Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [IKEA 11] Sabotage

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard [IKEA 11] Sabotage

    Titel: Sabotage
    Serie: SGU
    Staffel: Egal
    Rating: G
    Anmerkung: Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt ... von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Anmerkung 2:
    von Redlum49:
    Ich glaube da haben wir gerade jemanden für IKEA 11 gefunden
    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ...

    __________________________________________________ __


    Die Besatzungsmitglieder der Destiny hatten sich im Maschinenraum versammelt und sahen fasziniert zu, wie Chuck Norris und MacGyver mit Unterstützung von Kalle, Jochen, Kümmel, Young, Carter, Lee, McKay und Zelenka letzte Hand an den Wurmlochantrieb legten.

    „So, wir sind fast fertig“, meinte Chuck endlich. „Jetzt fehlt nur noch …“

    MacGyver begann, hektisch in seinen Taschen zu wühlen. Dann suchte er auf dem Tisch, wo die Überreste des Kugelschreibers, sein Taschenmesser und einige Späne des Brettes lagen. Doch offensichtlich brachte auch das kein Ergebnis. Schließlich sah er besorgt zu Norris.

    „Chuck, der Kaugummi ist weg! Und wo, zum Teufel, steckt eigentlich Rush …?“
    Geändert von Zeson (01.03.2011 um 00:50 Uhr)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]


  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Tolle Fortsetzung. War ja klar das Rush nicht nach Hause will

    Tolles Drabble, hat mir sehr gut gefallen

    und wieder jemand der IKEA-SGU Drabbles schreibt je mehr desto besser

    lg Lee



  3. #3
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Tolle Fortsetzung. War ja klar das Rush nicht nach Hause will

    Tolles Drabble, hat mir sehr gut gefallen

    und wieder jemand der IKEA-SGU Drabbles schreibt je mehr desto besser

    lg Lee
    Vielen Dank! Die Idee dazu kam mir vor ca. einer halben Stunde ... nachdem ich Redlums Antworten auf "Das letzte Brett" gelesen hatte *ggg*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard



    Schön das es weitergeht und dann noch mit einer so lustigen Fortsetzung
    Und dann natürlich noch ein willkommen unter den IKEA-Drabble-Schreibern

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Die Idee dazu kam mir vor ca. einer halben Stunde ... nachdem ich Redlums Antworten auf "Das letzte Brett" gelesen hatte *ggg*
    So geht's mir bei den IKEA-Fortsetzungen auch meistens, dass ich erst durch die Antworten auf neue Ideen komme (oder eben durchs Vorgänger-Drabble selber...)

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Du hast mir meine Idee geklaut Gestern im Bett hatte ich so etwas ähnliches im Kopf. Nun brauch ich mir aber nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen - du hast das perfekt weitergesponnen.

    Da kommt mir eine spontane Idee zur Fortsetzung Schreib ich gleich mal auf.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Du hast mir meine Idee geklaut Gestern im Bett hatte ich so etwas ähnliches im Kopf. Nun brauch ich mir aber nicht weiter den Kopf darüber zu zerbrechen - du hast das perfekt weitergesponnen.

    Da kommt mir eine spontane Idee zur Fortsetzung Schreib ich gleich mal auf.

    Wenn Du Deine Ideen aber auch überall rumliegen lässt ... Vielleicht solltest Du sie einsperren, damit sie nicht harmlose Leute anspringen können ...

    Ich bin ja mal gespannt, was Dir jetzt wieder eingefallen ist. Ich find die Reihe einfach super!
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, das sieht Rush ähnlich! Sabotage - wenn nichts sonst mehr hilft!

  8. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh, es geht weiter. *freu*

    Klar, dass Rush nicht zulassen kann, dass sie einfach so wieder heimkommen. Und so ein Kaugummi ist ja schnell verschluckt - oder was auch immer er damit getan hat.

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich habs gewusst

    Oh, ich leibe diese Drabblereihe.
    Allerdings wird das Schiff langsam voll


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Momentmal, wo kommen aufeinmal Carter und Zelenka her ?! Habe ich etwas verpasst?

    Rush verkrümmelt sich mal wieder, und heckt was aus.

  11. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh, hätte diesen Teil fast übersehen, man "kaputt lach" , das ist ja mal wieder ein Chaos und wer sind Kalle, Jochen, Kümmel??? Hab ich vielleicht noch einen Teil übersehen???
    Ich kann nicht mehr, diese Drabble Reihe ist einfach zu lustig!!!
    Und tja, wer wohl das letzte Kaugummi hat???

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •