Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [IKEA 16] Ersatzteile

  1. #1
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard [IKEA 16] Ersatzteile

    Titel: Ersatzteile
    Autor: Lee Adama
    Anmerkung: Dies ist die IKEA-Drabble- Fortsetzung von Mehr Power


    Auf der Destiny war Tim Taylor zusammen mit Al, McKay, Carter, McGyver und Chuck Norris dabei, aus allem vorhanden eine Energiequelle zu konstruieren. Denn für den von Binford hergestellten Wurmlochantrieb Wohrmhole X-Treme 2000 war viel Energie nötig.

    " Nein, so funktioniert das nicht! Wir brauchen Kondensatoren und Naquadah!" sagte Carter. " Aber wir haben kein Naquadah und Kondensatoren auch nicht!" entgegnete Rush." Dann werden wir wohl um weitere Hilfe bitten müssen." sagte Rodney zu O´Neill.

    Und deshalb ging O´Neill zum Gaterraum, um fachmännisches Personal für Ersatzteile zu rekrutieren. Und so wurde das Gate wieder aktiviert und die Ludolf-Brüder traten hindurch.




  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    *LOOOL*

    Die Ludolfs ... *ROFL*


    Ich dachte, die wären noch in Trauer?
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Genau die Ludolfs.
    Die haben jetzt ja noch gefehlt. Ist ein weiter Weg vom Westerwald auf die Destiny.
    Aber wennjetztkein Passendes Teil gefunden wird wer soll dann nochhelfen?

    Lg Am17

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ludolf? Wen habe ich da wieder verpasst?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und noch ein Schwung mehr Besatzungsmitglieder - Langsam dürften die Quartiere aber ausgehen

    Aber ein Drabble mit Tim Taylor, Al, McKay, Carter, McGyver, Chuck Norris, O´Neill und den Ludolf-Brüdern ... - ja solche SGU-Drabbles mag ich

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oooooo - eine Numerierung wäre wirklich angebracht. Ich blick ja selber schon gar nicht mehr durch.

    @Bori: Den Namen Ludolf kenne ich - aber ansonsten weiß ich von denen auch nichts.
    Aber - ich lerne doch immer gern neue Leute kennen.

  9. #7
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lud...m_Schrottplatz
    gibt es infos über die Ludolöfs.

  10. #8
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ob die sich mit sowas auskennen. Wäre doch besser gewesen ein paar N-Generatoren durch das Gate zu schicken.

  11. #9
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ups, irgendwie hätte ich auch diesen Teil fast verpasst , wer sehr schade gewesen!!!

    "Tim Taylor zusammen mit Al, McKay, Carter, McGyver und Chuck Norris", na mit so vielen Leuten sollte es doch mal mit dem Wurmlochantrieb klappen.

    Aber was die Ludolfs vom Schrottplatz dabei tun sollen ist mir doch ein Rätsel, aber wer weiß, vielleicht ist ja doch was brauchbares unter Ihrem Schrott!!!

    Was für eine Manschaftszusammenstellung!!! Oh man, ich hab schon überall blaue Flecken vom auf dem Boden wälzen vor lachen!!!

    Gibt es da vielleicht Schmerzensgeld???

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #10
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Bei Binford habe ich schon so sehr lachen müssen, dass ich zunächst gar nicht weiter lesen konnte. Leider hast du Tim nicht zu Hause gelassen und ihn auf die Destiny geholt. Tim wird doch nur alles kaputt machen.

    Edit: Das warst du ja gar nicht. Ich hatte wohl ein Drabble übersehen.
    Aber die Ludolf-Brüder zu holen. Klasse. Au Mann, jetzt möchte ich dort aber auch zu Gast sein.
    Geändert von Aliana77 (01.03.2011 um 16:05 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. Danke sagten:


  15. #11
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und so wurde das Gate wieder aktiviert und die Ludolf-Brüder traten hindurch.
    Oh, Schmerz lass nach! Klasse!

  16. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •