funkte unterdessen die gute Nachricht an das zweite Team um Leutnant Hammond weiter. Kasuf kam mit fünf Kamelen zu dem Haus, wo SG1 übernachtet hatte. Kasuf rief nach Dr. Frankfurt, der nach draußen kam, als er seinen Namen hörte. Dr. Frankfurt bedankte sich bei Kasuf, für die gute Gastfreundlichkeit und für die fünf Kamele, die Kasuf zu Verfügung stellte. Sie verabschiedeten sich von allen noch mal und stiegen dann auf die Kamele und trabten sie zur Mine los.

    Pyramide nach der Ankunft auf Abydos

    Nach dem SG1 zur Stadt auf gebrochen waren, lies Leutnant Hammond die Pyramide erkunden und nach Feinde Ausschau halten. ,,Leutnant, wo ist denn jetzt die Mine, wo das Erz abgebaut wird´´? Mister Stark nach. ,,Die Mine befindet sich fünfzehn Kilometer Westlich von dieser Position Mister Stark. Gedulden Sie sich noch was. Wir gehen gleich los´´, sagte Hammond. ,,Gut dann warte ich dort drüben auf ihre weitere Befehle´´, meinte Stark mürrisch. ,,Sir die Pyramide ist sauber und die nähere Umgebung´´, informierte ein Master Sergeant ihn.

    ,,Danke. Alle herhören es geht weiter´´, befahl Hammond. Die Soldaten nahmen ihr Gebäck wieder auf und gingen voraus. Danach kamen die Wissenschaftler mit Mister Stark und zum Schluss Hammond mit weiteren seiner Einheit. Auf dem Weg zur Mine sah man Kamele, die man einfing, um die Rucksäcke der Soldaten und der Wissenschaftler zu tragen. Bei der Hälfte der Strecke, machten sie eine Pause zum Verschnaufen, da die Wissenschaftler, schnell an ihre Grenze kamen. Bis sie zur Mine kamen, machten sie noch einmal halt und dann, als sie da waren, wurde es schon Dunkel. Sie schlugen die Zelte auf. Leutnant Hammond, teilte die Wachen ein, für die Nacht.

    Am Morgan, bekam Hammond, eine Nachricht, wo gesagt wurde, dass sie das Erz ohne Gegenleistung nehmen konnten. Dieses gab er an Mister Stark weiter, der sich über so eine gute Nachricht immer freute. Mister Stark, war mit seinen Wissenschaftler nach dem ausgiebigen Frühstück und dem gruppen Foto, das für die nach Weld auf genommen wurde, zur Mine gegangen. Hammond lies derweil die Umgebung sichern, vor und hinter dem Abbaugebiet. Derweil in der Mine, waren die Wissenschaftler, mit Meisel und Hammer Gesteinsproben zu entnehmen, um diese auf der Erde genauer zu untersuchen. Es wurden auch Proben aus dem Boden entnommen.

    ,,Was sagen Sie Mister Stark hier zu´´? Hammond ihn. ,,Was soll ich bloß sagen Leutnant, das ist einfach Unglaublich, so was in echt zusehen und allein der bloße Gedanken das hier auf so einen Planeten zu stehen, der Lichtjahre von der Erde entfernt ist, wäre ohne das Stargate zuerst in Hundert oder noch später in Jahren möglich´´, sprach Howard mit einer Freude, die jeden mit ansteckte. ,,Wie lange werden Sie brauchen hier´´, wollte Hammond nun wissen. ,,Heute die Proben entnehmen und Morgen den halben Tag schätze ich noch´´, gab Stark seine Antwort auf die Frage von Hammond zurück.

    Am Abend meldete sich ein Überwachungsposten bei Hammond. ,,Sir SG1 kommt beritten auf unsere Position zu´´, meldete der Überwachungsposten gemäß. ,,Verstanden´´, sprach Hammond zurück, kappte somit die Verbindung wider. Nach dem SG1 dann endlich bei dem Lager ankamen, wollte Colonel Hansen auf den neusten Stand sein. Somit erzählte Leutnant Hammond in groben Zügen alles, was bis zu ihrer Ankunft geschehen war.

    Am nächsten morgen früh

    Nach dem Aufstehen, wurde alles zusammen gesucht und verpackt. Die Kamele, wurden mit den Lasten, der Wissenschaftler bepackt. Dann machten Sie sich zum langen Weg zum Stargate auf. Nach einem Marsch von mehr als Vierzehn Stunden, kamen sie an der Pyramide an. Dort entluden sie die Kamele wider und Liesen sie laufen, in der Zwischenzeit hatte Dr. Frankfurt die Erde angewählt.

    Ein geheimer Ort

    ,,Wenn Sie Präsident werden, muss der Westen, unsere Politik annehmen, wenn Sie dies nicht machen, müssen Sie eine Lektion widerfahren´´, sagte einer der älteren Männer im Raum. ,,Nein, dann habe ich nur Aufstände und Krieg und keine die an einem Strang ziehen. Dann wären wir nicht besser, als die Goa’uld´´, sprach ein Jüngerer. ,,Das ist mir doch egal´´, sprach der ältere wider. ,,Mir aber nicht und jetzt machen Sie sich alle raus hie´´, sprach der jüngere wieder. ,,Wenn Sie unseren Forderungen nicht nachgeben, werden sehr böse Dinge geschehen´´, zischte der ältere Mann zurück.

    ,,Ich sagte es gerade, nein und noch mal nein. Jetzt machen Sie sich hier raus, bevor, ich nach den Wachen rufe´´, schrie, der jüngere fast schon. ,,Na gut, ich lasse ihnen was Zeit, darüber nach zu denken. Sie wissen wo Sie mich finden´´, sagte der ältere jetzt wider ruhig. Damit, war das geheime Treffen zu Ende und jeder der Männer, die dabei waren, verließ den Raum.

    Der Tag darauf, gab es mehrere Verhaftungen im Regierungsviertel, in Moskau. Es wurden mehrere Männer Verhaftet und wurden, wegen Amts missbrauch, vor Gericht gestellt.

    Ende
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  21. Danke sagten:


  22. #76
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Naja, jetzt haben sie genug Adressen für Expeditionen. Und mal sehen ob sie mit dem Naquada schon was anfangen können.

  23. Danke sagten:


  24. #77
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    So nun die Antworten

    Angelika: Ja schon, die Distanzen, müssen nur neu Berechnet werden, um eine Wurmloch Verbindung herzustellen zu können.
    Jetzt zwar noch nicht, aber später im verlauf, auf jeden fall.

    @: Ich weiß noch nicht, wenn ich bis nach den Ferien eine Pause einlege, oder zum kommenden Wochenende, ein neues Kapitel posten werde.

    Bis dahin

    Hammond
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  25. #78
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    Guten Morgen sorry, das es doch was länger gedauert hatte, aber nun geht's weiter. Viel spaß beim lesen.


    1.08

    General Hand legte den Telefonhörer wider auf die Gabe, um so das Gespräch mit Fleet Admiral Ab zu beenden. Danach nahm er noch mal den Hörer ab, um mit seiner Vorzimmerdame zu sprechen, dass Sie SG1 zu ihm begeben soll. Es klopfte an der Tür von Hand, der dann: ,,Herein´´, rief und die Tür dann von Colonel Hansen geöffnet wurde. ,,General Sie wollten uns sprechen´´? Hansen Hand. ,,Bitte setzen Sie sich doch alle´´, sagte Hand zu SG1. Sie setzten sich alle auf einen Stuhl und schauten dann General Hand erwartungsvoll an.
    ,,Sie haben gute Arbeit geleistet auf Abydos, das wir das Naquada abbauen können. Zweitens, hat mich Mr. Stark fragte, wen er Teal’c für ein paar Tage haben könnte und ich habe zu gestimmt. Da Dr. Ehlers mit dem Schreiben des Programm noch nicht fertig ist und somit noch keinen weiteren Planeten anwählen können. Colonel, Captain und Teal’c Sie werden nach Colorado fahren und Mr. Stark bei seinen Recherchen helfen´´, sprach General Hand. ,,Weg treten´´, fügte Hand noch hinzu. SG1 erhob sich von ihren Plätzen und Verliesen das Büro.

    Eine Transporter Maschine landete auf der Petersen Are Force Base. Die C 130, rollte zu ihren Stellplatz und stellte dort ihre Motoren ab. Die Heck Luke, wurde runter gelassen. Es stiegen Soldaten aus und Fahrzeuge, die raus gefahren wurden. Colonel Hansen, Captain Buck und Teal’c, gingen mit ihnen raus. Ein Wagen fuhr vor und ein Leutnant stieg aus. Der Mann kam auf die drei zu und Salutierte vor ihnen. ,,Leutnant bringen sie uns sofort zu Mr. Stark´´, sagte Hansen zum Leutnant, der sofort antwortete: ,,Ja Sir. Dann steigen sie schon mal ein in der Zeit Lade ich ihr Gebäck schon ein´´, sagte der Leutnant. Die drei nickten und stiegen ein.

    Halbe Stunde später kam der Wagen vor dem ehemaligen Stargate Center an. Die Regierung hat es zum Sperrgebiet erklärt. Es hat nur Personal vom Militär und der Rüstungsfirma WWi Zutritt zum Gelände. Der Wagen hielt an der Pforte, wo zwei Soldaten die Wagen kontrollierten. ,,Leutnant ihr Ausweis bitte´, sprach der Soldat zu ihm. Er reichte ihm in und der Soldat schaute sich ihn an und gab ihn zurück. Die Schranke ging hoch und so konnte die Fahrt weiter geführt werden. Nahe einer Baracke, die in Übermaß hier stehen, hielt der Wagen an. Sie stiegen alle aus und betraten die Baracke.

    ,,Sir hier werden sie untergebracht. Mr. Stark erwartet sie in einer Stunde im seinem Büro und wenn sie was brauchen, melden sie sich bei mir´´, sagte der Leutnant und lies die drei alleine.
    ,,Colonel wie lange werden wir bloß hier sein´´? Buck. ,,Ich weiß es nicht Captain. Das werden wir in einer Stunde erfahren´´, gab Hansen, Atmete kurz ein und aus und setzte weiter an: ,,Wir sollten jetzt losgehen, da wir nicht wissen, wo das Büro von Mr. Stark ist´´, meinte Hansen noch. So machten sich die drei auf den Weg zum Büro von Mr. Stark. Sie liefen an sehr vielen Baracken vorbei, aber keine von denen war von WWI. Sie fragten, Soldaten, die sie dann auf den Richtigen Weg brachten. Sie brauchten genau eine Stunde, um zu Mr. Stark zu kommen. Captain Buck klopfte an der Tür. Ein Herr rein war von drinnen zuhören. Buck machte die Tür auf, um so Colonel Berger und Teal’c den Vortritt zu lassen. Buck zog die Tür hinter sich zu, als er eingetreten war. Mr. Stark begrüßte sie alle herzlich, dass sie kommen konnten. ,,Guten Tag Mr. Stark. Wie kann Teal’c ihnen den Helfen´´? Hansen ihn sofort. ,,Colonel sie kommen sofort auf den Punkt. Teal’c könnte mir erklären, wie die Flugmaschine da draußen Funktioniert´´, sprach Stark.

    Teal’c schaute mal kurz durch das Fenster und sah ein Al’kesh dort stehen. Er holte tief Luft und sagte: ,,Mr. Stark ich kann ihnen nur sagen, dass ich ausgebildet wurde um alles zu fliegen, aber nicht, wie diese Funktionieren, da die Goa’uld ihr Wissen nie mit uns Jaffa Teilten´´, meinte Teal’c zurück. ,,Dann muss ich halt mit ihren wenigen Wissen auskommen, was sie darüber haben. Würden Sie mir dann folgen dorthin´´, sagte Stark. So gingen sie aus dem Büro hinüber zum Al’kesh. ,,Dann fangen Sie mal an´´, sagte Stark, als sie davor standen.

    ,,Das Al’kesh ist ein Mittelstreckenbomber. Es braucht eine Besatzung von drei Menschen und kann mindestens zwanzig Passagiere mitnehmen. Es hat vier Sublichantribe am Heck und besitz ein Hyperraum Generator. Schilde, Plasma Bombenschächte und eine Zwilling Plasmageschütz an der Unterseite. Ein Ringtransporter, Fluchtkapseln. Welche wurden auch mit einer Tarnvorrichtung modifiziert, um Kommando Unternehmungen zu starten. Jetzt zeige ich ihnen wie es fliegt´´, sagte Teal’c. Sie gingen rein. ,,Dies ist das Cockpit, wo die zwei Piloten und ein weiter ihre Aufgaben haben. Etwas dahinter die Fluchtkapseln. Im hinteren Teil befinden sich die Steuerkristalle, der Ringtransporter und der Frachtraum´´, sprach Teal’c noch mal aus.

    Nun setzte er sich auf einen der zwei Sitze und zog eine Kugel zu sich hin. ,,Ich starte jetzt das Schiff´´, meinte er nur noch. Er startete die Motoren, zugleich ging auch ein leichtes Vibrieren durch das Schiff. Hansen hatte sich auf den zweite sitz hingesessen. Sie hörten die Ausführungen von Teal’c genau zu und Mr. Stark, schrieb sie sich sogar noch auf, für später. Sie hoben ab und schwebten jetzt zehn Meter über den Boden in der Luft. Die Soldaten und das Zivile Personal schauten fasziniert in die Luft. Sie stiegen noch höher, bis man sie mit dem bloßen Auge nicht mehr erkennen konnte.

    ,,Teal’c aus was besteht die Hülle des Schiffen und was ist die Energiequelle´´? Stark nach. ,,Die Hülle hab ich keine Informationen, aber die Energie wird von einem Naquadah Generator geleistet´´. ,,Dann können wir ja mit dem Erz auf Abydos nicht nur Waffen sondern auch reine Energie für unsere Städte liefern, wie wunder bar´´, freute er sich. ,,Teal’c du sagtest Hyperraum, was ist das´´? Buck dies mal nach. ,,Damit kann man schneller als das Licht fliegen´´.

    Ein Signal leuchtete auf. ,,Teal’c was ist das´´, wollte Hansen nun wissen und zeigte auf das Signal. ,,Das bedeutet, das uns welche verfolgen und ihre Waffen scharf gemacht haben´´, sprach Teal’c ruhig. ,,Gib es Funk hier drinnen´´? Hansen. Teal’c zeigte auf eine Taste, bei Hansen Konsole.

    ,,Hier sprich Colonel Hansen von der USAF. Wir sind auf einem Information Trip, mit an Bord ist SG1 und Mr. Stark. Wenn sie uns eine Kennung zuteilen möchten vom Tower, wären wir ihnen sehr dankbar und das sie ihre Waffen wider Deaktivieren´´, sprach Hansen zu den Piloten, die links und rechts Flanken Position eingenommen hatten. ,,Colonel Hansen hier spricht Brigadier General Johnson beim nächsten Mal sagen sie vorher Bescheid. Ihre Kennung lautet Digger 1´´, sagte Johnson erbost. ,,Verstanden Sir Digger1 out´´, sprach Hansen. Die zwei Jäger drehten ab und flogen zurück zu ihrem Stützpunkt.

    ,,Ich nehme jetzt kurz auf euren Mond´´, sagte er, und der Schupp nahm zu. Sie stiegen in die Obere Atmosphäre und Verliesen sie auch gleich wider. Sie waren im Welt All, wo bis dato nur Gagarin war ein Kosmonaut aus Russland. ,,Wo hin sollen wir zuerst Springen´´, wollte Tealc wissen. ,,Nicht so einen Großen, bis zum Mars muss es für heute reichen´´, befahl Hansen, zeigte auf den Roten Planeten vor sich. Ms. Stark nickte zustimmend. Tealc aktivierte den Hyperraum. Ein Lilafarbenes Fester öffnete sich vor ihnen. Innerhalb Millisekunden schossen sie darauf zu und tauchten darin ein. ,,Wau wie Faszinieren´´, sprach Mr. Stark sprachlos aus. An ihnen schossen ein Gebilde aus Lila, Blauer Farbe am Fenster vorbei, eher als sie erwarteten, traten sie vor dem Mars wieder raus.

    Erde Umlaufbahn


    Vor mehr als zehn Stunden war ein getarntes Frachtschiff mit wichtiger Fracht ins Soll-System gekommen. Die Mannschaft bereitete gerade ihren wichtigen Einsatz von ihrem Gebieter vor, der sehr wichtig ist, für seine Pläne. Zurzeit hörten sie die Nachrichten und diversen anderen Funksprüche ab, die sie angezapft hatten. Einige brauchbare Informationen hatten sie schon zusammen getragen, die sehr hilfreich sind. Ein Jaffa überprüfte die Fracht. Er hob den Decken von dem Tang hoch, schaute rein und sah die vier ausgereiften Goa’uld dort im Kreis schwimmen. ,,Takme wir haben den Standort´´, sagte ein Jaffa zum Primus. ,,Gut bring uns hin´´, sprach er knapp und machte den Tang wider zu. Das Frachtschiff begann mit dem Sinkflug. Sie flogen auf den Russischen Kontinent zu.

    Erde Russland

    Die Wahlen zum Präsidenten hatten vor rund zwei Monaten angefangen. Zur Wahl standen der russische Präsident Vladimir Wolga und der amerikanische Präsident Richard Nixen, die sich von Anfang an der Wahlen ein Kopf an Kopf rennen boten. Das wichtige Thema, bei der Wahlen, wie sie die Verschleppten Bürger der Erde, die zurück zu holen waren und wie sie den Goa’uld einheizen könnten.

    Al’kesh Digger 1

    Digger 1 umrundete den Mars mehr malz, Scannte ihn nach Lebens wichtigen Stoffen und Gasen, die sie, zu Freude Fanten. ,,Wasser auf dem Mars gibt’s es Wasser´´, jubelte Mr. Stark herum. ,,Mr. Stark beruhigen sie sich was´´, sprach Hansen, zu den WWI Chef. ,,Teal’c bring uns zurück´´, befahl Hansen. Teal’c nickte, aktivierte den Hyperraum wieder und sie flogen zurück zu den Blauen Planeten. Wenige Sekunden traten sie an der Erde wieder raus. ,,Teal’c wie werden die Waffen abgefeuert?´´, Colonel Hansen ihn. ,,Hansen nimm die Kugel so wie ich vor dich. Dann denke Waffen Aktivieren und zum Schluss Feuern´´, erklärte Teal’c es ihm. Colonel Hansen befolgte die Anweisungen von Teal’c genau, aber es gescha nichts.

    Im Sperrgebiet WWI Gelände

    Herr von Braun war gerade dabei, in die Baracke von Mr. Stark zu gehen, blieb aber stehen, da ein Soldat zu ihm gelaufen kam. ,,Was ist Soldat?´´, Herr von Braun, den Soldaten. ,,Mr. Stark ist mit SG1 und dem Raumschiff weg geflogen´´, sagte der Soldat zum Herr von Braun, der darauf nickt. ,,Danke Soldat. Sie können wider gehen´´, sprach von Braun. Herr von Braun, schaute darauf auf seine Armbanduhr und entschied dann, zu Frühstücken. Nach dem er ein ausgiebiges Frühstück hatte, machte er sich wieder an die Arbeit, die Gleiter weiter zu untersuchen. Die Frackteile und ein ganzer Gleiter, waren unter einem großes Zelt, dass aus mehrere kleinen Zelten, zusammengestellt wurden war.

    Al’kesh Digger 1

    Teal’c hatte nach dem er die Steuerkristalle unter sucht hatte, fest gestellt, dass sie durch gebrannt waren. ,,Wir beenden den Flug für heute und Keren zum Stützpunkt zurück Teal’c´´, befahl Colonel Hansen. ,,Verstanden´´, sagte Teal’c, steuert das Al’kesh in die Atmosphäre. Nach dem sie wieder aus der Atmosphäre traten, meldete Colonel Hansen sich beim Tower. Sie landeten auf dem gleichen Platz, wo das Al’kesh vor dem Start stand. Nach dem das Al’kesh wider gelandet war, stiegen sie aus und wurden von Herr von Braun freundlich begrüßt. ,,Morgen Herr Stark mein Team und ich haben was heraus gefunden und das würde ich ihnen jetzt zeigen, wenn sie Zeit haben´´, sprach Braun, zu Stark. ,,Was haben sie gefunden Herr von Braun´´? Stark nach. ,,Wahrscheinlich die Energiequelle des Jägers, da es das gleiche Erz ist, wie das von Abydos. Aber um das genau sagen zu können, muss ich noch ein paar Tests machen´´, sagte von Braun. ,,Gut machen sie das und schreiben sie einen Bericht, Liste, was sie alles benötigen´´, sagte Stark. ,,Verstanden Herr Stark, sie werden die Berichte morgen früh haben´´, versicherte Herr von Braun, ihm. ,,Colonel Hansen, wie lange können sie, ihr Team hier sein´´? Herr Stark. ,,Nur heute, aber in den Gefangenen Lagern, kann sie doch dabei unter stützen´´, schlug Hansen vor. ,,Stimmt, aber wären die auch so hilfsbereit, würden mir helfen´´? Stellte Stark, die gegen Frage. ,,Das kann ich ihnen nicht beantworten´´, antworte Hansen zurück. ,,Wir können doch an so einem Lager vorbei fahren und ich schaue mal ob ich einen erkenne, den ich damals vertraut habe, der ihnen helfen kann´´, schlug Teal’c vor. ,,Das muss das Oberkommando endscheiden und dann nur mit Bewachung´´, sprach Hansen. ,,Schlagen sie es vor, sie können von meinen Büro aus anrufen´´, meinte Herr Stark.
    So gingen die drei in das Büro von Herrn Stark zurück. Colonel Hansen rief General Hand an, der den Vorschlag dem Oberkommando unterbreiten sollte.

    Moskau

    Es war mitten in der Nacht und somit konnte das Al’kesh auf dem Dach des Kremels landen. Zur Sicherheit, hatten die Jaffa, die Tarnung eingeschaltet.

    Zwei Jaffa, mit Zats bewaffnet, gingen voraus. Ein Jaffa, schaute von einem Vorsprung hervor und schoss mit der Zat, ein Wachmann nieder. Der Wachmann viel Bewusstlos zu Boden. Auf dem Weg, zu ihrem Ziel, wurden weitere Wachmänner und Frauen, mit Zats Schüssen, betäubt. An der letzten Tür, die Sie eintraten, weil Sie verschlossen war. ,,Guten Abend Mister Präsident´, sagte der Primus, nach dem Er im Zimmer war.

    Der Präsident, war so überrascht, das Er ihn nur an starrte, ohne eine Regung. ,,Was wollen Sie von mir´´? Der Präsident. ,,Ich will nichts von Ihnen, aber mein Heer Seth, will was von ihnen´´, sprach der Primus. ,,Und was will ihr Heer haben, was ich besitze´´? Der Präsident weiter. ,,Er will Ihren Körper´´, sagte der Primus und schoss mit der Zat auf ihn. Zwei Jaffa, leerten den Tisch, in dem Sie alle Sachen runter schmissen.

    Danach, wurde der Präsident, auf den Tisch mit dem Rücken nach oben gelegt. Der Primus, öffnete ein Gefäß und holte, den Goa’uld, der seine Bahnen zog raus. Dann legte Er den Goa’uld, in den Nacken, des Präsidenten. Er machte, ein Geräusch und biss sich bis zur Wirbelsäule am Hirnstamm durch, wo er sich, dann drum schlingerte. Die Jaffa, halfen ihm hoch und traten dann, einen Schritt zurück.

    Der russische Präsident, stand dort mit Gold glühenden Augen. Die Jaffa, verneigten sich vor ihm.
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen

  26. Danke sagten:


  27. #79
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Der russische Präsident ein Goa'uld? Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, da die Macht in der UdSSR ja ohnehin beim Generalsekretär der KPdSU lag. Ich weiß jetzt nur nicht ob das noch Chrustshew oder schon Breshnjew war in dem Jahr.

  28. Danke sagten:


  29. #80
    Second Lieutenant Avatar von USS George Hammond
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bonn-Pützchen
    Beiträge
    228

    Standard

    1.09

    Die Flüchtlinge

    Das Oberkommando gab nach einer zweitägigen Sitzen nach und genehmigten Herrn Stark zwei Jaffas nur mit Bewachung, bei der Forschung zu helfen. So fuhren Teal’c, Herr Stark zu den verschiedene Gefangenenlagers, um nach Potenzelle, Jaffas, zu suchen. Colonel Hansen, bekam den Befehl, zum Stargate Center, zurück zu kehren. Sie hatten schon einen Jaffa gefunden, und waren jetzt, zum Letzen Gefangenenlager, in der Wüste von Nevada unterwegs.

    Stargate Center

    General Hand sah’s in seinem Büro und unterschrieb den Wöchentlichen Bericht. Nach dem er seine Unterschrift drunter gesetzt hatte, schaute er auf die Uhr. ,,Schon so spät´´, dachte er, stand auf, zog seine Uniformjacke an und beim verlassen, seines Büro, machte er das Licht aus. Hand gab seiner Sekretärin den Bericht, mit der bitte, ihn gleich noch abzuschicken. Sie nickte, nahm den Bericht und steckte ihn in einen Kuvert, wo schon die Adresse drauf stand und klebte ihn zu.

    Ein Alarm ertönte und signalisierte so, dass das Stargate von außen angewählt wurde. General Hand, der auf dem Gang zum Ausgang war, stoppte in seiner Bewegung und kehrte zum Kontrollraum um.
    ,,Was haben wir´´? Hand den Tor Techniker, der gerade Dienst tat. ,,General bis jetzt kein Signal durch gekommen oder was anderes´´, sagte der Techniker. ,,Wie viele Teams sind noch draußen´´, wollte er nun wissen. ,,Drei Sir. Das Team, das gerade Nahrung und Geräte nach Abydos bringen und zwei Aufklärung Teams´´, informierte der Techniker Hand.

    Es knackte im Funkgerät mehr malz auf. Der Techniker nahm es in die Hand und sprach: ,,Hier ist das Stargate Center bitte kommen, mit wem ich da spreche´´. Es knackte noch mal, dann kam, eine Antwort. ,,Stargate Center, hier ist Leutnant Carter. Wir kommen heiß rein. Habe Flüchtlinge dabei´´, hörte man von Carter sagen. Es war toten stille im Kontrollraum, keiner sagte was oder bewegte sich nicht, alle waren gespannt, was General Hand sagen würde. ,,Sir´´, sagte der Techniker.

    ,,Schalten sie den Alarm ab, dabei kann man ja nicht in Ruhe nachdenke´´, sprach Hand mit kräftiger Stimme. Nach dem der Alarm abgestellt war folgten die nächsten Befehle vom Ihm. ,,Geb der Kranken Station Bescheid, das wir Verschleppte Menschen zurück kehren. Die Hallen, müssen sofort geräumt werden und die Soldaten sollten beim verteilen und Versorgung helfen´´, gab General Hand die Befehle raus.
    Nach dem die Befehle raus waren, kamen auch schon die ersten Menschen durch das Tor. Die Soldaten, nahmen die Menschen, in Empfang und brachten sie dann, von dort weg.
    ,,Wenn ihr Captain Carter findet bring ihn zu mir sofort´´, befahl Hand, den zwei Soldaten, die gerade bei ihm vorbei kamen. ,,Ja Sir´´, sagte bei zu gleich und Bogen um die nächste Ecke, des Korridors.

    Drei Tage zuvor Tokra Tunnel Revanna

    Selmak, war nachdem er durch mehrere Stargates ging nach Revanna gelang, auf ein Planet, wo die Tokra, einen Stützpunkt betreiben. Selmak, wurde dem Hohen Rat der Tokra gebracht und musste berichten, wie der Einsatz verlaufen war. Danach wurde Leutnant Carter zum Gespräch gebeten und ausgiebig auf Herz und Nieren befragt und Medizinische Untersuchungen gemacht.

    Danach wurde er auf eine längere Mission bei Lord Cronos geschickt, da Gerüchte auf getaucht waren, die Überprüft werden mussten. Carter und ein junger Tokra nahmen ein Frachtschiff und flogen ins Herschafft Gebiet von Cronos. Getarnt landete das Frachtschiff auf einem Planeten und setzte dort Selmak ab.

    Cronos Planet zwei Tage zuvor

    Von dort nur mit einer Zat und dem Funkgerät bewaffnet schlich Selmak zum Stargate. Dort beobachtete Selmak, die zwei Tor Wachen. Dann ging es weiter zum Lager, wo sich die Gefangenen zurzeit fest gehalten werden. Carter sah vom Waldrand, drei Wachtürme und an die zehn Baracken. Er beobachte von dort, bis es dunkel wurde, die Wachen. In der Nacht, schließ er sich ins Lager und suchte die Baracken, wo die Gefangene gehalten werden, da keine Tags über raus kamen zum Arbeiten, wie er dachte. Selmak schaute von außen rein und sah nur Frauen dort drinnen. Nachdem er alle Baracken von außen begutachtet hatte, schmiedete er seinen Plan, um sie zu Befreien. Die restliche Nacht, versteckte er sich im Unterholz und ruhte sich dort, für den wichtigen Tag aus.

    Ein Tag zuvor Befreiung

    Leutnant Carter war früh aufgestanden, um zum Stargate zu gehen. Dort Betäubte er die zwei Jaffa Wachen und fesselte sie an einen Baum fest. Danach schaltete er die Wachtürme aus und die Wachen, die im Lager Patrouille liefen. Er holte sich zwei Betäubung Kugeln und rollte, sie in die Schlaff Unterkünfte der Jaffa, die darauf weiter schliefen. Zum erfreulichen, waren es nicht viele Jaffa, die hier Stationiert waren, die die Gefangene bewachen sollten. Die Türen, verkeilte er noch zum Schluss. Die Gefangene holte er jetzt, eine Baracke nach der anderen raus. Wie er feststelle, waren in den meisten Baracken nur Frauen, in zwei nur Männer jeglichen Alters. Gemeinsam liefen sie so schnell sie konnten zum Stargate. Dort, wählte Leutnant Carte, die Erde an und gab über Funk Bescheid, dass er es ist und jetzt Flüchtlinge durch schicken würde. Nachdem alle durch waren, drehte er sich noch mal um und sah, das in dem Moment, ein Jaffa den er wahrscheinlich übersah, ihn mit einer Zat Betäubte. Leutnant Carter fiel bewusstlos zu Boten.
    Das Stargate, schloss sich wider.

    Büro von General Hand jetzt

    Nach dem alle durch waren schloss sich das Tor wider. General Hand sah´s in seinem Büro wider. Er Telefonierte gerade mit dem Oberkommando und brachte ihnen die frohe Botschaft, das die ersten Bürger befreit wurden von Leutnant Carter.

    Es klopfte an der Tür von General Hand. ,,Herein´´, rief Hand, zu den warteten Person, vor der Tür.
    Die Tür ging auf und die zwei Soldaten betraten den Raum. ,,Haben sie Leutnant Carter gefunden´´? Hand die zwei Soldaten. ,,Nein Sir. Wir haben alle dreimal Kontrolliert. Haben mit Betroffenen gesprochen, die als letztes durch kamen´´, sagte der Soldat. ,,Und weiter´´, hakte der General weiter. ,,Sie sagten, das Leutnant Carter direkt hinter ihnen war. Es könnte sein, das was schief gelaufen ist´´, sagte der Soldat ausführlich. ,,Danke Soldaten´´, bedankte sich der General bei den beiden Soldaten. Die Soldaten, verließen darauf, wieder das Büro.

    Besprechungsraum

    General Hand wartete nun noch auf die Seals, die er zu sich rufen las. Die Tür, wurde auf gemacht, eine Gruppe, von Seals kamen rein und setzten sich auf die Stühle. ,,Es geht um Leutnant Carter, der die Flüchtlinge von Cronos befreite und sie durchs Tor schickte. Ihre Aufgabe ist es, auf dem Planeten zu gehen und ihn zu suchen, da er nicht mit durch kam. Leutnant Carter wurde vermutlich von den Jaffa gefangen genommen, als er durchs Tor wollte´´, sprach Hand, zu dem Gruppe. ,,Sir, wie sind die Verhältnisse, auf dem Planeten und wo befindet sich das Lager, von den ehemals Gefangene´´? Der Kommandant der Grupps. ,,Dies weiß ich nicht, aber fragen sie die Flüchtlinge. In einer Stunde startet die Mission. Bereiten Sie sich vor und holen sie sich Informationen von den Flüchtlinge´´, befahl Hand. ,,Ja Sir´´, sagte die Gruppe und bereitete sich auf den Einsatz vor.
    Die Stunde war schnell vorbei, die Seals standen, vor dem geöffneten Tor. Zwei zogen jeweils zwei Rauchgranaten und schmissen sie durchs Tor. Sie wartete, wenige Minuten und gaben dem General, dann ein Zeichen, das sie jetzt durch gehen. Nach dem sie durch waren, gaben sie über Funk Bescheid, das sie alle durch und sicher ist am Stargate.

    Cronos Planet Stargate

    Die Seals, nutzten den Rauch, um auf dem Planeten zu kommen. Zwei Jaffas, wurden in dem Nebeln, von hinten, mit Messern erstochen. Die Leichen, wurden, im nahes des Waldes, versteckt. ,,Trupp 4, bewacht das Tor´´, befahl der Kommandant. Sie schlichen sich, ein kurzes Stück, durch den Wald. Vom Waldrand, wo sie das Lager gut sehen konnten, bereiten sie sich weiter vor. ,,Trupp zwei nach weiteren Flüchtlingen suchen. Drei nach Informationen und eins nach Leutnant Carter´´, befahl der Leutnant. Die drei Seals Trupps, schwärmten aus.
    Trupp eins durch suchten die ersten Barracken, die leer waren. Darauf folgte Trupp drei und durch suchte sie nach wichtigen Informationen. Sie schalteten, auf dem weg, weitere Jaffas, lautlos aus und die Leichen, versteckten Sie.

    Das Lager, war nicht grad groß, somit fanden sie die Baracke, wo Leutnant Carter, festgehalten wird, schnell. Der Kommandant, gab seinen Trupp, per Handzeichen ihre Befehle, die sie dann ausführten.
    Die Wachen vor der Baracke, wurden mit gezielten Schüsse, ausgeschaltet. Danach schmissen sie, Blendgranaten, durch die Fenster. Die Detonation ertönte, sie stürmten dann die Baracke. Drinnen nahmen sie, drei orientierungslose Personen fest. Sie wurden, mir Draht schlingen, mit den Händen auf dem Rücken gefesselt. ,,Leutnant Carter sind sie es´´?, der Leutnant, Carter. ,,Ja ´´, sagte Carter, leise zum Leutnant. Als nächstes, lösten sie die fesseln, von Carter und versorgten, die leichten Wunden im Gesicht. Sie gaben ihm Wasser, zum Trinken und einen Riegel, zum Essen.

    ,,Leutnant Carter, sind noch welche von den Flüchtlingen hier´´?, der Leutnant ihn. ,,Nein es sind alle durchs Tor gegangen, bevor ich betäubt wurde´´, sprach Carter. ,,Ok. Fertig machen wir gehen zum Tor zurück´´, befahl der Kommandant. ,,Leutnant, sind die Personen wichtig´´?, der Leutnant nach und zeigte auf die Personen. ,,Ja der in der Mitte, ist ein Goa’uld und kann uns wichtige Informationen geben´´, sagte Carter. Draußen wurden der Goa’uld an Trupp zwei übergeben, die ihn bewachten. Trupp drei kam, gerade, an der Baracke an, nachdem Trupp eins draußen war. ,,Sir, wir haben Kristalle gefunden´´, sagte der Sargent. ,,Gut. Wir marschieren ab´´, befahl der Leutnant. Auf dem Weg zum Stargate, gab der Leutnant, dem vierten Trupp bescheid, das sie zurück kommen, mit einem extra Packet im Schlepptau.

    Am Stargate, wartete schon der vierte Trupp, mit geöffnetem Stargate. Sie gaben, über Funk, Bescheid, dass sie jetzt durch kommen werden. Nachdem alle durch waren schloss sich das Tor wider.

    Stargate Center

    Die Abschluss Besprechung, dauerte nicht lange und General Hand, sah´s jetzt mit Leutnant Carter in seinem Büro. ,,Leutnant zuerst einmal gute Leistung´´, sagte Hand zufrieden. ,,Danke Sir´´, sprach Carter zurück. ,,Was können sie über den Kristallen sagen´´? Hand nach. ,,Nun Sir, es sind auf jeden Fall Speicher Kristalle, was aber darauf für Informationen enthalten sind, wird sich nach dem auslesen ergeben´´, meinte Carte. ,,Nun Gut Leutnant, dann machen sie sich mit Dr. Ehlers an die Arbeit´´, befahl Hand und entließ, somit Leutnant Carter aus dem Büro.

    Einen Tag später

    ,,Dr. wie sind die Zustände der Patienten´´? General Hand. ,,Nun Sir nach ihren Umständen gut Sir. Sie können in zwei Tagen auf die Krankenhäuser in der Umgebung verlegt werden. Ich habe auch dies bezüglich alles in die Wege geleitet Sir´´, informierte Die Ärztin, den General. ,,Gute Arbeit Frau Doktor´´, sagte General Hand und verließ die Krankenstation zufrieden.

    Ende
    Geändert von USS George Hammond (24.01.2015 um 14:50 Uhr)
    Es geht weiter mit meinem FF Stargate Vereinte Nationen


    Stargate Vereinte Nationen


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •