Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: "Wetten, dass... ?"-Bewerbung abgeschickt!

  1. #41
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Natürlich sind die Nutzungsrechte für Musik und Videomaterial zwei Paar Schuhe. Sonst dürfte man in keinem Lokal Musik spielen..

    Ich denke allerdings dass das Zeigen von Ausschnitten nicht so kostspielig sein kann, immerhin ist das ja auch eine gewisse Art von Werbung.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  2. #42
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Dann wollen wir hoffen, dass Du noch vor der Sommerpause dran kommst. Ich mein' "Wetten, dass..." ohne Gottschalk ist wie SG-1 ohne Jack.

  3. #43
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir hoffen, dass Du noch vor der Sommerpause dran kommst. Ich mein' "Wetten, dass..." ohne Gottschalk ist wie SG-1 ohne Jack.
    Wer weiß, vielleicht würde der Nachfolger ja sogar Stargate kennen

    Zu Wetten Dass...? und Gottschalk gibt's in Bezug auf SG-1 ja schon eine kleine Vorgeschichte.
    Ich sag nur: Stargate - Kommando SG-19

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Gibts schon was neues????

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von Marcel Scott
    Registriert seit
    03.05.2011
    Ort
    Rönne/Marschacht (bei Hamburg)
    Beiträge
    43

    Standard

    Viel Glück ,.... es wäre geil und villkommt so ja auch wieder hoffnung für weitere SGU oder SGA folgen

  6. #46

    Standard

    Hey, Leute, ich habe eine leider schlechte Nachricht vom ZDF bekommen...


    Sehr geehrter Herr ...,

    herzlichen Dank für den von Ihnen eingesandten Wettvorschlag, auf den wir bedingt durch die Vielzahl eingehender Post erst heute antworten können.



    Wir sind uns bewusst, dass jeder Einsendung ein hohes Maß an Engagement vorausgeht, das mit mühevollen Überlegungen und hartem Training verbunden ist. Diesen Einsatz wissen wir sehr zu schätzen.



    Nach intensiver Auseinandersetzung mit Ihrer Idee müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es für eine Berücksichtigung im Rahmen unserer Sendung nicht ganz gereicht hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Anzahl der Bewerbungen nicht individuell auf jede Zuschrift eingehen können. Dennoch haben wir Ihren Wettvorschlag registriert und werden, sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit einer Ausspielung Ihrer Idee ergeben, wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen.



    Trotzdem möchten wir Sie dazu animieren, weiter Vorschläge zu sammeln und bei uns einzureichen. Die Sendung „Wetten, dass..?“ lebt von den kreativen Ideen ihrer Zuschauer, und vielleicht können wir Sie schon bald als Kandidaten bei uns willkommen heißen. Bis dahin verbleiben wir



    mit besten Grüßen aus Mainz



    Redaktionsteam "Wetten, dass..?"
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    Hört sich "standard" an.
    Dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt wie jeder weiß
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  8. #48
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Schade.

    Naja gut, wenn ZDF weiterhin auf die SGP-Community als Zuschauer verzichten will ...
    Wäre eine Möglichkeit gewesen die Zuschauer wieder zu steigern und über 10 Millionen zu kommen

  9. #49
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Schade Benny .

    War trotzdem ein guter Versuch .

  10. #50
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Man Sollte auch mal bedenken das es immernoch nicht gesichert ist, das es überhaupt eine weitere Wetten dass?! ausstrahlung geben wird, bedingt dadurch das Thomas Gottschalk aufhört wegen dem Unfall in der Sendung vom Dezember (?), bei der ein Wettkandidat fast gestorben wäre. Dieser sitzt heute im Elektronischen Rollstuhl, unfähig seinen Körper zu bewegen weil er vom Hals abwärts gelähmt ist.

    Von daher würde ich nicht sagen das sie die wette nicht wollen, sondern derzeitig einfach keine Zusagen machen weil es eben nicht klar ist, ob diese Sendung überhaupt fortgesetzt wird.

  11. #51
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.390
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Schade.

    Naja gut, wenn ZDF weiterhin auf die SGP-Community als Zuschauer verzichten will ...
    Wäre eine Möglichkeit gewesen die Zuschauer wieder zu steigern und über 10 Millionen zu kommen
    Ja, die paar 100 oder 1000 machen den Kohl fett

    Die Wette ist einfach zu "normal" denke ich.


    Und wie Mav sagte, wer weiß wann die nächste Sendung kommt und ob überhaupt (auch wenn ich sicher bin das sie das fortsetzen werden wollen)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #52

    Standard

    Weiß denn schon jemand, wie es mit der Sendung weiter geht? Werde nämlich, wenn das geregelt ist, mich erneut mit dieser Wette bewerben....
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  13. #53
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich glaube das wissen (wenn überhaupt) nur die Verantwortlichen. Soweit ich weiß, ist noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Es gibt lediglich Überlegungen und Gerüchte.

    Sollte ich mich irren, dann bitte posten.

  14. #54
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand, wie es mit der Sendung weiter geht? Werde nämlich, wenn das geregelt ist, mich erneut mit dieser Wette bewerben....
    Es geht das Gerücht um, das Gottschalk noch 2-3 Sendungen mitmacht. Danach eventuell aufhört, oder aber sogar nur eine Pause einlegt und jemand ihn in der Zeit für ihn vertritt oder übernimmt. Ist nur ein Gerücht

  15. #55
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ist überhaupt kein Gerücht, dass Gottschalk die Sendung noch bis Ende des Jahres macht und dann aufhört.

    Die letzte reguläre Sendung moderiert Thommy Gottschalk am 18. Juni auf Mallorca, es folgen Shows in Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen, die mehr als üblich bieten sollen. „Das ist dann ,Wetten, dass..?‘, wie wir es kennen, aber aufgewertet durch Erinnerungsstücke aus Gottschalks langer Karriere“, kündigte ZDF-Programmdirektor Dr. Thomas Bellut bereits an.
    http://www.schwaebische.de/home_arti...d,5030910.html


    Jetzt mal ehrlich, ist das so schwer, kurz mal Google anzuschmeißen und nachzugucken, als hier könnte-hätte-vielleicht-eventuell- Gerüchte in die Luft zu setzen, die im Endeffekt null Informationsgehalt haben, weils vielleicht nur ein Gerücht sein könnte? Mehr als bei Google und Wikipedia nachgeguckt hab ich auch nicht.
    Geändert von iolanda (08.07.2011 um 23:30 Uhr)

  16. Danke sagten:


  17. #56

    Standard

    OK, offenbar ist es noch nicht sicher, wie es nach Gottschalk weiter geht. Danke mal für alle, die mir weiterhelfen wollten.
    @ Iolanda: Ich hätte ja in Google, nachgesehen, nur bin ich von Nachrichten, die im Internet stehen nicht immer so ganz überzeugt. Spätestens nach dem Tele 5 ein Interview mit S. Stallone ausgestrahlt hatte, wo er sagt, er mache noch einen Rocky-Film. Tele 5 hatte aber nirgends erwähnt, dass es ein altes Interview VOR dem Film ROCKY BALBOA war, und schwupps ging überall im Internet rum, es gäbe bald Rocky 7, selbst auf US-Internetseiten und das nur wegen TELE 5 (Das muss man sich mal vorstellen O.o ) Internet-Infos? Ne danke, nicht was Film und TV angeht....
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  18. #57

    Standard

    @Benny Egal wo man Informationen her holt, man muss eben überall auch etwas mitdenken oder sich ggf bei verschiedenen Stellen informieren. Aber zumindest was ZDF und Gottschalk angeht, gibts genug Hinweise und Informationen um nicht auf Gerüchte ausweichen zu müssen. Ja und selbst im Internet, gibts durchaus wahre Infos und gute Quellen.

    Aber zum eigentlichen Thema, ich glaube auch bei einem (oder einer) neuem Moderator wirds mit der Wette kaum was werden.
    Geändert von Dr.McKay (11.07.2011 um 14:47 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #58
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Also gottschalk is dann ja bald weg und durch den unfall (der ja wirklich tragisch war) war auf einmal so viel interesse auf wetten dass dass sich bestimmt mehr als ormal beworben haben, unter anderem auch welche die sich sonst gar net weiter für wetten dass interessiert hätten. Und ich glaube auch nicht dass ein neuer Moderator da was ändert nach meiner Theorie (die ich nicht mit google überprüft habe) denke ich dass dort erst mal 100 leute sitzen die grob sortieren und weiterleiten und da kommts drauf an was man für einen erwischt wenn man da zufällig nen Stargate FAN erwischt hat man nen freifahrtschein und wenns i-ne Tussi is die außer den Mascara-Marken der Welt sonst nix im Kopf hat dann kommt so ne Wette ja eher nich durch.
    Es gehört einfach immer ein Quentchen Glück dazu ... Ich wünsch dir viel Glück wenn dus noch mal probierst ... vllt. hat sich die Lage inzwischen soweit beruhigt dass sie inzwischen wieder wissen was sie wollen und brauchen und du wirst dran genommen. Dann wirst du bestimmt Wettkönig ! Ich wünsch dir wie gesagt des beste dafür.
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •