Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [IKEA 01] Lebst du noch oder wohnst du schon?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard [IKEA 01] Lebst du noch oder wohnst du schon?

    Titel: Lebst du noch oder wohnst du schon?
    Serie: SGU
    Staffel: Egal
    Rating: G
    Anmerkung: Gibt's später


    Glücklich betrachtete Young den neuen Gegenstand.
    Mit diesem würde sich endlich alles zum Guten wenden.

    Zwei Jahre hatten sie fast jeden Tag ums überleben gekämpft. Sei es gegen außerirdische Katzenfischaliens, meuternde Crewmitglieder oder gegen den Hunger.
    Aber das gehörte nun endlich der Vergangenheit an.

    Er beglückwünschte im Geiste Rush, dass dieser die Kiste mit dem Gegenstand inmitten der geretteten Ausrüstungsgegenständen von der Ikarus-Basis gefunden hatte.
    Fast drei Tage hatte er gebraucht um es zusammenzusetzen, aber das Endergebnis konnte sich sehen lassen.

    Überleben beziehungsweise leben an sich war dadurch nebensächlich geworden.
    Dank des IKEA-Regals konnten sie jetzt endlich anfangen zu wohnen.


    Anmerkung: Inspiriert wurde ich, die meisten ahnen es vermutlich schon durch diesen Thread. Dort gibt es auch das Bildmaterial zum Drabble...


  2. #2
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *fettes grins*

    Danke, das habe ich heute morgen gebraucht!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #3
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Hahahaha!!!!
    Sehr schön! Sehr gelungen! Ganz toll!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Was wären wir Drabbler nur ohne die SGU-ler? Bestimmt um einige lustige Drabbles ärmer.

    Eine tolle Idee - so wunderbar umgesetzt. Schick das doch mal zu IKEA - das ergäbe doch einen tollen neuen Werbespot. Bis in die weiten Tiefen des Universums schafft es sogar ein IKEA-Regal.

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ein tolles, lustiges Drabble, sehe Young direkt vor mir wie er es zusammenbaut. Witziges Bild, so mitten auf der Destiny.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach...

    schon mit dem Titel war klar, worum es geht, nur das wie, war für mich die Frage.

  7. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    wuhhhuuuu

    Tja, man muss Glück haben... ein ZPM wäre ja total unnötig auf der Destiny, da kann man keine Sachen reintun

    Tolle Idee den IKEA-regal-Thread zu einem Drabble zu benützten

    Danke, hat mir seeehr gut gefallen

    lg Lee



  8. #8
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und da sag noch mla jemand Stargate sei amende
    Super Drabble,was so mancher thread wieder hervor bringt.

    Lg Am17

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Der Beginn einer genialen Reihe^^

    Wird sie genauso erfolgreich wie SGH?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde es sehr schön, dass du dieser entwurzelten Crew, die dort am Rande des Universums herumfliegt, und die falschen Leute am falschen Platz hat, wenigstens etwas das Gefühl der Heimat vermittelst. *lol*

  11. #11
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an alle Dankedrücker und FB-Schreiber

    Irgendwie kam es gestern beim durchlesen des entsprechenden Threads einfach so über mich und bin selbst erstaunt was sich innerhalb kürzester Zeit daraus entwickelt hat

    @ Borealis:
    Keine Ahnung, aber die Chancen sind auf jeden Fall mal gegeben, besonders weil ja schon mehrere Autoren beteiligt sind

  12. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Genial! Die Drabble-Idee an sich und auch das, was sich mit Unterstützung anderer Autoren hier, daraus entwickelt hat.
    Ich geh dann mal weiterlesen ... Danke für die praktische Verlinkung der anderen Teile. *g*

    Ähm, die Verlinkung war wohl in dem letzten Drabble, was ich zuerst angeklickt hatte.

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Tja, wurde schon alles gesagt. Bleibt nur noch eins, danke für das lustige Drabble .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •