Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: "Wetten, dass... ?"-Bewerbung abgeschickt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard "Wetten, dass... ?"-Bewerbung abgeschickt!

    Hey,

    zu dem was ich schreiben wollte eine kleine Vorgeschichte.

    Immer wenn Stargate im TV lief und jemand zufällig draufzappte, konnte ich nach wenigsen, manchmal sogar nur einer Sekunde sagen, welche Folge das ist. Viele meinten ich sollte mal bei "Wetten, dass... ?" mitmachen.

    Tatsächlich habe ich nun auf den Drängen anderer und aber auch aus Spaß eine Bewerbung abgeschickt mit der Wette, dass ich 10 vom ZDF ausgesuchte Episoden nach wenigen Sekunden erkennen kann: Den Namen der Folge, die Episodennummer und eine kleine Inhaltsangabe und damit meine ich 10 Episoden aus allen 3 Filmen und allen 354 Folgen (SG-1, Atlantis und SG-U zusammen).

    Ich glaube nicht, dass ich es damit in die Show schaffe, aber ihr könnt mir ja Glück wünschen.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Ich kann mich erinnern, daß es aber schon eine ähnliche Wette mal gab, da ging es um Spielfilme.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann wünsche ich dir viel Glück!

    Und wie übst da dafür? Von morgens bis abends Stargate gucken? *g*
    Oder ein Familienmitglied bitten, irgendeine DVD einzulegen und du rätseltst dann?

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Vergiss nicht, dann ein SG-P Shirt zu tragen.

    Viel Glück.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Viel glueck... Dafuer wuerde ich auch Wetten dass... Schauen ...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. Danke sagten:


  11. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Viel Glück und wenn es klappt, dann sag uns Bescheid, denn ich gucke "Wetten das" sonst nie.

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Viel Glück =)
    Musst aber auch schön Werbung für die SGP-Com machen

  14. Danke sagten:


  15. #8

    Standard

    Naja, was das üben angeht... Also das wird was die Filme, komplett SG-1 und Atlantis Staffel 1-3 kaum nötig sein, was ich bereits meinen Kollegen, die mich für einen Freak wegen diesem "Können" halten bewiesen habe. Ich habe die Folgen schon so oft gesehen, dass ich es nichtmal zu schätzen wage. Was SGA 4+5 und Universe angeht. muss ich mir was einfallen lasse, vielleicht die Folgen so oft sehen, bis ich kein Bock mehr auf sie habe ^^
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  16. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also wenn das klappen sollte, machen wir Werbung für dich und ein SG-P Shirt würden wir dir sicher sponsern wenn du es bei der Sendung dann trägst

    Viel Glück!

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ui schön, dass könnt ich auch (Naja zumindest bei den ersten 8 SG-1-Staffeln, danach wird's ein bisschen schwieriger ).

    Besonders bei SGU hast du dir einiges vorgenommen. Da schauen in meiner Erinnerung alle Folgen irgendwie gleich aus. Hoffentlich kommst du mit deiner Wette nicht dran, bevor alle Folgen das erste mal gelaufen sind, sonst könntest du ein Problem bekommen

    Andererseits: Ein paar Sekunden einer unveröffentlichten Folge im ZDF als Weltpremiere hätte auch was

    In diesem Sinne: Von mir auch viel Glück, und ich schließe mich Stargatefan74 an:
    Wenn du dran kommen solltest, sag Bescheid, weil ich auch nie Wetten Dass...? schaue, das aber durchaus mal ein Grund wäre.

  19. Danke sagten:


  20. #11
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Toi, toi, toi! Ich drück dir die Daumen! Ich wette, dass jeder SG-ler, der irgendwie Zugang zu einem Fernseher hat, an diesem Abend vor der Glotze hockt und miträt und mitfiebert, wenn die Wette angenommen wird. Hoffentlich wirds was!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  21. Danke sagten:


  22. #12
    Airman
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Elmpt
    Beiträge
    1

    Standard

    Viel glück, sag bescheid

  23. Danke sagten:


  24. #13
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    He, das ist meine Idee! Ehrlich ich hatte die selbe Idee. Aber ich wär noch nicht gut genug, bei Atlantis kein Problem, aber SG-1 hätte ich schon Mühe.

    Wünsche dir viel Glück, wäre cool wenn du es schaffst. Leider wird es wohl nicht mehr bei Gottschalk sein.

    Die sollen dann gleich Michael Shanks oder RDA als Stargast einladen. :-) Ich stell mir schon mal die Kulisse vor, die sie für die Wette bauen würden.... ein Mini-Gateraum mit Mini-Stargate... das wärs doch!

    Stargate Traumpaare - und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

  25. Danke sagten:


  26. #14
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Coole Sache ich drück dir die Daumen.
    Die Show würde ich mir dann auch auf jeden Fall anschauen und mitfiebern
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  27. Danke sagten:


  28. #15

    Standard

    Mir war klar, dass bestimmt schon n paar Leute die selbe Idee hatten, aber ICH dachte halt, ausprobieren statt nur drüber zu reden ^^ Hey Zero, das T-Shirt würde ich selbstverständlich tragen, wenn ich es in die Show schaffe, aber wie gesagt denke eher nicht, dass es so sein wird.

    Jaaaa, dass mir Universe zum Verhängnis werden könnte ist mir klar. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch herrausstechende Folgen, die man sofort wieder erkennen würde, wie den Pilotfilm, die letzten 3 Folgen der ersten Staffel oder auch Cloverdale aus der zweiten. Ich mache mir da eher um was anderes Sorgen, nämlich die sogenannten Flashbackfolgen, wie z.B. Die Invasion,Teil 2 oder auch aus der sechsten Staffel SG-1 "Enthüllung". Ich nenne direkt ein Beispiel um gar nicht um den heißen Brei herumzureden.

    Im zweiten Teil des Pilotfilms von SG-1 sagt Apophis "Tötet des Rest". Also müsste ich, wenn diese Szene dran wäre eigentlich sagen, dass es "The New Mission, Teil 2" bzw. "Das Tor zum Universum, Teil 2" ist. Aber es könnte genausogut "Die Invasion, Teil 2" oder "Teal'cs Prüfung" sein, da diese Szene dort ebenfalls auftaucht. Ich könnte das höchstens an der stets anderen Synchro erkennen.

    Oder noch schlimmer, die zeigen die Gate-Aktivierung im SGC lol...
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  29. #16
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Oder noch schlimmer, die zeigen die Gate-Aktivierung im SGC lol...
    Oder den oberirdischen Eingang zum SGC

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  30. #17
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Aber ich fände es auch cool wenn du Werbung für meine Serie machen würdest
    xD

  31. #18
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Mir war klar, dass bestimmt schon n paar Leute die selbe Idee hatten, aber ICH dachte halt, ausprobieren statt nur drüber zu reden ^^ Hey Zero, das T-Shirt würde ich selbstverständlich tragen, wenn ich es in die Show schaffe, aber wie gesagt denke eher nicht, dass es so sein wird.

    Jaaaa, dass mir Universe zum Verhängnis werden könnte ist mir klar. Aber es gibt ja Gott sei Dank auch herrausstechende Folgen, die man sofort wieder erkennen würde, wie den Pilotfilm, die letzten 3 Folgen der ersten Staffel oder auch Cloverdale aus der zweiten. Ich mache mir da eher um was anderes Sorgen, nämlich die sogenannten Flashbackfolgen, wie z.B. Die Invasion,Teil 2 oder auch aus der sechsten Staffel SG-1 "Enthüllung". Ich nenne direkt ein Beispiel um gar nicht um den heißen Brei herumzureden.

    Im zweiten Teil des Pilotfilms von SG-1 sagt Apophis "Tötet des Rest". Also müsste ich, wenn diese Szene dran wäre eigentlich sagen, dass es "The New Mission, Teil 2" bzw. "Das Tor zum Universum, Teil 2" ist. Aber es könnte genausogut "Die Invasion, Teil 2" oder "Teal'cs Prüfung" sein, da diese Szene dort ebenfalls auftaucht. Ich könnte das höchstens an der stets anderen Synchro erkennen.

    Oder noch schlimmer, die zeigen die Gate-Aktivierung im SGC lol...
    Zähl einfach alle Folgen auf, in denen das vorkommt.^^
    Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht eine Stelle nehmen werden, die hundert mal 1:1 kopiert wurde, es soll ja auch machbar sein.
    Am fiesesten wäre ja, sie zeigen das Intro :O


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  32. #19
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    super Idee, viel Glück dabei.

    Hoffentlich schaffst du es in die Show, dann hätte ich mal wieder einen Grund Wetten dass... zu schauen.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  33. Danke sagten:


  34. #20
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Klingt interessant, und ist eine Herausforderung.

    Viel Glück, wünsche ich Dir.

  35. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •