Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: [TB] True Blood - Diskussionsthread

  1. #61
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich werde da heute Abend drauf achten. Aber ich glaube, du hast recht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sookie gehört weg. Alle anderen sind interessanter als sie. Sie ist wie Frodo in den Filmen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #63
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Das stimmt, die ist schon lange nur noch ein nerviger Charakter und vor allem in der letzten Folge ein reiner Lückenfüller. Zentraler Charakter ist sie auch eh schon lange nicht mehr. Richtig toll fand ich sie sowieso noch nie.

    Zur letzten Folge:
    Spoiler 
    Musste noch jemand in dieser Szene an Ace Ventura denken, als Eric meinte: "I can fly"?


    Kann das Bild beim Hochladen wohl leider nicht in einen Spoiler packen, aber viel verrät es ja eh nicht. Wer trotzdem auf Nummer Sicher gehen will, muss es ja nicht vergrößern und genauer betrachten .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    The very young do not always do as they are told.


  5. #64
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard


    Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht. Aber bis die sechste Staffel auf DVD erscheint, müssen wir bestimmt noch sehr lange warten.
    Es verführt ja ungemein, mal unter die Spoiler zu schauen ... Aber nee, ich verkneif es mir.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #65
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, gerade bei so einer Serie sollte man sich lieber nicht spiolern .
    The very young do not always do as they are told.


  7. #66
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also die Folge war an sich ja ok, doch irgendwo auch etwas lahm. Man packt die vorletzte Folge einer Staffel einfach nicht voll mit Rückblenden....
    The very young do not always do as they are told.


  8. #67
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, recht cooles Finale, aber ein paar Dinge haben mir auch nicht so gut gefallen.

    Spoiler 
    War schon etwas arm, dass Opa Stackhouse genau im richtigen Moment zurückgekommen ist. Einfach zu vorhersehbar. Auch hatte Warlow sich zu plötzlich zu sehr geändert (natürlich, damit es für den Zuschauer einfacher wird, ihn als den Bösewicht anzusehen....). Auch ist Warlow dann viel zu schnell und unspektakulär gestorben. Gab ja nichtmal einen fetten Kampf, obwohl sich Jason etc. vorher noch so ausgerüstet hatten.
    Eric war viel zu kurz zu sehen, aber ich schätze nicht, dass er draufgegangen ist. Könnte höchstens passieren, wenn Alexander Skarsgard keine Lust mehr haben sollte. Doch es wäre von ihm genauso töricht, die Rolle seines Lebens aufzugeben wie für die True Blood-Macher, ihn sterben zu lassen. Ist halt imho der coolste Charakter der Serie und er hat auch entsprechend viele Anhänger. Von daher schätze ich mal, dass Pam noch rechtzeitig kommen wird, um ihn zu retten. Entweder wird er sich selbst noch in eine Höhle verziehen, oder Pam wird ihn in eine schleifen. Und da wird sie ihn dann wieder aufpeppeln. Irgendwie sowas.
    Verstehe sowieso nicht, warum die so unbedacht im Sonnenlicht rumspaziert sind. Wusste auch erst ab Warlows Tod, dass es wohl so lange anhält, wie er am Leben ist. Hätte vorher gedacht, es wäre wie bei normalen Feen auch nur begrenzt lange haltbar, aber halt viel länger. Auf jeden Fall ist Eric aber natürlich eine coole Sau, wie er da nackt im Schnee in Schweden abhängt .
    Jetzt verstehe ich auch die Szene mit den asiatischen Vampiren in der Folge davor (die den True Blood-Kurier attackiert hatten). Die war da so zusammenhanglos reingepackt worden. Schätze mal, das waren wohl so infizierte Vampire. Oder halt wie ursprünglich von mir vermutet welche, die wussten, dass es verseucht war.
    Dass das Lied "Radioactive" kommt, hatte ich mir übrigens schon beim gleichnamigen Titel gedacht. War dann auch sehr lustig .
    Dass Merlotte jetzt Bürgermeister ist und die Bar ihm nicht mehr gehört, finde ich nicht so toll. Es war halt Merlotte's Bar & Grill. Schade, hatte immer gut gepasst.
    Bin ansonsten mal gespannt, finde die Idee mit den Bindungen zwischen Menschen und Vampiren ganz cool. Wäre super, wenn das auch funktionieren würde und nicht nach Sprengen der Party (cliffhanger) direkt wieder verworfen wird, weil der Vampirhass wieder aufkommt usw. Könnte mir aber vorstellen, dass die guten Vampire sich auf der Party bereits behaupten und die bösen Vampire fertig machen. Wäre auf jeden Fall super. Vorher sollen die bösen Vampire aber noch Merlottes Freundin erledigen, die ging mir die ganze Staffel lang auf den Keks, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  9. #68
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die 6. Staffel True Blood feiert ab Donnerstag dem 7. November, um 21.50 Uhr, Deutschlandpremiere bei Syfy!

    Leute, ihr müsst jetzt tapfer sein - es ist die vorletzte Staffel!!! Nach der 7. Staffel True Blood soll schluss sein!
    Und ich muss natürlich warten, bis die Staffeln im Free TV laufen und/oder auf DVD kommen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tru...yfy-53289.html
    Geändert von John's Chaya (03.11.2013 um 00:01 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #69
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jepp, die nächste Staffel wird wohl leider die letzte. Ist echt schade.

    Staffel 6 ist ansonsten recht cool, hat mir noch besser gefallen als Staffel 5, die ich aber auch schon gut fand .
    The very young do not always do as they are told.


  11. #70
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Nee, echt jetzt??? Die siebte Staffel soll allen Ernstes die Letzte sein??? Finde ich voll ...
    Wieso werden so super Serien immer abgesetzt und Schrott läuft weiter???
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  12. Danke sagten:


  13. #71
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Gibts zu True Blood gar keine Threads zu einzelnen Episoden oder finde ich die gerade nicht?

    Die neue Staffel ist soweit jedenfalls super, freue mich schon auf weitere Folgen. Böses Ende der aktuellen Folge aber. Frage mich, wie es dazu gekommen ist. Wäre nicht so toll, wenn das nicht heilbar sein sollte.
    Ansonsten ist das mit dem Gegner von Sam, der auch kandidieren wollte, das einzig ziemlich nervige bisher. Langsam reicht es mit irgendwelchen Ärschen, die Stress machen wollen. Auch, wenn die Idee, sich zu bewaffnen, nicht so verkehrt ist. Zusammen mit der Idee des Schutzes durch Vampire. Wäre cool, wenn die auch weiterhin ausgebaut werden sollte.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #72
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    He, nicht spoilern ... Die neue Staffel trudelt wohl erst am 3.7. bei uns ein.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #73
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habs doch extra allgemein gehalten, so dass es nicht richtig Spoiler ist .

    Außerdem redest du wohl von den deutschen DVDs, oder? Ich rede nämlich von der siebten (und leider letzten) Staffel .
    The very young do not always do as they are told.


  16. #74
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, ich habe die deutschen DVDs gemeint. Und wie geil ist die sechste Staffel denn ... !? Spannend, heiß, schön vulgär, aber irgendwie auch nicht, blutig, teils doch ein wenig eklig und so was von erotisch ... Ach man, es ist verdammt frustrierend, dass es nur zehn Folgen gibt und es ist verdammt schade, dass die siebte Staffel die letzte Staffel ist.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #75
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also von mir aus hätten sie auf der sex sells-Schiene ruhig ein paar Gänge zurückschalten können, aber ansonsten finde ich die Serie wie gesagt auch abgesehen von dem einen oder anderen nervigen Strang, den man jede Staffel hat, auch super . Bin schon gespannt auf die morgige Folge.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann die letzte Staffel ja leider erst wohl in einem Jahr schauen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #77
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also ich muss ja sagen, dass ich Supernatural immer noch besser finde als True Blood, und dass man Folgen von SN auch viel besser erneut schauen kann (da nicht so extrem mit fortlaufender Story), aber trotzdem muss ich zugeben, dass True Blood mich seit einer Weile deutlich mehr fesselt. Auch die aktuelle Staffel (gerade die aktuelle Folge geschaut) ist wieder total packend . Natürlich muss man dazu sagen, dass TB nicht nur bei der (letzten) siebten Staffel ist, sondern dass es auch nur zehn Folgen pro Staffel sind (wenn auch jeweils etwas länger als die Folgen von SN). SN hat mich dermaßen (bzw. sogar noch viel mehr) bis einschließlich zur fünften Staffel gepackt. Danach fand ich es immer noch super, aber es fesselt mich halt nicht mehr so extrem vor den Bildschirm wie z.B. derzeit True Blood. Vielleicht sollten ein paar der Drehbuchautoren von TB mal zu SN wechseln, sind ja jetzt eh arbeitslos .
    Bei der aktuellen Staffel merkt man aber, dass es sich dem Ende nähert. Das ist da so, wie man es von Game of Thrones immer hört (selbst noch nicht GoT gezogen). Es können jetzt erst recht alle möglichen Hauptcharaktere auf einmal draufgehen. Ein "Ah, der / die überlebt doch eh" gibts nicht mehr. Doch andererseits kommen auch alte bekannte Gesichter zurück, teils in Rückblenden, teils auch in der Gegenwart.

    Spoiler 
    Finde es cool, dass Hoyt wieder da ist. Wäre natürlich gut, wenn Sookie ihm sein Gedächtnis wieder voll zurückgibt und er sich wieder mit Jason verträgt. Ansonsten sollen sie bloß nicht Eric töten. Hat man eigentlich überhaupt mitbekommen, wie Eric sich infiziert hat? Oder ist das einfach so während seines Trips passiert? Witzig auch, dass man sieht, wie Fangtasia entstanden ist und sogar über Gingers Hintergrund mehr erfährt. Das ist sowieso auch so cool in der Serie mit den ganzen Charakteren. Da packen die irgendwann einfach mal wieder so einen Nebencharakter aus, den man schon längst vergessen hatte. So wie auch bei den Gefangenen in Fangtasia die dicke Frau, die man öfters an Theken gesehen hat, oder der Polizist, der so lustig gesprochen hat und leider verspeist worden ist.
    Geändert von -->Blunt<-- (14.07.2014 um 23:07 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  20. #78
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Bin schon gespannt auf die nächste Folge.

    Spoiler 
    Könnte mir vorstellen, dass Eric Sarah Newlin eh nicht tötet. Wahrscheinlich geht er auf sie zu, nachdem er die Yakuza-Typen gekillt hat, und sie sagt dann, dass sie ein Gegenmittel gegen die Vampirkrankheit habe, woraufhin er sie zumindest erstmal nicht tötet.
    The very young do not always do as they are told.


  21. #79
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also dem letzen Teil der sechsten Staffel sieht man an, dass es dem Ende zu geht - oder sollte es schon das eigentliche Ende sein? Mir kam es jedenfalls so vor. So viel reingestopft und ein hin und her gespringe ...
    Hoffentlich bringen sie wenigstens die letzte Staffel zu einem würdigen Abschluss.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. #80
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, die siebte Staffel geht auf jeden Fall cool weiter .
    The very young do not always do as they are told.


  23. Danke sagten:


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •