Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: "Wetten, dass... ?"-Bewerbung abgeschickt!

  1. #21
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Wenn se dich nicht nehmen starten wir ne Petition

  2. #22
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    1.638
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Und vergiss nicht mich zu grüßen.... Also "Ich grüße alle von SGP und besonders den durchgeknallten und absolut übergeschnappten M-Force Maverick"

    Achja... viel glück. Solltest du mit deiner Bewerbung scheitern kannst mich alternativ vorschlagen - geht mir nämlich recht ähnlich *g*

  3. Danke sagten:


  4. #23

    Standard

    Naja, jetzt heißt es erst einmal einige Zeit abwarten und Tee trinken...
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  5. Danke sagten:


  6. #24
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Oder noch schlimmer, die zeigen die Gate-Aktivierung im SGC lol...
    Oder den oberirdischen Eingang zum SGC

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!




    Fotografie.

  7. #25
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Aber ich fände es auch cool wenn du Werbung für meine Serie machen würdest
    xD

  8. #26
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Mir war klar, dass bestimmt schon n paar Leute die selbe Idee hatten, aber ICH dachte halt, ausprobieren statt nur drüber zu reden ^^ Hey Zero, das T-Shirt würde ich selbstverständlich tragen, wenn ich es in die Show schaffe, aber wie gesagt denke eher nicht, dass es so sein wird.

    Jaaaa, dass mir Universe zum Verhängnis werden könnte ist mir klar. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch herrausstechende Folgen, die man sofort wieder erkennen würde, wie den Pilotfilm, die letzten 3 Folgen der ersten Staffel oder auch Cloverdale aus der zweiten. Ich mache mir da eher um was anderes Sorgen, nämlich die sogenannten Flashbackfolgen, wie z.B. Die Invasion,Teil 2 oder auch aus der sechsten Staffel SG-1 "Enthüllung". Ich nenne direkt ein Beispiel um gar nicht um den heißen Brei herumzureden.

    Im zweiten Teil des Pilotfilms von SG-1 sagt Apophis "Tötet des Rest". Also müsste ich, wenn diese Szene dran wäre eigentlich sagen, dass es "The New Mission, Teil 2" bzw. "Das Tor zum Universum, Teil 2" ist. Aber es könnte genausogut "Die Invasion, Teil 2" oder "Teal'cs Prüfung" sein, da diese Szene dort ebenfalls auftaucht. Ich könnte das höchstens an der stets anderen Synchro erkennen.

    Oder noch schlimmer, die zeigen die Gate-Aktivierung im SGC lol...
    Zähl einfach alle Folgen auf, in denen das vorkommt.^^
    Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht eine Stelle nehmen werden, die hundert mal 1:1 kopiert wurde, es soll ja auch machbar sein.
    Am fiesesten wäre ja, sie zeigen das Intro :O


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #27
    Airman First Class Avatar von fatal1ty
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Immerhin kann dabei niemand verletzt werden also stehen deine Chancen zurzeit recht gut
    Ich drück dir die Daumen das du angenommen wirst und wir dann mitraten können .
    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
    Bertrand Russell

  10. Danke sagten:


  11. #28

    Standard

    @ Col. Young: Nein.


    Naja, ich denke auch dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre für die Wette, eben weil die nichts gefährliches mehr machen wollen. Deswegen mach ich mir tatsächlich EIN BIßCHEN Hoffnung, dass diese Wette tatsächlich angenommen wird. Aber eben nur ein bißchen....
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  12. #29
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auch ich finde deine Idee super, Benny the Angel.

    Das wär endlich mal wieder ne Wette, die mir auch richtig gut gefallen würde... und dass es dann Anrufe für dich als Wettkönig gibt, ist doch wohl Ehrensache.


    Bitte halte uns auf dem Laufenden was Neuigkeiten angeht.

    Und nun das, was viele andere vor mir auch schon gesagt haben:
    VIEL GLÜCK

  13. Danke sagten:


  14. #30
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich drück dir die Daumen, dass es was wird und schließ mich dem Chor an mit dem Wunsch nach (guten ^^) Neuigkeiten.

    Wenn dus dort reinschaffst, dann werd ich mir dafür zum ersten Mal in meinem Leben Wetten, dass... geben *gg*

  15. Danke sagten:


  16. #31
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Viel Glück,
    ich könnte das nur mit SG-1

  17. Danke sagten:


  18. #32

    Standard

    viel glück dabei...
    nicht das ich sowas nicht auch könnte.. immer wenn im tv ne folge kam reichte mir selbst nur der ton einer sekunde dafür aus um meinen eltern staffel , folgenummer , name der episode und den rest des inhalts sodass meine eltern immer weggeschaltet haben aufsagen

    aber für wetten das wär mir das doch eindeutig zu blöd mich in ganz restdeutschland als freak darzustellen
    nichts gegen dich nur mut

  19. #33

    Standard

    Ach, weißt du mir ist es egal wer mich für n Freak hält und wer nicht. Ich denke man kann machen was man will, solange es niemand anders zum Nachteil ist oder gegen das Gesetz verstößt und das lebe ich auch und seitdem ich das tue gehts mir besser. Lacht jemand oder sonstiges, pfeif ich doch drauf.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  20. Danke sagten:


  21. #34
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann machen was man will, solange es niemand anders zum Nachteil ist oder gegen das Gesetz verstößt und das lebe ich auch und seitdem ich das tue gehts mir besser.
    Gute Einstellung, ich sehe das genauso! Haste noch nicht gehört von Wetten dass?

    Stargate Traumpaare - und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

  22. #35

    Standard

    Nein noch nicht, aber das wird Monate dauern leider.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  23. #36
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich halte es für fraglich das es angenommen wird. Schliesslich gehört Stargate einer anderen Sendergruppe und die dürften nicht einmal Ausschnitte zeigen. Auch keinen Ton. Sofern wäre die Wette recht lahm im Fernsehen selbst. Oder was meint ihr?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich halte es für fraglich das es angenommen wird. Schliesslich gehört Stargate einer anderen Sendergruppe und die dürften nicht einmal Ausschnitte zeigen. Auch keinen Ton. Sofern wäre die Wette recht lahm im Fernsehen selbst. Oder was meint ihr?
    Die Befürchtung hab ich auch - aber hey, versuchen kann man es doch trotzdem, oder?

  25. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Die Befürchtung hab ich auch - aber hey, versuchen kann man es doch trotzdem, oder?
    Ja klar doch. Ich würde mich freuen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. #39
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor 10-15 Jahren(ich war Grundschüler) Bei Wetten dass eine ähnliche Wette gesehen: Der Wettende hat dabei aus einem ausgewählten Liederpool die Lieder anhand der ersten Sekunde richtig erkennen müssen.

    Vom Prinzip her ist das dann ja dasselbe. Dass es an den Lizenzen für die "Senderechte" scheitern würde, denke ich nicht, sofern das ZDF interessiert ist.

    Mich würde es freuen eine solche Wette zu sehen
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  27. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Musik ist was anderes als Bildmaterial. Hätten die Ausschnitte aus den Musikvideos gebracht, hätte es auch Probleme geben können.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •