Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Leute für Avatar Projekt

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard Suche Leute für Avatar Projekt

    Hallo
    Ich suche zur Zeit Leute die Lust haben mit mir an einer Avatar Wiki zu arbeiten.

    Ich stelle mein Projekt kurz vor damit ihr wisst was auf euch zu kommt fals ihr mit macht.

    Aufbau:

    -Media Wiki (Wiki System)
    -phpBB (Forum System)


    Quellen:

    -Alle Filme (Normal,Extendet,Extendet Colectors)
    -Alle Bücher
    -Das Spiel


    Gesucht:

    -Schreiber
    -Coder (nur sehr wenige)
    -Grafiker (ebenfalls wenige)


    Kontakt bitte nur per E-Mail da ich diesen Text in mehreren Foren gepostst habe.
    Mail: D.Bacher-2006@web.de

    Phill93

  2. #2

    Standard

    Mmmmh, ich muss gestehen, letztlich stellt sich mir da schon die Frage, ob ein weiteres Wiki zu diesem Thema wirklich sinnvoll ist... Da wäre es vielleicht besser, die schon vorhandenen Projekte (die wie ich finde nicht schlecht sind) zu unterstützen?
    Oder was genau spricht dafür, ein komplett Neues zu beginnen?

    Gruß
    Jake

    Jake :: SG-P - Team

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Weil die Wiki von wikia nur aus kommerzieller sich erstellt wird.
    Und ich schätze das ein Projekt das nur von Fans des Filmes gemacht wird besser und genauer ist als eine Kommerzielle Wiki

  4. #4

    Standard

    Dem kann ich mich in diesem Fall nicht ganz anschließen.
    Wie kommst du zu der Annahme, dass dieses Wiki nur "aus kommerzieller Sicht erstellt" sein soll?
    Wikia stellt -so mein Wissensstand- nur die Plattform zur Verfügung, die Inhalte kommen, wie bei einem Wiki eigentlich üblich (?) von Nutzern bzw. von Jedem, der sich beteiligen möchte. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass auch gezielt Artikel von Personen mit kommerziellem Interesse erstellt werden, aber das ist es bei Wikipedia auch nur doch die Kontrolle der User.
    Insofern kann ich deine Argumente schwer nachvollziehen.

    Aber davon ab,
    natürlich will ich niemaden abhalten, ein Fan-Wiki zu gründen, oder dort mitzuarbeiten...im Gegenteil.

    Jake :: SG-P - Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •