Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufzug im SGC

  1. #1

    Standard Aufzug im SGC

    Hallo,

    zu Beginn von SG1 muss man ja den Aufzug wechseln um von oben bis zum Gateraum zu kommen (Sublevel 11 in Children of the Gods).
    Später kann man doch direkt durchfahren oder täusche ich mich da?
    Ist das vielleicht ab einer bestimmten Staffel und wie würdet ihr das innerhalb von Stargate erklären.

    Ich glaube zu Beginn von SG1 ist nur ein Fahrstuhl in den untersten Ebenen zu sehen und später sind es zwei nebeneinander.
    Aus den Regeln des Forums:
    1.4 Jeder Benutzer hat sich so zu artikulieren, dass seine Beiträge für alle anderen verständlich zu lesen sind. Dazu ist auf korrekte deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Bei Nichtbeachtung und folgender Unlesbarkeit behalten wir uns das Löschen von Beiträgen vor.

  2. #2
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also ich habe mal bei stargate-wiki nachgeschaut, und bei der Grundrisszeichnung von zwei Ebenen, die dargestellt sind (Level 27 & 28) befinden sich zwei Aufzüge nebeneinander.

    Doch im Verlauf von SG-1 habe ich immer nur einen Lift gesehen, und in der Pilotfolge wurde erwähnt, das man einen Zweiten Lift nehmen müsse und bei "Die Invasion, Teil 1" hat der O´Neill in der alternativen Realität die Sprengung des Zweiten Aufzugsschachtes befohlen.

  3. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Der erste Lift ist um an die Oberfläche zu kommen.
    Der zweite ist nur für "interne" Fahrten im SGC.

    Phill93

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •