Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: IKEA-Regal auf der Destiny

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Außerdem wussten sie doch dass es nicht zur Erde geht. War ja etwas was mich an der Pilotfolge gestört hat: Scott geht als erstes durch und alle laufen ihm nach, ohne abzuwarten ob er ein "Hier gibt's Sauerstoff!" durchgibt...
    ich glaub Scott war eher mit ausweichen beschäftig als mit funken ^^

    und zum Thema
    schaut mal Staffel 1 Folge 2 als eine die Antikerkisten erwähnt
    die stehen auf Europaletten ^^

  2. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Leute, ihr dürft nicht solche Threads aufmachen, da hoppeln doch gleich wieder Plotbunnys an mir vorbei

    Apropro:
    Hier gibt's das Drabble zum Thread
    Nur das aus deinem Drabble eine ganze IKEA-Regal-Drabble-Reihe geworden ist, welche sich lustig entwickelt hat .

  3. #23
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von SG1-Atlantis Beitrag anzeigen
    ich glaub Scott war eher mit ausweichen beschäftig als mit funken ^^
    Ja, ganz nach dem Motto: "Komm wir schmeißen Scott jetzt sofort alle Kisten hinterher, ist doch egal ob er dadurch daran gehindert wird uns mitzuteilen, ob es da drüben gefährlich ist oder nicht"

    Aber das ist hier eigentlich ziemlich OT, dazu hab ich, ich glaub der "allgemeine SGU-Diskussionsthread" war's, schon genug geschrieben

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Nur das aus deinem Drabble eine ganze IKEA-Regal-Drabble-Reihe geworden ist, welche sich lustig entwickelt hat .
    Ja, irgendwie sind wohl auch an anderen Usern Destiny-IKEA-Regal-Drabble-Plotbunnys vorbeigehoppelt

  4. #24

    Standard

    hey ihr habt doch keine ahnung!!! xD
    ist doch klar das IKEA Asgard Technologie ist!!!
    und in der großen Allianz der 4 völker haben die asgard den antikern eben die möbel verkauft, sprich der erste IKEA der Welt

  5. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also ich kann mir Thor & Co irgendwie nicht mit Säge, Hammer und Bohrmaschine vorstellen .

    Vielleicht waren es auch die Furlinger oder gar die Nox .

  6. Danke sagten:


  7. #26

    Standard

    das mit ikea war eigentlich ne anspielung auf die nordische herkunft der asgard bzw ikea
    und die asgard können doch mit ihren maschinen alles(auch holz) materialisieren(ich glaub die letzte sg1 folge ist das wo carter doch den kontrabass(holz) herzaubert)

  8. #27
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Special-Agent-J Beitrag anzeigen
    das mit ikea war eigentlich ne anspielung auf die nordische herkunft der asgard bzw ikea
    und die asgard können doch mit ihren maschinen alles(auch holz) materialisieren(ich glaub die letzte sg1 folge ist das wo carter doch den kontrabass(holz) herzaubert)
    Also mal erlich, das ist verdammt weit hergeholt
    Die brauchten einfach ein regal in der Kulisse. Sowas nennt sich Product-Placement.
    Und warum sollte man bei SGU eine anspielung auf die Asgard haben? Die sind erstens tot und zweitens in SGU unwichtig.



  9. #28

    Standard

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Ikea Regal auf dem ersten Bild gar nicht aufgefallen wäre, aber ich finde es wirklich lustig, dass das verwendet wurde. Ikea ist wirklich überall. Ich glaube ich kenne niemand der nicht etwas von Ikea zu Hause hat und ich muss sagen ich kaufe dort auch sehr gerne ein. Ikea wird dann jetzt bald auch wieder viel an mir verdienen, weil ich gerade umziehe und dann in Hamburg wohnen werde. Da brauche ich dann natürlich wieder ein paar neue Sachen. Finde es aber cool das die Antiker auch schon Ikea Möbel verwenden.

  10. #29
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Um ehrlich zu sein, davon ab das wohl die wenigsten automatisch an Ikea denken (oder erkennen) wenn sie Möbel im Film sehen, find ich das weder besonders lustig noch aufregend. Erstens sind gerade solche Regale, wie hier als Beispiel genannt, Massenware die es in jedem Möbelhaus gibt...mit und ohne Ikea drauf. Das ganze Design ist klassisch, dass wurde nicht von Ikea erfunden....es sind nur Bretter zu nem Regal zusammen genagelt. Zweitens, na und? Irgendwo her müssen sie ja Möbel oder Ausstattung nehmen. Und auch selbstgemachtes hat doch mehr als oft Ähnlichkeit mit anderen Sachen.

    Auch wundert mich warum die Antiker weder Stuhl noch Tisch haben sollen??? Die wollten auch mal sitzen und bestimmt hatte nicht jeder ein und die selben Möbel, was die Privaträume angeht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •