Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SGA] Urkelgate I- Rennen

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [SGA] Urkelgate I- Rennen

    [SGA] Urkelgate I- Rennen

    ***
    FSK: o.A.
    Serie: SGA/AueD
    Anmerkung: Hier ist er nun, der Startschuss zu weiteren Abenteuern von Steven Q. Urkel in Atlantis.
    ***
    Nachfolger von:

    ***

    Der Weg zurück zum Sternentor war beschwerlich. Es schneite und AR1 musste eine schmale Serpentine hinunterlaufen.

    Rodney beschwerte sich jetzt schon seit ihrem Aufbruch über die Temperatur und warum sie keinen Jumper benutzt hätten.

    John hatte es gar nicht erst versucht dem Mann zu erklären. Sein neuer Mann, Steve Urkel, hingegen war ziemlich ruhig und in sein Notizbuch vertieft.

    Sheppard hatte ihn immer im Blick, den der Mann hatte ein Talent für Unfälle und Missgeschicke.

    „Verdammt Colonel, wie lange müssen wir denn noch marschieren?“
    „Rodney, halten sie die Klappe.“
    „Ich mein ja nur, je länger wir brauchen, umso mehr Schnee fällt. Mehr Schnee bedeutet eine größere Belastung für den Untergrund…“
    „Rodney!“
    „Ich verspüre nur wenig Lust hier unter einer Lawine zu enden. Das würden uns allen nicht gut bekommen.“
    „Beruhigen sie sich Rodney, was soll schon passieren. Um eine Lawine auszulösen bräuchten sie schon eine Explosion.“

    HATSCHI!!!!

    Die beiden Männer sahen ihn an, während er sich Steve Urkel die Nase schnäuzte.
    „Ist was?“

    Die Antwort bestand aus dem Geräusch brechenden Eises.

    Steve sah von Rodney zu John und dann auf den über ihnen liegenden Schnee.
    „Nun seht mal, was ihr angerichtet habt!“

    John und Rodney tauschten kurze Blicke.

    „Rennen?“
    „Rennen!“
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    [SGA] Urkelgate I- Rennen

    Die Antwort bestand aus dem Geräusch brechenden Eises.

    Steve sah von Rodney zu John und dann auf den über ihnen liegenden Schnee.
    „Nun seht mal, was ihr angerichtet habt!“

    John und Rodney tauschten kurze Blicke.

    „Rennen?“
    „Rennen!“
    Vorhersehbar, aber gut
    Wieso beschuldigt er John und Rodney?
    Ich kann die beiden richtig vor mir sehen, wie sie mit weit aufgerissenen Augen dastehen
    Die Reihe ist einfach nur genial^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •