Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Brief

  1. #1
    CSFD Fire Fighter, S/J-Femslasher Avatar von Robert Johnson
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Johnson Ranch oder Fire Station 3, Colorado Springs
    Beiträge
    16

    Standard Der Brief

    Serie: SG-1
    Rating: mal wieder keine Ahnung…
    Pairing: Sam/Janet
    A/N 1: Drabble Nr.2 von mir. Die Idee dazu kam mir am Valentinstag. FBs wären wie immer wünschenswert. Ihr könnt jetzt drüber herfallen wie die Heuschrecken!


    Als Sam ihr Labor betrat fiel ihr sofort der Brief ins Auge, der auf ihrem Schreibtisch lag.
    Sie öffnete den versiegelten Briefumschlag und fing an, den Brief zu lesen.

    Liebste Sam!

    Jedes Mal wenn ich dich sehe, verliere ich mich in deinen hübschen, blauen Augen.
    Mein Herz schlägt schneller, wenn du in meiner Nähe bist. Und das nur für dich!...

    Mir jeder weiteren Zeile hellte sich Sams Miene zusehends auf.

    ...Deine Lippen sind so weich. Wie gern ich sie nur küssen würde. Sie sind meine Kostprobe des Himmels. Du bist für mich die Einzige auf der dunkelsten Seite der Sonne. Dich zu lieben ist mehr als ein Gefühl. Es ist eine Lebenseinstellung.
    Ich kann ohne dich nicht leben.

    Ich liebe dich

    Deine Janet


    Als sie diese letzten Zeilen las, schmolz ihr Herz endgültig dahin.

    „Du weißt ganz genau, dass ich das selbe zu dir sagen könnte, meine Geliebte“ ,murmelte Sam leise.

    „gefällt es dir?“ ,vernahm Sam Janets Stimme hinter sich.

    Sam war nicht in der Lage, irgendwas zu antworten. Sie zog Janet einfach in ihre Arme und küsste sie sanft und innig.

    „Es ist wunderbar“ ,antwortete Sam und schmiegte sich mit einem glückseligen Lächeln auf den Lippen an ihre Geliebte.
    Woolsey: "Ich wurde fast von einem Blitz getroffen!"
    Sheppard: "Willkommen im Club!"

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schön, dass du ihnen 200 Worte statt nur 100 gegönnt hast! Und auch gut, dass Janet das Lesen ihres Briefes überwacht, denn sonst wäre die Gefahr, dass er in falsche Hände gefallen wäre wohl auch zu groß gewesen.
    Und ja, ich hätte mir auch vorstellen können, dass die beiden es irgendwie zusammen auf die Reihe bekommen. *g*

  4. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich finde es interessant, dass du gerade jetzt und hier auf dieses Pairing kommst, weil ich gesehen habe, dass es zur Zeit im Stargate-Bereich von ff.de sehr beliebt ist.

    Aber es ist sehr schön geschrieben und durch die Absätze auch gut in Szene gesetzt. Die Atmosphäre stimmt jedenfalls und man spürt die Gefühle der beiden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #4
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    wuhuuu ein Sam/Janet Drabble (neben Sam/Jack mein Lieblingspairing)

    Hat mir sehr gut gefallen. Die Gefühle der Beiden kommen super rüber.
    Ich finde die beiden echt süß zusammen.

    Freu mich auf mehr von dir.

    LG Sandra

  6. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Jetzt verpackst du die Erlebnisse und Beobachtungen von der Nachtwache in ein Drabble, welches wirklich gelungen ist .

    LG JJO

  7. #6
    CSFD Fire Fighter, S/J-Femslasher Avatar von Robert Johnson
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Johnson Ranch oder Fire Station 3, Colorado Springs
    Beiträge
    16

    Standard

    So, ich wollte schon seit Ewigkeiten auf euer FB reagieren, bin aber immer nicht dazu gekommen. (diese faulen Ausreden immer...)

    @Antares: Natürlich schaffen das die Beiden - wenn nicht grad Kinsey wieder angeschissen kommt .
    Ich hätte das so gedacht, dass Janet sich von hinten "anschleicht" - dass man das auch so interpretieren kann, habe ich nicht so ganz erwartet. Und es erschien mir nun doch etwas zu pervers, einen Liebesbrief und die Situation drumherum mit nur 100 Wörtern zu beschreiben.

    @Kris: Nun rate mal, wo ich FFs lese?
    Und ja, ich habe mir deinen Ratschlag mit den Absätzen zu Herzen genommen.
    Und was die Gefühle angeht: mit der richtigen Musik im Ohr ist alles möglich.

    @Sandra: Finde ich auch.
    Es gibt bald mehr von den Beiden. Und Rodney kommt auch nicht zu kurz - so als Vorankündigung.

    @JJO: So hab ich das nicht gedacht. Die Beobachtungen der Nachtwache kommen woanders rein^^. Danke.

    Rob
    Woolsey: "Ich wurde fast von einem Blitz getroffen!"
    Sheppard: "Willkommen im Club!"

  8. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist ja mal ein ganz anderes Pairing, gefällt mir.
    Ich dachte erst, wie einige Andere vielleicht auch, dass der Brief von Jack ist.
    Ein gelungenes Drabble mit einem überraschenden Ende.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •